Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Minni Micro Strings81
Ichhab an euch! Kennt jemand die Micro Strings wenn ja wie findet ihr…
zum Thema
Erfahrungen mit einem String-Bikini oder Micro-Bikini?8
Also wie man sich vielleicht schon denken kann liebe ich Strings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro-string im Hallenbad?

***23 Paar
144 Beiträge
auf diese art und weise ist es auch noch ein optischer TÜV:-)
Na dann achte mal drauf wie gleich die Fraktion der Übergewichtigen das Schwert ergreifen.
In Australien ist es wenigstens klar geregelt ...
In Brighton Beach, Victoria, darf man laut Gesetz nur mit Schwimmanzügen baden gehen, die vom Hals bis zu den Knien jeden Hautfleck abdecken.

*lol*

Also, was wollt ihr noch? Uns geht's doch richtig gut hier ...

LG J&J
***23 Paar
144 Beiträge
von mir aus können sie das gerne tun ich bin Konfliktfähig
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es ist doch ganz einfach ...
Frauen zieht microstrings an. Alle. Dann ist es üblich ...

Übrigens mag ich sehr eine interessante Verpackung mit schönem Inhalt...

Liebe Grüße
Jürgen
komische Regelung bei den amis.
um den job kloppen sich bestimmt die notgeilen cops.

aber wenigstens is so sichergestellt, daß die ganz dicken ihre massen n bissi bedecken.
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich verstehe die Unterscheidung auch nicht.
Oft hört oder liest man, dass am Strand ein Microstring o.k. ist, im Hallenbad aber nicht. Das ist logisch nicht nachvollziehbar. Das wegen den Kindern ist MMN eine Ausrede. Auf FKK-Stränden gibt es viele Kinder. Ich glaube nicht, dass Kinder Schaden erleiden, wenn sie nackte Mitmenschen sehen. Das ist völlig natürlich und so sollte man es ihnen auch vermitteln. Mehr (gesundheitlicher!) Schaden entsteht, wenn Kinder (und Erwachsene ebenso) den ganzen Tag lang in nassen Badesachen verbringen müssen.

Ich glaube, man sollte das entspannter sehen. In den 80ern war zumindest "oben ohne" gang und gäbe, in den letzten Jahren gibt es unverständlicherweise den Trend zurück zum Bikini. Ich bin der Meinung, man sollte es prinzipiell jedem selbst überlassen, was er/sie zum Baden anzieht.
@jjk_61
Bist du wahnsinnig!? *zwinker*

Also ich möchte die meisten frauen so nicht sehen!!!

ich geh ja an den textilstrand, weil ich froh bin, daß ich das weit verbreitete körperliche elend (hab jetz mal bissi überzeichnet) dort nicht in so aller deutlichkeit unter die augen gerieben bekomme!

Wenn dein vorschlag um sich greift, ich glaub, dann werd' ich früher oder später aus selbstschutz blind. (wieder überzeichnet)
Hallo kater001 ...
Das hängt ganz von den nackten Mitmenschen ab. Bei dem einen oder anderen würden selbst wir beim Anblick Schaden erleiden ...

*g*

Bei den Kindern macht es altersabhängig schon einen Unterschied. Bis zu einem bestimmten Alter ist es denen eh Wurscht. Und klar, Möpse sieht unser Teenager oft genug und ist sozusagen schon abgehärtet. Reicht ja schon, den Fernseher einzuschalten. Aber so ein String ist eben doch noch etwas anderes, weil erotisch. Sagt er jedenfalls auch selbst, dass er das geil finden würde im Hallenbad und das finden seine Eltern nicht so doll ... obwohl wir alles andere als konservativ sind.

LG J&J
@ J&J
Wie alt ist denn euer Bub?
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke das die meisten hier sehr tolerante Menschen sind
und toleranz setzt auch immer etwas Kompromissbereitschaft voraus. Es gibt halt nunmal Teile der Gesellschaft die sich dadurch gestört fühlen und in öftenlichen Räumlichkeiten sollte man darauf auch Rücksicht nehmen.
Hey!
Ich bin ja mit meiner Meinung doch nich allein!
*g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@**ki: Es macht für mich keinen großen Unterschied, ob jemand der/die mir missfällt, ein wenig Stoff mehr oder weniger trägt. Ich sehe da gelassen drüber weg. Immer locker bleiben ... *zwinker*

@******Mal: Ich habe zwei Kinder (11, 14 Jahre), die in der Nacktheitsfrage eher zurückhaltend (von meiner Ex-Frau) erzogen worden. Das merkt man heute mit einer eher scheuen Haltung der beiden (nicht gravierend, aber spürbar). Meine Freundin hat zwei Kinder (10, 12 Jahre), die tabulos bez. Nacktheit erzogen wurden. Sie sind erfrischend locker. Das der Große beginnt, etwas mehr zu spüren und sich zu vergleichen liegt in der Natur der Pubertät. Er kennt bei Fragen aber auch wenig Schamgefühl. Für ihn ist alles ganz normal. Viel wichtiger ist, dass man seine Einstellungen gerade vor den Kindern konsequent lebt.

Es gibt aber auch eine Art persönliches Schamgefühl. Der Jüngere ist weitaus zurückhaltender. Nicht zuhause, aber z.B. am Strand. Die Individualität muss man respektieren.

Viele Grüße
Jürgen
Danke sehr, war ein schöner Bericht aus dem wahren Leben.
Daran sollte sich keiner stören. Du musst dich allein wohl fühlen. Der Rest kann dir doch egal sein. Und wenn dumme Kommentare kommen sollten, sind es nur die Neider von denen, die nicht so etwas besitzen oder tragen können.

Lg

Cinis
****58 Mann
1.297 Beiträge
freie meinungen in ein freien land, jeder sollte oder kann sagen was er möchte. nur die freiheit des einzelnen hört dort auf wo die freiheit des anderen beginnt. es wir immer welche geben die sagen das finde ich super und mädels tragt diese teile, aber mancher traut es sich nicht zu sagen wenn seine frau daneben steht und ruft sauerei sofort raus aus dem bad. der sagt mama du hast recht und glotzt hinterher voller sehnsucht.
aber ich selber hätte nichts dagegen und mich stört es nicht, andere stört es bestimmt. wo liegt bitte die grenze der freiheit.
meine töchter haben sich auch jeder im interneet welche bestellt und tragen sie zum sonnen auf unseren balkon oder im urlaub und an bestimmten seen. sollen sie auch und sie stehen ihnen gut. nur kommen sie nie auf die idee diese teile in der hessen therme anzuziehen oder in ein hallenbad. sie sagen das geht dort nicht wegen kinder und damit ende. finde diese meinung auch gut und in ordnung. mein schatz trägt es nur zum sonnen auf dem balkon sonst nie. aber jeder muß wissen wie weit er geht und was angesagt ist.
Hallo "schautmal" ...
... 14 ist er und hier in der Familie laufen wir auch alle nackig umher. Heißt also, er ist sehr offen erzogen und kann mit uns über alles reden. Trotzdem muss der arme Kerl nicht mit 'nem Ständer im Hallenbad rumrennen, weil er Frauen in Strings sieht.

LG J&J
Danke J&J, aber glaubt ihr wirklich er bekommt nen Ständer nur wegen nem String? Wegen dem bisschen Stoff? Am FKK Strand laufen auch jede Menge Kidis in dem Alter rum, da ist auch keine auffällige Häufung von Errektionen bei der Altersgruppe festzustellen. Oder im FKK Bereich, z.B. bei uns in der Kurhessentherme, da sehen die Kinder die Leute unten im Becken angezogen und ne Etage höher nackt, wäre ja der Umkehrschluss: Sieht so ein Bub ein Mädel unten im Ministring bekommt er ne Latte, sieht er das gleiche Mädel oben nackt legt sich wieder alles..........kann ich so nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen.
******35m Paar
216 Beiträge
so wie ich die frage verstehe
geht es dabei nicht um erster linie darum, dass microstring eine so praktische badebekleidung zum schwimmen ist, sondern es geht schon in erster linie darum auch sexuell zu provozieren.
insoweit bin ich schon der ansicht, dass kindern gegenüber da eine gewisse rücksicht angemessen ist.
mit spießigkeit hat das wenig zu tun, und nacktheit ist sicher auch für kinder nicht problematisch, aber sexuell zu provozieren wenn der string bis zwischen die lippen rutscht ist etwas völlig anderes als einfach nur fkk herumzulaufen. es käme wohl auch keiner hier auf die idee, egal wie freizügig er denkt, sich sexuell vor kindern zu betätigen...

ob sich andere badegäste dadurch belästigt fühlen können sei mal dahingestellt, wenn sie es äußern sei es ihnen gegönnt, denn auch sie haben diese freiheit...

allgemein sei noch erwähnt, dass es hier scheinbar ein paar gibt, die meinen es sei schon allein spießig dass es regeln gibt die das zusammenleben ordnen...sicher mag man den sinn einiger regeln bezweifeln ( das tue ich im übrigen wie jeder hier ) aber gäbe es gar keine regeln dann wäre es um die meisten schlecht bestellt...
***23 Paar
144 Beiträge
so ist es guter Beitrag ich denke alleinde die Tatsache das man freiwillig in das öffentliche Bad geht bedeut stillschweigend das man sich auch an die dort geltende Hausordnung hält. Im Swingerclub wird hier auch niemand die Autorität des Personals anzweifeln.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bs123 das stimmt .mit betreten der einrichtung erkenne ich die badeordnung an. sicherlich muß ich nicht der meinung sein das diese richtig ist aber ich habe sie anerkannt. und was duzu beträgt ein friedliches miteinander ist immer das, dass ich nicht dagegen verstoße, sondern einhalte.
meine meinung wie ich über diese bikinies denke ist was anderes. auch werden sie nach verlassen des wassers fast durchsichtig. und wenn leute sich heute noch ärgern über diese teile können sie in 20 jahren ein fester bestandteil der leute im bad sein.
mein schatz hatte in den achtziger jahren erheblich anfeindungen wegen eins stringbikinies oder strinkbadeanzug an ein baggersee. daher kennen wir solche vergleiche recht gut und heute sind sie fester bestand der badekleidung.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es geht nicht darum die Autorität zu untergraben. Sichtweisen ändern sich, Regeln auch. Sie ändern sich aber nicht, wenn niemand etwas macht. Wenn ich daran denke, wie vor hundert Jahren gebadet wurde. Das ist heute undenkbar. Aber am Anfang stand die Provokation. Nicht alles was provoziert wurde ist dann direkt in Regeln geflossen, sondern der Prozeß ist weitaus differenzierter abgelaufen. Deshalb ist eine Provokation nicht per se schlecht.

Wenn Frauen mit einem Microstring ins Hallenbad wollen, sollen Sie das tun. Ich werde meinen Kindern nicht das Hinschauen verbieten. Entweder fragen sie, warum die Frau nicht gleich nackt läuft oder es ist ihnen einfach egal. Einen Schaden werden sie nicht davon tragen. Die sexuelle Provokation sehen doch nur die, die sie sehen wollen. Meine Kids sicher nicht. Und wenn sie in dem Alter sind, in dem sie es verstehen (meine Große kommt in das Alter), dann ist es auch ok, sich damit auseinander zu setzen. Ich sehe das einfach ganz locker.

Übrigens muss nicht jeder gegen alles provozieren. Das können die jungen Leute besser.

Die Grenzziehung was ok ist und was nicht, ist wie immer problematisch und interpretiert jeder anders. Ich bin auch der Meinung, dass man aus einem Hallenbad keinen SC machen sollte. Beim Microstring ist die Sache für mich eindeutig. Ob eine Trägerin ein so knappes Bekleidungsstück tragen möchte, dass es zwischen die Lippen rutscht, bezweifle ich (ok in Einzelfällen gibt es alles). Ich denke das wäre der Trägerin eher peinlich und würde zu Lachern führen. Genauso wie eine Badehose beim Sprung schon einmal herunterrutschen kann.

Wer hat übrigens von Spießigkeit geschrieben ? Sich an Regeln halten ist nicht spießig, sondern sie als unveränderlich vorzuschreiben. Vielleicht haben wir manchmal sogar zuwenig Regeln...

Viele Grüße
Jürgen
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau das ist richtig. egal ob lange haare bei dem 68 oder der string in sommer 85. zeiten ändern regeln aber moral und anstand nicht. daher ist es nicht von bedeutung ob ich mich oder meine kids verletzt fühle, sondern alle anderen im bade sich verletzt in ihrer moral fühlen könnten. mein schatz hat selber solch ein teil und meine töchter auch. sie ziehen es aber nur dort an wo keiner was dazu sagt. freiheit und der drang nach veränderungen wird es immer geben. aber bitte nicht so das andere deswegen an den grundfesten von sitte und moral zweifeln. sicher wir leben in einer freien welt aber verletzt die freiheit der anderen nicht und wenn die badeordnung ja dazu sagt dann ab damit ins bad.
******hum Paar
99 Beiträge
Meine Güte...
anscheinend besteht bei diesem Thema ein wirklich ungewöhnlich großer Diskussionsbedarf...

Haben nochmal über die Frage nachgedacht und beantworten sie nun ganz klar:

NEIN!

Der Grund ist folgender: Alle Menschen haben ein unterschiedliches Sitten- und Schamgefühl... Es differiert schon allein bei verschiedenen Generationen, verschiedenen Kulturkreisen, zwischen Männern und Frauen, aber auch in Bezug auf die verschiedenen Charaktere selbst.

Nun ist ein "Hallenbad" sicher kein sonderlich "provokantes" Pflaster, sondern ein Ort der Erquickung für jedermann/-frau. Es geht um Bewegung, um Sport und um non-sexuellen Spaß. Und den kann man sicher auch in üblicher Badebekleidung haben! *g*

Nur für den Fall, dass jetzt einige sagen werden: "Sittsamere" Menschen sollten einfach toleranter sein... Warum? Lasst die Leute doch einfach so sein, wie sie sind. Es gilt nicht die Maxime: Sexuell offen ist gut, sexuell zurückhaltend ist schlecht. Auch nicht der Umkehrschluss: Sexuell offen ist schlecht, sexuell zurückhaltend ist gut. Der eine ist halt "so", der andere "so"...

Daher ihr Lieben: Toleranz ist angesagt... ihr möchtet doch mit eurem Verhalten sicher niemand in seiner sexuellen Gefühlswelt verletzen! *g*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
****58 Mann
1.297 Beiträge
super funbochum klasse worte finde es echt gut wie du es gesagt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.