Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10928 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?

@TE
Magst du denn auch selbst gern mit Wachs und Gerte, Zunge, Nase und Fingern an den Füßen "verwöhnt" werden?
******hyx:
Ich glaube kaum, dass es den meisten Frauen nicht gefällt eine Fußmassage zu bekommen oder ein paar Tropfen Wachs nicht ihren Zweck erfüllen.
Dein eigener Thread beweist mMn das Gegenteil. Möglicherweise ist deine Wortwahl der berühmte Tropfen zu viel. Meine eigene Frau würde mich super schief anschauen, wenn ich so etwas ungefragt tun würde.

Die meisten Frauen, mit denen ich sexuelle Begegnungen hatte, haben mit "Fusserotik" nicht wirklich viel am Hut. Nicht erst seit Quentin Tarantino, dessen Fuss-Fetisch in vielen seiner Filme sozusagen dokumentiert ist, weiss man, dass offensichtlich einmal mehr wir Männer etwas anders ticken in dieser Hinsicht, denn
******hyx:
eine Fußmassage hat doch etwas mit Fußerotik zu tun
genau das trifft eben nicht zu, zumindest nicht für jede Form der Fussmassage - genauso wie bei jeder anderen Form der Massage. Der pure Hautkontakt alleine scheint für viele Männer bereits eine Einladung für Sex zu sein, dem ist aber nicht so. Kein Wunder, lässt sich meine Frau lieber von einer Frau massieren, wenn es um Entspannung und Erholung geht, denn bereits als Teenager wurde sie von einem männlichen Masseur sexuell belästigt.
ich persönlich
finde Füße nicht eklig, Fußerotik (sofern es kein Fetisch ist) ist für mich kein No Go. Allerdings finde ich kitzeln unerotisch und bin durchaus kitzlig an den Füßen, außerdem finde ich kalte Füße abtörnend und hab deshalb beim Sex gern Wollsocken an.
*******nce Mann
142 Beiträge
nimm Profile nicht so ernst
Was da unter "geht gar nicht" steht, ist oft nicht so gemeint. Bei fast allen steht zB, Charmehaare gingen gar nicht - doch ich kenne keine, die deshalb von der Bettkante gestoßen wurde.

Was soll ich dann ernstnehmen? Und wenn es zum Treffen kommt, was soll ich dann noch alles nicht ernst nehmen? Übergriffe als Option ist für mich keine Grundlage, auch wenn es "nur" um Füße geht.
Beruflich ..
habe ich mit Füßen zu tun, jetzt wird mein Huhn in der Pfanne verrückt, wo sind dort die erogene Zonen zu finden? Vielleicht kann ich noch ein paar Euros mehr verdienen, wenn ich die finde *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
eine Fussmassage jederzeit gerne
kitzeln aber und an den Zehen lutschen oder sie beissen
nein danke
bei mir steht Fußerotik auch unter geht gar nicht.. Fußmassagen finde ich sind aber schon noch was anderes - ich würde weder meine noch die Füße einer Frau in den Sex mit einbeziehen.
vermutlich Fetisch das Stichwort
ich stehe nicht auf Männer, wo ein Fetisch zu bedienen ist... Fetisch ... da bin ich doch bloss Statistin in einem fremden Film und austauschbar.
Darüber gibt es schon einige Threads, wo das Leiden der Frau ziemlich deutlich zum Vorschein kommt.

Mir gefällt es nämlich, wenn es um eine Begegnung zwischen zwei Menschen geht und die beiden sich gegenseitig meinen... Ich möchte auch nicht ungefragt Gerte oder Wachs oder ähnliches auf meine Füsse kriegen!
Füsse gehören zu mir / und zu meinem Gegenüber und werden in der Regel harmonisch und passend in das Zusammensein integriert ohne das dies ein so grosses Thema darstellt.
*********erin Frau
343 Beiträge
@ "nimm Profile nicht so ernst"
DIESE Aussage, NurNaturPur, ist eine Frechheit!

Kommt aus der Kategorie Machosprüche, à la: "Wenn Frauen Nein sagen, meinen sie in Wirklichkeit ja"
wieso Frauen
JedeR von uns lügt tagtäglich. Ob es um Unbedingte, gar nicht gehende angebliche Vorlieben, das Alter, den Wohnort, Gewicht, Größe geht - nehmt Profile nicht so ernst.
Insbesondere, da ein Profil abstrakt ist. Sexuelle Aktivitäten dagegen finden mit konkreten Menschen statt.
Die Profile, die ich persönlich ernster nehme, haben daher gar keine Vorlieben angekreuzt.

Wenn - dann - Aussagen sind in Bezug auf Menschen immer problematisch. Aber häufiger sagen Frauen (und auch Männer) Ja, wenn sie Nein meinen.
*******nce Mann
142 Beiträge
JedeR von uns lügt tagtäglich. Ob es um Unbedingte, gar nicht gehende angebliche Vorlieben, das Alter, den Wohnort, Gewicht, Größe geht
Na dann ist ja alles in Butter.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Auch bei mir steht die Fußerotik im Profil unter "Geht gar nicht"
Aus dem einfachen Grund: ich finde Füße nicht erotisch *nixweiss*
Und als Fetisch schon dreimal nicht.
Für mich eben. Wer das mag, soll es gerne ausleben, aber halt nicht mit mir.

Fußmassagen haben für mich dementsprechend auch nichts mit Erotik zu tun.
Eher mit Wellness *liegestuhl*

Und: Doch, ich möchte schon, das man meine Aussagen in meinem Profil ernst nimmt.
***en Paar
5.713 Beiträge
Fußerotik
ist das geilste was es gibt.

Sex ohne vorherige erotische Fußmassage ist nur halb so gut.
Bei einer guten erotischen Fußmassage ist der erste Orgasmus vorprogrammiert. *ja*

habe ich mit Füßen zu tun, jetzt wird mein Huhn in der Pfanne verrückt, wo sind dort die erogene Zonen zu finden? Vielleicht kann ich noch ein paar Euros mehr verdienen, wenn ich die finde

Zwischen den Zehen, am Nagelbett und das Ganze mit sehr viel duftendem Massageöl und sanftes lecken und saugen an den Zehen. *sabber* *sabber* *sabber*

Sie v. ahren
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Eine Massage einfach toll, aber Erotik mit Füßen zu erzeugen, sorry, geht nicht.

Aber wie sagt man so schön, zu jedem Topf passt ein Deckel, und es gibt sicher auch genügend Frauen die diesen Fetisch mit anderen teilt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag es auch, wenn er meine Füsse streichelt, küsst oder auch mal sanft hineinbeisst und ich mag es zu merken wie sehr ers geniesst, wenn ich dies auch bei ihm tue.
Aber deswegen schaue ich das nicht dirwkt als Fusserotik/Fetisch an. Denn ich mags genauso an den Unterschenkel, Oberschenkel, Armen, Bauch, Rücken, Hals usw... Für mich ist das einfach ne weitere Zohne wo ich mag, wenn sie liebkost wird.
Ab einem gewissen "Level" der Erregtheit ist ja irgendwie auch der ganze Körper empfänglich für jegliche Berührungen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine Massage einfach toll, aber Erotik mit Füßen zu erzeugen, sorry, geht nicht.

Noch nie allein an einem wunderschönen Sonnentag entspannt in einem Café gesessen und einer attraktiven Frau beim Stöckelschuh-Dangling zugesehen?

Wir saßen uns gegenüber, rührten in unserem Kaffee, blätterten in unseren Zeitungen und hatten Sex miteinander ohne miteinander zu schlafen.

Also ich mag Frauen, die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sind und das auch so meinen:)
Fetisch nein
Fußerotik als Teil des Liebesspiels? Ja.

Es muss nicht immer sein - so wie alle Spielarten nicht immer sein müssen. Dann hätte man täglich um die 3-4 Stunden Sex zu haben. *nachdenk* *lol*

Es erregt mich zusätzlich, wenn es gerade passt. Dann ist das Saugen oder Lecken an z. B. den Zehen hoch erotisch. Ist aber nicht immer so.
Manchmal mag ich meine Füße mal mehr, dann mal weniger. *mrgreen*

Also in Maßen und wenn es passt: sehr gern. *happy*

Sie von on_firewings
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Nadelrad, Wachs und Gerte will ich nirgendwo spüren. Und erst recht nicht an meinen Füßen!

Die Vorstellung allein, es einem Mann mit den Füßen zu machen und ihn auf meine Füße abspritzen zu lassen erfüllt mich mit Abscheu und Ekel!

Das ist nicht verhandelbar, genauso wenig wie SM, BDSM, NS oder Kaviar.

Das steht unter "geht gar nicht " und genauso meine Ich das auch! !!
Eine FussMassage fällt bei mir auch unter Wellnes.

Wäre aber auch nur bei einem geliebten Menschen möglich.

Aber jeder andere darf Fusserotik ganz nach Belieben ausleben und genießen.
Abscheu und Ekel in Sachen Fußerotik? Für mich ganz klar ein Ausschlusskriterium - geht gar nicht!

Füße gehören für mich ganz einfach zum Körper dazu und verdienen es mit Respekt und Liebe behandelt zu werden, wie jeder andere Körperteil eines geliebten und begehrten Menschens übrigens auch.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich gehöre auch zur 'Geht gar nicht'-Fraktion. Ich mag Füße nicht, meine nicht und die von anderen erst Recht nicht. Die Vorstellung, dass jemand an den Zehen lutscht, löst bei mir ebenfalls Abscheu und Ekel hervor, steht für mich auf einer Stufe mit Kaviar. Fußmassagen sind ok, aber auch nichts, worauf ich besonders scharf bin. Aber das hat für mich auch 0% Erotik. Da geht's nur um Wellness.
Liebe von Kopf bis zu den Füßen
Also ich liebe die Füße meiner Frau sehr und pflege sie ihr mit Leidenschaft .Sex ohne ihre schönen Füße zu Liebkosen könnten wir beide uns kaum vorstellen .Mein Schatz und ich genießen es sehr . Klar ist nicht jedermanns Sache , aber viele Männer darunter auch Frauen lieben diesen Fetisch , trauen sich lediglich nicht dazu zu stehen . Fußfetisch ist weit verbreitet mehr als so mache glauben . Wir haben keinerlei vorurteile jeder Mensch hat so irgendwie seine Neigung sein fetisch .
Frauen mögen ihre Füsse oft nicht aber haben genauso oft einen Schuhtick.

Ist wie ich mag meine Figur nicht trage aber gerne Bikini ....

*zwinker*

Sternenwind (er)
das eine führt zum anderen
Frauen mögen häufig ihre Füße nicht, weil sie Schuhe lieben, die zu deformierten Füßen führen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Also meine Füße sind völlig in Ordnung, ich mag sie und pflege sie gern und regelmäßig. Trage auch immer gerne roten Nagellack.

Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich Fusserotik mag oder nicht.

Ich gehe auch täglich aufs "Töpfchen " und mag dennoch nicht mit Kaviar spielen!
*******rPur:
Frauen mögen häufig ihre Füße nicht, weil sie Schuhe lieben, die zu deformierten Füßen führen.
Für mich der Satz des Tages... danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.