Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
zum Thema
Wo mögen es Männer geküsst zu werden?61
Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bauch als erogene Zone?

*********2016 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Der Bauch als erogene Zone?
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, ob hier noch jemand seinen Bauch als "erogene Zone" bezeichnen würde.
Bei mir ist es so, dass es mich sexuell ziemlich antörnt, wenn sich jemand für meinen Bauch interessiert, diesen anschaut, streichelt und massiert.
Das gilt insbesondere, wenn der Bauch vorübergehend mal ein wenig dicker ist. Leider ist diese sexuelle Vorliebe aber auch alles, was ich dem Bauch abgewinnen kann. Sobald der Druck abgebaut ist, stört er mich eigentlich mehr als ich ihn mag...

Leider habe ich das Gefühl, dass ich mit diesen Empfindungen recht alleine bin und diese Neigung leider nur schlecht nachempfunden werden können.
Gibt es hier Leute mit einem ähnlichem Fetisch (ist das überhaupt ein Fetisch ?) Wenn ja, wie geht ihr damit um, um den Partner nicht zu nerven (und vielleicht trotzdem ans Ziel zu kommen)?

Viele Grüße Tom
****la Frau
965 Beiträge
Als erogene Zone würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen!
Denn Küssen, in kreisenden Bewegungen streicheln und massieren! Herrlich!
Aber werde ich dadurch erregt? Manchmal ja, manchmal nein. Je nachdem wie sanft-intensiv diese Berührungen sind.
Vielmehr entspannt das ungemein und lässt mich wunderbar abschalten!
Das hat sowas von Geborgenheit...

Genauso mag ich es sehr gerne meinem Gegenüber über den Bauch zu streicheln. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen warum eigentlich. Ist halt so.
****la Frau
965 Beiträge
Ach da war ja noch was....

Als Fetisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es ist halt einfach etwas, was Du besonders magst!
Sprich es offen an! Wenn Dein Gegenüber Dir Gutes tun möchte, wird er/sie schon drauf eingehen. Nicht anders mach ich es auch.
*********2016 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ambula,

hab lieben Dank für deine Zeilen zu meinem Thema *g*

Ich bin grundsätzlich ja nicht mehr ganz so jung und mit meiner Partnerin auch schon recht lange zusammen und eigentlich weiß sie auch von meiner Vorliebe für meinen, aber auch ihren Bauch. Manchmal geht sie auch ansatzweise darauf ein, obwohl sie es überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ganz im Gegenteil...wenn ich ihren Bauch liebkosen möchte, ist ihr das offensichtlich eher unangenehm und sie findet es eher abturnend. Sie meint, dass sich dann zu dick fühlen würde...
Ich nehme an, dass genau das der Grund ist, warum sie sich auch ungern mit meinem Bauch befassen möchte.
Ich habe dann auch schon ein paar Pfund zugelegt um ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine mit etwas Speck auf dem Bauch ist. Aber, außer das ich meine eigene erogene Zone etwas vergrößert und dadurch noch empfindsamer gemacht habe, ist nicht viel passiert. (schade)

lG Tom
********hann Mann
36 Beiträge
macht mich an
der Bauch meiner Freundin, sie hat einen wunderbar kugelrunden festen Bauch. Lässt sich schön streicheln und hat eine sehr feine Haut, herrlich und geil.
******015 Mann
1.530 Beiträge
gehört dazu
Ich find, zu den süßen weiblichen Rundungen gehört ein wohlgeformtes Bäuchlein einfach dazu. Ist doch so schön, wenn üppige Brüste auf einem süßen Bäuchlein ruhen. *hotlady*
*********2016 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lässt deine Partnerin das Liebkosen ihres Bauches zu, oder empfindet sie es als eher unangenehm? Das Problem habe ich nämlich, wenn ich den Bauch meiner Frau streicheln möchte...

LG
******015 Mann
1.530 Beiträge
Doch, ja
Mein Schatz hat ein süßes, rundes Bäuchlein. Ich streichle, knete und küsse es eigentlich auch immer, wenn wenn meine Hände oder meine Lippen bei ihren herrlichen Brüsten sind. Sie mag das gern.
Ich hatte eine Freundin, die regelrecht in Trance oder Hypnose verfiel, wenn man sie lange am Bauch streichelte. Das klingt unglaublich, doch ich erlebte es selber. Sie bewegte sich minutenlang nicht mehr, sprach kein Wort mehr, starrte ins Leere. Es war unheimlich. Sie konnte sich danach nicht mehr erinnern, wie lange sie weggetreten war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.