Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1768 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollt sexlos?

******_nw Frau
383 Beiträge
*******us83:
Frauen sind Täuscher von Natur aus... das sind ihre Waffen die besten Spione waren Frauen.. Frau kann dich niemals in irgendwas schlagen du bist körperlich und geistig überlegen...
Sobald du das zulässt verliert eine Frau jeden Respekt vor dir... zumindest beim eigentlichen Akt, davon hat die Frau nichts deine sehnsucht nach zärtlichkeit darf beim Sex nicht Primär sein. Sex hat vielmehr mit Kraft zu tun die du einsetzen musst dein Bedürfnis nach zärtlichkeit kannst du nachher stillen wenn sie erschöpft ist..

Ich habe schon bei der deiner Aussage, dass Frauen nie so hohe IQ Werte wie Männer haben können, mich gefragt, ob du hier rumtrollst.. Oder warum DU eigentlich nicht so einen Thread aufmachst..
Gründe wären bei dir viel offensichtlicher.

Frauen sind Hexen, hast du noch vergessen *zaubertrank*
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Good Will Hunting. Right, da gibt es Parallelen.
Aber Will hatte keinen Asperger, er hing mit seinen Kumpels ab, hatte seinen vertrauten Kosmos und kam mit seinem Kosmos klar, zog nicht so eine Trennlinie zwischen sich und den "Normalen".

@***ta
ich habe genau das bei dem TE schon vorgestern oder so über CM erfragt, ob es nicht nervig ist, von einem Rudel gönnerhafter Fragesteller umzingelt zu sein.
Mein Eindruck ist, dass er damit keine Probleme hat, im Gegenteil. Er lenkt dies m.E. nach sogar entsprechend.
Asperger-Diagnosen haben nichts mit schön, dumpf oder weise zu tun. Sondern damit, dass sie soziale Dinge in ihrer Umgebung über andere Kanäle entschlüsseln bzw. Dinge, die den "Normalen" zufliegen, nicht einfach so encodieren können.
Ich habe schon bei der deiner Aussage, dass Frauen nie so hohe IQ Werte wie Männer haben können, mich gefragt, ob du hier rumtrollst.. Oder warum DU eigentlich nicht so einen Thread aufmachst..
Gründe wären bei dir viel offensichtlicher.

Frauen sind Hexen, hast du noch vergessen *zaubertrank*

Süß
Warum fängst du an zu bitchen und bringst keine Argumente sollte das nicht der intelligente Austausch sein der uns beide weiter bringt ?
Kann ja sein das ich geschlafen habe im Unterricht aber sind High Heels und Make Up nicht künstlich und seigern erheblich die Attaktivität einer Frau. Denn ich kenn das nicht das man sich nur mal eben duscht und einen bequemen Pulli auf ein Date anzieht weil man sich ja eh über Philosophie unterhält.

Und ich wünschte dem wäre so Hexen wären ein deutliches Plus
******rot Frau
13.137 Beiträge
können wir jetzt wieder sachlich?!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Endlich etwas Positives, was mit Sicherheit einigen Frauen gefällt. Das musst Du "zur Schau tragen" (und nicht die andere Seite wie Alkoholikerkind, hochbegabt, ....).

Natürlich. Als ich das erste Mal aufgefordert wurde, etwas Positives über mich zu schreiben, verabschiedeten sich die einen, weil man so "quer" als Mann gar nicht denken könne, und die anderen unterstellten mir Narzissmus *zwinker*

Ich habe diese Dinge nicht zur Schau getragen. Ich habe sie verheimlicht, bis ihr von alleine darauf gekommen seid. Dann habe ich sie zugegeben und das letzte auch noch nachgeliefert, weil ich – wie erwähnt – den Punkt, an dem ich mit meiner Forumspräsenz Frauen beeindrucken könnte, längst hinter mich gelassen habe. Jetzt sehen wir einfach mal, wo das hinführen wird.
Er soll sie nicht verleugnen. Muss sie aber bei einer neuen Bekanntschaft nicht gleich im 1. oder 2. Satz erwähnen.

habe ich nicht, tue ich auch nie. ich nehme an, du meinst dies als Tipp, nicht bezogen auf meine effektiven Aussagen hier.
keine Sorge, auch wenn du einen hohen IQ hast, wir mögen dich hier trotzdem.

Das ist sehr lieb, danke!

Ich habe dich nicht vergessen. Ich schulde dir noch eine Mail.
Asperger
Haben dich deine Therapeuten schon mal mit der Diagnose Asperger konfrontiert oder diese zumindest ausgeschlossen?

Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich mein eigener bester Psychoanalytiker.

Ich habe mich mit Asperger beschäftigt. Dort ist nicht die Schwere eines einzelnen Symptoms ausschlaggebend, sondern es ist die Menge aller Symptome.

Von allen aufgeführten Symptomen treffen bis auf eines alle bei mir zu. Weiß nicht mehr auswendig welches, ist Jahre her.

Ich wollte mich mal offiziell testen lassen, kriegte jedoch zur Antwort "Asperger, das ist was für Kinder" ("wir untersuchen das nur bei Kindern").
Aber im weiteren Verlauf sehe ich keinerlei Assimilation von den neuen Ratschlägen der User hier in deinem Denken.

Ich komm momentan schlicht nicht dazu, da ich versuche, auf möglichst viele Beiträge einzugehen und die persönlichen Mails zu beantworten (da sind auch noch viele pendent, tut mir leid).

Wirklich, ich hatte noch keine Zeit, mir die verlinkten Beiträge anzusehen oder die empfohlenen Videos, etc. Das hier ist gerade ein Full-time-Job. Ich werde es wirklich noch tun. Dass kein Dialog mit mir stattfände, kann ich gerade deshalb jetzt nicht richtig nachvollziehen.
Mich irritiert dies schon den gesamten Thread, warum bohrt ihr dem TE Löcher in den Bauch, wer, was oder wie er ist, wenn er einfach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen sucht?

Ist schon o. k. An den ersten beiden Abenden wurde ich ständig angegriffen, weil man mich im Endeffekt nicht verstand. Am Ende beider Abende war ich sehr frustriert.

Heute Abend war es anders. Ihr versteht mich jetzt. Es ist keine Feindseligkeit mehr da. Ihr wisst jetzt, welche Art von Tipps mir hilft, welche nicht. Es war sehr schön heute Abend, mich mit euch zu unterhalten. Lieben Dank an dieser Stelle!
Süß
Warum fängst du an zu bitchen und bringst keine Argumente sollte das nicht der intelligente Austausch sein der uns beide weiter bringt ?

Bitte keine Feindseligkeiten!
****nMS Mann
150 Beiträge
@crying john
Hi,

aus einem anderen Forum, in dem Du gepostest hast, habe ich gelernt, dass Dir manche wohlfeile Ratschläge nicht helfen. Naja, sieh es so: Du hast hier - im Joyclub - hallo? - erstaunlich viele liebe u. wohlmeinende Ratschläge bekommen, suche Dir einfach das aus, was Dir vielleicht hilft.

In Deiner Situation bin ich nicht so ganz, in Bezug auf Frauen gewiss mehr als in Bezug auf Männer (ich bin bi).

Ich habe mich mit der Autobiographie von Oliver Sacks beschäftigt. Ein im Leben stehender cooler schwuler Mann, Psychologe, erfolgreicher Autor etc., und mehrere Jahrzehnte ohne Sex mit anderen (was ja nicht heißt: sexlos ,-)...), bis er im höheren Alter seine große Männerliebe fand. Solche Geschichten gibt es auch, auch wenn sie nicht so oft erzählt werden. Vielleicht hilft das, auch dürre Zeiten auszuhalten und gut zu gestalten?

Alles Gute und

LG vom OrionMS
******rot Frau
13.137 Beiträge
nein, echt nicht schlimm - du begleitest dein Thema gut, lass dich nicht unter Druck setzen, alle sind es gewohnt, dass schon ab Seite 3 niemand mehr antwortet - wir sind in manchen sachen komisch - nimm dir die Zeit die du brauchst und dir zugestehen möchtest

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Liebe Leute

Ich empfand die Diskussion heute Abend als sehr angenehm! Ich konnte viele persönliche Mails noch nicht beantworten, führte u. a. ein langes Telefonat mit Kirschrot, lieben Dank an dieser Stelle nochmals.

Ich muss jetzt schlafen gehen, und ihr schlaft wahrscheinlich bereits.

Es würde mich freuen, wenn wir uns morgen wieder hier sehen und auf die gleich freundliche, zuvorkommende, verständnisvolle und hilfsbereite Art wie heute.

LG cryingjohn
******_nw Frau
383 Beiträge
Kann ja sein das ich geschlafen habe im Unterricht aber sind High Heels und Make Up nicht künstlich und seigern erheblich die Attaktivität einer Frau. Denn ich kenn das nicht das man sich nur mal eben duscht und einen bequemen Pulli auf ein Date anzieht weil man sich ja eh über Philosophie unterhält.

Und ich wünschte dem wäre so Hexen wären ein deutliches Plus

Ich "bitche" nicht, ich äußere mich in einer für dich wenig schmeichelhaften Weise- das ist durchaus ein Unterschied.

Du wolltest sicher noch etwas zum Thread beitragen.
Außer frauenfeindlicher Äußerungen? Kannst du das denn ohne?
****99:
Ich "bitche" nicht, ich äußere mich in einer für dich wenig schmeichelhaften Weise- das ist durchaus ein Unterschied.

Du wolltest sicher noch etwas zum Thread beitragen.
Außer frauenfeindlicher Äußerungen? Kannst du das denn ohne?

Du kannst meine Aussagen nicht wiederlegen und wirst dann pampig, du hättest auch Gegenbeispiele bringen können , kannst du warscheinlich nicht weil ich wohl irgendwie recht habe. Bin vielleicht nicht super nett dabei doch meiner Meinung nach sachlich.

Das jetzt mit Frauenfeindlichkeit gleichzusetzen ist doch lächerlich, bespückst mich mit Galle für den Feministenschwarm mehr nicht. Vieleicht kannst du das ja nochmals lesen und mir sagen wo mein Hass verborgen liegt und ich einer Frau ihren Wert an sich abspreche.
Das hatte ich völlig übersehen:
So und nun bin ich wieder weg, sonst schimpft der John wieder.

Im Gegenteil: es würde mich sehr freuen, wenn du bleibst!
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Es neigt sich dem Ende, deshalb möchte ich diesen Post noch loswerden, in der Hoffnung, dass böse Reaktionen darauf es nicht mehr schaffen in die 30Seiten zu kommen *grins*

• es ist der intelligenteste Thread den ich hier je öffentlich las, das dürfte hauptsächlich am TE liegen, der andere irgendwie dazu verleitete sich zu bemühen.

• er ist (für mich) sinnbefreit vom Thema her aber das kennen wir hier *ggg*

Es gibt also einige, die ungewollt sexlos sind - ich ahnte es ehrlich gesagt schon -

Bei den (paar wenigen) Frauen lag es an diversen Gründen - war eh klar, die können ja nicht mal ne klare einfache Antwort geben *roll*

Bei den Männern lag`s teils an den Neigungen, teils Unsicherheit, teils aber sicher auch an Geiz oder Geldmangel, denn wenn ich das hier lese:

Damals wäre ich froh gewesen, wenigstens ein "schlechtes" Erlebnis zu haben.

Bei jahrelanger ungewollter Abstinenz wünschte man sich, man hätte wenigsten ein bisschen etwas.

Also da liegt eigentlich auf der Hand, was Mann notfalls tun kann / tun lassen machen kann.
Kann natürlich sein, dass eine Hochbegabung sich schwertut, auf so simple Ideen zu kommen *nachdenk*

Oder aber ein Puffbesuch wird prinzipiell nicht als Sexerlebnis gewertet, weil wenig bis nicht befriedigend (ähnlich der Selbstbefriedigung), dann muss man aber den Frauen hier, die zwar Sex hatten aber keine seelische Befriedigung dabei empfanden, diese Erlebnisse auch abziehen und dann sind wir wieder bei meinem Erstbeitrag hier (so wichtig war er nicht, braucht jetzt keiner suchen *zwinker* ), dass es dem TE nicht drastisch schlechter geht als vielen anderen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bienschi
Oder aber ein Puffbesuch wird prinzipiell nicht als Sexerlebnis gewertet, weil wenig bis nicht befriedigend (ähnlich der Selbstbefriedigung), dann muss man aber den Frauen hier, die zwar Sex hatten aber keine seelische Befriedigung dabei empfanden, diese Erlebnisse auch abziehen und dann sind wir wieder bei meinem Erstbeitrag hier (so wichtig war er nicht, braucht jetzt keiner suchen *zwinker* ), dass es dem TE nicht drastisch schlechter geht als vielen anderen.

Das ist ein Résumé welches der TE vermutlich ganz anders sieht, weil seine Perspektive darauf andere Emotionen hervorruft. Ebenso die Beiträge von http://www.joyclub.de/my/4139586.lorne_malvo.html, gleiches Problem (sexlos) und doch wird es hier von der Forengemeinde ganz unterschiedlich aufgenommen. Der TE hat mit seinem "Problem" eine sehr intellektuelle Herangehensweise und kommt ungemein sympathisch damit rüber. Das gelingt http://www.joyclub.de/my/4139586.lorne_malvo.html halt nicht, zumal er auch noch den Frauen dafür die Schuld gibt, dass er sexlos leben muss.

Das ruft natürlich den massiven Widerspruch der hier sich in den Foren bewegenden Frauen hervor und schon kommen dann die sich berufen fühlen in das gleiche Horn zu stoßen und Theorien aus der Mottenkiste von Sexualität von Frauen hervorzuholen. Das zieht sich hier durch alle Threads die sich mit der unterschiedlichen Sexualität der Geschlechter befassen. Daher ist dieser Thread halt auch so wohltuend, denn er beleuchtet es mal aus einer ganz anderen männlichen Perspektive.

Der TE schreibt, dass er es als sehr hilfreich empfindet wie hier reagiert wird. Klar, wenn er sonst keine andere Sicht bekommt auf seine Frage wie er seine sexlose Situation ändern könnte, dann bewegt er sich wie im Hamsterrad. Da ist eine Plattform wie Joy aufgebaut ist eine Fundgrube an Informationen und Möglichkeiten von Kontakten. Er analysiert seine Situation ja nicht erst seitdem er diesen Thread initiiert hat, und ich bin skeptisch auch aus meiner Lebenserfahrung heraus, dass er sich eher darauf einrichten sollte, dass sich wohl nichts ändern wird. Er ist halt auch in sich gefangen durch seine gemachte Erfahrungen, die sich eben auch aus seiner Besonderheit Dinge zu erleben ergibt.

Für mich bleibt noch die Frage an den TE offen, ob er denn glaubt, dass sich sein Leben emotional anders gestalten würde wenn er mehr Sex hätte.

Da das eine hypothetische Frage ist die er ja auch erst genauer beantworten könnte, wenn er über eine sehr langen Zeitraum ein erfüllenderes Sexleben hätte. Und so bleiben letztendlich viele Fragen offen.
Für mich bleibt noch die Frage an den TE offen, ob er denn glaubt, dass sich sein Leben emotional anders gestalten würde wenn er mehr Sex hätte.

Wie du sagst, es ist eine hypothetische Antwort.

Sex gilt als Grundbedürfnis. Ich gehe davon aus (ohne den Hergang zu kennen), dass er in diesen Status erhoben wurde, weil regelmäßige, sexuelle Aktivität für ein emotionales Gleichgewicht essentiell ist und ein weitestgehendes Fehlen dieser entsprechend negative Auswirkungen hat.

Ich persönlich mache den mangel an Sex (zusammen mit einer genetischen Prädisposition und einem posttraumatischen Symptom oder zwei) für meine früheren Depressionen verantwortlich – was ich nicht beweisen kann, und entsprechende Studien, die das belegen würden, kenne ich nun auch nicht. Sollte meine Theorie stimmen, hätte regelmäßiger Sex meine emotionale Stabilität deutlich verbessert.
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Sex gilt als Grundbedürfnis

Definitiv! Insofern ist sein Fehlen ein Problem, dass sich logischerweise auf den Gefühlshaushalt auswirkt. Ein unbefriedigender Trieb frustriert und das wiederum zieht Selbstzweifel, Ärger und Gefühle von Sinnlosigkeit nach sich.
*******irl Frau
488 Beiträge
Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, teils nur überflogen... und ich schreibe auch nicht gern in diesem Forum, weil man hier beim Zitieren nicht den Originalbeitrag automatisch mitverlinken kann - ist wohl ein Mangel der Software, der mich oft irritiert, denn vieles ist somit aus dem Zusammenhang gerissen und schwer zu finden.

Irgendwo las ich den Tip, CJ sollte mit einem neuen Profil starten, weil ja die Forenbeiträge darüber ebenfalls aufrufbar wären und er somit jetzt ganz schlechte Karten hätte.
Ich sehe das genau umgekehrt, denn durch seine Offenheit ist die Chance gröszer, dasz eine Frau gleich erkennt, woran es "hängt" und dann besser auf ihn eingehen kann. Ich finde, es geht - gerade hier - doch nicht darum, sich als etwas darzustellen, was man so gar nicht ist. Dieses ewige "Verkaufsgehabe" mag wohl in der Jobwelt nötig sein... aber deswegen bleibt es meiner Meinung nach einfach nur eines, nämlich: unehrlich!
Und ich finde es gut, wie aufrichtig, sachlich und reflektiert (und eben nicht jammernd und diffamierend) cryingjohn hier schreibt.

Bitte lasz Dein Profil so stehen, wie es ist!
*******rund Mann
3.717 Beiträge
dass es dem TE nicht drastisch schlechter geht als vielen anderen.

Aus meiner Sicht schon. Ich habe selber viele sexlose Phasen in meiner Jugend gehabt. In solchen Phasen gibt es zwei Probleme, mindestens: der Trieb bleibt unbefriedigt und man hat das Gefühl, dass man daran nichts ändern kann (womöglich zu Unrecht, weil man seine Handlungsmöglichkeiten unterschätzt, aber der ständige Misserfolg führt erstmal zu Resignation). Ich meine, dass es zumindest den Leuten besser geht, die Handlungsmöglichkeiten sehen, um Sex zu haben. Das ist schon mal ein wesentlicher Unterschied.

Außerdem ist meine vergleichsweise sexlose Zeit vor vielen Jahren zu Ende gegangen. Insofern geht es mir klar besser.

Ich habe den Eindruck, dass eine ganze Reihe Leute hier auch eine Beziehung sucht. Die unerfüllte Sehnsucht nach Liebe dürfte allerdings genauso qualvoll sein wie Sexlosigkeit. Das kann man schon irgendwie vergleichen.
Guten Morgen!
Ich vermute, wenn ich heute Abend nach Hause komme, hat der Beitrag seine Maximallänge erreicht und ist automatisch geschlossen worden.

So schnell kann's gehen.

Ich bedanke mich nochmals für die gestrige Auseinandersetzung, die ich als sehr freundlich, einfühlsam, interessiert, sachlich und hilfsbereit wahrgenommen habe.

Besteht das Bedürfnis für einen Nachfolgethread, eventuell mit einem differenzierten Titel?

LG cryingjohn
Der jahre-/lebenslange Mangel an Liebe ist ebenfalls sehr schlimm und hat möglicherweise die gleichen Konsequenzen.

Insofern muss ich der Schreiberin natürlich recht geben, die dies nun mehrmals hervorgebracht hat.

Es war nur einerseits nicht das Thema ("Ungewollt sexlos"). Das Thema "Ich habe jede Menge Sex, bin aber trotzdem unglücklich, weil mich niemand liebt" ist ein anderes.

Andererseits muss man im Hinterkopf behalten, dass die mir persönlich bekannte Schreiberin eine andere Motivation hatte, hier teilzunehmen. Ich habe zwei Mal darauf hingewiesen, ohne sie persönlich zu nennen. Doch den krönenden Abschluss wollte sie sich nicht nehmen lassen.

Mir würden viele neue Forumsthemen diesbezüglich einfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.