Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

also
ich fände es schade wenn am baggersee nichts mehr gehen würde. war aber für dieses jahr auch noch nicht vor ort.
also mit der kyllmündung kann ich mich nicht wirklich anfreunden, in meiner jugend sind wir da immer zum zelten hin und da war immer die hölle was das anging. oder gehen jugendliche heute nicht mehr zelten?

ich werd die tage mal wieder am baggersee vorbei fahren .. gucken wie es da jetzt aussieht.
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee Kenn
...hab gesehen, dass sie einen der vorderen seen schon wieder zumachen. somit entsteht auch dort wieder ein Plätzchen *g*
ansonsten denk ich ist es im moment die zeit, an der man sich vielleicht einfach, so wie an jedem saisonanfang, mit einer gartenschere bewaffnen sollte und sich die liegeflächen zurückzuholen.
ich fänds schön, wenn sich am baggersee und in den umliegenden grünflächen wieder mehr leute einfinden würden. wenn der platz mehr frequentiert wäre, ergibt sich das mit den größeren liegeflächen sowieso.
aber unten an der mosel gibts wirklich schöne liegeflächen. aber welche "erdmännchen" meinst du denn??? *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee bei Kenn
Hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne, damit die Temperaturen etwas steigen, so dass man sich mal wieder in Kenn am Baggersee vergnügen kann. *g*
Ich hab diese und nächste Woche Urlaub und werd dann bei schönerem Wetter dort sein. *zwinker* Wer auch dort oder auch an der Kyllmündung ist, oder Lust hat sich dort zu treffen, einfach melden. Würde mir dann die Kyllmündung mal aus der Nähe angucken. *g*
Hi
hallo Nylon_FSH_Lover,
hattest du denn dieses Jahr schon das Vergnügen sich zu vergnügen? *gg*

Ich meine jetzt nicht unter Männern sondern waren auch schon Paare vor Ort?

mfG T&S
**********Lover Mann
127 Beiträge
@ Paarlux30
Leider war das Wetter ja bisher noch nicht so schön. Und ich war ja bisher auch erst zweimal dort, wie oben schon geschrieben hat sich dort auch einiges verändert. Aber um deine Frage zu beantworten, nein, bisher nicht. Ich war aber auch die beiden Male am frühen Nachmittag dort und das ist ja bekanntlich nicht die Beste Zeit *g*
Wo seid ihr denn unterwegs, wenn ihr Spaß haben wollt???
wir waren letztes Jahr 4mal in Kenn, der Rest in Remerschen. Dieses Jahr ist aber wohl eher nichts angesagt da wir Mitte Juni Nachwuchs erhalten und wir so eher damit beschäftigt sind als mit Vergnügen an Baggerweihern. *ggg*
**********Lover Mann
127 Beiträge
@ Paarlux30
...dann gratuliere ich euch mal, wenns soweit ist. Verfrüht sollte man das ja nicht machen :-)))
Wo ist das denn genau in Remerschen und wie komme ich dort am schenllsten hin von Trier aus?? Über Autobahn oder über Land??? Ist dort immer was los, auch nachmittags??? Kannst Du mir das kurz beschreiben?? lg
Also von Trier aus würde ich die AB nehmen bis Wasserbillig (ausser du wohnst Richtung Konz, dann über die Bundestrasse bis Grevenmacher. Dann schön der Mosel entlang über die N10 (route du Vin) in Richtung Frankreich. Kurz vor dem Dreiländereck kommt dann Remerschen. Ist nicht zu verfehlen, besonders an heissen Tagen siehst du dann wo die vielen Wagen halten.

FKK ist aber ausdrücklich verboten, wird aber hinten am anderen Ende praktiziert.

Wenn Fragen sind nur los
**********Lover Mann
127 Beiträge
remerschen
danke für die auskunft.
ich hab mir mal die karte angeschaut und dort sind ja wirklich einige seen. kannst du mir etwas genauer beschreiben, wie ich an die fkk-plätze komme, ohne vorher zwei stunden durch die gegend zu strolchen??? *g*
glg
Ich habe mal schnell ein Bild raufgeladen und mit meinen bescheidenen Computerkünsten drauf skizziert wo man FKK praktiziert. Ab dem Viereck FKK nach unten um die Kurve rum.

LG T&S
**********Lover Mann
127 Beiträge
vielen lieben dank
werde mir das dann demnächst mal aus der nähe anschauen und gucken, wo man dort parken darf. bin jetzt schon ganz gespannt *g*
Also wie gesagt. FKK ist dort offiziell verboten und ich habe aber jetzt nicht gesagt dass du es trotzdem darfst *g* Nicht dass nachher Beschwerden hier im Forum auftauchen *baeh*

Und letztes Jahr war auch am hinteren Ende (wo von unten links ein gerader Weg auf den Zaun zuführt) ein grosses Loch im Zaun wo man durchsteigen konnte.

Dies ist wiederum nur ein Tip von mir und nicht zur Nachahmung gedacht. Und wir haben immer bezahlt!
Traurig
Gestern Abend war ich bei angenehmen 20 Grad um halb zehn am Baggersee in Kenn. Was soll ich sagen, es war kein Mensch da. Scheinbar kann man die Location wirklich als tod abstempeln *snief*
wäre wirklich schade..... für uns trotz 80km wars die naheste FKK-Möglichkeit....

lg T&S
*******ion Paar
166 Beiträge
?
wie sieht es denn jetzt aus dort am see? man verabredet sich auch am besten, wenn man dort was erleben will;) es ist ja echt das einzige plätzchen in der gegend.

lg
also
meiner meinung nach ist er dieses jahr sehr unbesucht, wenn man von dem zustand der liegewiesen und wege ausgeht. in den letzten jahren war es ansich ja schon immer so, dass man bei gutem wetter immer jemanden dort getroffen hat. also war bei mir zumindest so. wär echt schade wenn da nix mehr gehen würde.
*******ion Paar
166 Beiträge
.
ja ,wäre echt schade wenn da nichts mehr los wäre. wir fanden es echt schön da. wenn das wetter wieder mal besser wird wollen wir uns auch mal wieder dort umsehen.
Ja
wäre mehr als schade. Aber ich denk, wenn wir hier immer wieder Posten und den Beitrag so immer schön hoch halten werden auch wieder mehr Leute hinkommen. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Joyclub Baggersee Treffen *g*
*******ion Paar
166 Beiträge
Ja
wäre schön *g* warst du früher auch öfters dort?
Ich
war immer mal wieder jedes Jahr da, aber nie regelmäßig oder zu festen Zeiten. So wie es gerade ging halt.
**********Lover Mann
127 Beiträge
war ...
denn auch am Wochenende niemand dort??? Ich mußte leider arbeiten, sonst wäre ich bestimmt jeden Tag dort gewesen... kein Kies-Abbaubetrieb, herrliche Ruhe und geniales Wetter. Da fehlen doch nur noch ein paar nette, sonnenhungrige und etwas erotisch angehauchte Menschen, um hier einen herrlichen Tag zu verbringen.
Aber es ist tatsächlich so. Wir müssen hier immer fleißig posten... Ich glaube an den Baggersee in Kenn, schon deswegen, weil es wirklich die einzige brauchbare Location in der Gegend ist. Ich freu mich schon jetzt auf den Sommer...
ok, dann sind wir aber froh dass es noch mehrere Leute geben die genau so denken wie wir..... also schön den Beitrag oben halten *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
genau...
das denk ich auch. Wenn das Wetter nun etwas besser ist, bin ich auf jeden Fall wieder dort. *g*
Freu mich schon jetzt!!!
****y6 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben hier mal mitgelesen und wollen auch mal zum Kenner See kommen. Frage dazu: gibt es gute Parkmöglichkeiten, und ist das Parken dort erlaubt?

PS: hoffen das Wetter wird mal besser
Also PArken ist weniger das Problem. Am besten, direkt hinter der Brücke (über die eigentlich Durchfahrtverboten herrscht..aber wen interessierts? *G*), denn danach wird die Staubpiste echt fies....riesen Schlaglöcher usw.
Wir waren am Wochenende in Ehrang an der Kyllmündung. Sehr schön da, aber leider auch alleine...war trotzdem scharf ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.