Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Bereiche im Swingerclub

*******sies Paar
154 Beiträge
Wir würden auch gerne mehr Türen haben
Wir hätten auch gerne öfter mal ne Tür in der nähe, weil wir uns ungern als Pornodarsteller geben . Aber auch weil wir gerne so manche Sache in RUHE ausprobieren würden, ohne das dann von irgendwo ein Kommentar kommt wie wir es besser machen könnten.
Wir haben uns auch schon öfter nach nem Lust Appartement umgeschaut, aber die sind leider auch oft ausgebucht, oder ewig weit weg.

LG
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich bin etwas irritiert, was für Clubs ohne jegliche Regeln es scheinbar da draussen zu Hauf gibt. Wir haben bislang nie das Bedürfnis gehabt, unser Zimmer abzuschliessen. Und Paare und Herren, die sich genähert haben, die uns aber nicht sympathisch waren, die liessen sich leicht durch Zeichen "abwehren".

Wenn die Regel "Nein heisst Nein" eingehalten wird, ist eigentlich alles gut. Wer sich gerne hauptsächlich im SC abschottet, sollte sich vielleicht tatsächlich mal fragen, ob sie dort richtig sind. Da gibt es geeignetere Orte. Ich würde auf alle Fälle in keinen SC fahren, der übertrieben nur noch aus Bar und abschliessbaren Räumen besteht.

Der Neugierige
Profilbild
****bik
492 Beiträge
Abschließbare Zimmer bei uns in der Caribik
Bei uns gibt es auch abschließbare Zimmer. Hier kann man sich zu Zweit, zu Dritt oder wie auch immer zurückziehen. *zwinker*
Wir haben auch Räume die nur mit einer Kette abgesperrt sind, so kann man selbst entscheiden, ob man jemanden noch dabei haben will oder nicht *zwinker*
LG
Clubs mit abschliessbaren Zimmern meiden wir wie die Pest!
In diesen Clubs tummeln sich wie bereits von "Geilezuckermaus" erwaehnt, zu viele Paare, die den Club als kostenguenstige Hotelalternative sehen, Essen und Trinken inklusive!
Sowas fuehrt dann zwangslaeufig zu Missstimmung und agressivem Verhalten bei anwesenden Solomaennern.
Aggressive Leute oder Soloherren, die ausfallend werden, werden von einem guten Club auch an die Frischluft gesetzt....
*********Paar Paar
435 Beiträge
Draengler ...
... gibt es aber in manchen Clubs viele und in dem einen oder anderen Club mischt sich sogar der Betreiber drunter, da waren wir einmal und nie wieder ...

und wenn die Anzahl der Draengler zu viel wird, viele davon riechen dann auch noch ziemlich nach Schweiss, dann ist man als Paar einfach froh, wenn man sich mit einem anderen Paar einfach zurueckziehen kann, ohne staendig bedraengt zu werden und dauernd irgendwelche Haende entfernen muss ...
und auf den grossen Spielwiesen wird es dann noch schlimmer, da sind die Finger dann von manchen erst bei einer Frau drin und dann gleich bei einer anderen Frau .... da ist dann ein Pilz noch das harmloseste ...
*******7376 Paar
255 Beiträge
In solchen Clubs suche ich aber keinen abschliessbaren Raum, sondern den Ausgang und zwar für immer.

Der Neugierige
*********Paar Paar
435 Beiträge
das ist dann ...
... mitlerweilen die Mehrheit der Clubs.

Daher gehen wir auch noch kaum in Clubs ... und das letzte Mal, als wir uns doch wieder von einem uns neuen Paar von hier ueberreden liessen, hat uns wieder in einen Club in Oesterreich gefuehrt, bei dem das wieder mal so war.
Schlimm....
Zwei bis drei weitere abschließbare Zimmer scheint ja einem Weltuntergang zu ähneln.

Selbst muss man alles akzeptieren, Gefummel, dummes Gelaber, Gestöhne, diverse Gerüche evtl auch Gestank, mangelnde Hygiene, aber 2-3 abschließbare Zimmer sind zu viel verlangt?.

Alles im Leben ist ein geben und nehmen, aber wenn wir im Swingerclub nicht auf die nötige Toleranz stoßen wo denn dann?. Gerade als Anfänger braucht man doch eine gewisse Zeit, die einen mehr die anderen weniger.

Dazu noch die Behauptung aufstellen das die solos aggressiv werden, weil die Paare in den Zimmern sind und das dann auch noch gutheißen ?.....

Wir müssen doch auch akzeptieren, das manche auf die große Spielwiese wollen, wen stört es denn dann wenn zwei Paare in ein Zimmer gehen die nicht auf die große Spielwiese wollen?.

Umso mehr wir hier lesen, umso mehr bestärkt es uns Clubs weiterhin zu meiden...
*******lack:
Abschließbare Bereiche im Swingerclub

Hallo Ihr Lieben, nach einigen Erfahrungen in Clubs und auf Partys haben wir festgestellt, daß nur sehr wenige abschließbare Rückzugsbereiche angeboten werden, wo man sich alleine oder auch mal mit ausgesuchten Gästen vergnügen kann.
Das vermissen wir total.
Wie seht Ihr das?

anders... ich frage mich dann, warum muss man (die TE) dann in einen club gehen. man könnte ja dann ganz ketzerisch die these aufstellen, sie gehen nur des essens und der getränke wegen in einen club. bissl fickificki noch nebenbei und für kleines geld einen lustigen abend verbracht.
Stimmt
Genau das habe ich mich such gerade gefragt.
Also geht es wohl nur darum, sehen und gesehen werden an der bar und dann einfach ins geschlossene Zimmer zum spass haben. Oder nur ums Freunde Treffen?
Zitat: "anders... ich frage mich dann, warum muss man (die TE) dann in einen club gehen. man könnte ja dann ganz ketzerisch die these aufstellen, sie gehen nur des essens und der getränke wegen in einen club. bissl fickificki noch nebenbei und für kleines geld einen lustigen abend verbracht."



Wir gehen sicher nicht in einen Club, damit sich unsere Lady von jedem dahergelaufenen Penner durchvögeln und genau so wenig in den Hintern kucken lässt. Da könnte sie ja gleich in einem Bordell arbeiten gehen, da bekommt man wenigstens Geld dafür.
Wir könnten allerdings auch andersrum ketzerisch die These aufstellen "Hauptsache Schwanz - scheißegal wer dranhängt, so lange die Vorrichtung funktioniert... *zwinker*

Wir sind so frei und entscheiden selbst, mit wem wir Sex haben wollen, oder nicht und gehen in den Club, um Leute dort kennenzulernen und bei gegenseitigem Gefallen vielleicht etwas mehr....

Wenn wir gut und günstig essen gehen wollen, dann gehen wir übrigens zum örtlichen Chinesen, dort bekommen wir lecker Sushi, Peking Ente oder Schweinefleisch süß-sauer , ohne daß unserer Dame jemand einen Schwanz ins Gesicht hält.
******e_y Mann
149 Beiträge
"Penner?"
Hier im Forum lernt man Leute tatsächlich viel besser kennen als bei Ihren schön geschriebenen Profiltexten.
Erstaunlich wie sich manche hier mit Ihren Äußerungen ins Abseits schießen.
Wir sind regelmäßige Clubgänger , aber noch nie hat dort irgendein "Penner" meiner Frau beim Essen seinen Schwanz vors Gesicht gehalten.
liebe grüße Didi
d_share_y: fühlst Du Dich jetzt angepisst, weil nicht jeder Deine Meinung ist?
Ich glaub auch nicht wirklich, daß ich mit Dir über unser Profil diskutieren muß - sicher nicht.... nicht mit Dir!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

auch wenn das Thema reflektiert und hier und da deutlich negative Emotionen zu spüren sind, bitte ich euch, eine entsprechende Netiquette zu wahren, da ansonsten vereinzelte Beiträge entfernt werden müssten - welches ich jedoch als letzte Möglichkeit sehe.

Ihr müsst ja nicht kuscheln, aber es wäre wirklich erfreulich, wenn ihr euch an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html haltet und versucht, freundlich zu/auf/miteinander zu sein.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. *g*

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

******e_y Mann
149 Beiträge
angep....
Ich bin weder angep.... noch möchte ich mit Dir diskutieren. Mich hat nur Deine Ausdrucksweise irritiert, wo Ihr doch selber auf Stil ubd Niveau wert legt. *g*
lol
Jetzt muß ich aber richtig loslachen: Wie soll ich das denn niveauvoll in so einer Situation ausdrücken?

"Entschuldigen Sie bitte meine Aufdringlichkeit, geehrter Herr, aber würden Sie bitte Ihren mittlerweile zu Begattungszwecken meiner Frau aufgerichteten steifen Penis aus dem Gesicht derselbigen nehmen, weil wir uns dadurch leicht irritiert fühlen und Sie meine Angetraute, in Sachen Auftreten, Aussehen, Körpergeruch, Styling und mit ihrer mitunter etwas zudringlichen Art leider nicht wirklich erotisieren. Wir bitten deshalb demütigst um Verzeihung."
******ito Mann
3.803 Beiträge
Man
kann es auch einfach spaßhaft betrachten und "weg da, weg da, weg da" sagen mit dem freundlichen Hinweis, dass dahinten ein Schlüsselloch zur Nutzung zur Verfügung steht. *floet*
******ito:
"weg da, weg da, weg da" sagen mit dem freundlichen Hinweis, dass dahinten ein Schlüsselloch zur Nutzung zur Verfügung steht.

Hm... und so eine Abfuhr (besonders, wenn sie häufiger erfolgt) ist für die Stimmung potentiell Mitspielwilliger schöner als ein Paar im geschlossenen Zimmer....?
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wer
in seinem Kopf daraus eine Abfuhr kreiert, hat sie sich selbst erteilt. *zwinker*
Was genau ist denn an "weg da" KEINE Abfuhr? Wie eine Einladung zum Mitmachen klingt es ja nun nicht...
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Soloherren ....
Gehören auch in einen swingerclub.Wir mögen das auch nicht aber besuchen gerne öfters mal einen Club. Will ja nimmanden zu nahe treten .....Aber in einen Club gehen und sich einsperren???Das kann ich auch Zuhause im Schlafzimmer damit die Kids nicht rein kommen lach....einfach nach Clubs Ausschau halten wo wenig Herren sind dann passt das und hat man erst den einen ein nein zugesprochen bekommen das auch die andern mit. In der Regel verstehen die Männer das schon beim Ersten mal ....Von daher alles ganz entspannt und immer schön swingern😘😘
LG.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Kein Anspruch
Wie eine Einladung zum Mitmachen

Eine Einladung erhält man. Ein Mitmachen fordert man nicht. So einfach stellt es sich für mich dar. *g*
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Caballito
Vollkommen richtig !!!!
Wer aber keine Einladung erhält, sondern ein "weg da" - der bekommt für Dich damit KEINE Abfuhr?
Ja, was ist denn das dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.