Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

******hum Paar
99 Beiträge
@ k_k_58
dankeschön... *rotwerd*
******35m Paar
216 Beiträge
@jjk
natürlich ist es richtig dass regeln hinterfragt werden und sich entwickeln, ob microstrings dazu geeignet sind die sexuelle aufklärung von kindern zu beflügeln sei mal so dahingestellt. trotz aller sympathie für sexuell tolerante einstellungen meine ich schon diese freizügigkeit sollte gegenüber kindern nicht völlig unbegleitet passieren, denn natürlich schadet ihnen der anblick spärlich bekleideter körper nicht, aber sie sollten schon bewusster an die sexualität herangeführt werden, denn eines ist wohl unstrittig, viele kinder ( 12 , 13 jährige ) haben heute schon kontakt mit sex, teilweise sogar selbst praktiziert, aber eine aufklärung oder gar verhütung ist ihnen völlig fremd. wenn das dann das ergebnis des wandels von regeln sein soll bin ich nicht sicher ob das alle wollen die wir hier für sexuelle freizügigkeit eintreten. sexuelle freizügigkeit sollte schon gepaart sein mit einer gewissen geistigen reife.

zu guter letzt muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich gerade erst jetzt das profil der fragestellerin genauer angeschaut habe. einerseits verdanken wir ihr ja eine zugegebenermaßen durchaus interessante diskussion, andererseits muss ich gestehen wäre meine erste reaktion auf die frage sicher nur ein müdes schmunzeln gewesen, hätte ich von anfang an das alter der fragestellerin vor augen gehabt.
bin zugegebenermaßen dann doch soviel macho, dass ich die auffassung vertrete, wenn mann sich nicht öffentlichem spott aussetzen möchte, sollte die selbstdarstellung zum alter passen...nach meinem ganz persönlichen geschmack gehört ein microstring an einer 43 jährigen dazu nicht...aber das können andere möglicherweise ganz anders empfinden...
es gibt sicher auch sehr attraktive 40 jährige, aber wenn sie sich auf teenie zurechtmachen wirkt das nie sexuell reizvoll auf mich.....
****61 Mann
1.223 Beiträge
Habe jetzt nicht viel Zeit zum Antworten. Also nur kurz:

Sitte und Moral unterliegen genauso der Wandlung, wie alles andere auch. Sogar Religionen ändern sich. Und ich möchte nicht mit den Moralvorstellungen von vor hundert Jahren leben müssen !

Der Ruf nach Toleranz und Rücksicht ist fehl am Platz. Von allen Seiten. Es ist das alte Lied, wie bei jeder Veränderungsdisskussion. Sieht man einen Bedarf für Veränderung, muss man sich engagieren, möchte man das nicht, ist genauso Engagement erforderlich.

Die Diskussion wird sich irgendwann erschöpfen, wenn es neue Regeln gibt oder die alten akzeptiert werden, nach denen man leben kann. Gibt es einen Bedarf für neue Regeln, werden sie auch angenommen, wenn nicht dann eben nicht. So habe ich den Aufruf gemeint, dass Frauen, wenn sie meinen es tun zu müssen, mit Microstring ins Schwimmbag gehen. Entweder erfahren sie Zustimmung oder Ablehnung. In den meisten Fällen eher Gleichgültigkeit.

Nach einer verlorenen Wette, musste ich einmal in einem Hallenbad mit einem Damenbadeanzug schwimmen gehen. Was war ? Nichts, es niemenden interessiert. Noch nicht einmal komische Blicke habe ich geerntet.

Viele Grüße
Jürgen, der auch mit Badehose ins Schwimmbad geht, obwohl ihm nackt lieber wäre.
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke bei einem Stringtanga bewegt man sich immer im ästhetischem Grenzbereich zwischen erotik und vulgärismus. Das sollten sich die Träger bewußt sein. Was bei der einen Frau noch toll aussieht kann bei der anderen abstoßend wirken
******hum Paar
99 Beiträge
@ jjk_61
Der Ruf nach Toleranz und Rücksicht ist fehl am Platz. Von allen Seiten. Es ist das alte Lied, wie bei jeder Veränderungsdisskussion. Sieht man einen Bedarf für Veränderung, muss man sich engagieren, möchte man das nicht, ist genauso Engagement erforderlich.

... aber doch nicht mit der "Brechstange" und mit Billigung der Verletzung des moralischen Empfindens anderer, sondern durch Worte und Diskussionen... [b]kopfschüttel[/b]

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
@Wir24w35m
muß sie ja wohl selber wissen, was sie rein von der ästhetik her tragen kann und was nicht!
vielleicht sieht alkaline ja bei 1.72m und sehr schlanken 55kg besser aus als so manches teen-girl in den selben mini-dingern.

Ich finde am alter sollte man das nicht festmachen.

Beim rest hast du mit sicherheit recht!
@bs123
viel vulgärer finde ich wenn da ne Dame rumläuft mit nem Badeanzug der zwar alles verdeckt aber doch wenn nass alles sehen lässt und vielleicht zu allem Überfluss die Schamhaare links und rechts hervorquellen.
Ach ja nochwas, habe noch kein Bad gefunden wo in der Badeordnung ein Verbot für Stringbikinis steht.
Was hat dieser ganze Thread für mich bewirkt? Dass ich meistens mit nem normalen Bikini ins Bad gegangen bin, ab jetzt nur noch im String.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@funbochum
Ich meine ja auch gar nicht die Brechstange. Wenn der Bedarf da ist, das etwas geändert werden soll, wird der von vielen getragen. Im konkreten Fall: wenn das Bedürfnis seitens der Frauen vorhanden ist, entsprechende Kleidung im Schwimmbad zu tragen, muss man etwas dafür tun. Üblicherweise diskutiert man zuerst. Im Freundeskreis, mit Kollegen in der Kneipe etc. Wenn das auf Zustimmung trifft, geht man die nächsten Schritte. So auch hier. Frau geht eben mit etwas knapperen Bikinis in das Schwimmbad. Wenn's mißfällt, kann man immer noch ein "größeren" Bikini anziehen. Ob mir das gefällt was ich sehe, hängt nicht zuletzt von meiner eigenen Stimmung ab. Mutig finde ich es allemal.

Es ist auch immer eine Gratwanderung. Wieviel Provokation ist richtig, was schon wieder übertrieben. Das wird sowieso jeder persönlich anders definieren. Man kann es auch hier nicht allen Recht machen. Sich in Grenzen etwas trauen, kann man allemal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das einen selber (als "Provokateur") meist mehr aufregt, als die Menschheit, die damit konfrontiert wird. Wenn Euch etwas zuviel ist, besteht ja auch die Möglichkeit freundlich mit den Menschen zu reden.

Grenzen werden im besten Fall schleichend verschoben. Wenn ich beispielsweise postuliere, dass die Frauen das machen sollen, wenn sie es wollen, dann ist das eine Methode, das "Übliche" zu verschieben. Meine Meinung ist, dass nicht viel passieren wird, wenn ein Teil der Damenwelt einen Microstring trägt. Die Provokation liegt auch im Auge des Betrachters. Es hängt auch davon ab, ob ich mich provoziert fühlen will.

Wenn ich mich provoziert fühle, ist das auch eine gute Gelegenheit mich selber zu hinterfragen. "Warum fühle ich mich provoziert ? Ist das wirklich berechtigt oder liegt der Hund hinter meinen Kulissen begraben ? Kann oder muss ich meine Einstellungen vielleicht sogar ändern ?" Ich gebe zu, ich habe auch zuerst gedacht, die extrem knappen Bikinis sind doch dann des Guten zuviel, respektive zu wenig. Mit ein wenig Nachdenken bin ich aber dazu gekommen, dass es eigentlich nichts Schlimmes darstellt, so etwas im Schwimmbad zu tragen.

Übrigens sprechen mich schön geschnittene Einteiler viel mehr an, als dieses Hauch von nichts, dass vielleicht noch durchsichtig wird, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Das ist eine Stilfrage, mehr nicht. Und gelegentlich werfen hübsche Sachen (mit mehr oder weniger Stoff) mein Kopfkino an. Aber warum sollen keine knappen Bikinis nicht getragen werden, wenn andere Menschen keinen Schaden leiden ? Deshalb störe ich mich an der Argumentation "wegen der Kinder". Warum soll das, was an einem Strand Alltag ist, auf einmal im Schwimmbad die Kinder verstören ? Nehmen wir hier die Kinder nicht als Vorwand, um die die eigene Auseinandersetzung mit Themen, die uns vielleicht im Inneren berührt, zu vermeiden ?

Spießig, um den früher einmal verwendeten Begriff aufzugreifen, ist derjenige, der nicht in der Lage ist, seine eigenen Ansichten zu hinterfragen und keine Bereitschaft mitbringt, sich zu verändern. Um nicht falsch verstanden zu werden. Man muss nicht immer alles ändern, aber die Bereitschaft dazu mitzubringen ist das Entscheidende. Übrigens bin ich selber oft genug spießig.


Liebe Grüße
Jürgen
******35m Paar
216 Beiträge
mich persönlich
interessiert überhaupt nicht was jemand im hallenbad oder am strand trägt, er oder sie muss für sich entscheiden ob man sich damit positiv in szene gesetzt fühlt.....eine meinung bilden sich die betrachter von ganz alleine.
ein microstring am objekt das meinen geschmack trifft schaue ich mir gern auch mehrmals an, trifft es meinen geschmack nicht schaue ich eben nicht hin , und sehe ich einen dicken ar*** im string dann denke ich mir bei einem grinsen meinen teil, da sehe ich kein problem und sexuell provoziert fühle ich mich in keinem der fälle.

da ich selbst keine kinder habe könnte es mir natürlich auch einfach egal sein....hast recht mich betrifft es ja nicht "jjk" warum mach ich mir gedanken über anderer leute kinder, eigentlich blöd von mir, sorry.

ein problem mit nacktheit, sexualität, oder auch sexueller provokation in der öffentlichkeit habe ich überhaupt nicht, und jemand der verschämt die augen verschließt bin ich ebenfalls nicht, aber leider leben wir ja nicht jeder auf seiner eigenen einsamen insel, wo wir unsere freiheit ganz allein ausleben und genießen können - hier kollidiert die freiheit des einen häufig mit der freiheit des anderen rechts und links von uns das sollte jedem beim ausleben seiner persönlichen freiheit bewusst sein.
und wenn man nicht bereit ist auf gefühle anderer rücksicht zu nehmen muss man in jedem fall damit leben dass die anderen wohl auch keine rücksicht auf die eigenen gefühle nehmen werden.
toleranz ist eben etwas gegenseitiges.
****80 Mann
152 Beiträge
Gut...
...gebrüllt Löwe ähhmmm geschrieben Wir24w35m *top*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Bingo,

beeinruckende Antwort. Die Frage, die sich mir nun stellt, ich aber nicht mehr diskutieren will, ist. Wie wird man mit dem Spannungsfeld zwischen Toleranz, Rücksicht, eigene Bedürfnisse im Kontext mit gesellschaftlichen Regeln. Kann eine Anpassung von Regeln erreicht werden, ohne dass das Empfinden und die Freiheit anderer tangiert werden ? Wieviel bin ich bereit, selber zu ertragen ?

Eine rein rhetorische Frage zum selber Nachdenken. Will hier keine neue Diskussion entfachen.

Liebe Grüße
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sorry für den schludrigen Schreibstil. Ich gelobe Besserung.
***23 Paar
144 Beiträge
am besten trägt frau den Microstringbikin über einem normalen somit wird die Gesellschaft an den Anblick gewöhnt ohne stört zu werden *idee*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was ist erlaubt oder verboten? diese frage stellt sich immer wieder. jede frau oder auch mann muß es für sich selber entscheiden was gemacht wird oder was nicht. wenn eine frau die figur dazu hat oder auch nicht wurde hier nicht gefragt. auch muß jede frau für sich selber wissen ob die bikiniezone rasiert ist. aber dann stellt sich für mich die frage warum muß ich unbedingt mit ein micostringbikinie ins hallenbad. die figur der frau spielt keine rolle auch nicht der zustand im intimbereich. ich frage mich wirklich ob ich mit der brechstange was versuchen muß und dabei die gefühle der anderen nicht wahrnehme. mich stört es nicht wenn eine frau so ins bad geht , andere vieleicht. daher immer denken was erreiche ich denn mitmeinen verhalten. und was will ich damit bezwecken. viele frauen haben bestimmt das bedürfnis mit ein normalen stringbikini ins bad zu gehen, warum auch nicht. aber ein microstring ist extrem klein und wird wenn er orginal ist durchsichtig. das muß nicht sein denn dann kann ich gleich in den fkk bereich gehen. und wenn eine frau gerne ein wenig was zeigen möchte dann trennt das innenfutter aus dem schritt heraus beim badeanzug oder bikinie . es betont den intimbereich sehr bei rasierten frauen. dagegen spricht nichts. und ein hinweis an alle in 10 jahren spricht keiner mehr davon, denn dann wird es normal sein solch ein bikinie zu tragen.
******35m Paar
216 Beiträge
Frohe Festtage
an alle mit oder ohne string..... *ggg*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ k_k_58
warum muß ich unbedingt mit ein micostringbikinie ins hallenbad.
Es gibt mehrere gute Gründe, den der bewussten Provokation lassen wir jetzt einmal weg:
  • 1. Möglichst wenig nasser Stoff am Körper, daher weniger unangenehmes Gefühl, die Gesundheit (z.B. Nieren) leidet auch weniger.
    2. Frau fühlt sich wohl im Microbikini.
    3. Frau zeigt gern etwas von sich, findet sich attraktiv und möchte dies der Welt auch zeigen.

und ein hinweis an alle in 10 jahren spricht keiner mehr davon, denn dann wird es normal sein solch ein bikinie zu tragen.
Das ist MMN nicht sicher. In den Achtzigern war "oben ohne" beim Baden die Regel; man sich damals auch sicher, dass bald niemand mehr darüber reden, der Bikini mittelfristig vom Markt verschwinden und durch den Monokini ersetzt werden wird. Plötzlich setzte aber eine Gegenbewegung ein und heute sieht man an den Textilstränden mehrheitlich verhüllte Brüste, im Hallenbad beinahe ausschließlich. Nicht jeder Trend läuft in die erwartete Richtung.
...
würden sich nicht immer so viel Moralapostel aufregen, wär wahrscheinlich nie ein Microstring erfunden worden. Welchen Zweck haben die Dinger schon außer zu provozieren??? !

Also wenn ihr euch nicht alle aufregt und hinglotzt, wird sowas auch bestimmt nicht so häufig zu sehen sein!
Hier waren ja wunderschöne Beiträge dabei, federführend Jürgen.
Aber ich denke auch dass es in 10 Jahren kein Thema sein wird oben ohne im Hallenbad rumzulaufen, sicherlich dachten viele beim Mini der wird immer kürzer, konnte sich laber nicht bestätigen den kam Maxi und Midi heute trägt jeder so sein Rock/Kleid in der länge wie er selbst persönlich für richtig hält und immer weniger regen sich darüber auf.
Ich denke auch dass die Bikiniwelt sich genauso entwickeln wird dass in einigen Jahren alles vertreten sein wird vom Fadenhöschen dass nichts bedeckt bis hin zum Badeanzug mit Rollkragen.
In einigen Jahren werden wir unsere Beiträge hier mal wieder lesen und dann... *haumichwech*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Hallo Kater 01,

wie gesagt ich störe mich nicht an ein microstring. aber wir sollten uns mal hinterfragen woher diese teile konnen. genau aus brasilien !!!!!!!
bist du bitte schon mal in brasilien gewesen und hast das glück gehabt an ein strand die wunderschönen mädels beim baden zu beobachten. ich hatte das glück und weis wovon ich spreche wenn ich sage wunderschöne mädels. leider tragen auch sehr viele nicht so schöne frauen auch diese badebekleidung und kein menschen stört es. Auch habe ich erleben dürfen wie in den freibädern in den achtziger jahren schilder beim betreten aussagten oben ohne verboten. es war so und heute sagt kein mensch mehr was dazu. ein stringbikinie wurde auch nicht geduldet. daher sage ich das es sich ändern wird mit der badebekleidung. und deine gründe von gesundheit kann ich nicht nachvollziehen denn der grundposter hatte ein ganz andere fragestellung dazu.
aber ich erkenne bei allen was hier geschrieben steht immer wieder, dass es zwei gruppen gibt. welche die sagen ja und andere nein. das ist auch wichtig nur ist es von bedeutung das egal welche meinung immer wieder vertreten wird wir uns an moralvorstellungen anderer gewöhnen müssen.
mir macht es nichts aus aber andere bestimmt.
die 68 haben uns von vielen dingen befreit. kolle hat es sogar ins kino gebracht und heute ist es normal über sex zu reden. und wenn in einigen jahren durch urlaub und was auch immer nicht nur einige frauen den wunsch haben, sonder viele ein microstring im hallenbad zu tragen , macht kein mensch mehr ein fenster auf.

mein beitrag ist werde eine belehrung oder ein angriff auf andere, sondern meine frei meinung zu diesen thema. ich bin für alles neue offen und mache auch nicht das licht aus beim sex. nein es stellt nur meine meinung dar und wenn ein mädel solch ein teil trägt im hallenbad erfreut es mich nicht sichtlich, sondern mir ist es wurst ( hoffe nur der körper passt dazu ).
***er Mann
2.553 Beiträge
@ k_k_58
Ich gebe Dir recht in Deinen Ansichten. Ich glaube auch, dass der bekleidungstechnische Individualismus in Zukunft noch mehr Platz greifen wird, und die "Moral"vorstellungen hinsichtlich der Bekleidung immer weniger ausgeprägt werden. Ich bin da ganz optimistisch.

Trotzdem muss ich Dir in einer Sache widersprechen:
Auch habe ich erleben dürfen wie in den freibädern in den achtziger jahren schilder beim betreten aussagten oben ohne verboten.
Ich habe es genau umgekehrt erlebt in den 80er und frühen 90er Jahren. Auf den Textilstränden, wo ich mich herumgetrieben habe damals (in Österreich), war "oben ohne" weit verbreitet - zwar nicht ausdrücklich erlaubt, aber problemlos geduldet. Heute baden und sonnen sich an denselben Stränden anteilsmäßig weit weniger Frauen barbusig (ich bin zwar nicht mehr sehr oft dort, da ich FKK bevorzuge).

Warum das so ist, ist mir ein Rätsel. Erstmals in der Geschichte hat die Badebekleidung eine Rückwärtsentwicklung vorgenommen. Aber gut, dafür hat sich wiederum der String durchgesetzt, den es im beschriebenen Zeitraum nur selten zu sehen und zu kaufen gab.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@schautmal
Vielen Dank für die *blume* *blume* *blume* *blume*

Liebe Grüße
Jürgen
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich rede nicht von badeseen oder badestrände, sonder von alt freibad was jede stadt besitzt. gehen wir mal davon aus das ich 1980 schon über zwanzig war und du 4 jahre . so war es 1985 bei mir 28 und bei dir 9 jahre. ich weis wovon ich spreche wenn ich sage oben ohne.
sei nicht sauer wegen des alters was ich aufgezählt habe aber mein schatz und ich haben immer nur baggerseen und talsperren aufgesucht, weil oben ohne in freibädern leider nicht erlaubt war.

aber das ist ein anderes problem was geschichte ist .
***er Mann
2.553 Beiträge
O.k. verstanden.
Ja, ich muss auch sagen, wenn ich von den "80ern" spreche, dann meine ich meist die zweite Hälfte des Jahrzehnts und schließe unbewusst die beginnenden 90er mit ein. Ich war eigentlich auch selten in Freibädern damals und mehr auf Seestränden.

Freibad kenne ich eingentlich nur ein kleines in meinem Heimatort, aber das ist absolut nicht repräsentativ! Dort gibt's bis heute praktisch keine blanken Brüste zu sehen, und das ohne dass es jemals offiziell verboten gewesen wäre. Dort ist die Zeit in den 70ern stehen geblieben: Die jungen Mädchen fürchten sich vor den bösen Blicken der älteren Frauen, und diese wiederum vor den dorftratschbeherrschenden spitzen Zungen der "ganz alten" Damen, die auf der Terasse Eiskaffee schlüfen und argwöhnisch auf die Liegewiese schauen, damit sie auf dem Weg nach Hause, zum Einkauf oder in die Kirche was zu reden haben. Leider hat noch keine (Gruppe von) Frau(en) den Mut gefunden, die scheinheilige Moral dort zu durchbrechen, aber wer weiß?

Da müssten sich nämlich auch die jungen Burschen ändern, die sich mit besonders gescheiten Bemerkungen hervortun wollen, wenn eine junge Dame etwas mehr Haut zeigt, und damit jeglichen Mut im Ansatz ersticken.

Aber wie geschrieben, die Situation dort ist sicher nicht repräsentativ.

Zum Thema Gesundheit: Auch wenn der Grundposter vielleicht andere Intentionen gehabt hat: Du hast gefragt, aus welchen Grund Frauen überhaupt im Microstring ins Hallenbad gehen, und eine meiner genannten Möglichkeiten war eben "möglichst wenig nassen Stoff am Körper" zu tragen. Warum kannst Du das nicht nachvollziehen?
Danke euch allen, es nähert sich doch alles an.
aber noch ein Wort zur Mode, ja es stimmt dass immer mehr Frauen oben mit baden, ich selbst konnte mir keinen Reim darauf machen, wir sind mal in einem Freundeskreis drauf gekommen, da waren sehr viele wesentlich älter liebe Menschen die da mehr wussten als ich mit meinen 19 Lenzen.
Was ein wesentlicher Faktor damals gewesen sein muss waren die Materialien, man konte die Stoffe noch gar nicht so formgerecht hinbekommen, es sei denn durch verstärkte Bügel und so nen Kram, wie gesagt ist nicht von mir. Dann hat sich die Modewelt wie folgt verändert. Der Rocksaum rutschte und dder Busen wurde mehr verdeckt, dann wurde der Busen freigelegt, wohl ganz extrem in den Zeiten um die 60/70 da war transparenz angesagt, sogar meine Mama hab ich auf Bildern entdeckt wo sie mit durchschimmernden Busen ganz normal durch die Stadt ging. Irgendwann war auch das weg, in der Badewelt kam oben ohne, die andere Seite FKK, mittlerweile wird der Busen wieder mehr verdeckt aber im unteren Bereich gibt es wesentlich mehr zu zeigen, angefangen bei den extremen Hüfthosen bis hin zum Microstring,
achja die Normalität der Bauchfreiheit nicht zu vergessen. Im Moment ist wieder so eine Übergangszeit oben herum, da wird es auch garantiert wieder eine Verschiebung zu oben mehr Fleisch hin geben, gespannt warten wir was wird dann untenherum passieren, wird der Stoff da wieder zunehmen oder wird man in das Extrem verfallen oben wenig unten wenig, aber ich fest davon überzeugt dass das Oberteil irgendwann ganz von der Bildfläche verschwindet. Achja nicht zu vergessen, da haben uns auch die Männer einiges vorgelebt, von der Badehose knieumspielt bis hin zum String, denn die Herren kommen hier auch zu kurz, sollte nur mal erwähnt werden, denn die haben die Mode auch schön mitpraktiziert und das finde ich toll.
****58 Mann
1.297 Beiträge
der grund warum mein schatz oben ohne sich in die sonne legte war der, dass sie ganz braun werden wollte. in den achtiger war es halt schön wenn die frau ohne die streifen des bikini oberteiles ganz braun war. ferner war es auch der fall das der stoff nicht so schnell trocken war wie heute. nasser badeanzug wurde sofort gewechselt, was den bikini auch betraff.
heute gibt es badeanzüge und bikini in denen man auch ohne streifen ganzbraun wird. und von dem schnellen trocknen mal ganz abgesehen. auch war mein schatz intim rasiert ab 1984 und wurde dumm angeschaut in der sauna, dort war sie jeden donnerstag und fast die einzige frau die rasiert war. um noch ein drauf zu setzten trug mein schatz nur ein stringhöschen in sommerbeim sonnen. was sich durch die bräune abzeichnete wenn sie nackt war. das war einigen frau sehr ein dorn im auge und die waren um die 40 bis 50 jahre. wir haben uns damals gesagt das wir nie so werden wollen wie diese leute und sind auch heute noch jung gelieben.

dieser ausflug war nötig um damit klar zu machen das ich mit der zeit gehe. daher sage ich auch in 10 jahren sind die teile überall angesagt. ich bin nur heute so eingestellt das nicht alles mit der brechstange geht und daher erst an baggersee und strände. dann erfolgt auch die einsicht das es im freibad oder hallenbad nichts besonderes ist sie zu tragen.
und deutschland und die usa sind in vieler hinsicht prüde oder gar verklemmt. nur hinter der eigenen wohnungstür darf ich frei sein. deshalb neine meinung immer denken das andere es nicht so sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.