@******ove
Nun ich kann eure Denkweise da durchaus nachvollziehen.
Wir sind jetzt seit 12 Jahren in der Szene unterwegs, aber noch nie bin ich Andre bei meiner Partnerin zuerst gekommen oder hätten nacheinander erst Vorspiel (zb Lecken) dann Ficken und von vorn gemacht.
Sondern vielmehr bespielen 4 Männerhände die Dame, das Vorspiel steigert sich zum lecken und man wird geiler und dan passiert was passieren muss man fängt an zu vögeln.
Und meistens sogar kommen beide Herren recht zeitnah dann zu Ihrem Orgasmus.
Also ihr könnt das so gern handhaben da macht euch keiner einen Vorwurf aber, so ein Ablauf wäre definitiv nix für uns. Immerhin wollen wir Spass zu dritt. Mehr Hände, mehr Schwänze usw..
Bedeutet: Solomann mit Gummi, ich ohne. Und sollte es tatsächlich mal so seien das ich in meiner Süssen vor Ihm komme dann hat er entweder Pech gehabt, es nicht drauf oder er kommt damit klar das er sich anschließen ein wenig waschen muss. Und was das Lecken betrifft, auch dazu sagen wir sollte es sich wie Ihr beschrieben habt ereignen, dann muss der Herr darauf klar kommen oder andere wege finden Glücklich zu werden. Abgesehen betrachten wir Sperma nicht wesentlich schlimmer wie das was aus einer Muschi herraus kommt!!
Und davor schützt sich ja auch niemand oder benutzt Ihr Lecktücher??