Mal grundsätzlich: Wenn eine Frau (insbsesonders meine Frau) einen Club betritt ist sie weder eine Flatrate-Prostituierte für Soloherren (seien sie gepflegt oder ungepflegt
) oder sonstwen, noch ist sie Freiwild zur allgemeinen Nutzung und nein heißt nein.
Ich würde ja gerne mal die Stelle sehen, wo das hier in dem Thread jemand anders sah. Wenn es einen Markt für Clubs mit vielen abschliessbaren Zimmern gibt, wird das sicher schon bald angeboten. Solange das aber nicht der Fall ist, wird man sich mit der Situation arrangieren müssen oder andere Orte und Wege finden, seine Sexualität auszuleben.
Rechtfertigen werden wir uns dafür auch in keinster weise und zwar bei niemanden!
Wer verlangt denn, dass ihr euch rechtfertigt? Ich tue es nicht. Schliesst euch ein so lange ihr wollt. Aber ich werde Clubs meiden, wo darunter die erotische Stimmung leidet. Ich mag Clubs, wo es Austausch von Blicken und mehr gibt. Wo die Stimmung hör-, seh- und greifbar ist.
Ob es Clubs mit viel oder wenig abschliessbaren Räumen gibt, das könnt ihr euch wünschen. Aber umsetzen müssen es die Betreiber. Und die werden nach ihrer Philosophie und vor allem nach wirtschaftlichen Betrachtungen handeln. Abgestimmt wird über die Besuchszahlen.
und wenn Paare sich eben lieber in einen abgeschlossenen Raum zurückziehen wollen ist das genauso ihr gutes Recht.
Jein. Wenn es solche Räume gibt und die frei sind ja. Es gibt aber kein allgemeines Recht darauf. Die Clubs stellen Räume zur Verfügung, die im erlaubten Rahmen benutzt werden dürfen (Clubregeln). Absolutes Recht auf Privatsphäre habe ich nunmal nur in meinen eigenen 4 Wänden.
Ich spreche euch doch nicht ab, zu nutzen, was da ist. Macht das. Ich schreibe nur, dass da in meinen Augen die Stimmung darunter leidet und dass ich dann solche Läden meide. Genauso würde ich an eurer Stelle Clubs und Veranstaltungen meiden, die euch nicht zusagen.
So, und wenn wir und auch andere hier abschließbare Zimmer fordern, weil wir und auch diese uns gerne die Leute selbst aussuchen, mit denen wir anderweitig tätig werden und auch unsere sexuellen Bedürfnisse nicht vor allen Anwesenden ausleben wollen, werden diverse Herrschaften, die nach mehr Toleranz schreien, selbst aber wohl keinerlei für Andersdenkende aufbringen, auch damit leben müssen.
Toleranz heisst doch nicht, dass ich alles ertragen muss, was ihr toll findet. Ich zwinge euch doch auch nix auf. Ihr habt das gute Recht, euch von Clubs zu wünschen, die Situation so zu verändern, dass es für euch passt. Ich muss dann aber nicht mehr in den Club gehen, wenn es mir dann keinen Spaß mehr macht. Wenn ein kreativer Clubbetreiber ein Konzept entwickelt, dass eher traditionellen Swingern und Menschen mit Wunsch nach mehr Privatsphäre ermöglicht Spaß zu haben, alles gut. Ich sehe das nur nicht.
Ihr tut gerade so, dass ihr gezwungen seid, in Clubs zu gehen, wo es für Solos geradezu Pflicht ist ihren Schwanz in das Gesicht der Dame zu halten. Nein ist es nicht und Orte, wo das die Regel ist, sind auch keine tollen Clubs. Selbst bei Gangbang- und bei Bukkake-Events hat die Dame immer das Recht nein zu sagen. Das Recht hat sogar die vielzitierte Prostituierte, auch wenn das wirtschaftlich meist nicht realistisch ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich würde gerne aber jetzt mal die Diskussion aus diesem Sandkastenmodus (Nein-doch-nein-doch-...) holen und würde mich freuen, wenn ihr mal darlegt, wie ihr euch einen Club mit reichlich abschliessbaren Räumen und dennoch Spaß für "Hardcoreswinger" und jeder Menge erotischer Stimmung so vorstellt.
Der Neugierige