Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn1
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
zum Thema
Baggersee Luxembourg oder Trier Kenn
Wir wollten mal nachfragen wo wir uns am wochenende vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee bei Kenn (Trier)

****alf Paar
62 Beiträge
hallo ihr fkk`ler
es soll diese woche ja richtig schön bleiben...

wie sieht es denn bei euch morgen bzw. am samstag abend aus?

welche pärchen haben denn lust auch zum see zu gehn?

na, bei so tollem wetter... wer kann dazu schon `nein` sagen....

lieben grüße

bienalf
ich plane nix mehr im Voraus damit ich auch niemanden enttäusche. Ich habe 2 mol jetzt in der vergangenen Woche unsere Ankunft angepriesen, und 2mal machte unser Job einen Strich durch die Rechnung. Am Donnerstag kam ein Anruf von der Arbeit von meiner Frau (musste unverhofft zur Nachtschicht) und am Sonntag kam ein Auftrag von einem Kunden (bin landw. Lohnunternehmer) und bei den katastrophalen Wetterbedingungen der letzten Wochen kennen die Kunden halt keine Sonn- und Feiertage mehr.

Deshalb werden wir, wenns passt sicherlich nach Trier kommen, und hoffen dann auf ein spontanes Antreffen von Jcl'ern, aber planen werden wir definitiv nix mehr, wenigstens nicht jetzt in der momentanen Hochsaison in meinem Betrieb.

MFG T&S.
****alf Paar
62 Beiträge
hi ihr lieben
wie siehs denn morgen nachmittag gegen 17.00 uhr aus?

sind irgendwelche pärchen dort.

wir wollten erst einmal nur kennenlernen und sehen und zeigen...

mal schaun was sich weiteres ergibt...

vielleicht kommt unsre sie auch allein. ich kann nicht versprechen ob ichs schaff. zur zeit ist mächtig viel auf der arbeit zu tun.

also, wenn von uns jemand kommt, dann machen wir entweder am moselufer fkk oder sind auf der wiese neben dem neuen see am fkk...

l.g.
bienalf
***rx Paar
197 Beiträge
wir wollten ebenfalls diese woche abends nohmal hin nachdem es am sonntag recht nett dort war *zwinker*
mal sehen wie der zeitplan s zulässt
****sbi Paar
22 Beiträge
2. Versuch
wenn Sie morgen früh genug von Ffm zurück ist werden wir dann auch noch mal einen Versuch starten;
am Sonntag haben wir leider niemand gefunden ( nur die vermutl. autos der Jc´ler! )
Vieleicht kann man sich über PM doch etwas genauer abstimmen, was den Treffpunkt angeht - das Gelände ist ja doch ganz schön weitläufig! frosch
LG Chrisbi
****alf Paar
62 Beiträge
@chrisbi
hallo ihr lieben,

also so,wie es uns beschrieben und auch von pearx mitgeteilt wurde, treffen sich wohl die meisten entweder auf der wiese mit dem hohen gras gleich neben dem neuen see (schaut im forum, da ist ne lagekarte) oder man findet die pärchen am moselufer was auch am see ist, denn er stößt an die mosel.

wir werden heute mal gucken gehn. entweder unser er, unsre sie oder doch wir beide. kommt drauf an, wie es mir dem feierabend wird, denn wir haben heut abend noch nen termin. d.h. gegen 17.00 wäre jemand von uns od. wir beide an den besagten stellen zu finden.

am samstag wollen wir dann auf jeden fall zusammen gegen 20.00 uhr dort sein um zu sexeln.....

was wir nicht mögen, sind einzelne männer, die mitmischen wollen...

schönen tag noch

l.g. bienaf
****alf Paar
62 Beiträge
@nancyjuergen
guten morgen ihr beiden,

falls das wetter ok sein sollte, werden wir sa. abend an den see gehn. falls es beschissen wird, haben wir vor nach ko in den erdbeermund zu fahren.
habt ihr auch lust?

wir hoffen auf rege pärchenbeteiligung...

wir wären gegen 21.00 uhr dort

l.g. bienalf
schade,
daß ich ein einzelner mann bin, ich würde auch am samstag abend kommen...vielöleicht wünscht ein paar ja einen netten mitspieler *zwinker*

lg rainer
*****784 Paar
560 Beiträge
bitte entsprechend gekleidet...
hallo eher an die mädels,
wir waren ja am sonntag auf der besagten wiese und es war recht nett.
allerdings ist der weg bis dahin recht weit und die wiese auch nicht gemäht ( was gut so ist ). aber ich mit rock und schühchen war erst mal nicht so gut bedient. nächstes mal wähle ich lange hose gegen die brennesseln und restlichen gruscht auf der wiese und bequeme, nicht so neue schuhe zum herlaufen und dreckig machen...und am besten was zum gras mähen einstecken, damit wenigstens das eckchen wo man sitzt gemütlich wird...obwohl wir haben bißchen was platt gewalzt...auf einzelne herren müsst ihr euch gefasst machen. abgesehen von etlichen schwulen, die das moselufer bevölkern, gibts einige spanner. aber am sonntag wurden wir nett gefragt, ob man zusehen darf und auf ein nein sind sie wieder gegangen. *lol*
******_rp Mann
7 Beiträge
Würde es euch denn etwas ausmachen, wenn ein einzelner Mann, z.Bsp. ich, zuschauen würde und sich ggf. selbstsexeln würde?

Ich würde euch nämlich gerne mal in Aktion sehen und bin Samstag sowieso in der Nähe...
****alf Paar
62 Beiträge
falls am sa das wetter widererwartend gut sein sollte, gehn wir an den see.
wir haben nichts dagegen, wenn aus distanz zugeguckt wird. wenn du an dir rumspielst, dann ists ok. wollen aber nicht in der schusslinie deiner sahne liegen...

l.g.
Donnerstag....
hallo,
wie war es denn am Donnerstag Abend? Hier im Westen Luxemburgs wars schon ab 17:00Uhr ziemlich bedeckt und ab 18:00 fing's an zu regnen.

Am Samstag schauen wir mal wie das Wetter wird....

bis dann LG T&S
**********Lover Mann
127 Beiträge
@ all FKK´ler
Hi an alle FKK`ler,
wie ich aus diesem Forum entnehme, ist an dem Kenner Baggersee immer eine Menge los, daher werde ich heute auch mal den Weg dort hin einschlagen und versuchen, die besagten Stellen zu finden. Hoffe, daß ich nicht alleine an dem See bin, bei so einem herrlichen Wetter. Morgen solls wettertechnisch ja ähnlich werden, von daher bin ich morgen bestimmt auch dort anzutreffen, sofern ich heute den See finde, was aber nach den Beschreibungen hier nicht weiter schwer sein sollte.
Also, wenn noch jemand Lust und Zeit zum ungezwungenen Sonnenbaden hat, meldet euch, bin noch etwa ne Stunde online.
LG
...beim letzten Sonnenbad...
so mir ist..
...langweilig, ich fahr jetzt in ner halben stunde zum see!!!
Abschied in den Urlaub
Hallo an die männliche "Fangemeinde" Kenn am See. Wir werden am kommenden Samstag für 3 Wochen nicht mehr in Trier sein. Aus diesem Grund wollen wir am Freitag ab 22 Uhr unseren Urlaubsabschied am Kenner See geben. Wir sind dann am neuen Baggerloch kurz vorm Moselufer, da wo der große Bagger steht. Es sollten sich die Herren angesprochen fühlen, die einmal mehr als nur zuschauen wollen. Wir freuen uns auf euch.

Lobo52_Sie48
**********Lover Mann
127 Beiträge
...gestriger Tag...
Hallo liebe JC´ler,
war wie gestern schon geschrieben in Kenn am Baggersee, da ich mich ja dort nicht auskenne, bin ich also euren Beschreibungen nachgekommen und bin in Richtung des neuen Baggersees gegangen und war ganz überrascht um nicht zu sagen enttäuscht, daß dort gegen 11.30 Uhr an einem supersonnigen Samstag niemand anzutreffen war. Später am Nachmittag waren dann zwei Familien incl. Kinder anwesend, die allerdings nicht textilfrei badeten. Als ich dann nach dem Sonnenbaden mal um den See gegangen bin, sind mir eine Menge Solo-Herren aufgefallen, die es sich in den umliegenden Wäldern bequem gemacht hatten.
Alles in allem ein sehr schöner Platz, sich nackt der Sonne und wer weiß sonst noch wem hinzugeben :-)))

@ Lobo52_Sie48
Wenn ich es schaffe, komme ich gerne am Freitag mal vorbei, ich nehme an, Ihr meint den 11.07.08!!!

@*****784
Wenn ich euren letzten Beitag richtig verstanden habe, spielt sich das "Leben" also eher in der angrenzenden Wiese ab???

Wünsche mir für das nächste mal etwas mehr Betrieb :-)))
@ Nylon_FSH_Lover ja es ist der 11.07. gemeint, wohlgemerkt 22.00 Uhr.
na dann schau ich mal...
...das ich am freitag zum see komm...so gegen 22.00 uhr *zwinker*

gestern war ja leider niemand da...ausser unzählige frösche und kröten, die sofort still waren als ich in deren nähe kam...hab sie doch wohl nicht erschrocken?!
***rx Paar
197 Beiträge
muss ja schon heftig sein wenn selbst die frösche sich erschrecken *freu*
na...
...das überprüft ihr besser selbst *zwinker*
*******2008 Mann
11 Beiträge
freitag
wenn für freitag am 11.07. noch männer gesucht die mitmachen, dann bin ich dabei. hoffentlich ist das wetter gut.
Es ist noch kein Annahmeschluss ;-)
wir freuen uns über jeden der erscheint und kommt. Sollte der Regen es unmöglich machen nach hinten zum neuen Baggerloch zu fahren, werden wir weiter vorne sein. Wenn ihr an der Brücke links, dann dem Weg längs der Autobahn bis zum ersten Weg rechts am See vorbei, bis zum Ende des Wegs fahrt. Dunkel Grüner Mercedes
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Lobo52_Sie48
Vielen Dank für die Tips, ich persönlich hoffe auf gutes Wetter, allerdings befürchte ich auch, daß das Wetter nicht so prickelnd sein wird. Seid ihr dann im Mercedes oder irgendwo in der Nähe anzutreffen???
Schlechtes Wetter
Wir werden uns am oder im Auto aufhalten, laufen euch also nicht weg.
**********Lover Mann
127 Beiträge
...schön zu wissen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.