Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

*********paar Paar
21 Beiträge
Waren gestern abend ca. 22 Uhr am See, waren aber die einzigsten.
Kann mir jemand sagen um was für Uhrzeiten am meisten los ist,oder war.
LG lilalaunepaar
Heute Abend...
Wir überlegen, heute am Spätnachmittag/frühen Abend vielleicht nach Kenn zu fahren - sofern es nicht anfängt zu gewittern. Wir müssen uns die Seen *zwinker* auch endlich mal angucken... Hoffentlich lohnt es sich!
So... wir sind wieder zurück. Sind eben ne gute Stunde "die Büsche inspizieren" gewesen *grins*. Vorne direkt hinter der Brücke standen einige Autos, an dem See gleich links standen außer uns noch zwei weitere. Direkt getroffen haben wir aber niemanden. An dem einen See vorne zur Autobahn hin stand ein Mann, der wohl schwimmen war (*schüttel*), unterwegs durchs Gelände begegnete uns ein älterer Herr, der bestimmt nicht zum Angeln da unterwegs war *zwinker*. Da sind ja wirklich einige sehr schöne Ecken rund um die Baggerseen, wenn man mal den gut ausgetretenen Trampelpfaden ins Unterholz folgt, nur leiiiiider sind die schönsten mit verw... Tempos im Gebüsch und zT gebrauchten Kondomen "verziert" *nein* . Ziemlich abtörnend *snief*. Könnte man echt hinterher wieder mitnehmen *motz*!
Mangels anderer Paare/interessanter Herren sind wir dann nach ein bisschen Solospaß wieder gefahren. An der Brücke standen wir noch ne Weile auf dem Parkplatz (wollten ja mal sehen, was da noch für Leute rumfahren *zwinker*). Uns kam noch ein Paar mit NW-Kennzeichen entgegen... Was die wohl da wollten *floet*?! Jedenfalls haben sie uns ziemlich frech angegrinst. Schade, dass wir niemandem "in freier Wildbahn" begegnet sind...
Wir werden bestimmt jetzt mal öfter nach Kenn fahren. Wäre wohl nur sinnvoll, sich vorher zu verabreden, damit man nicht allein ist (wobei das auch durchaus seinen Reiz hat *g*)... Wir kamen noch auf die Idee, uns nen JC-Aufkleber ans Auto zu kleben, dann wüssten die anderen Parkplatzbesucher gleich Bescheid! Naja, nächstes Mal...
*********paar Paar
21 Beiträge
Genau unsere Meinung Taschentücher und gebrauchte Gummis muß man nicht liegen lassen , die sind ja auch mitgebracht worden. somit kann man die auch woanderst Entsorgen. Wir können ja froh sein so ein so schönes Plätzchen zu haben das muß doch nicht gleich wieder versifft sein.

LG lilalaunepaar
********Saar Paar
177 Beiträge
Erster Besuche am See
Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern Samstag, den 26.07.08 das erste Mal dort.

Es war wirklich ganz interessant. Als wir über die Brücke fuhren, wussten wir erst nicht wohin wir gehen sollten. Dank eurer schönen Beschreibungen (hier im Forum), die wir natürlich mitgenommen hatten, haben wir uns für den linken Weg entschieden. Diesen haben wir dann erst mal zu Fuß erkundet.

Auf diesem Weg sind dann bis zum Baggerloch gekommen und haben dort die Schranke gefunden(wie hier im Forum schon beschrieben). Es war schon lustig…Kaum waren wir über den kleinen Hügel, sind auch schon die ersten nackten Herren durchs Gebüsch und über die Wiese gerannt.

Wir haben uns dann man durchs Gebüsch geschlagen und auch dort sind ein paar naggische Männer rumgerannt, bzw. haben ein paar dort so wie Gott sie schuf gelegen. Aber irgendwie haben wir nicht die richtige Stelle für uns gefunden.

Darauf hin sind bis zur Brücke zum Auto zurück. Jetzt wollten wir aber noch nicht zurück und haben uns entschieden mit dem Auto über diesen Weg zu fahren.... am Baggerloch wieder angekommen haben wir uns dann wieder auf die Suche nach einen Plätzchen gemacht. Wir sind am Baggerloch vorbei und haben dann ein paar wunderschöne abgelegene Stellen und Buchten an der Mosel gefunden. Nur zu Empfehlen!!!!!!

Von Hitze und Rumlaufen etwas fertig, haben wir es uns gemütlich gemacht und sind sogar in die Mosel schwimmen gegangen. DANKE SONNE. (Sind heute total verbrannt)

Als wir entspannt und erholt waren, haben wir die Gelegenheit genutzt um zu sexeln. Dies wurde von einem netten Spanner (der hatte sogar ein Motorradhelm aufm Kopf) unterbrochen. Dieser Hockte solange im Gebüsch bis wir wirklich keine Lust mehr hatten (stimmt zwar nicht, aber irgendwas muss ich ja schreiben, sonst wartet der das nächste Mal länger, falls er das lesen sollte * grins*).

Beim Anblick der Wolken haben wir uns gedankten gemacht und uns dazu entschlossen unsere Sachen zu packen. Wieder am Baggerloch vorbei haben uns gewundert dort ein Paar zu sehen. Sie, wirklich attraktiv räkelte sich an Rande obenohne.

Leider haben wir uns nicht getraut zu den beiden zu gehen. Wenn es jemand aus dem Forum sein sollte, wären wir froh, wenn sie sich melden würden.

Wieder an der Brücke angekommen, haben wir uns noch den anderen Weg angeschaut. Dort haben wir einen See gefunden, der fast ganz mit Algen bewachsen war. Uns ist auch noch ein Mann begegnet der dort schwimmen wollte……

Wir hoffen, wenn wir das nächste Mal dort sind, vielleicht ein nettes Paar zu finden, oder uns vorher mit jemandem zu Verabreden mit dem wir uns dort treffen könnten.

Liebe Grüße
Euer Isar_vs_Saar
***rx Paar
197 Beiträge
na es scheint sich ja wirklich langsam was zu tun wenn immer mehr leute geschmack an der location finden
da das gelände sehr weitläufig ist kann es trotzdem sein das mehrere paare dort waren es wäre wirklich besser ein date zu haben oder einen treffpunkt für joyclub user festzulegen
wir haben den versuch ja schonmal gestartet und es hat sogar geklappt *top*
vielleicht schauen wir heut mittag auch noch vorbei
warten wir mal ab wie sich das wetter entwickelt
*********Saar Paar
148 Beiträge
Ein paar Bilder vom Gelände...
...wir waren vor ner Woche zum erstn mal dort. Leider war das Wetter ziemlich bescheiden, so konnten wir nur ein bisschen rumspazieren.
Haben aber die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder von der Gegend zu machen.
Vieleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei der Orientierung. *ggg*
Über diese Brücke müsst ihr gehn... oder auch fahren...
das ist der linke Weg...
und hier gehts vom Weg mal rechts rein, gut zu finden durch den Hochsitz...
vom Hochsitz gehts zu diesem See, dichter sind wir allerdings nicht gekommen, wie gesagt, alles nass... *brrr*
wenn man den linken Weg weiter geht, ohne abzubiegen, kommt man an diesem Bagger vorbei, bei entsprechendem Wetter sicher ein schönes Hintergrundmotiv für Bilder...
...und etwas links davon ist die viel zitierte Schranke... leider haben wir vorher umgedreht.... wie gesagt, zu nass, zu kalt und einfach ungemütlich... war deshalb auch bestimmt nix los...
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Valerie_Heiko
hi ihr zwei,
kompliment, klasse idee mit den bildern, hilft bestimt vielen neugierigen weiter. hatte heute mittag auch vor, dort hin zu fahren. wär schön, wenn ich nicht alleine wäre...
wo gehts denn bei dem hochsitz hin??? den weg bin ich noch nie gegangen...
Danke ihr beiden für eure Arbeit *g*!
Bei gutem Wetter siehts aber wirklich viel schöner da aus... Nicht grade so trist. Und es lohnt sich wirklich, einem der vielen Trampelpfade zu folgen!

Kennt sich jemand mit google earth aus? Ich leider nicht so gut *snief*. Kam grade auf die Idee, dass man da besonders gute/interessante Stellen markieren könnte, die Baggerseen sind richtig gut da zu sehen (siehe Foto vorne im Thread).
**********Lover Mann
127 Beiträge
google earth
leider kenne ich mich damit auch nicht so gut aus. aber der see mit dem bagger ist auf dem bild vorne auch manuell eigefügt worden, den wird man bei google earth gar nicht sehen. aber das mit dem markieren der guten stellen ist ne klasse idee...
***rx Paar
197 Beiträge
eine karte von google erath gibt es sogar mit markierten punkten mal sehn ob ich die noch finde gg
***rx Paar
197 Beiträge
so da isser
lageplan kenn
**********Lover Mann
127 Beiträge
@pearx
super Karte!!! *g*
An welcher Pinnwandnadel ist denn was los???
***rx Paar
197 Beiträge
tja los ist wohl überall was
denke mal die karte dient eher zur orientierung oder zum abmachen von treffpunkten
******_rp Mann
7 Beiträge
Also ich bin die Woche 2,3 Tage in Trier. So Mittwoch bis Freitag. Vielleicht hat ja dann der ein oder Andere Lust, mal wieder hinzufahren... Ich wäre am Start.
*****784 Paar
560 Beiträge
Abmachen vorn Treffpunkten
Erstmal vielen Dank dass jemand mal die Karte wieder reinstellt! Waren schonmal dort und es war schön und sexgeladen.

Allerdings sollten man Treffen und Treffpunkte eher per Mail ausmachen und die Karte nur zur Orientierung nutzen. Sonst ists nachher von Menschen überlaufen, die man nicht dabei haben möchte...
********Saar Paar
177 Beiträge
Impresionen 26.7.08
Wir waren ja wie oben geschrieben gestern an den Seen.
Und haben dann ein ruhiges Fleckchen an der Mosel gefunden.
Ist oberhalb von der Markierung 8 auf der eingstellten Karte.
Es gibt 3 Liegeflächen, ab dem T-Stück vom neuen Baggersee komment.

Diese Bilder sind von dem 3ten.
3te Bucht, baden naja, Steine klitschig aber es geht, bis zu den Knien kann man rein dann kommen schlierige ecklige Pflanzen dinger
Blick nach rechts
Liegefläsche, wie wir da waren war rechts oberhalb die Wiese platt gedrückt und in der prallen Sonnen, wir waren links unten direkt am Wasser.
Der Neue Baggersee
Beschriebener Obstgarten
Obstgarten, 50m von der Brücke weg, den ersten weg rechts am Parkplatz rein direkt bei der Brücke
******_rp Mann
7 Beiträge
Habt ihr denn Probleme mit einzelnen jungen (21 Jahre) Männern?
Wäre gerne mal aktiv, wie auch nur als Zuschauer, dabei.
Würd mal sagen, dass kommt drauf an wie du dich benimmst *zwinker*!

Für uns gilt, dass ich mit jüngeren Männern generell weniger "Probleme" hab wie mit älteren. Die sind halt einfach nicht mein Beuteschema *sorry*... Aber nett fragen kann ja jeder mal.

LG
die Missy
Aus dem Urlaub zurück
Am Samstag 02.08. sind wir aus dem Urlaub zurück. Wie wir Trier verlassen haben wollen wir auch zurückkommen. 22.00 Uhr Kenn am See steht unsere Sie wieder der Männerwelt zur Verfügung. Wir freuen uns auf einige Interessierte, die sich zum "Begrüßen" der besonderen Art einfinden.

Lobo52_Sie 48
*******ion Paar
166 Beiträge
heute abend
hallo ,

wir werden heute abend wenn das wetter so bleibt auch mal an den see
fahren,mal sehen was da so los ist.
******_rp Mann
7 Beiträge
Also ich werde wohl Donnerstag Abend mal dort sein.
**********Lover Mann
127 Beiträge
@paar2534
ab wann seid ihr denn heute abend da??? hatte überlegt, wenns wetter so bleibt könnte es sein, daß ich auch hinkomme...
*******ion Paar
166 Beiträge
wollten mal so gegen 21:00 uhr da sein
**********Lover Mann
127 Beiträge
wo seid ihr denn dann anzutreffen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.