******hyx:
Ich glaube kaum, dass es den meisten Frauen nicht gefällt eine Fußmassage zu bekommen oder ein paar Tropfen Wachs nicht ihren Zweck erfüllen.
Dein eigener Thread beweist mMn das Gegenteil. Möglicherweise ist deine Wortwahl der berühmte Tropfen zu viel. Meine eigene Frau würde mich super schief anschauen, wenn ich so etwas ungefragt tun würde.
Die meisten Frauen, mit denen ich sexuelle Begegnungen hatte, haben mit "Fusserotik" nicht wirklich viel am Hut. Nicht erst seit Quentin Tarantino, dessen Fuss-Fetisch in vielen seiner Filme sozusagen dokumentiert ist, weiss man, dass offensichtlich einmal mehr wir Männer etwas anders ticken in dieser Hinsicht, denn
******hyx:
eine Fußmassage hat doch etwas mit Fußerotik zu tun
genau das trifft eben nicht zu, zumindest nicht für jede Form der Fussmassage - genauso wie bei jeder anderen Form der Massage. Der pure Hautkontakt alleine scheint für viele Männer bereits eine Einladung für Sex zu sein, dem ist aber nicht so. Kein Wunder, lässt sich meine Frau lieber von einer Frau massieren, wenn es um Entspannung und Erholung geht, denn bereits als Teenager wurde sie von einem männlichen Masseur sexuell belästigt.