Also....
...nach langer Zeit der Abwesenheit aus den Foren auch mal wieder von mir ein Statement.
Ich lebe inzwischen seit 7 Monaten in einer so bezeichneten "24/7". Ich denke,dafür gibt es allerdings keine wirklich allgemeingültige Definition. Bei uns würde nie der Eindruck in der Öffentlichkeit entstehen,das er mir Befehle erteilt und ich springe, weil ich auch ganz einfach nie etwas in Frage stelle.
Dadurch kommt es dann auch nie zu einem "falschen" Ton oder "unpassender" Ausdrucksweise.
In allen Alltagsfragen und beruflichen Situationen(er ist selbsständig und ich helfe in meiner Freizeit im Geschäft mit) beraten wir uns natürlich auch auf Augenhöhe...aber es ist ohne Diskussionen klar,wer von uns die Entscheidung letztendlich trifft.
Er muss also nie laut werden.
Sein "männlicher" Freundeskreis kennt sein Interesse in dieser Richtung und ich finde es eigentlich eher amüsant,wenn wir unterwegs sind und die Herren nicht genau wissen, ob sich ihr Freund jetzt tatsächlich die "passende" Freundin genommen hat.
Deren Frauen sind mehr so der Typ der "neuen Frau" und da fallen öfter unpassende Sprüche unterhalb der Gürtellinie wenn die "Damen" ihre Männer mal zurück auf den Teppich holen und denken,das sie sich zu sehr amüsieren oder vielleicht ein Glas zuviel bestellen.
Sowas finde ich peinlich!!
Sollte ich mal wieder Lust haben, später in den eigenen 4 Wänden etwas zu spielen...
...
dann kann ich schon provozieren.
Das sieht er dann aber an meinem "Blick" und meinem "Lächeln" warum ich ihm in dem Moment nicht das Ladegerät für die Kamera oder sein Stativ hole.
Genau wie ich dann sofort an seinem Blick erkennen würde,wenn er für solche "Spielereien" gerade keinen Sinn hätte.
Dann mache ich mich dann eben doch auf den Weg.
Manchmal ruft er mich dann eben noch beiläufig in ein Nebenzimmer und es setzt dann noch eine kurze Ohrfeige
So komme ich dann doch noch auf meine Kosten und er zu seinem Stativ.
Bei einer wirklichen Anerkennung des Status des dominanten Part in so einer Beziehung läuft alles so harmonisch...da bekommt niemand etwas mit,der es nicht sollte......
außer er ist selbst vom "Fach"