Mein erstes Mal
Meine Frau und ich binden schon seit einiger zeit dildos und andere Spielzeuge in unser sexleben ein! Was sich ja in einer Bisexuellen Partnerschaft auch anbietet... Durch einige Erfahrungen mit Männern ist mein Hintertürchen schon recht erfahren und so mußten wir nicht "ganz von vorne" Anfangen.. Leider haben wir noch keinen richtigen Strapon.. Also einen mit Außen- und Innendildos (damit Sie noch mehr auf Ihre Kosten kommt).. Doch haben wir einen recht großen Dildo (36*6,3cm) mit Saugfuß (also auch dieser "typischen" verjüngung vor dem Fuß). Also begab es sich vor kurzer Zeit, daß mein Zähnchen keinerlei Wiederworte zuließ (d.h. Sie war schönerweise SEHR dominat). Sie legte mir mein Halsband und ne Leine an und fing an sich an mir zu vergehen (Anmerkung: !! Das ist kein Beschwerde
!! ) Mit den Händen, mit dem Mund... Mir wurde schwindelig. Ich flehte um Gnade in der Hoffnug das Sie mich endlich erlösen würde. Doch mein winseln quittierte Sie nur mit sehr festen Schlägen auf meinen blanken Hintern... (als ob mir das Mißfallen würde
)
Als ich das dritte oder vierte Mal kruz vorm Explodieren war, kam Ihr die wundervolle Idee (und das war sie wirklich) den eben beschriebenen Dildo mit der Verjüngung in den Reißverschluß Ihrer engsten Jeans einzuspannen (paßt das Wort "einspannen"?; ich hoffe ihr wißt was ich meine)..
Während Sie so unseren Selbstgebastelten Strapon mit Speiseöl einrieb, schob Sie mir ziemlich unsanft das dicke Ende eines Schraubenziehers in die Kehrseite. Der erste Schmerz durchzuckte mich und vermischte sich mit unglaublicher Kraft mit meiner Erregung als Sie ihn SEHR schnell rauszog und wieder soweit reinstieß das sich mein Muskel um das Objekt schloß (ich steh auf dieses Gefühl). Dummerweise kam der Schraubenzieher mehrmals an meine Blase, woraufhin ich mein Schatz (die ich ab da nur noch "Herrin" nennen durfte) um Gnade anflehte. Meine Blase drohte zu explodieren. Gott sei dank durfte ich mich auch entleeren, allerdings mußte alles an seinem Platz dabei bleiben, was Sie auch persönlich überwachte.
Als ich das geschafft hatte bekam ich einige Streicheleinheiten, bevor Sie mich aufs Sofa scheuchte.. (Ihre Schläge wurden immer härter und Sie zielte immer besser auf meinen Damm!) Sie erlaubtem mir mich übers Sofa zu beugen. Nach zwei bis drei Schlägen auf meinen Ars... befreite Sie mich ruckartig von dem Schraubenzieher und befahl mir, während Sie meinen Eingang weiter Einölte, mich selber zu befriedigen... Nicht ohne die Anweisung, kurz vorher aufzuhören, anzuhalten, und dann weiter zu machen! Unsre Konstrucktion funktionierte sehr gut! Also konnte Sie ziemlich unsanft mein Hintertürchen überwinden. Nach den ersten Zwanzig Zentimetern die drin waren, bewegte Sie ihre Hüften ruckartig zurück, so daß nur noch der Anfang der Spitze in mir war... Ich konnte mir denken was kommt, und deshalb fing ich an um Gnade zu betteln. Ich hattte es noch nicht ganz ausgesprochen, da zimmerte Sie mir die ganzen 38 cm in das Rektum. Mein Glied war seit über einer dreiviertel Stunde nicht mehr Erregt, doch die Geilheit schoß mir durch alle Adern. Endlich...Endlich...Endlich... erlaubte Sie mir zu kommen... Aber nicht ohne Sonderanweisungen! Während Sie hinter mir, in mir, immer wilder zu stach, DURFTE ich dankbar sein, in meine Hand Onanieren zu dürfen.. Das passierte zwei Minuten später.. Mein Glied explodierte in hohen Fontänen WÄHREND ES NOCH NICHT EINMAL STAND! Ich dachte ich hätte die Erlösung in dem Moment erreicht, doch befahl Sie mir meine Hand komplett sauber zu lecken bevor Ihre Bewegungen aufhörten...
das war "das" erste Mal…. an diesem Abend bin ich grinsend schlafen gegangen!!!!!! Ich kann euch nur empfehlen das auch mal auszuprobieren.