Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Kann die "Scheide" ausleiern?70
Ich bin jetzt fünf Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellung zum schwanger werden

hab mal irgendwo gelesen das es helfen soll, wenn frau auf dem rücken liegt und das becken mit einem kissen oder ähnlichem höher lagert und nach dem sex erstmal so liegen bleibt. aber das klingt schon alles komisch. solange ihr keine probleme habt sollten ihr normal weitermachen und euren spass haben anstatt verkrampft daran zu arbeiten. dann klappts bestimmt:-)
****ine Frau
4.631 Beiträge
Kinder entstehen sogar, wenn frau in der Reiterstellung sitzt.
Locker bleiben ist wirklich der einzig gute Rat. *zwinker*
****rt Mann
79 Beiträge
:-))
sicherlich..wenn man ganz feste daran glaubt :-)))

man sagt ja auch, wenn man(n) es von hinten macht wird es ein junge!

Denke vielmehr das es andere voraussetzungen gibt um schwanger zu werden und nicht die stellung an sich maßgebend ist.

Lg
*******ove Frau
102 Beiträge
meinen Kids war die Stellung egal.

Meine tochter wurde von hinten gezeugt , mein sohn von vorne...

Wichtiger als die Stellung ist der richtige Zeitpunkt...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Woher wisst ihr immer so ganz genau in welcher Stellung gezeugt wurde?

Habt ihr nur 1mal pro Zyklus Sex und notiert Stellung und Dauer in einem Büchlein oder schaut ihr die Videos der heimischen Schlafzimmer- Cam durch?

Ich habe in der 5. Woche erfahren, dass ich Schwanger bin, also wirklich sehr früh, und konnte trotz intensivstem Nachdenkens nicht rekonstruieren obs nun a tergo oder im "aufrechten Staubsauger" war.

Dafür hatte ich zum Eisprung einfach zuoft Sex, bzw den Sex zu sehr genoßen um mir nicht das Datum und die Stellung ins Hirn zu meißeln.

Ich kann nur mit Sicherheit sagen das es nicht die 69 war *zwinker*

Also, hört auf so zu übertreiben, ihr werdet unglaubwürdig!

Und bitte keine Aussagen wie: "Ich habe sofort gespürt das ich schwanger wurde..." Das ist ne Ilusion...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nachtrag
es wurde nämlich nachgewiesen, dass spermien mitunter stunden bis tage unterwegs sind bis sie ein reifes ei "finden".

also- myst- busted!
das wichtigste ist wirklich, ...
dass es nicht sooo gewollt ist und dass ihr nach nem kalender sex habt, nur an den fruchtbaren tagen oder so. es sollte weiterhin spaß machen und wenn es passiert, passiert's. bloß nicht drauf versteifen, dass kann nämlich den körper ziemlich beeinflussen und dann klappt gar nichts mehr.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Nys
Woher ich weiß, in welcher Stellung meine Tochter gezeugt wurde? Mein Mann lag damals mit gebrochenem Bein zuhause. Alles klar? *zwinker*
*******ove Frau
102 Beiträge
@ nys

also bei meinem sohn weiß ich es 100%ig , war nämlich nach dem sex 4 tage ohne Mann unterwegs....
*********esser Paar
287 Beiträge
Also ich....
komme langsam ins Grübeln. Eigentlich war ich immer der Meinung der Storch bringt die kleinen Babys. *schock*

Dass das Kindermachen eine so experimentelle Angelegenheit ist, macht mir dann doch Angst. *panik*
@Nys
manche haben eben nicht so oft Sex wie Du!

Probier's mal aus, so bummst es sich viel bewußter!

w.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich sehe keinen plausiblen grund weniger sex zu haben...

und danke der sorge, ich genieße sehr bewusst, das darfst du mir glaube...
******nin Mann
99 Beiträge
Also die Lage spielt da schon eine Rolle, bester winkel etc blablabla. Das was sehr oft gesagt wird ist die Missionarsstellung mit angehobenen Becken
Dem stimme ich komplett zu
vorausgesetzt natürlich, man "spürt die Natur" noch

Eine Frau, die ihre fruchtbaren Tage spürt, weiß genau, wie sie ihren Mann zum richtigen Zeitpunkt dazu kriegt. Alles weitere läuft dann wie von selbst.

*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Mein Eintrag passt zwar nicht zu dem thema, aber ich möchte auch gerne aufmerksam machen das es jetzt eine neue Gruppe gibt.

Unerfüllter Kinderwunsch.

Gerne können auch Paare/frauen/ oder Männer in die Gruppe kommen die zu diesem thema mit ihren erfahrungen beitragen können..

Lg BiMollig
***sa Paar
709 Beiträge
und ...
wie ist das ganze ausgegangen?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das wäre dann
die auf dem rücken liegende frau.
und nach dem orgasmuß des mannes, bitte noch längere zeit so liegen bleiben.
das hat mir damals mein frauenarzt geraten.
ich wurde auch schwanger.
aber ob es nun an dieser stellung lag, will ich mal dahin gestellt lassen.

liebe grüsse die sie *zwinker*

P.S.
das wird auch bei der künstlichen befruchtung so gemacht.
viel glück beim schwängern *ggg*
***sa Paar
709 Beiträge
besser ...
ist, wenn die frau ebenfalls einen orgasmus hat. durch die kontraktion wird das sperma bis hinten hin gepumpt.
kopfstand für 1 1/2 tage geht natürlich auch.
Hallo Ihr zwei,

ich habe drei Kinder und glaub nicht unbedsingt das da die Stellung eine rolle gespielt hat, Wichtig ist das nicht soviel Sperma rausläuft
da wurde mir gesagt ich sollte doch nach dem Akt eine Kerze im Bett machen und etwas warten. Viel Spaß!
hmmm....
hier wurde nach den besten stellungen gefragt, um schwanger zu werden, aber als aller erstes braucht man geduld, hoffnung und spaß und natürlich liebe um ein kind zu zeugen!!!

meine mama hat viele kinder bekommen und ich kann euch sagen, das vor 50 jahren, der sex nicht so aufregend war bzw nicht so bewusst gelebt wurde wie heute! und sie ist trotzdem schwanger geworden, da wurde kein kopfstand gemacht oder das becken gehoben, damit es besser läuft!

solange es euch spaß macht probiert alles aus aber wie schon so oft gesagt, wenn ihr unter druck daran arbeitet, kann es dauern. also einfach entspannen! aus eigener erfahrung weis ich, das dieses entspannen nicht immer klappt! also viel glück!

sie von uns
***sa Paar
709 Beiträge
ich ...
bezweifle, dass sex vor 50 jahren nicht so aufregend war.
seit menschen- meinetwegen auch seit affen- oder säugetiergedenken hat sex spaß gemacht.
ich weiß das. ich war im vorigen leben ein wal. ;-))
ständig im tran, immer ein großes maul und die meiste kraft im ...
Die Stellung ansich ist da sicherlich nicht von Bedeutung, doch man kann darauf achten, dass das Sperma nicht gleich wieder rausläuft.
Und günstig ist natürlich wenn man die fruchtbaren Tage nutzt um sein Glück zu versuchen.

Ich wünsche Euch viel Glück und setzt Euch nicht unter Druck.

liebe Grüße
Liebestraum
**********r_124 Paar
9 Beiträge
stellung zum schwanger werden
Ja auch bei dieser Stellung klappt es ,aber meine Schwester hatte da probleme sie nahm die stellung wo die frau beim Mann die beine oben auf den schultern liegen hatte und 3 tage vor der regel und 3 tage danach da wären die besten tage dafür schwanger zu werden. Bei mein Sohn hat es geklappt bin jetzt stolze Oma also viel Glück euch beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.