Nix gegen Spielregeln,
aber ich denke, dass die Diskussion, die ja hier nicht zum ersten Mal geführt wird, im übertragendem Sinn etwas bigott ist.
Hier werden im Namen der Kinder Regeln aufrecht erhalten, die so gar nicht erforderlich sind.
Ich möchte auch nicht in einer Besprechung nackten Kollegen gegenüber sitzen. Ich finde es auch schön, wenn man sich bei Veranstaltungen herausputzt. Aber im Schwimmbad, wo Textilien beim Schwimmen nur stören, muss es nicht sein. Wenn jemand Bekledung tragen möchte soll er/sie das tun. Ich halte mich auch an die derzeitigen Regeln, aber eigentlich müssten sie nicht sein. In der Sauna und am FKK-GElände sind auch alle nackt, dort sind auch gelegentlich Kinder. Das ist ein natürlicher Zustand. Wenn Kinder von zuhause die Nacktheit gewohnt sind, sind sie eher verstört, wenn sie im Schwimmbad Kleidung tragen müssen. Kinder haben von Natur aus einen Sinn für Natürlichkeit.
Zum Thema: Wenn eine Dame meint mit einem Micro-String ins Hallenbad zu gehen, soll sie das tun. Wenn es dabei zu einer Diskussion mit dem Bademeister kommt, kann sie sich sicher sein, dass ich ihre Partei ergreife.
Das ist meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Jürgen