Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4050 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen30
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen - leicht oder schwer?

**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Aendrew
Sehr guter und durchdachter Beitrag der nach meiner Erfahrung ins Schwarze trifft.
*******nce Mann
142 Beiträge
hä? ... schon wieder dieser seltsame Planet ...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Männer Bashing in Frauenprofilen ?
Also bisher habe ich mir auch schon das eine oder andere Frauenprofil angeschaut, meistens steht da eher, was die Frau will und was sie nicht will.

Was hat das mit Männer Bashing zu tun ?

Gibt es da mal ein Beispielprofil wo Männer Bashing zu lesen ist ???
****06 Frau
6.132 Beiträge
****rew:
denn was ist denn wenn Frauen sich hier neu anmelden, keine Erfahrungen im JC haben, und sie lesen das in Frauenprofilen und denken Holla, was ist denn hier los, was sind das für Männer hier im JC...und schwupps ist das Gift drin,

Schade, dass in deiner Frauensicht kein Freiraum für eigene Erfahrungen, Gedanken und Meinungen ist. ...von Humor will ich noch nicht mal sprechen. (Ist nicht so dein Spezialgebiet).

Ich bekenne mich hier ganz offen zu meinen durch den kakaoziehenden HP's. Kritiken dazu lasse ich darunter stehen, über Lob freue ich mich. Bedanke mich immer höflich für beides.
Wenn sie einen Mann daran hindern, mich anzusprechen, sollte es so sein. Er und ich hätten wahrscheinlich nicht die gleiche Wellenlänge.

Die ursprüngliche Frage aber lautete, ob Frauen ansprechen leicht oder schwer sei. Da finde ich es an den Haaren herbeigezogen, Profiltexte und HP's einiger Userinnen als erschwerdende Hürden anzuführen. Nach dem Motto:

"Jetzt trau ich mich nicht mehr, hier gibts so böse Mädchen... *flenn* "

Wer sagt dir denn, dass die Frau, zu der du Kontakt aufnehmen möchtest, durch andere Userinnen negativ beeinflusst wurde, oder nicht.
JEDES dich ansprechende Profil, sollte den höfliche Versuch wert sein.
@Aendrew
Ich finde deinen Beitrag auch durchaus passend. Deshalb suche ich hier bei Joy nicht mehr. Es gibt andere Möglichkeiten Frauen zu gewinnen, aber als Boxring ist das hier manxhmal ganz spannend *haumichwech*
*******nce Mann
142 Beiträge
Aluhüte in Schwanzgröße ...
... wären vielleicht mal eine Geschäftsidee für den Joy-Onlineshop ...
mal alles bißchen runterfahren
...hier wird ein Thema zum Boxkampf Frau gegen Mann herunter gewirtschaftet.
...hier wird ein Thema zum Boxkampf Frau gegen Mann herunter gewirtschaftet

So enden doch viele Threads hier. Die Männer äussern ihren Frust und die Frauen verstehen nicht warum.....
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Frauen ansprechen - leicht oder schwer ?
Ich würde mal sagen, was Frauen hier schreiben und tatsächlich tun ist nicht unbedingt das selbe.
Sorry, ich hab den Smiley vergessen. Der sollte es sein *mrgreen* Also immer schön mit dem Zwerchfell atmen...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@LincolnSixEcho
Ich würde mal sagen, was Frauen hier schreiben und tatsächlich tun ist nicht unbedingt das selbe.

Was tun sie denn tatsächlich ? Was genau ist es ?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Frauen ansprechen - leicht oder schwer ?
Das Thema lautet: Frauen ansprechen - leicht oder schwer.

Nun wie ich bereits geschrieben habe fällt mir das überhaupt nicht schwer. Ich bin höflich, charmant, mache nie blöde Sprüche, bin absolut Parkettsicher. Oft ergibt es sich einfach aus der Situation, ihr fällt die Handtasche herunter oder auch mal ein Begleiter wird frech oder oder oder...

Meine Erfahrung ist allerdings die, das ich zu 99% negatives Verhalten ernte.
*******nce Mann
142 Beiträge
Kognitive Dissonanz
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.
Meine Erfahrung ist allerdings die, das ich zu 99% negatives Verhalten ernte

Das erlebe ich anders. Ein freundliches Lächeln ist in 90% der Fälle schon drin. Ob dann mehr daraus wird, entscheide ich...
@freeliance
Benutzt du eine Phrasendreschmaschine oder ist das tatsächlich eher ein Schaubild deiner gesamten Leistungsfähigkeit?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@freeliance
Ich vermute mal das du versucht hast eine Frage zu formulieren.

Besser wäre die Reihenfolge: Denken - Texten - Absenden. Probiere es mal aus, vielleicht klappt es ja mit ein wenig Übung.

Ich helfe gerne.
Ich bin zwar kein Moderator, aber Männer Zwerchfellatmung - entspannt euch....
*******nce Mann
142 Beiträge
@LincolnSixEcho
Bitte sehr, nehme ich gerne an.
Schade, dass in deiner Frauensicht kein Freiraum für eigene Erfahrungen, Gedanken und Meinungen ist. ...von Humor will ich noch nicht mal sprechen. (Ist nicht so dein Spezialgebiet).

Ich bekenne mich hier ganz offen zu meinen durch den kakaoziehenden HP's. Kritiken dazu lasse ich darunter stehen, über Lob freue ich mich. Bedanke mich immer höflich für beides.
Wenn sie einen Mann daran hindern, mich anzusprechen, sollte es so sein. Er und ich hätten wahrscheinlich nicht die gleiche Wellenlänge.

Die ursprüngliche Frage aber lautete, ob Frauen ansprechen leicht oder schwer sei. Da finde ich es an den Haaren herbeigezogen, Profiltexte und HP's einiger Userinnen als erschwerdende Hürden anzuführen. Nach dem Motto:

"Jetzt trau ich mich nicht mehr, hier gibts so böse Mädchen... *flenn* "

Wer sagt dir denn, dass die Frau, zu der du Kontakt aufnehmen möchtest, durch andere Userinnen negativ beeinflusst wurde, oder nicht.
JEDES dich ansprechende Profil, sollte den höfliche Versuch wert sein.

Mich zu verstehen scheint nicht ganz deins zu sein,

ich meide solche Profile, aber nicht weil ich mich nicht getraue, sondern weil mich das Abschreckt Frauen kennenzulernen die sich jammernd in ihren Profilen über böse Männer auslassen und mir ihre Erfahrungen hier mit Männern kundtun, und das ganz pauschal, Schublade auf, Generalverdacht. Und ja genau, die Profilverfasserin und ich haben da nicht die gleiche Wellenlänge. Genauso wenn ich Gebrauchsanweisungen lese wie ich mich zu verhalten habe, und als Krönung noch im Betreff das letzte Wort schreiben soll das im Text steht damit die Profilinhaberin sieht ich habe bis zu Ende gelesen..Nein danke, da vergeht mir der Spass am Flirten.

Es geht aber auch nicht darum das ich diese Frauen kennenlernen will, es geht darum das ich mich nicht wundern brauche das es hier so ist wie es ist, und das ziemlich viel Gift im Umgang miteinander ist, weil genausowas trägt für mich dazu auch bei.
Schade, dass in deiner Frauensicht kein Freiraum für eigene Erfahrungen, Gedanken und Meinungen ist. ..

Doch das ist es sehr wohl, es kommt eben nur darauf an wie ich meine Meinungen, Gedanken, Erfahrungen verpacke,
springt mein genervt sein aus allen Knopflöchern, oder werde ich Zynisch/Ironisch um meinen Frust zu verpacken,
Selbstkritik ist respektabel, aber das geht dann völlig ab, Schuld sind immer nur die anderen anstatt mal bei sich zuerst zu schauen was trage ich denn zum Ge-oder Mißlingen bei.
*******nce Mann
142 Beiträge
@LincolnSixEcho
Fein, dann also ohne Deine Unterstützung.
Hätte ich Deine Erfahrungen gemacht, dann würde ich mich fragen: "Wenn ich doch alles richtig mache, warum bekomme ich dann zu 99 % negative Rückmeldungen?"
Dann wird eigentlich unmittelbar klar, dass die Antwort nicht im zweiten Teil der Frage liegt, sondern im ersten.
****06 Frau
6.132 Beiträge
****rew:
Mich zu verstehen scheint nicht ganz deins zu sein,
das gebe ich gerne so an dich zurück.

*g*

Schade, dass in deiner Frauensicht kein Freiraum für eigene Erfahrungen, Gedanken und Meinungen ist.
bezog sich auf die Damen, die sich neu im JC anmelden.

------------------

Deinen restlichen Gedankengängen kann ich sehr gut folgen, und verstehe auch, was dich verärgert.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Wir geben mal eine Runde *tee* aus...und atmen noch mal tief durch.

Dann überlegen wir noch mal, ob sich dieses Thema um das Anschreiben von Frauen dreht--> *nein*

In wirklichkeit dreht es sich noch immmer um:
Woran liegt es, das Männer Frauen nicht ansprechen mögen?
(...)
Frauen ansprechen - fällt es euch eher leicht oder schwer?
Und warum?

Sind es so viele schlechte Erfahrungen? Wodurch wurden die gesammelt oder ist das nur so eine Ahnung?
Wurde es vielleicht anerzogen?

Und wenn es leicht fallen sollte, eine Frau anzusprechen, wie habt ihr das Gespräch begonnen?
In welcher Situation ist es geschehen?

So könnten wir uns eine konstruktive Diskussion vorstellen, von der einige Männer eventuell profitieren könnten. *zwinker*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******nce Mann
142 Beiträge
@wolfscat
Als "Erfolgsfaktoren" wurden hier ja schon mehrfach angesprochen:
entspannt bleiben
nicht mit der Tür ins Haus fallen
keine billigen Komplimente
oder positiv ausgedrückt
von einem nicht-sexuellen Thema aus
beiläufig-interessiert
möglichst originell
auf das Interesse an der Frau zu sprechen kommen
... so ungefähr
ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein kennen lernen Zeit braucht! und auch ein bisschen Glück.

Frauen mögen es nicht so, wenn man sie erobern möchte, habe ich die Erfahrung gemacht.
Schreibe ich eine Frau explizit für Sex an, hat dies nur selten funktioniert.
Schreibe ich aber eine Frau aus irgend einem anderen Grund an, Interesse die gleich sind, ect.
Dann kann sich dass ergeben, dass es irgendwann zu Sex kommt.

Und ich denke genau dies mögen Frauen eben, dass es sich so ergeben hat.
Kenne sehr wenige Frauen die darauf stehen, Sex Dates zu haben.
So mögen viele auch nicht explizit für Sex angeschrieben zu werden.

Man kann davon ausgehen, dass jede Frau Sex mag, da muss man schon Geduld haben.
Wenn man erfolg haben möchte! Ist aber nicht nur bei Frauen so, sondern eigentlich überall im Leben wo man erfolg haben möchte, braucht man Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.