Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10936 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?

Fusserotik... Naja... Soooooo not.
Um jemand an meine Füsse ranzulassen, muss ein Wunder passieren!

A
Ich bin unter den Füssen nämlich schlicht und ergreifend kitzelig. Es reicht schon, sie anzugucken, und es zuckt...
Wer sich ungefragt an meinen Füssen vergreift lebt gefährlich... Unkontrolliertes Zucken mit Füssen tut ggf. ziemlich weh für den Anfasser, und kann Brillen zerstören...

B
Und ausserdem... Laufe ich auf meinen Füssen rum. Auf dem Fussboden. Ja, Barfuss. Da gibt es Schmutz, Bakterien, Pilze... Erwähnte ich schon Hundehaare?
Auch in einer normal-sauberen Wohnung. Ehrlich.

Und das will jemand ... Ablecken? Dranrumlutschen? Ugggh.
Immerhin, noch sein Problem.

Mich anschliessend Küssen? Iiiiiiiiiiiiiiih...Buäh...Bah...Pfui.
Klar was ich meine?
Geht garnicht, höchstens nach einiger Zeit in der Badewanne (theoretisch. Dann greift Problem A )
Also... Ich könnte mir vorstellen, daß das bei vielen Frauen im Kopf rumschwirrt!
*****e73:
Also... Ich könnte mir vorstellen, daß das bei vielen Frauen im Kopf rumschwirrt!

Ähm.. nein. Definitiv nicht. Ich mag absolut keinen "Fußfetisch" oder "Fußerotik", aber an den Punkt Sauberkeit habe ich dabei noch nie gedacht, ehrlich.
Also ich kann Fuss-Erotik durchaus was abgewinnen, kommt halt immer drauf an was es ist und wie.
Ich selber habe aber eine komplette Abneigung gegen Füße, Füße von jemand anderes berühren, verwöhnen etc. löst bei mir das aus *wuerg2*
Deshalb Fuß-Erotik unter Situationsabhängig, denn die Vorliebe sagt ja nun nix darüber aus wer hier wen verwöhnen soll...
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Für mich war das bisher - geht überhaupt nicht. Was nackte Füße betraf, denen sich gezielt zärtlich mit Lippen und Finger genährt wurde.

Doch tatsächlich hatte ich vor kurzen jemanden auch zum Fressen gerne. Und da ist es passiert.... Ich weiß nicht wer angefangen hat. Doch es gab so ein paar Situationen an unterschiedlichen Tagen, selig versunken und ganz genüsslich ergab es sich. Mal er bei mir mal ich bei ihm, nur kurz, fast nebenbei. Und es war was ganz besonderes für mich. Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern und auch wie er mich berührt hat. Es hatte sowas wie mein Herz liegt zu Deinen Füßen und zertritt es nicht und noch einiges andere liebevolle, wofür ich keine Worte finde. War sehr innig und ein kleiner Augenblick. Wir haben es beide zugelassen. Zudem war der Mann sehr robust und mit der Geste kam eine Verletzlichkeit hinzu.

Und sonst - Spielereien mit Füssen unter dem Tisch oder woanders fand ich schon immer schön und spannend.

Wenn es in Richtung Fetisch geht, kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen.
ich stehe nicht auf Männer, wo ein Fetisch zu bedienen ist... Fetisch ... da bin ich doch bloss Statistin in einem fremden Film und austauschbar.

-> Geht gar nicht.

Ich selber liebe Frauenfüße, bearbeite sie gerne mit Nadelrad, Wachs, Gerte und liebkose sie auch.

-> Geht super.

Ich glaub, wie alles andere auch, ist das einfach individuell. Ich finde auch viele meiner Vorlieben in vielen Profilen NICHT. Die würd ich halt nicht anschreiben, bzw. keinen Kontakt halten oder treffen. Nen Thread würd ich deswegen nicht aufmachen. So einfach ist das... *zwinker*
Wieso nur auf Füße Fixiert ? So stimmt das nicht unbedingt !
Ich liebe die Füße meiner Frau sehr ich küsse lecke massiere sie .Sie gibt mir nen Feetjob und vieles mehr . Aber das heißt doch nicht das Ich nur auf ihre Füße fixiert bin ! Jeder mensch hat gewisse Vorlieben . Der andere mag besonders Brüste der andere den Hinterteil usw. Natürlich gibt es Menschen die sich nur auf eine gewisse Sachen fixieren , aber man kann es nicht so verallgemeinern . Was mich anbetrifft ja ich liebe die Füße einer Frau vorausgesetzt sie sind gepflegt und wohl geformt.Aber das Heist nicht das ich nur an ihren Füßen Hänge und das Wars .
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach......
Weil es Kitzelt! und zwar unangenehm!
Und weil sie unkontroliert mit den füßen strampelt lasse ich das lieber bevor sie mir das Nasenbein bricht. Ich lande mit ihr lieber im Bett als in der Notaufnahme.
Das wahr bei fast allen Damen so, die mir zu willen wahren.
Nunja eine konnte mit meiner Art ihre Füße zu maßieren etwas anfangen.
Hatte aber auch ehr den Touch einer medizinischen Anwendung als etwas erotiesrendes zu sein.
Naja ich bin ja auch kein Dom und selbst wenn; ich will ja das die Damen sich wohl fühlt.
Was nützt es mir wenn ich sie in Ketten lege und mir im nachhinen ein Anwalt nehmen muss weil mir eine Unterlassungsklage ins Haus flattert.
Ne ne ne.
Aber ich hab auch eine gaaaaaanz andere Erfahrung gemacht *zwinker*
Sie saß mir schräg gegen über und legte die Beine hoch weil sie sich es bequem machen wolte.
und irgend wann veränderte sich der Winkel so das einer ihrer Füße mein bestes Stück berührte ohne das was unangenehm eingeklemt wurde.... sie wippte im Rühtmuss *g* yeah ich würde glat das mit der Fußerotikck auf "situationsbedingt" setzen. Da aber die meisten Ladys die ich kenne so ein gewisses Problem damit haben lasse ich es beim No go ist doch logo.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bin auch kitzrlig an den Füssen. Aber wenn ich eh schon erregt bin ist das Kitzelgefühl da auch weg, dann empfinde ich auch sanfte Berührungen vollkommen anders.
Hallo
Also ich muss sagen das füsse schon mit in den Sex mit einbezogen werden sollten es ist einfach ein anderes Gefühl wenn mann sich im intimbereich mit den Füssen gegenseitig verwöhnt oder die füsse über den Körper der patners gleiten und Mann die Sinne spielen lassen kann und die verschiedenen reitze und Gefühle an seinen eigenen Füssen besser fühlen kann
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Füße können schön oder auch gar nicht schick sein. Kommt drauf an. Pflege, Form, Größe ...

Sie sollten definitiv mit einbezogen werden (Igittigitt-Füße landen eh nicht in meinem Bett).

Ich schaue sowohl beim Mann, als auch bei der Frau auf die Füße, und mir muss gefallen, was ich sehe. Verwahrlosung geht gar nicht, das ist für mich wie braune Zähne *wuerg*

Ich selbst habe dann mit Mann ein Problem, wenn ihn außer meinen Füßen nicht so wirklich was an mir interessiert. *flop*

Da ich selbst nicht kitzelig bin, darf man da gerne anfassen, auch eine Zunge ist genial (wenn im richtigen Moment und der richtigen Dosierung). Aber Füße und Intim-Bereich schließt sich für mich völlig aus. Denn unterm Strich laufen wir mit den Patschfüsschen ja auch in der Gegend rum und Pilze sind nicht immer sichtbar und an Füßen nun mal vermehrt zu finden. Übrigens auch an gepflegten Füßen! Daher ebne ich dem Pilzbefall nicht auch noch den Weg in den Intimbereich, indem ich sie da füßeln lasse.
Füße können schön oder auch gar nicht schick sein. Kommt drauf an. Pflege, Form, Größe ...

Sie sollten definitiv mit einbezogen werden (Igittigitt-Füße landen eh nicht in meinem Bett).

Ja - sehr ich auch so. Ich verstehe nur das ganze Gerede über Fußpilz nicht. Den letzten Fußpilz hatte ich als kleiner Bub vor über 40 Jahren, als ich mir die Füße im Hallenbad infiziert haben.

Hygiene - das sollte doch wirklich kein Thema sein, wenn man vor dem Liebesspiel auch die Füße gleich mitwäscht. Ich mag es übrigens sehr gerne, wenn meine Füße mit einbezogen werden. Ich mag zärtliche Lippen und kundige Zungen an meinen Zehen. Ich mag es auch sehr wenn Sie es genießt und meine Füße steuert, wenn meine Zehen in ihrer Muschi sind.

Ein Fetisch ist das für mich nicht ... auch kein Muss ... aber auch nichts was ich je auschließen würde.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich verstehe nur das ganze Gerede über Fußpilz nicht. Den letzten Fußpilz hatte ich als kleiner Bub vor über 40 Jahren, als ich mir die Füße im Hallenbad infiziert haben.

Dann bist du vom Immunsystem her gut aufgestellt. Geht leider nicht jedem so. Da ich (w) eine lange Zeit lang wegen etwas anderen Antibiotika nehmen musste, schafft mein Immunsystem das eben nicht immer. Somit macht Frau um alles einen großen Bogen, was ihr Schwierigkeiten bereiten könnte (Whirlpool, ohne Höschen auf Sofas oder Stühlen und eben auch pot. Pilzüberträger - denn das sieht man ja schließlich nicht und waschen hilft da auch nicht wirklich).

Was nicht bedeutet, dass ich fremde Füße aus dem Bettchen schubse *grins*
Ich finde den Begriff Fußerotik etwas seltsam und unpassend
Zur Erklärung: ich finde Frauenfüße richtig süß und sexy und habe vielleicht schon auch einen "Fetisch". Aber ich denke, man sollte es dabei belassen dass man vielleicht eine Fußmassage gibt oder sie streichelt. Sowas wie lecken und in den Mund macht einfach den Moment kaputt. Man ist so erregt von den Füßen vom hinschauen allein, da macht alles andere die Magie kaputt. Ich kann es auch verstehen wenn Frauen das abtörnt. Würde eine Frau an meinen Füßen nuckeln würde es mich auch irgendwie stören. Denke diese Fußerotik wie sie als Vorliebe eingestellt werden kann, wird wirklich selten praktiziert. Vor allem von Frauen.
Falls jetzt jemand ne ganz andere Meinung hat und gerade rot angelaufen ist, tut es mir Leid^^ ich bin für vernünftige Diskussionen natürlich immer offen.

Liebe Grüße von der Ostsee
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ob nun streicheln, küssen, lecken, saugen, hat alles seinen Reiz und zwar mehr oder weniger an jeder Kötperstelle. Sofern es von den Umständen passt.
Da gebe ich dir natürlich Recht Nina *g*
ich habe es zwar nicht in meinem Profil stehen, würde aber Fußerotik auch unter "geht gar nicht" einordnen ...

ich mag weder eine Fußmassage noch sonstige Aktivitäten an/mit meinem Fuß - für mich ist das absolut unerotisch und auch nicht entspannend.

*****979:
Ob nun streicheln, küssen, lecken, saugen, hat alles seinen Reiz und zwar mehr oder weniger an jeder Kötperstelle.

nee, bei mir ist das definitiv nicht so ... nicht an jeder Körperstelle, wenn es gerade hocherotisch zur Sache geht und ich hab plötzlich ne Zunge am oder noch schlimmer im Ohr - dann ist es vorbei mit meiner Geilheit ... genauso wie die pure Vorstellung das mir jemand am Zeh rumleckt oder noch schlimmer saugt/nuckelt, ist mehr wie ein Sexkiller für mich ist ... gruseliger Gedanke *panik*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jedem das Seine halt *zwinker*

Merke.halt nur irgendwie grad, dass ich seit paar Monatrn meine Sexualität irgendwie neu entdecke und viele Dinge als angenehm und erotisch emofinde die ich früher total abgelehnt habe *g*
Ich seh schon im Geiste den Nächsten Titel für den nächsten Horror-Porno-Streifen vor mir:

Toesuck 3 - Zungen des Grauens! Goose bumps feelings. *angsthab*
@ DaNina7981, die Phasen hatte ich auch schon oft, aber einigen Körperstellen ist das total wurscht, die verweigern sich permanent ... *lol*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Füße...
...geht gar nicht.
War und ist bei mir ein absolutes NoGo

Ich hab meine Meinung über viele Dinge geändert, entdecke Sachen die mich früher nie gereizt hätten
aber
Füße haben für mich etwas absolut unerotisches
Meine mag ich dazu nicht mal....finde sie hässlich

Es gibt so nette andere Körperteile die man ausgiebig verwöhnen kann.
Füße...
...geht gar nicht.

Hört sich nach Podophobie an. Ich hoffe Du verzeihst mir mein Profilbild?!
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Das Profilbild ist doch sehr schön. Aber ich sehe nur sehr schöne Füße, die regen keinesfalls irgend welche Gelüstet an. .
Und auch das muss doch erlaubt sein!
😊
@*******elle

Natürlich müssen Füße, wie auch immer geartet, keine Gelüste anregen - aber dennoch; vieles was hier geschrieben wird hat oft mit einer Phobie, also regelrecht mit Angst und Abneigung zu tun.

Ich zum Beispiel finde Ellbögen jetzt auch nicht erotisch - aber sie sind Teil des Körpers und haben eine Funktion. Ich sehe sie "neutral" an. Kein Grund also an Ellbögen irgend etwas "gruselig" oder "eklig" zu finden, d.h. wenn es nicht gerade hygienische Gründe dafür gibt.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Finden Menschen die die Fußerotik ablehnen in der Regel die Füße selber als ekelig oder die Tatsache , dass zum Beispiel an den Füßen geleckt, gesaugt oder darauf ejakuliert werden soll ?
DAS ist für mich ein großer Unterschied. Sicher finde ich meine Füße gut, sie tragen mich durchs Leben, ich pflege sie gut.

Aber dennoch , ist mir alles was über streicheln und massieren hinaus geht, unangenehm, schon in der Vorstellung, so what ?

Dann habe ich genauso eine NS und Kaviar Phobie !
Oder ist es einfach nur eine Abneigung, oder nicht im Bereich des Vorstellbaren ?

Und auch das ist wieder ein himmelweiter Unterschied für mich.
Nicht immer gleich alle anders denkende verurteilen .
DIe Fußerotiker wollen das für sich nicht, die anderen bitte aber auch nicht ! *nono*
Finden Menschen die die Fußerotik ablehnen in der Regel die Füße selber als ekelig oder die Tatsache , dass zum Beispiel an den Füßen geleckt, gesaugt oder darauf ejakuliert werden soll ?

Keine Ahnung - die Frage kann ICH nicht beantworten. Ich hab keinerlei Probleme mit Füßen und mit Fußerotik schon mal gar keine.

Aber dennoch , ist mir alles was über streicheln und massieren hinaus geht, unangenehm, schon in der Vorstellung, so what ?

Was ist denn so schlimm daran, wenn es etwas da wäre, was darüber hinaus geht? Das Lecken an den Zehen ist ja auch nichts anderes als streicheln - nur viel intimer. Und was ist schlimm daran auf die Füße zu ejakulieren? Ich meine - gerade hier unter so vielen sexuell freizügigen Menschen wird doch viel und überall hin ejakuliert, die Threads sind "voller Sperma" - warum sollten Füße denn als alleinige Ausnahme dastehen?

Nicht dass Du es falsch verstehst,
gesaugt oder darauf ejakuliert werden soll ?
es soll ja gar nichts, schon gar nicht soll und kann man jemand bekehren zu etwas, dass er nicht mag - meine Fragen zielen nur dahin, warum gerade Füße und lustvolle Beschäftigung mit ihnen gerade hier so oft als ekelhaft dargestellt wird?
Kaum jemand hier würde das lecken einre Rosette jedoch mit vergleichbar viel Ekel in Verbindung bringen. Aber rein sachlich, befinden sich gerade an der Rosette, schließlich ist es der Abschluss des Enddarms, sehr viel Kolibakterien - und die können richtig krank machen. Da finde ich den Vergleich mit "Kaviar" schon extrem weit hergeholt.

Ich finde übertriebener Ekel oder Panik vor Berührungen an Füßen, seinen sie jetzt rein erotisch oder einfach nur zärtlich - dass hat für mich schon eher Phobiecharakter, statt etwas mit persönlichen Vorlieben oder Nicht-Vorlieben zu tun. Und Phobien sollte man auch als solche erkennen - und nicht als rationale Begründungen dargelegt werden. Phobien sind in den meisten Fällen völlig irrational.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.