Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

***rx Paar
197 Beiträge
hm das iss nix
wir waren gerade ne woche auf mallorca und sind daher ein wenig besseres wetter gewöhnt gg
*********paar Paar
21 Beiträge
Klar ist gutes Wetter vorrausetzung, auch wir haben keine Lust im Patsch rumzulaufen. Aber wir warten das Wetter mal ab, sollte es schön und trocken sein sind wir am Donnerstag Nachmittag am See, und wenns schlechtes Wetter ist dann eben nicht. Der wo sich auch einen schönen Nachmittag machen möchte kann sich ja immer noch am Donnerstag früh melden wenn man weiß wie das Wetter ist.
Wir wünschen Euch allen noch nen schönen Abend bis bald,
Gruß Udo und Tina
***rx Paar
197 Beiträge
ok dann warten wir mal den donnerstag ab
*********iveau Mann
77 Beiträge
Treffen
Ich würde mich gerne mal mit einem Paar am Baggersee treffen.Wenn es passt könnte meine Partnerin eventuell auch später davon profitieren.
Re:
Hallo,
wir waren am Sonntag bis kurz nach Kenn, leider waren wir wieder alleine....

mfG T&S
*********iveau Mann
77 Beiträge
Wochenende
Am Wochenende kann ich leider nicht,und das Wetter soll ja besser werden.In der Woche gehts fast immer.
*********iveau Mann
77 Beiträge
Wetter ist gut
Na wie sieht es denn diese Woche aus? Es soll ja trocken bleiben.Ich habe diese Woche viel Zeit.
*********iveau Mann
77 Beiträge
Treffen
Kann man hier kein Treffen organisieren?Das Wetter ist doch hervorragend.
***rx Paar
197 Beiträge
bei dem tollen wetter ....
in kenn ?
wer von euch ist denn dort oder hat einen anderen vorschlag die sonne zu geniessen ?
lg
*********iveau Mann
77 Beiträge
Badesee in Remmerschen
Der Badesee in Remmerschen(Lux) wird wohl morgen wieder unser Ausflugsziel werden.Weiter hinten wird FKK und noch mehr praktiziert.
*******4de Mann
74 Beiträge
Verpasst
Schade, da habe ich letztes jahr ja einiges verpasst, aber ich hoffe, daß sich dieses Jahr auch mal wieder ein paar Paare und vielleicht auch Solofrauen dort einfinden.

Schwänze habe ich jetzt echt zur Genüge dort gesehen......

Ich finde die Stellen an der Mosel besonders schön, weil man dort relativ ungestört ist.

Und dann kann man von dort aus ja nackt in Büsche spazieren gehen und schauen was los ist...

Ich freu mich immer wenn das Wetter gut ist und ich Zeit habe nackt in der Sonne zu liegen....und so
********Saar Paar
177 Beiträge
Kenn
es ist so still hier im Forum geworden,
ist in Kenn nichts mehr los?
wir haben ca 80 km anfahrt,
da wäre es schade, wenn nichts mehr wäre,
vllt kann uns ja noch jemand nette fkk badorte nennen.

grüße
Genau...
... dasselbe wollten wir auch fragen:
Tut sich nichts mehr in Kenn? Das Wetter ist doch prima und wir würden uns gerne dort mit netten Leuten treffen *zwinker*

Liebe Grüße,
die Hasigs
*****784 Paar
560 Beiträge
Da in Remerschen nun nichtmehr kontrolliert wird und auch das "FKK-verboten"-Schild entfernt worden ist, werden sich sicher viele von hier dort wiedersehen...
***rx Paar
197 Beiträge
@ paar7784
wie wahr *zwinker*
*******2008 Mann
11 Beiträge
Remerschen
War diese Woche seid zwei Jahren wieder in Remerschen gewesen.

war sehr schön gewesen, nur nicht so viele Leute da....wo liegen denn da die paare, die eventuell auch was suchen....am Anfang des FKK-Bereich liegen ja eher ältere....oder muss man noch ein gutes stück weiter im FKK-Bereich?

Wann geht denn da was ab?
Hallo!

Sooo... da das Wetter ja jetzt wieder besser wird, wollte ich mal nachhören, was das Thema "Baggersee Kenn" so macht!?
Ist noch was los? Fährt jemand von euch noch dort hin? Oder hat es zumindest vor?
Kein Thema, ...
... meine Mutter ist da jeden Tag mit den Hunden zum Spazierengehen. Irgendwann hat sie mir auch mal erzählt, dass da öfter mal komische Leute seien. *haumichwech*
die Sonne scheint....
...die Temperaturer steigen und heute morgen fragte meine Frau ob wir nicht mal wieder heute nachmittag nach Kenn fahren sollten?

zum Spazierengehen, und wer weis? Im Sommer sind auch nicht immer 30° Temperaturen *zwinker*

Ist noch ein Paar heute gegen 16:00h anwesend?
***67 Mann
2 Beiträge
wetter so la la
war eben mit meiner Freundin da, wir waren zwar allein, aber wir hatten unseren Spaß. Ist eigentlich ganz ok so früh im Jahr und mit ein bisschen Bewölkung. Na ja, vielleicht ist bald wieder mehr los. Wir sind auch öfters mal auf der anderen Moselseite im Bereich der Kyllmündung. Da gibt es noch ganz lauschige Plätze und Bagger stehen auch keine rum
na gestern wars aber auch um einiges kühler als am Sonntag. (da war die Asche-Wolke wahrscheinlich noch nicht so verbreitet *lach* *lach* )

Ich habe mir jetzt mal in google-maps angeschaut wo die Kyllmündung liegt, ist ja gleich gegenüber, nur etwar flussaufwärts. Wie kommt man dahin, über die B53 und dann gleich hinter der Brücke rechts? Ist da auch "mehr" los oder wird da nur "gesonnt"?

lg T&S
***67 Mann
2 Beiträge
baggern
ich wollte noch hinzufügen, dass es zur Zeit an dem neuen See recht ungemütlich ist, zumindestens tagsüber/während der Woche, wenn wir da waren. Zur Zeit wird nämlich direkt daneben ein neues Loch gebuddelt und auf dem Weg kommen einem ständig Kipplaster entgegen. Andere Leute haben wir diese Woche auch keine gesehen - außer ein paar Bauarbeitern. Sind heute deshalb direkt zur Kyllmündung. Los ist da nichts um vorherige Mail zu beantworten, aber das ist ja mitunter auch ganz nett.
***rx Paar
197 Beiträge
an der kyllmündung....
ist es sehr nett......leider sind bei schönen wetter immer sehr viel familien mit ihren kids da....daher "läuft" da eher erst abends was
und dann ist man nunmal auf der anderen seite besser aufgehoben *zwinker*
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee bei Kenn
ja, ich war gestern an den Baggerseen in Kenn. Und oh Wunder, dort wird richtig gearbeitet. Hab dort nur die Gegend erkunden wollen, da ändert sich ja nach jeder Saison etwas. Dort ist schon reger Baggerverkehr, aber gegen Feierabend gings dann. Sehe ich dan nun richtig, dass sich alles in Richtung Kyllmündung verlagert, oder gibt es noch Kenn-Anhänger wie mich, die diesen Platz beibehalten wollen???
Pärchen sind natürlich gern gesehen aber bei Familien mit Kindern hab ich meine Bedenken?? Ich will aber nun niemandem zu nahe treten. *g*
Hoffe aber, dass in Zukunft der schöne Ort bei Kenn nicht den Baggern weichen muß...
liebe Grüße von der Mosel
...das war gestern in Kenn, allerdings etwas kühl, weil es etwas bewölkt war...
***rx Paar
197 Beiträge
wir...
waren uns am sonntag mal selbst von der sit dort überzeugen
grausam ....krater an krater ....gemütlich ist es dort überhaupt nicht mehr ....die einzigen stellen die dort noch realtiv ok sind sind die liegebuchten unten an der mosel .....es darf einen nur nicht stören wenn da alle paar minuten ein "erdmännchen" über einen steigt der gerade auf spannertour ist
wir werden uns wohl diesen sommer nicht mehr dort blicken lassen und unsere aufmerksamkeit eher richtung remerschen,dem zieselsmaar und den eifelmaaren richten und hoffen das die kiesvorkommen in kenn bald ausgeschöpft sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.