Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

****y6 Paar
8 Beiträge
Kenn
ja so wird es wohl gewesen sein.
@***rx, da wir leider abends nicht können nutzen wir den Tag. Auch wegen der Sonne auf der Haut *zwinker*
***rx Paar
197 Beiträge
@lilienblueten
wir können nur an wochenden .....
@***rx,
hallo Ihr Beiden
jetzt muss ich aber auch mal ein paar Zeilen dazu schrieben!!
wenns passt sollten wir auch so mal einen Termin und Ort finden
um uns kennen zu lernen. wer braucht einen See? Grins *zwinker*

Grüße Scottsman
oh sorry, ich bin der männliche Partner der Lotusblüte *g*
Hey Scotti, du meinst wohl mehr opder weniger die Lilienblüten *zwinker*

gelle? Wenn wir aufeinanderprallen dann erblüht so manche Blüte *g*

das kann so manches andere mit erblühen...... *g*

grrrrrr. lasse uns tun was schön ist............
Lilienblüten *g*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Baggersee Kenn
Hallo
wir waren heute mal dort
Dort gibt es keine schöne Stellen zum fkk Baden, keine schönen Uferbereiche, wirklich nichts
Direkt an der Mosel treffen sich mal am WE einige , aber noch nicht mal eine Liegewiese ist dort vorhanden
aber es lohnt sich nicht dort hinzufahren Gruss engelchen68_61
*******ion Paar
166 Beiträge
also wir waren letzten sonntag auch in kenn.allerdings nicht direkt am baggersee sondern am moselufer.dort gibts schon einige schöne stellen wo man sich bequem in die sonne legen kann ;-).
Stimmt
*g* am Moselufer war es wunderschön als Scottsman und seine Lilienblüte da waren. Nur wie schon erwähnt kein nettes Pärchen *g*
Wir werden sicher dort nochmal auftauchen und hoffen es findet sich eine süße Bi oder ein nettes Pärchen dort für uns!! LG Lilienblüten
Über Ostern....
....jemand in Kenn oder sonst in Trierer Umgebung? (Remerschen(L) - Altarm der Saar bei Schoden..)

lg T&S
Oh am Mittwoch werden wir dort mal vorbei schauen :-)) mal sehen wer sich traut :-)) schöne Ostern und viele bunte Eier :-)) lachende grüße Lilie und Scottsman
******urm Mann
24 Beiträge
Ich würde mich ja trauen
wann wollt ihr denn ungefähr zugegen sein

Gruß
Regenwurm

kein Angst der Name hat nix mim Wetter zu tun
@regenwurm
nun da sind wir aber froh das der nick nichts mit dem wetter zutun hat *g*

wir können es leider so genau nicht sagen und machen es auch vom wetter leider abhängig. da für morgen nicht gerade sommerliche temperaturen angesagt worden sind *snief*

aber ein foto wäre ja auch ganz nett damit man ungefähr weiß wer sich traut ;-)))

auge isst schließlich mit.

LG Lilie
*****011 Mann
83 Beiträge
ab wieviel uhr?
Dreh mal die Sonne auf wunderschöne 25 Grad und dann werden wir wohl dort erscheinen gegen frühen nachmittag. ansonsten wenn es sich wettertechnisch nicht ändert wird alles was nicht heute geht verschoben *g*

Lg Lilie und scottsman *zwinker*
...
also hier in Lux. regnets schon, leider..... aber auf der anderen Seite ist es ja auch bitter nötig *zwinker*

mfG
es war uns definitiv zu kühl, und dann ist uns auch etwas die lust vergangen als wir anhielten um nach einem netten plätzchen ausschau zu halten als wir dort feststellen durften, dass sich dort nur Männer befanden die sich unter einander vergnügen suchten. Sorry doch diese Art löst bei und das aus was wir nicht suchen.
schade drum *snief*

wir werden es also denke ich mal bei realen kontakte belassen bsp club besuche , da ist man unter sich und jeder weiß was man möchte.

*snief*

doch ansonsten war unser tag genial *g* :-))
***rx Paar
197 Beiträge
wir fragen uns was ihr erwartet habt .......
@ pearx

genau das habe ich auch gedacht als ich den Post von Lilienblüten gelesen habe....
paarluzx & pearx
@ was wir erwatet haben??????????????? nichts! gar nichts! da sich hier nicht wirklich Jemand rumtreibt der es so meint wie er sich in seinem Profil beschreibt.
Das haben mein Partner und ich nun erstmal wieder feststellen dürfen.
Große Klappe nichts dahinter. und vorallem keinen Mumm in den Knochen selbst wenn man eine Telefonnummer rausgibt! Das soviel dazu was man hier erwarten kann!!

erwarten allerdings doch den Mut zusagen das es doch nicht passt, aber was wir gar nicht haben können ist die Tatsache das eine SIE eine Telefonnummer verlangte von meinem Partner, ein besseres Bild von ihm, Doch selbst nicht in der Lage ist ein Foto rauszurücken und die Telefonnummer welche dann eine von mir ist nicht nutzte.
FEIGLING!!!!!!!!

Sage ja große Klappe nichts dahinter!!

das soviel dazu was wir erwarten!!!!!!!!!!!! Nämlich gar nichts !!

LG
*********Saar Paar
148 Beiträge
@ lilienblueten
dafür das ihr nichts erwartet regt ihr euch aber ganz schön drüber auf das ihr nichts bekommt.... *haumichwech*

Schonmal drüber nachgedacht dass es vielleicht an eurer "fordernden Art" liegt dass sich keiner mit euch einlassen möchte?!

Gruß und Kuß

Valerie & Heiko
**********Lover Mann
127 Beiträge
zurück zum eigentlichen Thread...
... ich war gestern gegen 13.00 Uhr seit langem mal wieder in Kenn am Baggersee bzw. an der Mosel. Hier hat sich seit letztem Jahr ja einiges getan. Da man die Veränderung von der Autobahn aus nicht so gut beobachten kann, hab ich mir das mal aus der Nähe angesehen.
Ich ging den Weg von der Brücke, die über die Autobahn führt, geradeaus in Richtung Mosel. Das ist der Weg, den man wegen der tiefen Schlaglöchern mit einem normalen Auto kaum befahren kann *g*
Nunja, ich mußte feststellen, dass eine Menge Grünflächen, die letztes Jahr noch einen schönen Sichtschutz boten, der Kies-Ausbeutung zum Opfer gefallen sind.
An der Mosel selbst hat sich wenig getan. Es gibt hier nach wie vor einige schöne lauschige Plätzchen, an denen das Gras platt gedrückt war, was für eine rege Frequentierung spricht. Nur wenn man hinter dem großen Baggersee den Trampelpfaden ins Unterholz folgt, wird man schnell feststellen, dass hier einige schöne Stellen weggefallen sind. Schade!!!!! Nun gilt es also, die noch vorhandenen Stellen so gut wie möglich zu nutzen!!! Ich freue mich schon auf etwas wärmere Temperaturen, damit man nun endlich wieder hüllenlos hier sonnenbaden kann und wer weiß, was sonst noch... *g*
*******100 Mann
1 Beitrag
Solo-Mann
hallo, kann man da auch als solomann hingehen, sind dort auch solofrauen?
nein-das gelände ist nur für singlefrauen und paare freigegeben-was für eine frage-wie im kindergarten.
wir waren gestern dort, leider ruhig, sehr ruhig um genau zu sagen. Schade dabei war das Wetter doch gar nicht mal soo schlecht!
LG
*********iveau Mann
77 Beiträge
Tipp
Fahrt doch einfach mal nach Schoden(zwischen Saarburg und Konz).Dort kann man sich ein Kanu mieten und den Altarm der Saar unsicher machen.Da ist eigenlich immer was los.
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.