Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

schönes Wetter...
...Zeit um den Beitrag wieder etwas nach vorne zu holen.

In der Tat ist es aber ruhiger dort am Baggersee. Bin gestern gegen 17:30 über die angrenzende BAB gefahren (geschäftlich, Chef war dabei)
und da standen lediglich 2 Wagen auf dem Parkplatz gleich hinter der Brücke. Leider konnte ich nicht hinfahren da ich nicht alleine war *zwinker*

Wenn ich da zurückdenke an die letzten Jahre wo ich mal gelegentlich da vorbeigefahren sind, da standen bei dem sonnigen Wetter gleich 5-8 Wagen um die Uhrzeit da, und wenn wir Sonntags mal am See waren ebenso.

lg T&S
Aber
warum? Ich versteh das einfach nicht. Ich mein, es gibt soweit ich weiß nichts neues in der Gegend und Abends und am WE wird ja auch nicht gearbeitet.

Ich kann diesmal das gute Wetter nicht nutzen weil ich meinen Sohn hab, aber ich befürchte, es würde sich eh nicht lohnen.
*******ion Paar
166 Beiträge
hallo,

wir kommen gerade vom see, es waren ca. 12 Autos dort. Wir waren angenehm überrascht, dort ist ein neuer See, wo man prima liegen kann . Den See kann man auch gut mit dem Auto erreichen.

Wir finden es ist besser wie letztes jahr.

lg
cool, wir waren ja dieses Jahr noch nicht da und haben nur negatives hier gelesen. Toll endlich mal was positives!

Danke ist aufmunternd *zwinker*
hallo
war gestern so gegen 17:30 mit dem Motorrad da ,
soweit ich gesehen hab waren nur 3 Autos auf dem Parkplatz und eines stand auf dem Uferweg.
Konnte nur Männer entdecken *snief*
und an dem Großen See war ne Gruppe Kinder .
Da bin ich gleich wieder weiter.
Freu mich wenn mal wieder Pärchen den Weg nach dort finden.
**********Lover Mann
127 Beiträge
FKK Baggersee Kenn
Ich werde mich auch nicht unterkriegen lassen. Ich hab heute frei und werd mich auf jeden Fall gleich auf den Weg machen. Ich hoffe, ich bin nicht alleine. Werd euch berichten, wie es war. Wer also Lust hat, heute auch dort hin zu kommen, ich werd so etwa ab zehn Uhr dort sein. Freu mich schon... *zwinker*
Hallo an alle,
und hat jemand das tolle Wochenende genutzt um in Kenn den 4:1 Sieg der deutschen Nationalelf zu feiern? *zwinker*

lg T&S
**********mosel Paar
9 Beiträge
Werden heute abend dort sein
Unser ER war gestern mit dem Motorrad mal die Lage sondieren, hinten waren wohl Jugendliche und ganz unten zur Mosel zu liefen ein paar ältere Männer nackt umher. Das war aber während des Spiels. Wir wollten heute Abend so gegen 21:30 - 22:00 Uhr etwa mal dort hin, waren noch nie da und würden uns freuen wenn noch das ein oder andere Paar dort auftauchen würde. Dazu am besten per PN oder so einen Treffpunkt ausmachen. Wir wissen nicht so genau wo wir hin sollen um nicht in der "falschen" Region zu landen *g*, haben auch auch keine Lust darauf das sich etliche Kerle daneben stellen. Wir wissen halt was wir wollen, und was nicht.

Wir haben auch noch einen anderen wunderschönen abgelegen Platz, den geben wir aber nur unter 8 Augen preis *g*.

Bis heute abend ?
Ja, macht mal hinne, ...
... denn allzu lange wird es diese Lokation nicht mehr in der jetzigen Form geben. Es ist dort ein großer Familienbadesee geplant und, so viel ich weiß, ist der auch schon in Arbeit oder in Planung. Nächstes Jahr könnt ihr es dort vermutlich vergessen.
**********mosel Paar
9 Beiträge
aha aha ...
eigentlich nicht schlecht, sowas fehlt in der Region, vlt fallen dann aber noch ein paar lauschigere Plätze für uns ab ? *g*
Also zumindest abends/nachts, könnte dann ggf noch mehr los sein...
Hallo zusammen,

ich habe die Nachrichten mit Interesse verfolgt und möchte morgen dann mal zum FKK-Baden nach Kenn. Kann man denn dort auch baden gehen oder nur sonnenbaden? Vielleicht trifft man sich ja.

Grüsse aus dem Hunsrück
**********mosel Paar
9 Beiträge
Gestern abend...
...war grad mal ein Auto zusehen, aber ringsrum keine Menschenseele. Gut es war schon spät, so etwa 22 Uhr, eigentlich die beste Zeit um seine ruhe zu haben, dachten wir. Leider kennen wir uns da nicht wirklich aus und hoffen mal, das sich ein Paar !!! bei uns meldet, mit dem wir uns dann vor Ort treffen können, um dann live und in farbe über die schönsten Plätze dort plaudern kann, oder diese aufsucht. Haben gestern im dunkeln mal ein paar Nebenstellen in Augenschein genommen, der ein oder andere wirkte sehr einladend auf uns.

Wir hoffen mal, das sich das ein oder andere Parr findet, mit dem man sich abends dort mal treffen kann.
**********mosel Paar
9 Beiträge
Welches Paar...
... das heute Abend Lust hat etwas zu Planschen Im See, natürlich mit ohne alles an, ende offen fg

Bitte NUR PAARE melden ! Wenn wir nen weiteren Mann mit bei haben wollen, suchen wir uns selbst einen aus.

Kontaktaufnahme bitte per PN !
**********Lover Mann
127 Beiträge
heute abend
wer hat heute abend lust, auf eine schöne erfrischung im see??? und anschließend vielleicht auch irgendwo im umliegenden gelände. wollte heute abend so gegen 21.00 uhr dort sein.
ich hoffe, ihr meldet euch...
**********Lover Mann
127 Beiträge
es war eine herrliche erfrischung...
leider waren außer mir nur zwei einzelne herren da. aber die hatte scheinbar spaß. hat mir jedenfalls gut gefallen...
bin nächste woche nochmal öfters vormittags dort. meldet euch, wenn ihr lust auf ein treffen habt.
vielleicht käme ja auch mal ein parkplatz, wie z. b. rivenich oder salmtal in frage??? *g*
*********Saar Paar
148 Beiträge
Livebild
Hallo an alle Freiluftfreunde...

wir wollten heute mal unser neues Netbook ausprobieren...
Bei dem Wetter ist unsere Wahl auf den See in Kenn gefallen...

und genau da sitzen wir gerade jetzt in diesem Moment *zwinker*

Das Bild ist vor ca. 15 min endstanden, leider nur mit dem Handy... hab das Übertragungskabel der Cam leider vergessen... *heul*

Ach ja, für alle die es interessiert... am ersten See, also direkt an der Autobahn, hat man eine 1A UMTS abdeckung von O2 *haumichwech*

Gruß und Kuß

Valerie & Heiko
wir gucken mal über die leitplanken der AB. ca. 19.30 uhr. auf dem weg richtung trier. zum *gruebel*
vielleicht sehn wir euch da sitzen *ggg*
BACK

Wir haben nicht nur über die leitplanken geguckt..........sind direkt mal hingefahren und rundgang gemacht.

Von Valerie und Heiko keine spur mehr vorhanden *ggg*und auch sonst.........gar nix.
Auch mal rüber gucken...
Hm, werde bei Gelegenheit auch mal über die Leitplanke schauen ob da was zu sehen ist... *g* Man mussja siene neue Heimat inspizieren...
**********Lover Mann
127 Beiträge
@ Valerie_Heiko
auch ich bin gestern noch dort vorbei gefahren. bei einem blick über die leitplanken hab ich aber niemanden sehen können. seid ihr denn öfters mal dort??? kündigt euch vorher an, dann ist bestimmt auch viel mehr betrieb dort. ihr habt übrigens ein superschönes profil!!!!
vielleicht sollte man hier anregen, dass, nachdem nun am ersten baggersee nicht mehr gearbeitet wird, die treffmöglichkeit auch an den ersten baggersee verlegt werden kann. man sieht von der autobahn dort hin und sieht dann auch, ob jemand dort ist. details sieht man dann zwar nicht, aber ich denke, wenn überhaupt mal zu erkennen wäre, ob sich dort jemand aufhält, würde das die treffmöglichkeit in kenn sehr beleben...
war auch letzte woche donnerstag dort, allerdings am hinteres see. hab dann mal folgendes bild für euch gemacht und ich würde sagen, es wäre doch wirklich eine schande, würde ein solch schöner see nicht genutzt werden *g*
tja, also wenn hier jeder immer auf`s geradewohl nach kenn fährt, dann brauch man sich nicht wundern wenn man niemanden antrifft (single-kerls, bi, schwul oder nicht, mal ausgenommen).
unsereins und nicht nur wir (gruss an pe..x) sind allein aufgrund von V & H-beitrag hin gefahren............aber sie haben sich wohl lieber aus dem staub *ggg* gemacht

also, wenn jemand (attr. paare von uns bevorzugt) vorhaben sollte mal nach kenn zu fahren und beim sonnenbaden nette unterhaltung und ev. bei sympathie mehr *rotwerd* sucht, sollte uns per CM mal anschreiben und wir schaun.......obs geht *zwinker*

oder so ne joyclub-party, z.b am neuen see (dort wo der bagger steht). links und rechts vom zufahrtsweg war ziemlich kurzes gras um sich niederzulassen

fussball hin oder her am samstag, wir jedenfalls spielen mal mit dem gedanken hin zu fahren und uns dort irgendwo niederzulassen.

achja, wir sind, wie auch im Club, allergisch gegen jedwede art von WEDLER *hypno* ............also lasst das ding stecken falls ihr uns entdecken solltet
*********Saar Paar
148 Beiträge
Noch mal nachgelegt...
...Hallo an alle Freiluftfans....

so hatten wir den Beitrag vom See aus begonnen...
Hätten wir gewußt was wir damit in Bewegung setzen wären wir etwas zurückhaltender gewesen... *lol*

Popppaar hat schon ganz recht... wir haben uns ca. ne Stunde nach dem Beitrag aus dem Staub gemacht... hätten ja nicht gedacht das der Beitrag wirklich jemanden dazu veranlasst sofort zum See zu fahren... *grins*

Also noch mal sorry wenn wir jemandem "Durcheinander" verursacht haben... war so nicht geplant.

Ansonsten könnnen wir uns eurer Meinung nur anschließen... wenn man dort wirklich jemanden Treffen möchte (jemanden den man dort auch wirklich treffen MÖCHTE) dann sollte man das vorher privat verabreden...
Das werden wir in Zukunft dann auch tun.... *zwinker*

Gruß und Kuß

Valerie & Heiko

Ps: wir haben inzwischen eine Homepage mit Bildern vom See und Umgebung im Profil angelegt, falls es jemanden interessiert. *zwinker*
unser "Sichtschutz"... deshalb konnte uns von der Autobahn aus keiner so leicht entdecken... *zwinker*
Ach ja, und nicht vergessen, ...
... wenn ihr eine (nette) ältere Dame dort seht mit einem Beagle, grüßt sie schön von ihrem Ältesten. *mrgreen*
*******er28 Mann
4 Beiträge
Ich wollte bei dem schönen Wetter auch morgen mal hin. Vielleicht ist ja noch jemand hier?

Marcel
gleich
huhu all

denke ich werde mich auch gleich ma zum See bewegen.
Mal schauen was so los ist....und ob überhaupt was los ist *skeptisch*
Hat "Wer" von euch noch vor dorthin zu gehen, ne runde paddeln, sofern man des dort kann, ja stimmt eigentlich, kann man dort schwimmen gehen??????
Ich brauch ja kein trinkwasser zum schwimmen, aber die Blutegel sollen mich auch net anspringen. *haumichwech*
Ne gescheite Info wäre da toll.....

greetz bis hierher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.