Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
ist sicher nett zum anschauen
aber ich würds mich nicht trauen, aber wenn du so viel selbstbewusstsein hast dann tus!!
liebe grüße
@***on
Dich hatte ich jetzt auch nicht unbedingt gemeint!

Aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man in einem Hallenbad eben prozentual mehr Kiddies und eben auch Rentner trifft als am Baggersee.

Und dann trifft eben das ein bzw. zu, was Herr_Jemine auch gerade (be)schrieb...
Ich finde ein Micro-String gehört nicht ins Schwimmbad...im Urlaub am Strand kann man das gerne machen....
Im Grunde genommen...
nix dagegen - finde es auch sehr schön anzusehen.
Würde es aber nicht machen, wenn Kinder sich dort aufhalten...da sollte man denke ich schon ein wenig Rücksicht nehmen oder?
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin kein kostverächter. diese teile gehören nicht ins hallenbad. ein schöner strinkbikini ja und da trenne das futter im schritt heraus, macht mein schatz immer. aber bitte auch an ältere oder kinder denken.
Etwas Rücksicht
schadet sicher nie und ein Microstring gehört einfach nicht in ein Hallenbad, sorry! Es gibt einfach Orte, an denen man respektieren muss, dass nicht jeder die gleiche offene Einstellung zur Sexualität hat und sich dadurch gestört fühlen könnte.
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir voll und ganz recht. da sollte man nicht gerade so auflaufen im hallenbad. aber es gibt genug gelegenheiten sich so zu zeigen.
...also ich finde auch das das im Hallenbad nicht unbedingt angebracht ist...man kann ja in den FKK Bereich wechseln wenn man sich unbedingt zeigen möchte... aber allein aus sexuellem Grund heraus mit absolutem mini bikini herumzulaufen finde ich schlichtweg unpassend!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ich finde schon bedenklich, wie selbstverständlich sich hier die masse das recht heraus nimmt, in einem öffentlichen hallenbad derart freizügig rumzulaufen. nicht ein ton ist zB über möglicherweise anwesende kinder gefallen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und akzeptiere natürlich Deine Meinung. Aber: laufen Kinder nicht auch an Stränden rum? Und so überfüllt wie manche Stränden im Süden teilweise sind, hat man in Hallenbädern mehr Platz, um sich aus dem Weg zu gehen!
Finde die Vorstellung, dass sie mit Micro-String durchs Schwimmbad läuft und schwimmt auch sehr prickelnd. Allerdings muss ich zustimmen, dass sich der größte Teil der anwesenden Badegäste sicherlich anstößig gestört fühlen würde.
Zudem würde sie so einen knappen Bikini auch niemals im Hallenbad anziehen. Ist aber letztlich nicht ganz so schlimm, dann ist die Vorfreude auf die nächste Strandsaison halt noch größer! Da trägt sie ihn dann garantiert *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt was du geschrieben hast. es gibt auch noch in einigen bädern eine badeordnung die eine kleidervorschrift enthält. dort wird der bademeister bestimmt nicht erfreut sein wenn eine person soetwas trägt.
***23 Paar
144 Beiträge
gibts eigenlich noch weniger als Microstrings
vielleicht Nanostrings oder Phemtostrings
noch weniger als nichts
*ggg*
Teilweise
haben wir auch das Gefühl, dass noch weniger eigentlich gar nicht geht!
Ob das dann noch unter Micro-String fällt?!

Letztlich soll es uns auch egal sein, wie sich die kleinen Dinger nennen - uns gefallen sie und wir finden sie sehr heiß, egal ob Micro-, Nano- oder sonstwie *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich gefallen mir die dinger auch sehr. aber man kann sie halt nicht überall tragen. das problem ist das in brasilien keiner was sagt wenn sie getragen werden. aber bei uns finden einige sie unmoralisch in hallenbäder. das problem liegt daher in der meinung der bevölkerung. erste stringbikinies waren auch nicht erlaubt, heute an der tagesordnung. daher sind die dinger in fünf bis zehn jahren an der tagesordnung.
Dein Wort in Gottes, äh, Gesellschafts Ohr *ggg*
Warten wir's ab und schauen gespannt auf die Entwicklung!

Wobei, vielleicht muss die Freizügigkeit auch nicht in jedem Bereich des öffentlichen Lebens derart stark ausgelebt werden. Auch wenn es jetzt recht reizvoll erscheint, wird es irgendwann eventuell langweilig, da kein Platz für unerfüllte Wunschträume bleibt, da alles bereits erlebt wurde?!
Auf jeden Fall nehme ich das noch zu Erlebende gerne mit, auf jeden Fall in Spaßbädern, im Hallenbad wäre es nun nicht angebracht.
@schautmal
Wo ist der Unterschied zwischen einem Spaß- und einem Hallenbad?

Grundsätzlich nehmen wir Erlebnisse auch gerne mit! War nur ein kleiner Denkanstoß, der uns so durch den Kopf ging!
z.B. Unsere Kurhessentherme ist ein reines Spassbad, natürlich der Gesundheit fördernd mit Saunalandschaft, Rutschen und allem drum und dran.
Eine 200m Strecke kannst du dort nicht abspulen. Ein Hallenbad ist wirklich was für sportliche Aktivitäten wie Bahnenschwimmen oder Turmspringen, da liegt für mich der Unterschied.
Dann sind aber doch gerade in einem Spaßbad deutlich mehr Kinder?
Zugegeben, in dem von dir beschriebenen Hallenbad sind vermutlich überwiegend Rentner!
Und die Leute, die mit dem Anblick eines Micro-Tangas keine Probleme haben, wird man wohl auch eher in einem Spaßbad/Therme finden.

Wir wollen im Januar mal wieder ins Bad gehen: Eventuell Ostseetherme oder Holstentherme. Mal schauen, ob ich J. dazu bewegen kann, zumindest einmal ihren "normalen" Tanga-Bikini dort anzuziehen.
Vielleicht kann man aus den vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Reaktionen Rückschlüsse darauf ziehen, ob ein Micro-Tanga akzeptiert werden würde?!
Micro-String: klares NEIN
ich gehe mal davon aus, dass Micro-String z.B. die Briefmarkengroßen Teilchen von WickedWeasel sind, die schon im normalen (Still)-Stand nur das Nötigste bedecken. Sicherlich kann FRAU die am Strand oder im Urlaub tragen, dazu gehöre ich auch, aber im Hallenbad muß der Winzling nicht sein. Ich bin bisher mit meinen "normalen" WW-Bikinis in den Bädern nicht auf Kritik, eher auf Komplimente von Männern gestoßen, lag aber auch an Farbe und Form. Von den Damen gab es bisher nur kritische Blick, wahrscheinlich NEID. LG Tina
******hum Paar
99 Beiträge
Wie schön...
das ist doch mal ein differenzierter thread... auch ich denke, dass es große Unterschiede zwischen Hallenbädern und Spaßbädern gibt.

Wenn ich im Hallenbad Bahnen schwimme, dann finde ich hochgeschlossene Wettkampfanzüge (mit Reissverschluss hinten) einfach am praktischten: Sie verrutschen nicht und schützen sogar ein bisschen vor Unterkühlung des Körpers.

Im Spaßbad ist dieser sportliche Aspekt natürlich nicht vorhanden. Ob man da Mikro-Bikinis tragen kann/sollte... keine Idee... Ich persönlich bin da eh meist im Saunabereich und da ist bekleidungsmäßig ein kuscheliger Bademantel angesagt *ggg*

Liebe Grüße,
Sabine
Nicht wirklich ...
... eine gute Idee. Jonny hat persönlich vielleicht nichts dagegen. Aber wenn wir z.B. an unseren pubertierenden Sohn denken ... der würde wohl große Augen machen. Also im Ernst: das ist nichts für's Hallenbad oder - sagen wir mal - für die 'normale' Öffentlichkeit. Am Strand ist es vielleicht etwas anderes, weil da sowieso alle Mädels oben ohne herumlaufen. Mag sein, dass das wiedersprüchlich klingt, aber so ist eben unser Empfinden zu deiner Frage.

LG J&J
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sollte jede frau wissen das es im hallenbad stören könnte eine solche badebekleidung. in brasilien halt nicht. daher mut zur lücke und tragt nur ein strinkbikinie der reicht auch.
Nee wirklich nich!
Absolut unpassend!
In Hallenbädern gibt es einfach für niemanden ein entrinnen, keine ausweichmöglichkeit. Und viele sind ja auch mit ihren kindern u. der ganzen familie da, und wollen absolut nicht damit konfrontiert werden, wie einige untenrum aussehen. Also ein fast freier blick auf genitalien sollte tabu sein, finde ich.
Muß aber sagen, daß glücklicherweise die schamlosigkeit noch nicht zu sehr um sich gegriffen hat. Hab jedenfalls in hallenbädern noch keine girls in micros gesehen.
Und zum glück hätten ja sowieso nich viele die figur um sowas tragen zu können.
Versteht mich nich falsch! Bei denen, die es sich leisten können, finde ich's sehr geil, wenn sie diese unltraknappen tragen.
aber bitte nur am Strand!

lg ecki
......
Ja am strand im Urlau finde ich das geil aber im Hallenbad wo viele Kinder sind finde ich das nicht so sehr angebracht aber das ist jedem seine sache!!!! Ich sage mal bis er Bademeister kommt und sagt das es zu weit geht !!!!lol!!
LG
T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.