@*******ietz
Stellt Euch vor, Ihr habt einen Menschen ganz doll lieb oder fickt unheimlich gern mit ihm, alles ist in Butter, und dann stellt eines Tages fest, daß dieser famose Mensch ein von Smilies zugeschissenes Profil in einem Euch bisher unbekannten Portal hat, würdet Ihr die Verbindung beenden?
Danke, lieber klar_swietz, mein Tag fängt jetzt gut an, ich mag deinen Humor.
@*****_DA
die Frage Korrelation IQ und Smiley-Verwendung war auf früheren Seiten dieses threads bereits einigermaßen abgefrühstückt worden.
Ich unterstelle den extensiveren und gemäßigteren Smiley-Benutzern erst mal nur, dass sie leichtfüßiger und weniger konservativ schreiben.
Eine polarisierende Einteilung in Lager lehne ich ab.
Und wenn es diese Dinger gibt, warum soll man sie nicht gezielt einbauen? Zunächst führt dies doch einfach nur zu einer Bereicherung des Ausdrucks.
Schlimmer finde ich manche untervögelte Muschi-Jäger, die in jede Nische des Joys vordringen (einschließlich auf die Liste unserer Profil-Besucher), um dort täglich, monoton und schmerzfrei ihren Spruch zu platzieren:
Will jemand fi.....? Entweder mit Tel. oder mit Angabe der Parkplätze, die in Frage kommen.