******_wi:
Du hast ein Hotelzimmer, gehst an die Bar, um zu sehen, ob dir jemand gefällt (zugegeben, im Club weiß man, dass der heute Sex haben will, außerhalb ist zu vermuten, dass du diesen Wunsch bei ihm herstellen kannst). Bist du fündig geworden und erfolgreich, nimmst du ihn mit aufs Zimmer, wo ihr ungestört seid.
Das ist auch in Einklang mit deinem Profil bzw deiner Erläuterung zur Suche und wird untermauert von der Aussage "Exklusivität" und "nicht eifersuchtsfrei".
Club ist für dich dabei wesentlich billiger und bequemer.
Das ist auch in Einklang mit deinem Profil bzw deiner Erläuterung zur Suche und wird untermauert von der Aussage "Exklusivität" und "nicht eifersuchtsfrei".
Club ist für dich dabei wesentlich billiger und bequemer.
Bis auf den letzten Satz absolut richtig erkannt.
Allerdings geht es nicht um "billiger und bequemer", sondern vor allem um "sicherer"...
Als Frau einen bis dato völlig Unbekannten allein mit auf ein Hotelzimmer nehmen - vs. die Sicherheit, die die Clubumgebung gibt.
Um aber eines noch zu sagen: Mich stört es nicht, wenn andere zuschauen - ich "brauch" das nicht, es gibt mir auch keinen Extrakick, aber stören tut's mich im Club auch nicht. Stören tut es mich aber schon, wenn ständig verbal, durch auf die Pelle rücken oder durch Anfassen "angefragt" wird.
Und DESHALB = für mich ist das Stoppzimmer die bessere Wahl.
Ob das dem Sinn des Swingens entspricht?
Nun, wenn "Sinn" bedeutet, Partnertausch und Gruppensex zu haben - nein, dann sicher nicht.
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass allein der here Gedanke des Swingens die Soloherren dorthin treibt - ich denke, deren Intention ist eher ebenfalls die von Euch anschaulich geschilderte.
Insofern ist es doch gut, dass es Solofrauen wie mich und Stoppzimmer gibt...