Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon, angst vor Konsequenzen

****e26 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Strapon, angst vor Konsequenzen
Hallo,
habe schon lange die Fantasie mich mal von einer Frau mit einem Strapon rannehmen zu lassen. Als ich letztens mit meiner Freundin über das Thema Analsex sprach, sagte sie, dass sie das bisher noch nicht ausprobiert hätte und etwas bedenken hat, ansonsten ist sie sexuell aber sehr offenherzig und experintierfreudig. Weitherhin sagte sie dann, dass sie mir dann ja schliesslich auch irgendwas hinten rein stecken könnte. SO WEIT SO GUT dachte ich mir, schonmal ein Schritt in Richtung Strapon! Als ich sie dann fragte was sie dabei empfinden würde mir einen Dildo o.ä. hinten reinzustecken sagte sie dann, dass sie sich wahrscheinlich kaputtlachen würde. Das hat mir dann einen kleinen dämpfer versetzt. Das ist Problem ist also nicht sie für Strapon Sex zu begeistern, sondern vielmehr, dass ich Angst habe ausgelacht und auch ansonsten von ihr nicht mehr ernstgenommen zu werden.

Wäre für eure Einschätzungen sehr Dankabar.
***re Frau
544 Beiträge
Wäre das 'kaputtlachen' eventuell Unsicherheit? Ich meine, für eine Frau die damit keinerlei erfahrung hat, ist es bestimmt seltsam dem Mann was reinzuschieben. Ich glaube aber nicht, das sie dann wirklich lachen würde wenn sie deine Erregung sieht.
ich bin schon strapon genommen worden und meistens hat es sie so angemacht, dass sie vor mir gekommen ist.

also mein tip - ausprobieren!
Immer schön langsam ...
... dann wird alles gut!

Strap-On als oberstes Ziel - eine sehr gute Idee. Jedoch solltest Du dein persönliches Ziel in einige Etappen aufteilen.

Deine Partnerin hat 0% Erfahrung mit analen Freuden. Führe Sie langsam an das Thema heran. Zeige ihr einfach was für intensive Gefühle Mann bei der generellen analen Stimulation haben kann.

Eine Idee für das Heranführen könnte so aus sehen:

a) Phase I --> Handjob und leichte Stimulation vom Anus durch Finger
b) Phase II --> Erste Dildospiele oder Prostatamassage
c) Phase III --> Intensive Nutzung von Plugs, Beans, ...
d) Phase IV --> Strap On

So erfährt Sie langsam eine neue Welt - und spürt welche Freude Sie Dir bereitet.

Langsam und kontrolliert bringst Du Sie deinem Ziel näher. Und vermeidest Ablehnung oder ungewollte Reaktionen. Schliesslich ist das Lachen auch oft ein Zeichen für die Unsicherheit in der ungewohnten Situation.

Enjoy Plug & Play - SONERA
****oo Mann
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das Problem...
entsteht da aber unserer Meinung nach woanders. Wie du schreibst hast du ja die Angst vor den Konsequenzen - verändert sich meine Partnerschaft und so weiter. Wie einer der Vorredner auch schon sagte - hat sie vielleicht auch sowas wie Angst? Ist sie auch unsicher damit? In die Richtung würde ich nachfühlen, nicht in die Richtung wie soll es mir damit gehen anschliessen.

Als bei uns der Wunsch nachsowas aufkam war die Nervosität auch sehr hoch. Durch ein bisschen Einfühlung und "Herumspielen" war klar was ich daran finden würde: sie genoss es unendlich mich so in der Hand zu haben und ich genoss das Gefühl.

Wenn es denn für beide schön ist, warum sollte man es lassen? Dazu braucht es aber eben die Vertrauensbasis darüber sprechen zu können.

Wenn es dann doch dazu kommt: nehmt euch viel Zeit mit. Vor allem beim ersten Mal! Vielleicht erst mit einem Plug beginnen - entwickele selber ein Gefühl was sich für dich ok anfühlt und wie weit du gehen magst.
Nochwas: Wenn der passive Part dem aktiven Part umfangreiche Regieanweisungen geben muss, geht das der Erfahrung nach schief. Sie sollte auch durchaus Neugier mitbringen.

Nach einiger Zeit kann man es dann nur geniessen, sich treiben lassen und dann ist es eine sehr grosse Bereicherung, die sich wundervoll in das Vorspiel integrieren lässt.
Oft verhilft es mir (m) zu einem weiteren Mal, weil ich was zu einem "Gegendrücken" habe. Es bringt mich wieder richtig in Stimmung und irgendwann drehe ich mich dann um....
Was Kalle26 schrieb, liest sich, als hätte auch seine Freundin noch keine Erfahrungen mit AV, aber vielleicht versteh ich das auch falsch.

Also obwohl ich selbst über die "Phase I" auch noch nicht herausgekommen bin, und das auch nur einmal, wäre ich doch niemals auf die Idee gekommen, darüber in Gelächter auszubrechen.

Es hat mich damals ungemein scharf gemacht, einen Mann mit den Fingern zu ficken und ihn so zum Höhepunkt zu bringen. Ich fand das keineswegs lustig oder lächerlich und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Gut war auch, dass er wusste, was er will und was ich dafür tun musste.
Ich sehe den Strapon als absolutes Zusatzvergnügen.

Der Wunsch entstand als ich das 1. x so ein Ding sah.
Mir war ganz klar, DAMIT wollte ich einen Mann vögeln.

Das 1. x war dann auch sehr aufregend und geil, im Spiel mit 2 Bimännern, macht mich das besonders scharf *ko*

Besorg doch mal einen kleinen Strapon, ich habe einen mit austauschbaren Vorsätzen, je nach Lust und Losgelassenheit, kann man damit Spaß haben.
Bei meinem Modell kann die Frau noch einen Dildo für sich einschnallen *crazy* , das ist dann doppelter Genuss!
******est Frau
204 Beiträge
vielleicht hat sie auch einfach angst dir weh zu tun. man hat in nem spielzeug ja kein gefühl.
habe schon lange die Fantasie mich mal von einer Frau mit einem Strapon rannehmen zu lassen. Als ich letztens mit meiner Freundin über das Thema Analsex sprach, sagte sie, dass sie das bisher noch nicht ausprobiert hätte und etwas bedenken hat, ansonsten ist sie sexuell aber sehr offenherzig und experintierfreudig.


ich denke , du mußt ihr etwas mehr Zeit lasen. Du hast dich schon länger mit deinem Wunsch auseinander gesetzt, deine Freundin soll da gleich mitspielen. Wenn sie sexuell augeschlossen ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, dann macht sie dieses Spielchen bestimmt auch mit.


Luder
vielleicht hat sie auch einfach angst dir weh zu tun. man hat in nem spielzeug ja kein gefühl.

Das mag ein Grund sein, doch das Lachen klingt ja eher für Unsicherheit, oder?

Na klar kann man ihm auch damit weh tun, man muss eben auf den Partner achten und ihm das "Gaspedal" übergeben.

*sonne*
******est Frau
204 Beiträge
Das mag ein Grund sein, doch das Lachen klingt ja eher für Unsicherheit, oder?

klar, vielleicht resultiert ja das eine aus dem anderen. zumindest bei mir wars so als ich das erste mal nen mann anal verwöhnt habe. da war ich tierisch unsicher weil ich ihm nicht weh tun wollt. es hat bei uns dann auch er die führung übernommen und dann wars kein problem mehr und es hat uns beiden viel spass bereitet.

lass den gedanken dich anal zu nehmen einfach mal bei ihr wirken. sie wird darüber nachdenken und dann entscheiden ob sies tut oder nicht.
**********r2008 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für den thread
da das Thema Strap-on zu meinen Lieblingsphantasien zählt, die ich äussertst reizvoll finde und mit Sicherheit auch irgendwann ausleben werde kann ich nur soviel dazu berichten. Ich hatte mich mit einer Bekannten über sexuelle Phantasien ausgetauscht und als ich diese preisgab kam die Frage von ihr auf : "bist du schwul oder bi?" - was absolut nicht der Fall ist - ich hab versucht ihr zu erläutern, daß es nicht damit zusammenhängt und der Gedanke von/mit einem Mann nicht nur reizlos sondern abtörnend sei. Trotzdem kam der schiefe Blick mit den Fragezeichen auf der Stirn ihrerseits. Natürlich kann das in einer Partnerschaft ebenso ergehen. Für mich steht daher fest wenn und das wird irgendwann der Fall sein, mit einer Lady die schon bei dem Gedanken daran ein Strahlen in den Augen und ein breites Grinsen im Gesicht hat und nicht um einseitig einen Wunsch des Partners zu erfüllen oder gar die Hand dafür aufhält, denn da ist die Motivation eine andere.
ich persönlich
glaube dass er meint das das Mentale zu leiden hat das er danach nicht mehr ernst bzw als mann gesehen wird ansonsten kann ich nur zustimmen schritt für schritt und gespräche auch klar zu stellen das du dort halt sehr stimuliert wirst wie sie evtl wo anders.
********ns73 Mann
1 Beitrag
@kalle26
Hi Kalle,
ich suche schon länger eine Frau die mich mit einem Strap-on Dildo rannimmt. Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich so eine Lady finde?
strapon scheint sehr beliebt zu sein sooft wie sich dass spielzeug verkauft.
es ist ne tolle erfahrung nur am anfang sollte man sachte sein,erstens muss sich die frau an das neue gefühl gewöhnen und dass erlebte verarbeiten und zweitens macht erst richtig laune wenn man es ne weile praktiziert.
Aber dazu gehören immer zwei.
Also mit dem Partner zu reden ist sicher ein Schlüssel dazu mal sowas erleben zu können, danach braucht es Geduld, reichlich Gleitgel und viel Zeit. Aber in entspannter Atmosphäre und mit viel Ruhe wird sowas ganz sicher dann doch noch Realität.

Ich finde es genial und alle Frauen mit denen ich das schon ausprobiert habe waren anfangs auch skeptisch und dann hinterher unendlich begeistert und kaum noch zu bremsen.

Daher Kopf hoch, miteinander reden und dann wird das schon.
********iebe Paar
49 Beiträge
das klingt schon alles sehr interessant....
und son ding gibts ja bei eis schon für 20 euro
vieleicht versuche ich es mal....wenn sie will....
aber zur zeit bin ich mir da noch nicht so sicher.....
neulich hat sie mich gefingert und gleichzeitig gew...,das war schon sau geil.....
****79 Paar
883 Beiträge
Also wir haben es probiert und finden es gut, es gibt ja auch extra welch wo sie sich gleichzeitig durch einen 2 innen eingebauten selbst fertig macht, und deshalb probier es einfach.
angst vor konsequenzen....
....die solltet ihr haben wenn sie auf den geschmack kommt und es sie hiesss macht....
fangt langsam an und steigert die spielweis nicht zu schnell....grins beim erstenmal ....ja das ist einwenig ungewohnt für beide...für ihn der sich ihr hingibt und für sie ..sind doch die bewegungen etwas ungewohnt.....und ja es gibt schöne teile zu kaufen....doch fingerweg von den billigen er soll schon sitzen ...
Wir zwei beide haben schön langsam angefangen. Es war für beide das erste mal und ist auch in diesem Moment gewöhnungsbedürftig. Aber es war Klasse. Heute bauen wir dieses Spiel nicht immer, aber gelegentlich ein. Soll keine Routine sondern ein schönes Highlight sein.

Konsequenzen, hatte es lediglich darin, das die Vertrauensbasis weiter gefestigt wurde.

LG

Realswing
Mein erstes Mal
Meine Frau und ich binden schon seit einiger zeit dildos und andere Spielzeuge in unser sexleben ein! Was sich ja in einer Bisexuellen Partnerschaft auch anbietet... Durch einige Erfahrungen mit Männern ist mein Hintertürchen schon recht erfahren und so mußten wir nicht "ganz von vorne" Anfangen.. Leider haben wir noch keinen richtigen Strapon.. Also einen mit Außen- und Innendildos (damit Sie noch mehr auf Ihre Kosten kommt).. Doch haben wir einen recht großen Dildo (36*6,3cm) mit Saugfuß (also auch dieser "typischen" verjüngung vor dem Fuß). Also begab es sich vor kurzer Zeit, daß mein Zähnchen keinerlei Wiederworte zuließ (d.h. Sie war schönerweise SEHR dominat). Sie legte mir mein Halsband und ne Leine an und fing an sich an mir zu vergehen (Anmerkung: !! Das ist kein Beschwerde *zwinker* !! ) Mit den Händen, mit dem Mund... Mir wurde schwindelig. Ich flehte um Gnade in der Hoffnug das Sie mich endlich erlösen würde. Doch mein winseln quittierte Sie nur mit sehr festen Schlägen auf meinen blanken Hintern... (als ob mir das Mißfallen würde *g* )
Als ich das dritte oder vierte Mal kruz vorm Explodieren war, kam Ihr die wundervolle Idee (und das war sie wirklich) den eben beschriebenen Dildo mit der Verjüngung in den Reißverschluß Ihrer engsten Jeans einzuspannen (paßt das Wort "einspannen"?; ich hoffe ihr wißt was ich meine)..
Während Sie so unseren Selbstgebastelten Strapon mit Speiseöl einrieb, schob Sie mir ziemlich unsanft das dicke Ende eines Schraubenziehers in die Kehrseite. Der erste Schmerz durchzuckte mich und vermischte sich mit unglaublicher Kraft mit meiner Erregung als Sie ihn SEHR schnell rauszog und wieder soweit reinstieß das sich mein Muskel um das Objekt schloß (ich steh auf dieses Gefühl). Dummerweise kam der Schraubenzieher mehrmals an meine Blase, woraufhin ich mein Schatz (die ich ab da nur noch "Herrin" nennen durfte) um Gnade anflehte. Meine Blase drohte zu explodieren. Gott sei dank durfte ich mich auch entleeren, allerdings mußte alles an seinem Platz dabei bleiben, was Sie auch persönlich überwachte.
Als ich das geschafft hatte bekam ich einige Streicheleinheiten, bevor Sie mich aufs Sofa scheuchte.. (Ihre Schläge wurden immer härter und Sie zielte immer besser auf meinen Damm!) Sie erlaubtem mir mich übers Sofa zu beugen. Nach zwei bis drei Schlägen auf meinen Ars... befreite Sie mich ruckartig von dem Schraubenzieher und befahl mir, während Sie meinen Eingang weiter Einölte, mich selber zu befriedigen... Nicht ohne die Anweisung, kurz vorher aufzuhören, anzuhalten, und dann weiter zu machen! Unsre Konstrucktion funktionierte sehr gut! Also konnte Sie ziemlich unsanft mein Hintertürchen überwinden. Nach den ersten Zwanzig Zentimetern die drin waren, bewegte Sie ihre Hüften ruckartig zurück, so daß nur noch der Anfang der Spitze in mir war... Ich konnte mir denken was kommt, und deshalb fing ich an um Gnade zu betteln. Ich hattte es noch nicht ganz ausgesprochen, da zimmerte Sie mir die ganzen 38 cm in das Rektum. Mein Glied war seit über einer dreiviertel Stunde nicht mehr Erregt, doch die Geilheit schoß mir durch alle Adern. Endlich...Endlich...Endlich... erlaubte Sie mir zu kommen... Aber nicht ohne Sonderanweisungen! Während Sie hinter mir, in mir, immer wilder zu stach, DURFTE ich dankbar sein, in meine Hand Onanieren zu dürfen.. Das passierte zwei Minuten später.. Mein Glied explodierte in hohen Fontänen WÄHREND ES NOCH NICHT EINMAL STAND! Ich dachte ich hätte die Erlösung in dem Moment erreicht, doch befahl Sie mir meine Hand komplett sauber zu lecken bevor Ihre Bewegungen aufhörten...

das war "das" erste Mal…. an diesem Abend bin ich grinsend schlafen gegangen!!!!!! Ich kann euch nur empfehlen das auch mal auszuprobieren.
Na und
auch wenn sie am Anfang lacht und schmunzelt, ihr seid doch unter euch und vertraut euch!! Da sollte sowas nicht störren!
Versucht es einfach, kann nur sagen das es ein sehr geiles Gefühl ist von einer Frau so verwöhnt zu werden!
Es gibt der Partnerschaft wieder nen neuen Kick. Lasst es einfach passieren, vllt findet sie es ja auch so geil, dass sie es immer wieder machen will!! Traut euch einfach!

By Lovebugs *bananen*
... dumm gelaufen
...meine Partnerin ist lediglich für 0815 bei Dunkelheit zu begeistern *spassbremse* . Was sie nicht kennt, will sie nicht, und was nicht will, dass will sie halt nicht *nene* . Allerdings wollen Bedürfnisse befriedigt werden, und wenn es sein muss, auch mal mit jemand anderem *pimper* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.