****rew:
denn was ist denn wenn Frauen sich hier neu anmelden, keine Erfahrungen im JC haben, und sie lesen das in Frauenprofilen und denken Holla, was ist denn hier los, was sind das für Männer hier im JC...und schwupps ist das Gift drin,
Schade, dass in deiner Frauensicht kein Freiraum für eigene Erfahrungen, Gedanken und Meinungen ist. ...von Humor will ich noch nicht mal sprechen. (Ist nicht so dein Spezialgebiet).
Ich bekenne mich hier ganz offen zu meinen durch den kakaoziehenden HP's. Kritiken dazu lasse ich darunter stehen, über Lob freue ich mich. Bedanke mich immer höflich für beides.
Wenn sie einen Mann daran hindern, mich anzusprechen, sollte es so sein. Er und ich hätten wahrscheinlich nicht die gleiche Wellenlänge.
Die ursprüngliche Frage aber lautete, ob Frauen ansprechen leicht oder schwer sei. Da finde ich es an den Haaren herbeigezogen, Profiltexte und HP's einiger Userinnen als erschwerdende Hürden anzuführen. Nach dem Motto:
"Jetzt trau ich mich nicht mehr, hier gibts so böse Mädchen... "
Wer sagt dir denn, dass die Frau, zu der du Kontakt aufnehmen möchtest, durch andere Userinnen negativ beeinflusst wurde, oder nicht.
JEDES dich ansprechende Profil, sollte den höfliche Versuch wert sein.