Ehrlichkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit
Hallo Threat-Ersteller und alle anderen...
Ich bin noch sehr neu im Joy (angemeldet schon länger, aktiv erst seit Anfang August) und auf der Swinger-Bühne. Trotzdem konnte ich schon einige sehr prickelnde und positive Erfahrungen machen.
Zunächst mal zu meiner Überschrift:
Ehrlichkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit... Drei einfache Worte, mit denen hier aber leider viele nichts anfangen können. Ich will es kurz erläutern... Seid bedingungslos ehrlich! Zum einen schafft das Vertrauen zum andern könnt ihr dadurch ganz ihr selbst sein und müsst euch nicht verstellen. Damit sind wir schon beim zweiten Punkt. Seid authentisch und verstellt euch nicht. Auch das schafft vertrauen und wirkt nicht wie ein unbegabter Schauspieler in der falschen Rolle. Last but not least, seid höflich, zeigt euch interessiert aber fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ja klar, die meisten sind aus den gleichen Gründen hier, nämlich sich ihre sexuellen Phantasien zu erfüllen. Bei den wenigsten Joylern sehen diese Phantasien so aus, gerne wie ein Stück jeder Zeit austauschbares Fickfleisch behandelt zu werden. Frauen möchten oft erobert und umgarnt werden, Männer möchten erobern. Seid nicht so aufdringlich, geht die Sache etwas langsamer an, tastet euch ran und versucht etwas über die Phantasien des anderen herauszufinden, damit ihr sie besser bedienen könnt (dabei nicht vergessen, ihr selbst zu bleiben -> passt eine Phantasie nicht zu euch, sagt es und beendet die Sache im Zweifel -> besser für alle Beteiligten).
Soviel zu meinem "Vorgehen", wobei es eher Grundregeln sind, nach denen ich agiere.
Ich habe bisher 3 Clubbesuche hinter mir, dabei die beiden ersten als Solo Herr, ganz ohne Date. Ob ihr es glaubt oder nicht... haltet ihr euch an die oben genannten 3 Punkte, kommt ihr auch im Club mit anderen in Kontakt.
Solo Herren haben es weder hier, noch im Club immer einfach, aber es geht.