Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

schwimmbad? nein
ich selber habe auch einen von beachkini und finde, dass sowas nichts für´s schwimmbad ist. Für einen Strand eher, da wird man ja nicht alleine sein, desöfteren habe ich Frauen mit Strings gesehen und wieso nicht... aber schwimmbad find ich schon eher unpassend...
Genau das ist es Impulssex, keiner macht es weil keiner anfängt, ich selbst kann mich noch ganz schwach an einen Baggersee erinnern wo keine oben ohne lag (dörfliche Gegend) bis eine Nachbarin von uns (zugezogen aus Essen) damit anfing wie selbstverständlich ihr Oberteil auszuziehen. Ich kann mich sogar noch an entrüstete Gesprächsfetzen erinnern, nur komischerweise waren in der gleichen Badesaison mehrheitlich oben ohne angesagt.
Genauso wird es mit den Strings sein, fangen erst mal ein paar Mädels damit an ist es normal und keiner regt sich mehr drüber auf.
Nackt oder Micro-String...
ist nicht die Frage, sondern WIE die Mitmenschen sehen, was sie sehen. Im übrigen sehe ich es so, daß extreme Freizügigkeit, die wie in diesem Thread schon beschrieben, gerade bei pubertierenden Jungs nen Ständer verursacht, nicht überall erlaubt sein muß.

Es soll nämlich Leute geben, die sich an den Ständern gestört fühlen. Das sind auch nicht nur die Besitzer, sondern auch andere Badegäste. Und die Besitzer können das halt "noch nicht" so regulieren, wie und wo sie einen kriegen.

Mit Erotik haben Microstrings allerdings m.E. nichts zu tun. Erotisch würde auf mich eher wirken, wenn Frau in Gewändern Schwimmen ginge. Aber das wäre eher unpraktisch. Da ich derzeit keine Kinder mitzuernähren habe, ist es mir egal, wie "sie" rumläuft, nur finde ich es nicht in Ordnung, wenn sich dann zeitgleich Leute über die Konsequenzen auslassen.
würde eher davon abraten, es könnten sich Eltern von Kindern gestört fühlen, Jugendliche sich aufgeilen u.s.w.

Hab das mal im Bad Cannstatter Mineralbad gesehen, war nicht schön für die Leute.

Adson
****58 Mann
1.297 Beiträge
egal wie lange wir über sinn und zweck eines micro-stringbikinie reden es gibt diese teile. auch sagt wie ich es schon gesagt habe in brasilien kein mensch was dazu, egal wo sie getragen werden. nur bei uns ist die zeit noch nicht reif dafür. und viele kinder werden halt immer noch so erzogen das nacktheit und sex was verbotenes ist. nur unsere medien sagen halt was anderes dazu. und ich verstehe heute die, die sich dagegen auflehnen. habe es mit mein schatz ja selber gemacht. nur war es da nicht mit dem zu vergleichen was heute verlangt oder angesagt wird. mein schatz und ich sind noch in der erziehung von der kirche geprägt gewesen. und was heute normal ist war in den sechsziger nicht denkbar.
stelle mir nur vor ich hätte in der anwesenheit meiner eltern über fkk gesprochen. ein todsünde.
aber die die am meisten lästern sollen mal denken was früher über ihr verhalten gesagt wurde.
Genauso ist es, also sollten wir einfach mal anfangen den Micro salonfähig zu machen, sonst wächst die nächste verklemmte Generation heran. ich will nicht warten bis ich 60 bin und dan erst so ein Teil anziehen darf, denn dann sieht es bei mir auch nicht mehr sexy aus.
och, das kann dann auch noch schön aussehen. *zwinker* Ihr solltet es dann nur nicht in einem Bad probieren, dass von ausländischen Mitbürgern voll ist. Nicht das die sich dann an Eure Fersen hängen bzw. in ihrem sittlichen Empfinden gestört fühlen (sorry, wohne in Berlin..., da hat man solche Eindrücke) *snief2*

Ist schon schwer geworden, sich wohlzufühlen.

Grüße, Adson
****58 Mann
1.297 Beiträge
schautmal hoffe ich sehe dich damit an der buga oder in der kurhessentherme ( war ein scherz ). aber bitte immer bedenken es könnte ärger mit anderen geben und ein zweiten bikinie zum wechseln dabei haben.
***23 Paar
144 Beiträge
oder ihr macht mit einen Hersteller dieser Bikins eine Werbeaktion und verteilt sie am Eingang des Bades an alle Badegäste:-)
****58 Mann
1.297 Beiträge
guter vorschlag bs123 nur bekommt man diese teile bei uns recht schwer zu kaufen. aber wie gesagt in 10 jahren kein thema mehr.
***23 Paar
144 Beiträge
deswegen dachte ich an so eine Promotiontour mit dem Hersteller als Vertriebsgag
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe es schon verstanden und ich sage dir mal ganz offen das viele männer zugreifen werden und die frauen dann ein problem haben den männer zu erklären warum sie den nicht tragen wollen.
***23 Paar
144 Beiträge
für männer gibts doch bestimmt auch was vergleichbares:-)
****58 Mann
1.297 Beiträge
ja das stimmt aber das sieht nicht gut aus, sondern dann lieber nichts und fkk.
***23 Paar
144 Beiträge
wenn schon Gleichberechtigung dann alle im Bad
ich denke es gibt auch Genügend Frauen die sagen so ein MS sieht scheiße aus
****58 Mann
1.297 Beiträge
richtig das stimmt, aber männer sind halt anders gebaut dicke säcke oder kleine und da ist es nicht leicht sich in solch ein ding zu zwängen. jetzt kommt der busen auch hast recht und wenn dann beide.
k_k_58 Also an der buga hast du mich garantiert schon gesehen, ich bin die kleine die auch schon mal ganz nackig bis vorn auf den Parkplatz geht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann sein aber ich achte nicht auf solche angelegenheiten. mein schatz würde dann sehr sauer, da wir beide gaffen nicht leiden können. aber kannst uns ja ansprechen im nächsten sommer. unser erkennungszeichen unsere intimtatoos. bei mein schatz flammen im gesammten intimbereich bis zum bauchnabel und bei mir ein tribal. ist zur zeit alles in arbeit und noch nicht fertig. wünsche dir ein fröhliches oder besinnliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.

K_K_58
finde ich sehr aufregend.....
....den gedanken.

war bis jetzt aber bis jetzt nur mit mädels zusammen, die höchstens mal am baggersee ein getragen haben *snief*
*******lue Paar
213 Beiträge
Bademeister und andere Geister
Ein Micro-Bikini findet seine Widersacher im öffentlichen Dienst
Leider scheint es hier keine Bilder zu diesem Thema zu geben, oderß Irgendjemand Lust mit mir in München oder Frankfurt schwimmen zu gehen?
Glaube mal......
das es im Halenbad nicht ganz angebracht ist, dieses Teil zu tragen.

Freibad unter der Sonne ok......

aber Hallenbad ich weis nicht.
******ing Mann
488 Beiträge
Warum auch nicht?
Ich trage meine Micro-Strings immer und überall, also auch im Hallenbad. Was ist denn schon dabei? Ein String ist doch heute eine leider seltene, aber durchaus etablierte Bademode ...
Bild ist FSK18
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wenn ich (w) in ein Hallenbad gehe, dann in erster Linie um zu Schwimmen, d.h. Sport zu treiben - und in diesem Falle habe ich dann auch einen Schwimmanzug an, denn die Badekleidung muss in diesem Falle einfach nur praktisch und zweckdienlich sein.

Klar, in Freizeitbädern, Freibädern, am See oder am Meer ist das was anderes .......
Frau sollte es nicht tragen, wenn sie ihre Ruhe haben will und zur Entspannung ins Hallenbad geht. Ich selbst finde den Anblick egal wo sehr reizvoll.......aber nur und ausschließlich bei entsprechender Figur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.