@Nell_Clarke
Was nutzt mir die Masse, wenn nur Ausschuss darunter ist?
Ausschuss, welch verächtliches Wort in diesem Zusammenhang.
Frauen haben vielleicht, je nach Aussehen, Gewicht, Alter usw. evtl. mehr Auswahl als Männer mit gleichen Voraussetzungen.
Vielleicht, das ist ja wohl doch ein bisschen Untertrieben. Gut ich gebe zu was nützt dir eine grosse Auswahl wenn der Traummann nicht darunter ist. Doch diese Männer als Ausschuss zu bezeichnen ist doch ein bisschen ein starker Tobak.
Was heisst das jetzt?
Das da mehr im Sieb hängenbleibt?
Glaub mir, das muss nicht sein.
Im Gegenteil, es kann sogar zum kotzen entnerven.
Das es nervt ständig von den falschen Männer angeflirtet zu werden verstehe ich, das kann sicher sehr mühsam sein. Doch in unserer Gesellschaft ist es so das die Männer den ersten Schritt machen müssen, ja es gibt ganz wenige Ausnahmen doch das sind ein paar wenige Promille.
Hätte ich auf die Frauen gewartet und hätte ich nicht, wenn auch selten, versucht mit Frauen zu flirten, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Bei denen ich abgeblitzt bin halten mich dann für Ausschuss und nerven sich über mich. Entschuldigung das ich es immerhin verucht habe im Gegensatz zu ihr.
Ich habe auch aus diesem Grund praktisch aufgehört Frauen anzusprechen bzw. es macht mich noch unsicherer, woher soll ich wissen ob sie mich für Ausschuss hält oder nicht und nein die Signale die eine Frau aussendet sind nicht eindeutig und nur sehr schwer zu lesen. Nicht umsonst müssen sich Frauen über die vielen Männer, in deinen Worten Ausschuss, nerven die ihre Signale nicht lesen können.
Kurz gesagt, Frauen sind nicht wirklich besser dran in der Partnerwahl, auch in Anbetracht ihrer Möglichkeiten.
Oder gibst du dich etwa mit Kompromissen zufrieden?
Für mich war es immer klar das eine Partnerschaft Kompromisse beinhaltet.