College-Slipper, Reiterstiefel
Ich persönlich stehe sowohl auf elegante hohe Pumps als auch auf flache Schuhe.
Hierbei werde ich immer verrückt, wenn mir in der U-Bahn eine Frau mit College-Slippern gegenüber sitzt. Ich werde immer ganz nervös und muß ständig hinschauen, wenn sie mit den Schuhen spielt. Es regt sich auch sofort was bei mir. Ist hoffentlich nicht ganz so auffällig, als würde ich ihr ins Gesicht oder auf den Hintern starren. Wenn die Slipper oder Mocassins/Loafer aus Lack sind, ist´s der absolute Wahnsinn.
Aber auch Stiefel mit flacher Sohle treiben mich zur Verzweiflung. Besonders solche, die wie Reiterstiefel aussehen. Scheinen den Schaufenstern nach zu urteilen, diesen Herbst wieder voll im Trend zu sein. Am Besten mit einem Rock oder auch über der Hose. So kommen sie voll zur Geltung und haben aber was frivoles. Sie müssen aber immer die Eleganz behalten. Deshalb mag ich High-Heel-Stiefel nicht so sehr. Sind nicht straßentauglich.
Habe meine Freundin endlich überredet sich solche zu kaufen und langsam findet sie es auch richtig toll und freut sich an ihrer neu gewonnen Eleganz. Sonst war sie immer eher die "Hauptsache praktisch" Trägerin.
Mein nächstes Projekt wird der Wandel von den Socken zur Strumpfhose sein, der ja unweigerlich folgt. Nur so kommt der Stiefel besser hervor und weist den Weg nach oben zum Rock. Ich meine insbesondere halterlose Strümpfe. Ohh, jetzt lieber nicht weiter... Puhhhh.
Befürchte aber, es wird noch ein langer Weg, bis zu dem Punkt, wo ich die Stiefel neben mir im Bett begrüßen darf.
So lange werd ich sie wohl auf dem Eßtisch nehmen müssen, wenn wir grad zur Tür hereinkommen. So können die Stiefel ihre Ausstrahlung noch mehr aufhellen und ich darf beide genießen. Aller Anfang ist schwer.....