@freeliance
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Glaubst du mich interessiert, wer ihr über die Leber gelaufen ist? Es geht viel mehr um die zu erwartenden Reaktionen der Frauen in Deutschland. Geh mal nach Brasilien, da kannst du ganz sexistisch einer Frau hinterherhupen und beobachte mal das Schauspiel.
In unserer ach so emanzipierten Gesellschaft musst du aufpassen, und Frau auch. Schließlich darf sie nicht auf ein Kompliment zu ihrem attraktiven äußeren eingehen sonst ist sie eine Schlampe und sowieso, was fällt ihm ein eine Frau so herablassend zu behandeln. Und überhaupt, wenn er nicht deines Standes würdig ist, dann zeig es ihm deutlich. Umgekehrt ist das vielleicht nicht viel anders, aber das ist nunmal was dabei herauskommt, wenn man hinter jeder Äußerung herabwürdigenden Sexismus entdeckt (außer natürlich der Typ sieht geil aus, dann ist das doch nur natürlich)
Mal im Ernst, ich spreche auch keine Frauen mehr bewusst an, es ist mir zu öde und zu einfältig. Entweder lerne ich sie zufällig über Freunde kennen oder gar nicht, aber den blöden Reaktionen setze ich mich nicht aus.