Richtig
Infantil =...
...bedeutet, daß jemand nicht die Reife und den Ernst zeigt, den man von einem Erwachsenen erwartet (siehe Google).
...bedeutet, daß jemand nicht die Reife und den Ernst zeigt, den man von einem Erwachsenen erwartet (siehe Google).
Und beispielsweise ein erwachsener Mann von 40 Jahren, dessen whatsapp-Nachrichten an mich nur oder überwiegend aus Smileys bestehen, hat meiner! Mein!ung nach den Reifegrad einer pubertierenden 14-Jährigen Hauptschülerin.
Die Welt ist ernst genug; dieses Forum unterstützt Eros und Sexualität und beides soll eigentlich Spaß machen!
Mir macht Sex sehr viel Spaß, aber eben mit einem Menschen, der seine Sinnlichkeit auch in verführerischen Worten ausdrücken kann. Erotik entsteht im Kopf und dazu gehört bei mir mehr als ein paar gelbe grinse sonst könnte ich mir ja auch zur sexuellen Anregung die "minions" angucken.
Diejenigen, die auch beim Vögeln zum Lachen in den Keller gehen , können das gerne tun
Es ist - wie alles im Leben: die einen mögen den platten Humor eines prolligen Komikers wie Mario Barth, die anderen die feinsinnige Ironie und politische Satire eines Dieter Hildebrandts. Und beide nennen es Humor und können darüber lachen.
Und genauso finden es die einen witzig, mit Smileys zu kommunizieren, für andere tendiert deren Informationswert und Spaßfaktor gegen Null.