Irgendwie erstaunt mich das dann doch, dass sowas anscheinend für die meisten hier völlig normal ist...
Nein, sorry - für MICH nicht.
Und wirklich lustig fände ich das ehrlich gesagt auch nicht.
Bin genau dieser Meinung!
Mit meiner vorherigen langjährigen Partnerin ist es mir so ergangen, nicht einmal sondern öfter!
Zuerst machte sie mich heiß dass man sich als Mann freuen durfte, und als wir dann im Bett lagen, wollte sie als Vorspiel gestreichelt und liebkost werden. Ist ja schön und gut, aber ihre Macke war, dass sie dabei einschlief. Dass dann mit ihr kein Sex mehr möglich war weil sie im müden Zustand richtiggehend grantig sein konnte, war Tatsache.
Wenn einem das mehrmals passiert, dann kann man darüber nicht mehr lachen-im Gegenteil.
Dann ist das für mich regelrecht respektlos!
Sie meinte halt, ich sollte mich glücklich schätzen dass sie so loslassen kann und mir vertraut.
Nun, diese Meinung konnte ich irgendwann nimmer teilen, war dann nicht mehr bereit irgendwas in diese Richtung zu machen.
Im Nachhinein musste ich erfahren, dass es von ihr ein Kalkül war, weil sie den Sex so indirekt ablehnen konnte ohne es sagen zu müssen. Auch eine Möglichkeit sich auszudrücken.
Ich jedenfalls find so etwas unmöglich und respektlos.