Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben - Part II -132
Da das thema Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben

also ich trage gerne offene und pumps. mir ist es wichtig das der absatzt mindestens 10cm hat. je grösser desto besser.darin zu laufen,noch in strümpfen ist super feminim.so bald ich high heels trage bekomme ich so ein "fick mich" gefühl.
Sandalen in allen Varianten (ja, auch Birkis!) mit niedrigen Absätzen, natürlich Barfuß. Ich bin ein absoluter Sandalenfan. Flip Flops, Turnschuhe und Sneakers sind auch okay, Stiefel mag ich nicht besonders gerne.
Heels
Auch ich stehe im wahrsten Sinne des Wortes auf Heels, nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern. Schaut euch meine neusten Heels an.
********r_nw Mann
46 Beiträge
also ich mag
Riemchenpumps, Riemchensandalen und High Heels am liebsten. Wenn meine Frau mal welche anhat, bitte ich sie jedesmal, sie auch im Bett anzulassen. Manchmal klappt es sogar. Das ist für mich der Hammer. Natürlich nehme ich sie auch ganz normal ran, aber wenn sie dann dabei zum Beispiel ihre Beine oder auch nur eins auf meine Schulter legt, ist das schon was anderes als ohne Pumps.

Eine Abneigung habe ich gegen flipflops, blockabsätze, turnschuhe und plateaus. Die sind mir nicht elegant und weiblich genug.
Tja, bei mir ist es so, dass ich total auf schwarze oder weisse Pumps mit klassischen Schnitt stehe, keine Verzierung oben auf, nicht zu spitz zulaufen. Darf auch dunkelblau sein, klar. Der Fuss wird darin in eine so schöne Stellung gebracht, die Beine so schön lang, dass ich einfach nicht anders kann, als hinzufassen.....an die Beine oder....Klar sind auch offene High Heels toll, aber da muß ein schöner Fuss drin stecken, das geht nicht mit jedem. Stiefel sind toll, wenn sonst nicht viel Kleidung im Spiel ist.
*ggg*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
je höher und erotischer desto lieber ich komme mir in turnschuhen wie ein elefant vor und ich kan damit einfach nicht laufen,....sandy
Eindeutig Stiefel....
Ja! Sehr geil! Spitz müssen sie aber sein. Mit den knobligen Plateauteilen kann ich nix anfangen. Finde aber auch Mules sehr geil. Riemchensandalen etc. finde ich zu brav! *zwinker*
Es geht doch nichts über hohe klassische Pumps oder Sandaletten, die gerne auch beim Sex getragen werden dürfen......Nur Plataus sind nicht unser Ding
*********r2936 Paar
2 Beiträge
Wir zwei mögen Riemchenpumps, Riemchensandalen und High Heels am liebsten. Wir spielen damit auch im Bett . . . Sie bringt mich damit einfach in den siebenten Himmel . . .
***71 Mann
25 Beiträge
es ist nicht die form der füsse, sondern
die haltung, der gang, der sich bei einer frau auf hohen absätzen - ob in stiefeln oder pumps - ändert und sexy ist. die absätze lassen die beine länger wirken. ausserdem verändert sich die körperhaltung dahingehend, dass die brust etwas stärker zu geltung kommt und der arsch etwas mehr "zusammengekniffen" werden muss. hatte schon einige male auf fasching usw. höhere schuhe an. von daher hab ich vor jeder frau respekt, die sich auf 8 oder mehr cm sicher und elegant bewegt - megasexy *g*
******s12 Paar
149 Beiträge
Stiefel sind einfach sexy. Auch wenn Ich ganz gerne mal Pumps anziehe so sind doch Stiefel meine Favoriten.
Frau Higgins, die stehen dir aber auch besonders gut. Kompliment.
*******_he Mann
16 Beiträge
Neuer Trend
Mein absoluter Favourite sind zur Zeit Stiefel im Reiterlook.
Der neue Trend scheint ja zu sein, eng anliegende blue-Jeans zu tragen und die Hosen in diese Stiefel zu stecken. Das gibt wohlgeformte Beine und einen schönen Hintern. *baeh* Anfangs ausschließlich in schwarz, nun kommen immer mehr braune Stiefel auf. Auch schön...
Ich fühle mich dann immer innerlich gezwungen diese Beine zu bewundern. Es hat so was frivoles und ist doch klassisch-elegant. Die Stiefel dürfen aber keinen hohen Absatz haben, weil sonst meines Erachtens die Eleganz verloren geht. Ich sehe dieses Styling zur Zeit überall. Man kann dem gar nicht aus dem Weg gehen. Yes......
matti
habe eben in einem thread gelesen, dass das auch männer tragen.

http://www.joyclub.de/forum/t9947.sehr_selbstbewusst_als_mann.html

frauen tragen sowas ja schon lange ...

lg ama .-)
Würde gerne...
viel mehr High Heels tragen. Wie die der Erdbeerfee, super schöne Schuhe!!!
Leider ist das bei mir nicht oft möglich wegen Rückenproblemen.
Im Alltag trage ich leichte Schuhe, weil ich in meinem Beruf viel laufen muss. Den ganzen Tag mit Absätzen und am abend kann man mich einsargen *lol*.
Am liebsten trage ich Stiefel, wie man auf dem Bild links sehen kann (wenn wir abends unterwegs sind).
Aber als kleine Frau trage ich keine Overknees, sonst sehe ich ja aus wie ein Zwerg *ggg*.

Grüße
Tina
sexy Schuhe
Auch ich liebe es aufregende High-Heels,Pantoletten oder Stiefel zu tragen,denn ich finde den Anblick auch sehr schön und erotisch.
****rbw Mann
800 Beiträge
nun, ich trage keine heels, schau sie mir aber dafür umso interessierter an einem schönen frauenbein an ..

schön, wenn sie hoch sind, noch schöner, wenn sie sehr hoch sind, geradezu grandios als pfennigabsatz.

passe mich der jahreszeit an und liebe im sommer sandaletten, im winter stiefel und ganzjährig pumps.

und da tut es auch nichts zur sache ob es ein blahnik oder deichmann ist, rassig sollte es nur ausschauen und nicht "gewollt aber nicht gekonnt".
Riemchensandals
Ich finde hohe Riemchensandals auch ganz cool. Für trockene schöne Herbsttage ne Jeans die unten rum nicht zu eng und lang genug ist - sieht süß aus wenn man transparente Strümpfe dazu trägt und nur den Absatz und die Zehen sieht. Eine leicht angedeutete Plateausohle ist okay finde ich, so höchstens 1cm. Ich glaube Jungs gefällt das auch, oder? Hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass man(n) eher hinschaut, wenn man offene Schuhe anhat.
*******_he Mann
16 Beiträge
Sehe ich auch so. Transparente Strümpfe in Kombination mit Sandaletten sind schon was Besonderes. Finde auch, daß man nicht zu viel sehen sollte.
Es sollten aber schöne Strümpfe sein und nicht solche mit dicker nicht schön anzusehender Verstärkung. Das ist der absolute Abschwächer.
Anderer Ansicht bin ich hinsichtlich des 1cm-Plateaus. Das nimmt die ganze Eleganz und wirkt immer nen biß`erl billig. Ist zumindest meine Meinung. Stehe eher auf klassisch-elegant.
Leider sieht man diese transparenten Strümpfe (bevorzugt schwarz) nur sehr selten. Oder sehe ich das falsch. Achte wirklich sehr auf den "wohl-beschuhten" Fuß in der Stadt. Denke, ihr glaubt mir das... *rotwerd* *love2*
*****o44 Mann
21 Beiträge
Riemchensandals
Hallo Sina!

Ich stimme dir absolut zu!!!
Es gibt keinen erotischeren Anblick als ein zart bestrumpfter Frauenfuß in Riemchensandaletten (aber ohne Plateau).
Ich hoffe du trägst noch regelmäßig welche *g*

LG, Flippo
********dine Frau
111 Beiträge
Ich liebe es Riemchensandaletten zu tragen, sieht einfach nur schön aus *ggg* Leider kommt ja jetzt die Zeit in der Frau diese gegen anderes Schuhwerk eintauschen muss. Im Winter trage ich Pumps, oder auch Sneakers, je nach Outfit *ggg*
Ja Matti75, irgendwie gehts mit der Zeit bei mir immer flacher zu
Matti75: Anderer Ansicht bin ich hinsichtlich des 1cm-Plateaus. Das nimmt die ganze Eleganz und wirkt immer nen biß`erl billig
Vor 2, 3 Jahren habe ich noch 4-5 cm Dinger getragen und vielleicht liegts auch nicht nur am Alter bei mir, sondern auch an der Mode, dass Ihr irgendwie Recht habt. Eleganz und Klassik sind wohl mit die Hauptverursacher schlichter Erotik. *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich liebe meine
TOODS, bequem und schön!
**********ple23 Paar
80 Beiträge
misc
Es kommt auf die Garderobe an und ein wenig auf die Temperatur.

Grundsätzlich mag ich Heels, die sich am Bein hocharbeiten. Ob nun mit Riemen um den Fußknöchel, eine Spirale oder Bänder zum Schnüren.

Aber auch Stiefel ...

Es kommt halt wirklich auf die Garderobe an, wie sonst auch immer *zwinker*

... sprach SIE
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja so ist das mit dem lieben Winter hier.Ich vermisse jetzt schon den schönen Anblick schöner Damenfüsse in Sandaletten.Dazu die rot lackierten Fussnägel in hautfarbenen Nylons. (Seufz) *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.