Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

na wenn das mal kein gut gemeinter Tipp ist
lieben dank für den Hinweis, da werden wir unsere nächste freie Zeit mal dorthin verbringen und uns hoffentlich positiv überaschen lassen.

Sind dort auch Pärchen??
*********iveau Mann
77 Beiträge
Ja
Ich durfte letzten Sommer helfen eine Frau zu beglücken.Ein Pärchen hat sich am Ufer auf einer Decke amüsiert.Ich hielt dann auch an und schaute den Beiden in 20m Entfernung zu.Der Mann ca. 30 Jahre alt winkte mir zu dass ich ruhig näher kommen sollte. Wir nahmen sie in die Mitte und befriedigten sie ausgiebig.Nachher trafen wir uns noch auf der Terrasse der Freizeitanlage zu selbstgebackenem Kuchen und Kaffee
OK!!!!
So wollen wir es nicht erleben *g*
wir wünschen eine zweite Frau für uns beide! *g* Eine die genauso viel Spaß hat.
Wenn also ein nettes Pärchen unsere Vorstellung teilt keine Scheu wir beißen nur bei Verlangen! *zwinker*
*********iveau Mann
77 Beiträge
MFM
Kann aber für Mann und Frau sehr spannend sein,wenn die Frau sich so richtig gehen lassen kann und genießen kann.
FFM !!!!!
Punkt!!!!!!! Wir haben da andere Vorstellungen!!
*********iveau Mann
77 Beiträge
OK
OK. Vielleicht werdet ihr ja fündig.Ich glaube das Pärchen vom letzten Jahr wäre auch da das Richtige für Euch gewesen..
Noch viel Spass und Erfolg.
L.G.
;-)
na bitte geht also doch mit dem Verstehen *zwinker* Danke dennoch für den Tipp... LG *g*
**********Lover Mann
127 Beiträge
Baggersee Kenn
ich war heute den ganzen vormittag so etwa bis gegen zwei uhr dort. ein einzelner herr war noch dort. aber ansonsten war es schade, dass so wenig los war.
ich hatte sogar extra was mitgenommen, um eine kleine liegefläche unter dem schild "8", das wohl für die moselschifffahrt gedacht ist, zu mähen. alles in allem war es aber sehr gemütlich... *g*
Schild 9
waren wir am mittwoch *g* aber arbeitswerkzeug braucht man nicht *g* ausser sein eigenes ;-))

wird schon noch in zukunft gelingen man soll ja nie aufgeben *zwinker* LG
heute war es wieder herrlich
die Sonne wärmte unsere Haut, der Wein verzauberte unsere Sinne noch mehr und wieder hatten wir leider nur Soloherren als Zuschauer. Naja bis auf einen der meinte am weekend sei dort mehr mit Pärchen los. Leider können wir am weekend nicht.... schade. trotzdem hat uns unsere Geilheit Spaß gemacht natürlich zu genießen.... *g*
*******ucht Paar
62 Beiträge
Schoden
Ist morgen noch jemand da?
*********1977 Paar
8 Beiträge
Kenn Bagersee
Hallo!
Wir hätten Morgen Mittwoch Zeit und Lust!
Wäre schön wenn sich noch ein Paar meldet!
Gruß
schade, dass wir heute nicht die zeit finden werden. ist ja fast wie verhext *snief* LG
*********1977 Paar
8 Beiträge
Baggersee Kenn
Wollen am Montagnachmittag zum Baggersee!
Wer ist denn noch da?
Wetter soll klasse werden!
Kisses susi
**********mosel Paar
9 Beiträge
Montag...
Hallo... wollten morgen nachmittag auch zum See fahren...
Wo können wir euch ggf "finden" ?... waren zwar schonmal dort, aber so richtig wissen wir auch nicht wo mans ich dort trifft. Den breiten Weg zur Mosel hatten wir letztes Jahr schonmal genutzt, sind dann aber wohl in ein "Männerparadies :-)" gestossen *g* also nur Gay´s. Und da wollten wir als Paar nicht grad sein *g*. Es soll je JEDER sein Revier haben *g*
*********1977 Paar
8 Beiträge
Bei uns wird es heute nichts werden!
Hallo!
wir können heute leider nicht kommen!
Schreiben aber wenn wir zeit haben,oder mailt uns eifach zurück!
Kisses Eifelpaar
*******ion Paar
166 Beiträge
Hallo Eifelpaar,

macht doch mal eine Echtheitsprüfung hier im Joy.

LG
**********mosel Paar
9 Beiträge
Vatertag....
....war viel los am See...
sämtliche Kennzeichen der näheren und weiteren Umgebung warn zu sehen...
Wir waren an einem sehr ruhigem Fleckchen, wo uns, bis auf einen Herrn, der vorbei lief, niemand gestört hatte... tja, ein Paar oder 2 hätte sich gerne dazu gesellen dürfen. Den Platz selbst geben wir hier natürlich NICHT preis *baeh*

Dazu ein Live Treffen mit einem Paar oder 2 oder 3 *g* am "Parkplatz" und dann gehen wir zusammen hin !
Falls Interesse besteht !
***df Mann
2 Beiträge
hab ma ne frage...bin auf der suche nach nem abenteuer aber um kontakt zu leuten auzunehmen brauch ich en premiumaccount und dafür hab ich einfach kein geld....gibts hier ne andere möglichkeit?
***df Mann
2 Beiträge
ach und ich bitte zu entschuldigen dass es off-topic war aber ich wusst grad nicht wie sonst bin neu hier....
lg
Ohne Moos nichts los!
Manchmal ist das Leben ganz schön hart!! Und manchmal muss eben bezahlen dafür das man Infos bekommen möchte. Nichts für ungut doch hier laufen soviele Spinner rum das ich mir vorstellen kann : So wirst du keine Chance haben, da alle gerne wissen mit wem man es zutun hat.

Viel Erfolg!!
******sel Paar
152 Beiträge
hallo ihr lieben Liebenden
wir sind heute mal in Kenn angefahren.
Prompt den falschen Weg gegangen.Rechte Hand an der Streuobstwiese bis zum Feld..dann zurück und Heim.
Wie weit ist es vom Parkplatzt zu den schönen Flecken dort in dem weitläufigem Gebiet..wir haben keine lust bei evtl. Hitzte mit unseren Sachen eine Tageswanderung duchzuführen.
Möchten einfach die Sonne geniessen und dann schauen was Tag so bringt.
Wir kommen des öffteren von Lux über die der Schellstrasse..gegnüber dem hafen sieht man schonmal Menschen..hat jemand dort Erfahrung ob man sich dort Sonnen ..aufhalten kann. ?
Gruß C&M
Wie naiv kann man eigentlich sein-als wenn jemand hier die schönen Plätze verrät.Wart ihr die mit dem BMW?Waren gestern auch dort.
******sel Paar
152 Beiträge
Sorry...
das wir sö öffentlich hier gefragt haben..es gabe ja auch die möglichkeit uns ein PN zukommen zu lassen..

No BMW..

Werden wohl allein die Pfadfinder in der schönen Heimat spielen..
*********1977 Paar
8 Beiträge
Warum macht Ihr Darkmosel denn so hier an!
Es ist doch schon lange im Internet bekannt wo die Plätze sind!
Gruß Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.