Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben - Part II -132
Da das thema Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben

**ke Mann
57.008 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..bin ja sonst verdammt sparsam im komplimente machen und soll jetzt auch nicht schleimig wirken. aber die beiden fotos von erdbeerfee sind meiner meinung nach einwandfrei und ein musterbeispiel fuer schoene fueße in schoenen schuhen.. zudem wirken sie schon recht professionell.. sind einfach schoen anzusehen..

..finde gut, dass sich leute damit beschaeftigen und dadurch solche fotos entstehen.

kompliment *zwinker*

nike
Wir auch.............
wir mögen auch Heels,Stiefel oder auch Sandaletten aber Hauptsache es sind Nylons mit im Spiel *lol*
****_sh Mann
309 Beiträge
Wunderschöne Aussichten
Ich finde auch das Nylon´s dazu gehören. Zum I-tüpfelchen gehören dann nur noch rot lackierte Fußnägel.
Solche Sandaletten sind für mich der absolute Hit.
*top*
hallo
ich finde frauen mit high heels sehr schön.
aber auch offene schuhe bei denen man gepflegte füße schnell erkennen kann finde ich einen absoluten hingucker. dazu dann noch schön lackierte fußnägel und ich kann kaum noch wegsehen.
offene schuhe mag ich nicht. aber die klassische pumps-form finde ich elegant und äusserst sexy.
das trage ich dann auch gerne während der arbeit oder im alltag.
finde mich dann sexier, und vor allem grösser *ggg*
..bin ja sonst verdammt sparsam im komplimente machen und soll jetzt auch nicht schleimig wirken. aber die beiden fotos von erdbeerfee sind meiner meinung nach einwandfrei und ein musterbeispiel fuer schoene fueße in schoenen schuhen.. zudem wirken sie schon recht professionell.. sind einfach schoen anzusehen..

..finde gut, dass sich leute damit beschaeftigen und dadurch solche fotos entstehen.

kompliment

nike

Vielen, vielen Dank ! Es freut uns natürlich, wenn die Bilder so gut ankommen !

Viele Grüsse
Und ...
... jetzt noch ein Beitrag mit Bild und dann geht es in die Heia *zwinker*

LG
*****042 Paar
332 Beiträge
Gefällt uns
Dieses Foto macht Lust auf mehr.
Schöne Füße und tolle Schuhe.
Mehr davon!
*******_he Mann
16 Beiträge
College-Slipper, Reiterstiefel
Ich persönlich stehe sowohl auf elegante hohe Pumps als auch auf flache Schuhe.
Hierbei werde ich immer verrückt, wenn mir in der U-Bahn eine Frau mit College-Slippern gegenüber sitzt. Ich werde immer ganz nervös und muß ständig hinschauen, wenn sie mit den Schuhen spielt. Es regt sich auch sofort was bei mir. Ist hoffentlich nicht ganz so auffällig, als würde ich ihr ins Gesicht oder auf den Hintern starren. Wenn die Slipper oder Mocassins/Loafer aus Lack sind, ist´s der absolute Wahnsinn.
Aber auch Stiefel mit flacher Sohle treiben mich zur Verzweiflung. Besonders solche, die wie Reiterstiefel aussehen. Scheinen den Schaufenstern nach zu urteilen, diesen Herbst wieder voll im Trend zu sein. Am Besten mit einem Rock oder auch über der Hose. So kommen sie voll zur Geltung und haben aber was frivoles. Sie müssen aber immer die Eleganz behalten. Deshalb mag ich High-Heel-Stiefel nicht so sehr. Sind nicht straßentauglich.
Habe meine Freundin endlich überredet sich solche zu kaufen und langsam findet sie es auch richtig toll und freut sich an ihrer neu gewonnen Eleganz. Sonst war sie immer eher die "Hauptsache praktisch" Trägerin.
Mein nächstes Projekt wird der Wandel von den Socken zur Strumpfhose sein, der ja unweigerlich folgt. Nur so kommt der Stiefel besser hervor und weist den Weg nach oben zum Rock. Ich meine insbesondere halterlose Strümpfe. Ohh, jetzt lieber nicht weiter... Puhhhh.
Befürchte aber, es wird noch ein langer Weg, bis zu dem Punkt, wo ich die Stiefel neben mir im Bett begrüßen darf.
So lange werd ich sie wohl auf dem Eßtisch nehmen müssen, wenn wir grad zur Tür hereinkommen. So können die Stiefel ihre Ausstrahlung noch mehr aufhellen und ich darf beide genießen. Aller Anfang ist schwer.....
Highheels
ich steh total auf solche Highheels....
Farben vorzugsweise rot und schwarz

wenn meine Süsse darin steckt werd ich zum....na Ihr wisst schon *fiesgrins*
grrr
*****o44 Mann
21 Beiträge
Reiterstiefel
Servus!

Also diese Art von Stiefel finde ich irgendwie auch sehr reizvoll.
Sehen irgendwie stilvoll aus zu Rock und Strumpfhosen.

Gruß!
heels sind doch immer wieder schön anzusehen
zu dem thema haben wir auch was
Also mich reizen am meisten schöne Riemchen Sandaletten mit einem hohen, dünnen Absatz. Die dicken Plateau-Absätze sehen einfach nicht so geil aus. Natürlich müssen die Füße auch dementsprechend aussehen!
stiefel in weiss
weisse stiefel sind ein echter hin gucker,wobei mir nackte gepflegte frauen füsse noch viel besser gefallen!
*****o44 Mann
21 Beiträge
Riemchensandaletten
Sandaletten mit Fesselriemchen und hohen Absätzen
sind für mich wirklich der absolute Hit. Ich finde, das
wirkt einfach wahnsinnig feminin, wenn frau sie
zusammen mit dünnen Nylons trägt.

Glücklicherweise kommen sie wieder etwas mehr in
Mode. Ich schaue immer bewundernd hin und
habe noch nie erlebt, dass das einer unangenehm
gewesen wäre, im Gegenteil, wenn sie nicht wollten,
das man auf ihre Füße schaut, würden sie ja andere
Schuhe anziehen.

LG, Flippo44
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich mag Schuhe mit einem hohen Absatz kann sie aber leider nicht so oft tragen da ich in einer Arztpraxis arbeite! Freu mich jedesmal auf den Sommer da ich da meine ganzen Schuhe wieder rausholen darf *ggg*
Farbe ist egal hauptsache schon sexy!!!

Küsschen Svenja
Stiefel!
Eindeutig Stiefel....
Ich trage am liebsten bequeme Schuhe,
Turnschuhe wie auch Stiefel mit wenig Absatz
Stiefel sind am schönsten
....wir lieben Stiefel
Kompliment!
Gefällt mir sehr gut eure Schuhvorliebe!
Damit kann ich mich gut identifizieren denn ich trage auch gerne schöne Schuhe und Stiefel!

lg.
Bine
*****erg Frau
33 Beiträge
meine....
lieblingsschuhe *bitteschoen*
*******310 Mann
49 Beiträge
ich finde es absolut geil, wenn Sie im Bett High Heels oder Schuhe mit hohen und spitzen Absätzen trägt. Das turnt total an!
einfach schön
finde es klasse wenn Frauen sich trauen schöne Stiefel zu tragen. Ich finde es persönlich sehr anreizend:-)
Am besten wirken bei mir Overknees*lechz*
Stiefel
Oh, das hätten wir ja fast vergessen *zwinker*

Stiefel mögen wir natürlich auch *engel*

Lieben Gruß
Schuhvorlieben
Das Bild sieht ja auch sehr lecker aus *ggg* .Nylonstrümpfe mit oder ohne Halter sehen natürlich mit HighHeels besonders nett aus,bin aber auch ein riesen großer Stiefel-Fan,besonders wenn die Dinger bis über die Knie gehen und ein Footjob in Nylons ist dann ein sehr schöner Absch(l)uss.

Lieben Gruß an alle Nylon Fans - Molzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.