Finden Menschen die die Fußerotik ablehnen in der Regel die Füße selber als ekelig oder die Tatsache , dass zum Beispiel an den Füßen geleckt, gesaugt oder darauf ejakuliert werden soll ?
Keine Ahnung - die Frage kann ICH nicht beantworten. Ich hab keinerlei Probleme mit Füßen und mit Fußerotik schon mal gar keine.
Aber dennoch , ist mir alles was über streicheln und massieren hinaus geht, unangenehm, schon in der Vorstellung, so what ?
Was ist denn so schlimm daran, wenn es etwas da wäre, was darüber hinaus geht? Das Lecken an den Zehen ist ja auch nichts anderes als streicheln - nur viel intimer. Und was ist schlimm daran auf die Füße zu ejakulieren? Ich meine - gerade hier unter so vielen sexuell freizügigen Menschen wird doch viel und überall hin ejakuliert, die Threads sind "voller Sperma" - warum sollten Füße denn als alleinige Ausnahme dastehen?
Nicht dass Du es falsch verstehst,
gesaugt oder darauf ejakuliert werden soll ?
es soll ja gar nichts, schon gar nicht soll und kann man jemand bekehren zu etwas, dass er nicht mag - meine Fragen zielen nur dahin, warum gerade Füße und lustvolle Beschäftigung mit ihnen gerade hier so oft als ekelhaft dargestellt wird?
Kaum jemand hier würde das lecken einre Rosette jedoch mit vergleichbar viel Ekel in Verbindung bringen. Aber rein sachlich, befinden sich gerade an der Rosette, schließlich ist es der Abschluss des Enddarms, sehr viel Kolibakterien - und die können richtig krank machen. Da finde ich den Vergleich mit "Kaviar" schon extrem weit hergeholt.
Ich finde übertriebener Ekel oder Panik vor Berührungen an Füßen, seinen sie jetzt rein erotisch oder einfach nur zärtlich - dass hat für mich schon eher Phobiecharakter, statt etwas mit persönlichen Vorlieben oder Nicht-Vorlieben zu tun. Und Phobien sollte man auch als solche erkennen - und nicht als rationale Begründungen dargelegt werden. Phobien sind in den meisten Fällen völlig irrational.