1. Der devote Mann klärt mal für sich selber einfach ab, ob das nur so ein Traum von ihm in "geilen" Momenten ist, oder ob er so eine Nummer auch real durchziehen will. Da wird derartig viel geträumt und rumgesponnen, das ist stellenweise die echte Hölle.
2. Nun hat der Mann sich dafür entschlossen.....was nun? Eine geneigte Femdom an seiner Seite wäre sicher vorteilhaft. Was wenig bis überhaupt nichts bringt, ist in meinen (!!!) Augen rumjammern, mich will ja niemand usw.... Um passiv genommen zu werden, ist auch mal aktives Handeln notwendig.
3. Im Vorfeld sich die wildesten Szenarien überlegen, macht auch wenig Sinn. Es kommt meistens eh anders. Auch sinnvoll nach meiner Erfahrung ist es, wenn der Mann nicht die Erwartung in sich trägt, da wird gleich ein "Chippendale" mit einem wunderbaren langen Gemächt zur Tat schreiten. Wir sind selber hier normale Menschen, da wird es wahrscheinlich auch ein normaler Mann sein, der es dann umsetzt. Schau einfach mal an der Kasse die Kerle in der Schlange an. Dann hast einen groben Überblick, wer so derjenige welche sein könnte.
4. Der aktive Kerl ist auch nur ein Mensch. Dummerweise kann auch er nervös und aufgeregt sein. Das kann am Anfang schon durchaus mal dauern, bis er zu einer "härteren" Gefühlslage kommt. Da braucht es Geduld und vielleicht auch intensive mündliche Überzeugungskraft.
5. Dies ganze Zeug mit "Forced-Bi", "Zwang" und oder "netten Überredungen..." ist was für das Kopfkino. 90% aller Femdoms werden das umsetzen (wollen), weil sub da schon wie wild von rumphantasiert und sich dieser Wunsch mit dem ihren deckt. Also ist das alles mehr eine Kopfsache, zwar eine schöne (!!!), aber mehr denn auch nicht.
(Die restlichen 10% der Femdoms dürfen sich gern mal bei mir melden
)
Wenn das dann alles wirklich mal Realität wird, dann kann es eine wunderbare Sache sein. Doch dazu muss halt der devote Mann real nicht kneifen, der aktive der Situation "Stand halten" und die Lady sollte natürlich auch einen gewissen Spieltrieb für diese Situation haben.
Ach ja, da war ja noch die Frage "Was fühlt ihr dabei?"
Es ist für mich eine hammerscharfe Sache, wobei mich weniger der Akt an sich scharf macht, als das Glitzern in den Augen der geneigten Lady, wenn sie sagt "dann mal viel Spaß mit meinem kleinen Miststück"