Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

*******ion Paar
166 Beiträge
Das Wetter ist ja wieder fast Kenn tauglich *zwinker*
******urm Mann
24 Beiträge
ihr habt recht
das wetter ist einfach herrlich
sollen wir die neue Saison einläuten ??
ich könnte flitt und knoblauch kräuter butter mitbringen *zwinker*

LG
Regenwurm
***rx Paar
197 Beiträge
wir werden die sache da mal bei entsprechendem wetter überprüfen.....glauben da hat sich einiges getan
ja denke ich auch so, letztens sind wir auf der AB vorbeigefahren, da scheint wirklich in den letzten Monaten viel Erde bewegt worden zu sein.

Mal sehen wie es beim hintern Baggersee aussieht, bzw wie weit die Bagger dort vorgestossen sind.

Am Wochenende werden ja um die 25° erwartet, mal sehen was der Sonntagnachmittag so mit sich bringt *zwinker*

lg T&S
***rx Paar
197 Beiträge
....und wer hat sich nu alles entschlossen heute oder morgen an die seen zu fahren ?
*******ion Paar
166 Beiträge
morgen soll es ja wieder Regnen *snief* War denn jetzt mal einer schauen wie es dort aussieht?

lg
Ist noch etwas matschig dort.Muß mal ein paar Tage trocken sein dann ist es besser.
*******ion Paar
166 Beiträge
Danke,für die info *zwinker*
Kenn
bin einmal um den See gelaufen, ist aber schon ne Weile her. Ging mir damals auch nicht darum, irgendwelchen Paare zuzusehen oder sowas. Aber ich hab irgendwie keine Plätze in Erinnerung, wo man es sich für meine Vorstellung bequem machen könnte... war vielleicht am falschen See... *g*
***rx Paar
197 Beiträge
tja ...bei dem wetter wird das nix *motz*
*****011 Mann
83 Beiträge
ich bin um ca 15 uhr da
***rx Paar
197 Beiträge
vergess den schirm ned
*****011 Mann
83 Beiträge
warum bei mir scheint die sonne
***rx Paar
197 Beiträge
ok ......und denk an gummistiefel
*****011 Mann
83 Beiträge
ok gummi ist immer man mann
Heute gegen 16 Uhr
wollen heute Mittag die Sonne geniessen am Kenner See,
wer ist denn noch da so ab 16 Uhr?
Würden uns über Sonnenfreunde vllt ein Paar oder ein nettes Mädel freuen.
ach ja ,wir ,das sind Lilienblüten und Scottsman!!
wir sehen Euch !!
Heute gegen 16 Uhr Scottsman & Lilienblüte :-)
Freiheit genießen. Sonne auf der Haut, Wärme. Deine Hände und mehr!
Bei diesem Wetter kommen doch alle Lustgefühle ans Licht und die sollte man nutzen. Ein nettes Mädel oder ein nettes Pärchen eventuell auch heute dort? Wir freuen uns. Wir wie gesagt siehe Betreffzeile *g*
Sonnige hotgrüße an alle Sonnenanbeter *g* Lilienblüte und Scottsman
Scottsman und Lilienblüten
Guten Morgen,

war sehr schön gestern am See und an der Mosel,
leider hat sich aber doch kein Pärchen oder eine Frau hin getraut.
An die 4 Herren, Jungs ihr habt euch sehr anständig verhalten
und ich denke auch ihr hattet alle euren Spaß *zwinker*
beim Zusehen!!
LG Scottsman & Lilienblüten

PS.wir kommen wieder !!!
***rx Paar
197 Beiträge
info ???
hallo .... war vielleicht gestern jemand von euch dort und kann uns ein wenig über die lage dort berichten ?
Oh wir beide Scottsman und ich hatten einen wunderbaren Tag dort!!! es war schon ziemlich heiß!
also keine scheu nicht muss alles kann, schade nur das kein pärchen dort war!!!!!! LG Lilienblüte ud Scottsman
***rx Paar
197 Beiträge
wann seit ohr dort gewesen ?
samstag oder sonntag?
also sonntags waren paare da .....*gg*
Leider können wir nicht an Wochenenden... *snief* nur mal spontan inm der Woche.
****y6 Paar
8 Beiträge
Kenn
wir waren am samstag den 09.04. das erste mal dort. also über die brücke wo durchfahrt verboten ist, ( nur frei für fahrräder und kieslader ) haben wir dann hinter der brücke geparkt. es waren 2 bis 3 autos dort.
da wir uns dort nicht auskennen, sind wir dann so über eine stunde und an 3oder 4 seen gewesen, aber keine schöne stelle gefunden, geschweige nachte paare oder singles. wir haben wohl an der falschen stelle gesucht.
Bin am Samstag 16.4 ab 14 Uhr da
Ich werde mir dies mal am nächsten samstag ansehen
***rx Paar
197 Beiträge
@*******üte
in der woche.....dann abends weil es wird den ganzen tag über dort gebaggert....also so mit richtigen baggern *lol*
@***ny
ihr habt schon richtig geparkt ......aber sicherlich an der falschen stelle gesucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.