Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

ist schön ruhig geworden um den See....
1 Monat ohne Kommentar hier, die Location scheint gestorben zu sein...
Warum eigentlich? Es gibt doch schon so gut wie nichts hier in der näheren Umgebung
*********iveau Mann
77 Beiträge
Altarm der Saar bei Schoden
Doch, am Altarm der Saar bei Schoden.Man kann sich dort ein Kanu mieten und irgendwo halt machen.
Sind da auch andere Pärchen etc. anzutreffen?
*********iveau Mann
77 Beiträge
Ja
Ich war letzte woche Sonntag dort und habe auch 2 Pärchen dort am Ufer gesehen.Nur wollten sie lieber unter sich bleiben.Mußte ich halt akzeptieren.Aber es war bestimmt nicht das letzte Mal,das ich dorthin fahre.Man sitzt auch schön in dem Biergarten der Fun-Beach-Anlage in Schoden
Einfach nur Pärchen oder waren die auch ruchtig zu Gange?
naja....
...Kanu leihen, umherkurven, nix finden, dann Kanu zurückgeben und einen auf der Terasse trinken....

Klingt ja gut, aber da fanden wir Kenn besser. Mit dem Wagen einfach dorthin, aussteigen, 100m zu Fusslaufen und wenn nix war einfach wieder abfahren...

lg T&S
Ja genau. Aber irgendwie war bisher nie was G
*******ion Paar
166 Beiträge
hallo,

wir haben schon viel erlebt in kenn:) am besten verabredet man sich dann ist die chance am größten schöne stunden dort zu erleben:)
also wir werden wohl wenn es das wetter erlaubt nöch öfters nach kenn fahren.

lg

s+r
Ist doch überwiegend wieder nur ein Gay-Treff.Wenn man da als Paar einfach nur mal durchläuft hat man die direkt im Schlepptau.
Werden es aber, wenn das Wetter es wieder zulässt,trotzdem nochmal angehen.Ist schon ein schöner Outdoorplatz ;wäre nur mal interessant andere Paare oder im besten Falle auch mal eine Solofrau dort anzutreffen.
*******ion Paar
166 Beiträge
hallo,

wir haben dort schon nette paare getroffen, mal schauen wie es dieses jahr dort wird.
Dann waren wir bestimmt zu den falschen Zeiten dort,grins.
*******ion Paar
166 Beiträge
schaut wohl so aus *zwinker* na ja wird ja bald wieder sommer.
*****011 Mann
83 Beiträge
baggersee bei kenn
kann ihr jemand sagen wie man denn findet danke
kein Ding
egal von wo du dann auch kommst, du musst in Kenn von der Autobahn abfahren und dann rechts halten, quasi Richtung Real Markt.
Dort fährst Du dann direkt wieder links ab, am Betonwerk vorbei und folgst der Strasse. Nach ca. 250-300 meter links abbigen und dann direkt wieder links, also über die Autobahnbrücke. Mach aber langsam, da sind viele Fußgänger unterwegs und Hunde.
Wenn Du die Brücke überquert hast, parkste dein Auto direkt da und ziehst los.
Halte Dich links wenn Du losziehst. Dort ist dann alles was Du suchst, oder auch nicht suchst *zwinker*
Aber ist lustig dort, ich fahre immer runter zur Mosel...superchillig wenn die Sonne scheint und man hat seine Ruhe.
Ach ja, ein inoffizielles FKK Gebiet findest Du dann dort an der Mosel...aber halt ziemlich links gelegen auf dem riesen Gelände.

Hoffe ich konnt Dir des einigermaßen erklären....

Bei weitern fragen meld dich

Bye
Das müssen gar nicht soviele wissen!!!!!!!!
*********Saar Paar
148 Beiträge
zu spät....
tja, dazu ist es jetzt wohl leider zu spät.... *heul*
Tja,Geheimtipps sollte man nicht weitersagen.Es wimmelt dann nämlich nur noch von notgeilen Singlemänner dort.
maaaaaaaaaaaaaan
und mal wieder nur bis 5 vor 12 Gedacht......

ich versuch da mal was
*********Saar Paar
148 Beiträge
leider schon lange kein Geheimtip mehr...
...und so werden solche Bilder immer seltener dort anzutreffen sein....
***rx Paar
197 Beiträge
naja ein geheimtip isses ja wohl schon lange nicht mehr
die spanner sind schon seit langem dort .......zum glück ist das gelände aber so weitläufig sodas es noch einige gute stellen gibt ganz ist man natürlich nie gegen die "erdmännchen" gefeit
und bevor man dorthin fährt sollte man eh vorher hier daten......dann man schon sehr schöne abende dort erleben so mit nem glas wein und kerzenlicht gg
*******ion Paar
166 Beiträge
genau pearx *wein*
***rx Paar
197 Beiträge
*prost* @ paar *zwinker*
*****011 Mann
83 Beiträge
baggersee bei kenn
p erax paar dann lassen wir mal den sommer kommen und ein paar schöne abende verbringen gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.