Ehrlichkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit
Hallo Threat-Ersteller und alle anderen...
Ich bin noch sehr neu im Joy (angemeldet schon länger, aktiv erst seit Anfang August) und auf der Swinger-Bühne. Trotzdem konnte ich schon einige sehr prickelnde und positive Erfahrungen machen.
Zunächst mal zu meiner Überschrift:
Ehrlichkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit... Drei einfache Worte, mit denen hier aber leider viele nichts anfangen können. Ich will es kurz erläutern... Seid bedingungslos ehrlich! Zum einen schafft das Vertrauen zum andern könnt ihr dadurch ganz ihr selbst sein und müsst euch nicht verstellen. Damit sind wir schon beim zweiten Punkt. Seid authentisch und verstellt euch nicht. Auch das schafft vertrauen und wirkt nicht wie ein unbegabter Schauspieler in der falschen Rolle. Last but not least, seid höflich, zeigt euch interessiert aber fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ja klar, die meisten sind aus den gleichen Gründen hier, nämlich sich ihre sexuellen Phantasien zu erfüllen. Bei den wenigsten Joylern sehen diese Phantasien so aus, gerne wie ein Stück jeder Zeit austauschbares Fickfleisch behandelt zu werden. Frauen möchten oft erobert und umgarnt werden, Männer möchten erobern. Seid nicht so aufdringlich, geht die Sache etwas langsamer an, tastet euch ran und versucht etwas über die Phantasien des anderen herauszufinden, damit ihr sie besser bedienen könnt (dabei nicht vergessen, ihr selbst zu bleiben -> passt eine Phantasie nicht zu euch, sagt es und beendet die Sache im Zweifel -> besser für alle Beteiligten).
Soviel zu meinem "Vorgehen", wobei es eher Grundregeln sind, nach denen ich agiere.
Ich habe bisher 3 Clubbesuche hinter mir, dabei die beiden ersten als Solo Herr, ganz ohne Date. Ob ihr es glaubt oder nicht... haltet ihr euch an die oben genannten 3 Punkte, kommt ihr auch im Club mit anderen in Kontakt.
Solo Herren haben es weder hier, noch im Club immer einfach, aber es geht.
Nach 2 Monaten Aktivität im Joy und 3 Clubbesuchen kann ich mich nicht beschweren.
Der erste Besuch war noch recht krampfig. Alles neu und ungewohnt, dazu diese totale Reizüberflutung... Ich habe eine sympatische und sehr sexy 27 Lenze junge Lady kennen gelernt, mit der ich auch auf der Matte gelandet bin. Sie hat sich alle Mühe gegeben es zu überspielen, allerdings war deutlich zu spüren, dass sie sich alles andere als wohl fühlte, auch wenn sie sagte, dies sei nicht der Fall. Dieser Eindruck bestätigte sich im Nachgang. Wir tauschten Joy-Kontaktdaten aus und blieben in Kontakt. Einige Tage später teilte sie mir mit, dass ihr erster auch ihr einziger Clubbesuch bleiben würde und sie sich auch bei Joy abmelden würde. Heute stehen wir nur noch über Email in Kontakt. Hätte sie sich nicht zu etwas gezwungen, was sie nicht war, hätten wir uns beide eine recht krampfige Nummer sparen können.
Am gleichen Abend habe ich auch noch eine weitere, noch etwas jüngere Lady, kennen gelernt. An dem Abend lief zwar nichts, aber man steht heute noch in Kontakt (Telefonnummern ausgetauscht) und es ist ziemlich sicher, dass es demnächst ein Clubdate geben wird.
Am Abend des zweiten Clubbesuchs war ich ebenfalls als Solo Herr ohne Date unterwegs. Habe recht schnell eine nette Sie kennen gelernt, mit der ich am späteren Abend zusammen mit einem sexy Pärchen auf der Matte gelandet bin. Im Laufe des weiteren Abends habe ich dann mein Date für meinen dritten Clubbesuch kennen gelernt. Auch mit ihr lief am Abend des Kennenlernens nichts, außer einer kurzweiligen Unterhaltung, dem Vorschlag mal gemeinsam einen Clubabend zu planen und dem Austausch von Kontaktdaten.
Gesagt getan. Ein paar Tage nach Clubbesuch Nr. 2 schrieb ich Sie an und wir verabredeten uns für eine Party 2 Wochen später. Wir tauschten noch einige Nachrichten aus, die nicht nur gegenseitiges Vertrauen schufen, sondern auch die gegenseitige Lust aufeinander steigerten. Durch die Nachrichten kannten wir am Tag des Treffens grob die Vorlieben des jeweils anderen und es gab ein Gefühl der Vertrautheit. Dieses war so groß, dass mein Vorschlag, sich nahe des Clubs ein Hotelzimmer zu nehmen, ohne langes Zögern angenommen wurde.
Der Abend war ein voller Erfolg. Sie war einfach der Hammer. Es hat einfach gepasst, wobei jeder sein konnte wie er war, ohne sich verstellen zu müssen. Wir hatten mehrfach Spaß mit einem ihr bekannten Pärchen und haben uns später noch gemeinsam um eine andere Sie gekümmert. Dieses Date bin ich jeder Zeit bereit zu wiederholen.
Als nächstes steht aber mal ein ClubDate mit einer mir völlig unbekannten Sie an. Der Kontakt ist hergestellt (über Joy) und der Wille eines gemeinsamen Clubbesuchs auf beiden Seiten vorhanden. Jetzt muss nur noch ein Termin gefunden werden. Darüber, wie dieser Abend verlaufen ist, werde ich dann vielleicht im Nachgang berichten...
Lange Rede gar kein Sinn... Seid ehrlich, authentisch und nicht zu aufdringlich, dann klappts auch mit... (?)
In diesem Sinne
euer FireStarter