Ich verstehe die aggressive Stimmung überhaupt nicht. Ich kann verstehen, wenn gerade Anfänger sich zu Beginn noch nicht trauen und lieber für sich sein wollen oder auch mit einem Solo oder Pärchen in einen abschließbaren Raum verschwinden möchten.
Aber wenn ich von regelmäßigen Clubgängern lese, dass sie die erotische Stimmung aufnehmen und sich dann im Séparée vergnügen, sollte schonmal darauf hingewiesen werden, dass die nicht abschließbaren Zimmer erheblich zu dieser Stimmung beitragen. Dass ich mich in einem offenen Zimmer vergnüge, heißt doch noch nicht gleich, dass wir jeden Solo oder jedes Pärchen mitmachen lassen, was sie wollen. Sondern wir zeigen deutlich was wir wollen und was nicht.
Dabei bringen wir den anderen Paaren und Solos den nötigen Respekt entgegen. Und erwarten das auch von den anderen Gästen.
Natürlich passiert es auch mal, dass jemand etwas macht, was man nicht möchte. Da gab es dann ein kurzes Nein und alles war gut. Ich käme aber nie im Leben darauf, einen anderen Gast als Penner zu bezeichnen.
Und dadurch, dass wir andere zusehen lassen, bedeutet dass noch lange nicht, dass wir unsere Körperöffnungen exponiert präsentieren. Wir haben einfach Spaß daran, dass unser Liebesspiel von anderen als erregend angesehen wird.
Und selbst wenn wir Spaß daran hätten, unsere Körperöffnungen zu präsentieren, sollte man hier auf dieser erotischen Plattform nicht so abwertend über solche Menschen reden. Es wird ja niemand gezwungen den Proktologen zu spielen.
Es stellt ja auch niemand in Abrede, dass abschließbare Räume nicht genutzt werden dürfen. Aber man wird doch nochmal darauf hinweisen dürfen, dass insbesondere zu viele abschließbare Räume den ursprünglichen Sinn und die Stimmung von Swingerclubs kaputt machen. Wir würden einen Club mit Bar und angeschlossenen Séparées nicht besuchen. Genausowenig, wie wir euch zwingen würden eine große Spielwiese zu besuchen.
Wir haben es noch nicht erlebt, dass uns jemand aufgefordert hat, endlich auch mal einen Solo ran zu lassen. Ich habe wohl schon bei HÜ-Veranstaltungen gesehen, dass die Veranstaltung für Solos und aktive Paare sind. Und da würde ich als Veranstalter auch erwarten, dass zumindest die Stammgäste Lust auf HÜ haben. Nicht mit jedem Solo, aber grundsätzlich. Das steht aber meist so in der Beschreibung des Clubs oder der Party. Aber ich käme nie auf die Idee, zu solch einem Club/Party zu gehen und zu verlangen, abschließbare Zimmer anzubieten. Ich suche gleich Veranstaltungen/Clubs, die zu uns passen.
Zumindest in unserer Region wird alles angeboten. Und wenn nicht, kann man selber noch kleine Parties organisieren.
Als kleiner Hinweis für die scheuen Gäste. Nicht jeder Club, der abschließbare Räume auflistet, hat auch tatsächlich Räume, die mit Schloss und Tür abschließbar sind. Also vorher gut informieren.
Der Neugierige