Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

Ist mir allerdings noch nie aufgefallen dass am Strand weniger Kinder sind als im Hakllenbad, kann es eigentlich nur umgekehrt bestätigen.
****aki Mann
77 Beiträge
Kinder
Hallo zusammen,

das Argument "im Hallenbad nicht wegen der Kinder" versteh ich wirklich nicht. Am Strand sind doch auch Kinder.

Davon abgesehen interessieren sich Kinder überhaupt nicht dafür. Kinder nehmen ihre Umwelt völlig anders wahr als Erwachsene.

Die einzige Gruppe, auf die Micro-Strings eine "Auswirkung" haben, sind pupertierende Jünglinge. So einem Jungmann kann es schon peinlich sein wenn er im Hallenbad mit nem Ständer rumläuft. Am Strand kann er sich wenigstens noch rumdrehen und Liegestütz vortäuschen. *zwinker*

Grüße
hiroaki
Einige Thermen bieten an bestimmten Tagen Nacktbaden im gesamten Thermenbereich - uznd nicht nur im Saunabereich - an.
Zu diesen Terminen sollte es auf keinen Fall ein Problem darstellen, mit Micro-String baden zu gehen. Aber dann ist der Reiz des Nacktbadens wohl doch noch größer?!
Ok...
von mir aus auch wegen der pubertieren knirpse. Einfach wegen allen, die dem nicht ausgesetzt sein wollen! Und dabei handelt sich best. nich um ne Minderheit.
Und im Hallenbad deswegen:
Was gibt es für eine Ausweichmöglichkeit? ... Genau, nicht das Hallenbad zu besuchen. Ganz toll!
Am Strand ist das ganz was anderes. Die, die es lieber etwas züchtiger wollen, finden Strandbereiche, wo sie sich wohlfühlen.
Das is halt der feine Unterschied zum Hallenbad!
Wegen Allen die dem nicht ausgesetzt sein wollen.

Das hört sich ganz schön schlimm an.
Ob´s die Mehrheit ist die das nicht schön finden wage ich zu bezweifeln
Also
nur als Begründung weil andere es stöhrend empfinden darf ich dort nicht so rumlaufen ist doch hart - was machen wir jetzt mit zu dicken, zu dünnen, zu kleine, zu großen nur weil das jemand nicht sehen will dürfen die auch nicht mehr rumlaufen - dann werden die Bäder aber mega leer. Okay Kleidung und aussehen sind zweierlei aber ich denke wen es stöhrt braucht ja nicht hinzusehen - außerdem gefallen mir viele Badeanzüge oder Bikinis auch nicht dürfen die jetzt auch nicht rein?
Das wäre die Frage Magnum wo sich nun alle ernsthaft mal einen Kopf drüber machen sollten.
Es geht hier nicht ums Schönfinden!
Es geht darum, ob man seine Zeigelust in nem Hallenbad ausleben sollte. Oder ob einem klar wird, daß man einigen Leuten damit doch etwas zu viel zeigt und vielleicht in nem Hallenbad die Grenzen des guten Geschmacks ein wenig überschritten sind.

Die meisten finden auch Pornofilme irgendwie geil und schauen auch in gewissen Rahmen gern anderen beim Sex zu.
Trotzdem würden es die meisten nicht schön finden, in der Öffentlichkeit fickende Leute sehen zu müssen.
Wieviel Seiten Thread um wiviel qcm Stoff.
Werde demnächst mal studienhalber mit nem Microstring in das Hallenbad gehen, mal sehen ob ich da rausfliege.
Ok Ok!
Hast gewonnen.

Ich würd' dich ja gern so sehen!
Siehst bestimmt hammergeil damit aus!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich komm' da nicht mit ...
Die Begründungen und Kommentare (jeder hat das Recht auf seine Meinung) kommen mir sehr seltsam vor.

Kinder schadet es nicht im geringsten andere Menschen nackt zu sehen. Das zeigen die Kinnder, die mit ihren Eltern zum FKK gehen. Auch leben zuhause viel eine sorglose Nacktheit. Wie reagieren die Kinder ? Mit einer völlig unverkrampften Einstellung zu Nacktheit und Sexualität. Alles andere ist MMN nur anerzogen.

Warum sollen nur Menschen knappe (oder vielleicht keine) Kleidung tragen, die es sich "leisten" können ? Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich nicht hin. Aber deshalb Menschen in ihrer Freiheit zu beschneiden, halte ich für einen Eingriff in die Persönlichkeit. Dann müssten übrigens aber ganz schön viele Männer Badeanzüge tragen !

Mein Fazit: Es wäre am Schönsten, wenn wir in Bädern tragen könnten, was wir wollen (auch gar nichts). Ein Hallenbad ist ja auch kein SC. Gefällt es mir, schaue ich hin (meine Freundin gönnt mir auch die Blicke), gefällt es mir nicht lasse ich es weg.

Meine Meinung
Jürgen
Sorry
Aber wie wenig Stoff ich anhabe oder wieviel hat mit zeigen nicht zu tun - ich fühle mich in denen einfach am wohlsten - müßen jetzt alle irgendwas bestimmtes anziehen nur weil man den "guten" Geschmack verlätzt?
Was ist der gute Geschmack - für mich sehen die breiten 30er Jahre Bikini auch aus als jemand keinen Geschmack hat - so darf ich jetzt verlangen nur weil die Person sich nun mal darin wohlfühlt das sie das Bad verläßt?
******35m Paar
216 Beiträge
persönlich...
finden wir micro strings auch sehr erotisch.....
bemerkungen anderer damen die evtl. zickig reagieren kann man ja ggf. ignorieren oder sogar als stimulierend empfinden...
...könnte mir jedoch vorstellen, dass die toleranzgrenze der "bademeister" bei anwesenheit vieler kinder im hallenbad rapide sinkt und der ärger vorprogrammiert ist. eine gewisse rücksicht ist in solch einem umfeld ja vielleicht auch nicht so ganz verkehrt.

ob man das nun mit dem anblick von dicken, dünnen etc. vergleichen sollte? hab sicher schon klügeres gelesen *zwinker*
mit oder ohne. ganz wie jeder mag?
Na zum Glück sind wir noch nicht so weit, daß jeder immer und überall alles machen kann was er will. Gewisse Spielregeln sollten schon eingehalten werden.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Nix gegen Spielregeln,
aber ich denke, dass die Diskussion, die ja hier nicht zum ersten Mal geführt wird, im übertragendem Sinn etwas bigott ist.

Hier werden im Namen der Kinder Regeln aufrecht erhalten, die so gar nicht erforderlich sind.

Ich möchte auch nicht in einer Besprechung nackten Kollegen gegenüber sitzen. Ich finde es auch schön, wenn man sich bei Veranstaltungen herausputzt. Aber im Schwimmbad, wo Textilien beim Schwimmen nur stören, muss es nicht sein. Wenn jemand Bekledung tragen möchte soll er/sie das tun. Ich halte mich auch an die derzeitigen Regeln, aber eigentlich müssten sie nicht sein. In der Sauna und am FKK-GElände sind auch alle nackt, dort sind auch gelegentlich Kinder. Das ist ein natürlicher Zustand. Wenn Kinder von zuhause die Nacktheit gewohnt sind, sind sie eher verstört, wenn sie im Schwimmbad Kleidung tragen müssen. Kinder haben von Natur aus einen Sinn für Natürlichkeit.

Zum Thema: Wenn eine Dame meint mit einem Micro-String ins Hallenbad zu gehen, soll sie das tun. Wenn es dabei zu einer Diskussion mit dem Bademeister kommt, kann sie sich sicher sein, dass ich ihre Partei ergreife.

Das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüße
Jürgen
Solche Männer wie Jürgen gibts doch noch. Find ich einfach toll.
aber
1. gibt es doch auch teilweise Nacktbadetage in Hallenädern.

2. sieht ein hübschens Ding in nem halbtransparenten Micro wesentlich mehr nach Sex aus, als nackt.
Na also ecki, an Nacktbadetagen soll man ganz nackt sein, an den anderen Tagen ohne String, wo bitte darf ich dann den Microstring anziehen?
Gibts dann auch in Zukunft noch Stringbadetage?
***23 Paar
144 Beiträge
um erotik geht es bei nacktbade tagen in der Regel nicht sondern eher um Pragmatismus das sich die Saunabesucher nicht zum schwimmen umkleiden müssen
*gg*
Du bist ja knorke!

Ich steh hier mit meiner meinung ganz allein.
Selber mag ich doch geile, knackige mädels sehn, so oft es geht und mit so wenig stoff auf dem leib wie möglich.
Aber das bin eben nur ich. Und andere denken da ganz anders drüber und n hallenbad für keusche spießer gibt es nunmal nich. strandbereiche für solche charaktere schon.

aber ich bin tolerant. Auf die gefahr hin, daß ich nur noch mit nem dauerständer im hallenbad unterwegs bin: macht doch was ihr wollt! bitte zieht eure micros an!

*zwinker*
Schließlich leben wir in Deutschland ...
... und da ist natürlich ALLES geregelt ... *g* Also gibt es auch "Badeordnungen". Über das Wort "üblich" kann man nun wieder geteilter Meinung sein, vor allem, wenn der Diensthabende ein ER ist ...

Badekleidung

Der Aufenthalt in den Hallen- und Freibädern ist nur in üblicher Badekleidung gestattet. Als übliche Badekleidung können die in den Fachgeschäften als Badekleidung ausgewiesenen Bekleidungsgegenstände angesehen werden. Die Entscheidung darüber, ob eine Badekleidung diesen Anforderungen entspricht, trifft der diensthabende Schwimmmeister im Einzelfall.

Nun ja ...

LG J&J
Also ist es wie immerin Deutschland, es ist alles geregelt, aber absolut gar nichts geklärt.
Aber
es muß auch nicht alles irgendwo geregelt sein!
Es gibt ja zum glück noch gesellschaftliche normen und verhaltensregeln, an die sich weitesthin gehalten wird, ohne daß man dazu durch eine verordnung gezwungen wird.
***23 Paar
144 Beiträge
in Californinen am Strand misst der Guard mit dem Maßband nach bei den Frauen ob alles vorschiftenkonform Verhüllt ist.
Hatte ich schon mal geschrieben, und zwar messen die im Verhältnis, wenn da ne Frau nen dicken Arsch hat, kann sie den String gleich vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.