Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39987 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dater hier39
Welche erfahrungen mit dem dater habt ihr hier so gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?

*****_Si Paar
110 Beiträge
@Karl_Hungus17
Und genau darum geht es ja,...Persönlichkeitsbildung. Ich hatte keinen Kontakt zu kleinen , schüchternen Kindern, sondern zu ausgewachsenen, lebenserfahrenen, reifen Herren, die mit beiden Beinen im Leben stehen, im Job gefestigt. Und ob mir die Wahrheit hier weh tut, wen juckt das??? Aber lieber kurz diesen Schmerz, als ewig diese Ungewissheit, Warum, weshalb, wieso es nicht geklappt hat.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man(n) eine Frau anschreibt, die sein Anschreiben nicht mag/ihn nicht mag/keine Lust auf Dates hat/unhöflich und unverschämt ist und andere Leute einfach hängen lässt/ ......

.... und wenn diese Person dann nicht antwortet, dann nützen alle tollen Tipps nicht, dann antwortet sie nicht.

Umgekehrt ebenso.

Es muss also irgendwie auch "passen" und es muss die richtige Person ein. Ein vernünftiges Profil, vor allem ein Foto, das den/die Fotografierte(n) menschlich angenehm aussehen lässt, ist auf jeden Fall von Vorteil, aber es ist keine Garantie.

(Von daher finde ich ein "professionelles" Foto besser als die Handy-Selfies vor dem Hintergrund des ungemachten Bettes... am besten noch mit "Bayern München" Bettwäsche...*umfall*)

Ich "date" nicht mehr in dem Sinne, weil ich zur Zeit nicht "suche", aber nette Kontakte und sogar Freundschaften (auch zu Männern) haben sich z.B. auch aus den Aktivitäten im Forum oder in Gruppen ergeben. Da kann ich sehr schön sehen, ob jemand mit mir auf einer Wellenlänge denkt oder nicht.

Ich selber habe gute Erfahrungen mit Dates gemacht, selbst, wenn es nur ein Nachmittag beim Kaffee war. Denn ich finde es immer spannend, Leute kennen zu lernen und zu erfahren, wie sie leben und denken und wenn er dann noch etwas kann und weiß, von dem ich was lernen kann ... umso besser.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
PN steht für private Nachricht. Inhaltlich dasselbe.

PN = Private Nachricht ist nicht das Gleiche wie die Clubmail. Die PN schreibt man im Chat, das heißt: man klickt auf den User und öffnet damit einen privaten Raum.
**st
@ TE
Für mich ist das hier noch ziemliches Neuland aber ich hab schon einiges erlebt 😋
Was Profile angeht finde ich folgendes ansprechend:
• Klare direkt formulierte Wünsche und Erwartungen
• Kein Textgenerator !!!
• Sozialkompetenz und Intelligenz sollte zu erkennen sein.

Als erste Mail lege ich schon Wert darauf zu erkennen das ich gemeint bin, sich also jemand auf mein Profil bezieht und nicht ignoriert, welche Ausschlusskriterien ich dort angegeben habe.
Absolut abtörnend ist es, spätestens nach der 3 Mail zu fragen wo man sich wann trifft. Am besten noch ziemlich einsam auf einem Parkplatz. Das ist entweder total naiv oder derjenige ist größenwahnsinnig.
Fragen über Fragen zu stellen aber selbst auf keine einzugehen finde ich ebenso unangebracht.
Man sollte einfach, wie im Reallife auch, Respekt, Höflichkeit und Intelligenz beweisen, dann ist zumindest bei mir der Mann äußerst interessant.
Ich sehe das schreiben hier oder per whats App als prickelndes Vorspiel was ein Treffen dann umso interessanter macht.
Allerdings nicht, wenn man den frühzeitigen Absprung nicht schafft und sich tatsächlich trifft 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
ist eine PN im joyclub eine club mail, sonst bleibt sie eine PN.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
ansprechend
also ich mag Profile mit dem gewissen etwas und auch dementsprechende Nachrichten...ein Bild finde ich wichtig und nicht gleich aufgeben, wenn meine Antwort nicht sofort poitiv ist...der Mann sollte sich schon was einfallen lassen...und etwas Niveau sollte er auch haben...
*******rund Mann
3.714 Beiträge
nicht gleich aufgeben, wenn meine Antwort nicht sofort poitiv ist...

Warum nicht? Was bedeutet das genau?
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
zum Beispiel
...wenn die Entfernung zu mir zu weit ist, oder was anderes nicht passt...wenn er dann nach Lösungen sucht und mir anbietet, zeigt mir das doch, dass er wirkliches Interesse hat...
Hm
*********h1611:
nicht gleich aufgeben, wenn meine Antwort nicht sofort poitiv ist...der Mann sollte sich schon was einfallen lassen

Warum nicht einfach erstmal schreiben und wenn dann beiderseitiges Interesse da ist, dann können sich ja ggf. beide was einfallen lassen. Warum muss es allein der Mann tun? Sowas empfinde ich persönlich als "Spielchen spielen".
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Das heißt also, Deine Zurückhaltung ist im Grunde ein Test, ob er es ernst meint?
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
es muss nicht immer von ihm was kommen
...aber viele schreiben und schreiben und dann ist plötzlich Ruhe, weil ihm eine Antwort nicht gefallen hat oder sonst irgend etwas

und seid wann kommt der Knochen zum Hund???

Da hier ein Männerüberschuß vorhanden ist, sollte er sich schon hervorheben...und sich was einfallen lassen...ich gehe natürlich auch Kompromisse ein...
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
ich
bin alles andere als zurückhaltend...ich bin offen und sage was ich will...ich hab meine Vorstellungen und stehe dazu
*******rund Mann
3.714 Beiträge

Da hier ein Männerüberschuß vorhanden ist, sollte er sich schon hervorheben...und sich was einfallen lassen...ich gehe natürlich auch Kompromisse ein...

Aus Männersicht wirkt das ziemlich arrogant und es wirkt so, als würdest Du Männer quasi zur Bewerbung auffordern und wie die Puppen tanzen lassen.

Ich sage "wirkt", vielleicht meinst Du es nicht so. Es ist das, was bei mir ankommt.
Nun
*********h1611:
...aber viele schreiben und schreiben und dann ist plötzlich Ruhe, weil ihm eine Antwort nicht gefallen hat oder sonst irgend etwas

Passiert mir als Frau aber auch, dass ich merke, dass da nicht mehr Potential ist. Dann schläft es eben ein. Kann ja andersherum genauso sein.

Daher antworte ich schon mal positiv, wenn mir der Mann grundsätzlich sympathisch ist, und ob es dann für 5 CM, oder 25 CM oder sogar ein Kaffeetrinken/ Abendessen oder sogar noch mehr reicht - das stellt sich doch erst raus.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
ich finde
viele Männer sind hier von sich überzeugt und denken, dass sie unwiederstehlich sind...
ich muss nicht jedem gefalle und ich gefalle auch nicht jedem...nicht jeder kommt mit meiner direkten Art klar...aber ich muss mich auch nicht unter Wert "verkaufen"...
Ich finde, dass ich ein absoluter Kumpeltyp bin...und eine Drecksau im Bett...was andere davon halten...na ja
*******rund Mann
3.714 Beiträge
.aber ich muss mich auch nicht unter Wert "verkaufen"..

Das sollte niemand.

Aus meiner Sicht verkaufe ich mich freilich auch dann schon unter Wert, wenn ich mich überhaupt darauf einlasse, mich zu verkaufen. Sprich: wenn ich ganz bewusst mich hervorhebe (wie Du es forderst), um mich von der Konkurrenz abzusetzen. Dann bin ich nicht mehr ich, sondern jemand, der strategisch vorgeht bzw. der sich entsprechend der Erwartungen der Frau verbiegt.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
@MmeChatterley
ein Treffen zum Kaffe ist ja auch ok und das mache ich auch, aber bei vielen kommt es aus versciedenen Gründen erst gar nicht dazu...ist halt so...
ich muss mich auch nicht unter Wert "verkaufen"...

Schon verstanden, du möchtest erobert werden...
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Knochen und Hund ...
*******rund:
Aus Männersicht wirkt das ziemlich arrogant und es wirkt so, als würdest Du Männer quasi zur Bewerbung auffordern und wie die Puppen tanzen lassen.

Aus meiner persönlichen Männersicht ist der Knochen einfach ehrlich. Hat sie doch recht. Solange der Knochen von den passenden Rüden besprungen wird, gibt es keinen Grund zur Änderung. Ein Geheimnis... der Nachschub ist schon unterwegs.

Frauen zeigen - so ich offen und aufmerksam bin - ausreichend Signale. Es kommen Dates. Muss Mann nicht mal wollen. Frauen sagen hier auch schon klar, dass sie dich mal beschnuppern wollen. Keine Mitgliedschaft, überwiegend Selfies, dazu ein paar Beiträge... Keine Ahnung was passiert, wenn ich auch noch Anschreiben würde. Ich steh nicht so auf Knochen...

Delta
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
@Wiesengrund
...ich erwarte kein Gold oder der gleichen, aber bei gefühlten 40 Nachrichten am Tag will und werde ich aussuchen. Ich hab auch schon Männer angeschrieben, wo mir das Profil oder ein Date gefallen hat...oft kommt auch da nichts zurück...dann ist es so...damit muss man doch leben können...

Was soll Frau denn anderes machen, als auszusuchen??? Mit jedem Treffen und einen Testfick machen??? An irgend etwas muss ich mich doch orientiern...wer mir nett schreibt, bekommt auch immer eine Antwort...aber ich treffe halt nicht jeden
Aus meiner Sicht verkaufe ich mich freilich auch dann schon unter Wert, wenn ich mich überhaupt darauf einlasse, mich zu verkaufen. Sprich: wenn ich ganz bewusst mich hervorhebe (wie Du es forderst), um mich von der Konkurrenz abzusetzen. Dann bin ich nicht mehr ich, sondern jemand, der strategisch vorgeht bzw. der sich entsprechend der Erwartungen der Frau verbiegt.

Ich sehe das etwas lockerer. Diesen Vorgang nenne ich "Verführung". Die basiert nur leider zu über 90% auf Nonverbalität und die fehlt auf einer Internetplattform einfach. Deshalb ist es hier so schwer als Mann eine Frau zu gewinnen.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
aber bei gefühlten 40 Nachrichten am Tag will und werde ich aussuchen.

Du verstehst meinen Kritikpunkt nicht.

Jeder sollte aussuchen. Niemand sollte bei der Wahl seiner Partner beliebig sein.

Nur: dass der Mann sich hervortun muss, das empfinde ich eben als arrogant. Klar, dass Du das angesichts der Mailflut schlicht kannst, ihn dazu aufzufordern. Vielleicht auch musst. Mich würde das eher abschrecken. Denn es klingt für mich wie ein Spielchen. Und ja, das mit dem Knochen und dem Hund impliziert so eine Selbstverständlichkeit. Man könnte ja auch übersetzen: Seit wann kommt die Frau zum Manne (da es doch umgekehrt normal ist)?

Und das wirkt dann auf nicht wenige Männer so: Frau lehnt sich zurück, überlässt die Initiative dem Mann, ist dabei nicht immer ganz ehrlich, weil sie testet und spielt, um zu sehen, ob der Mann es wirklich ernst meint.

Gut, dafür wird es auch Liebhaber geben, insofern ist das bestimmt schon in Ordnung so.

Es ist auch ein bisschen OT von mir...
Ok
*********h1611:
ein Treffen zum Kaffe ist ja auch ok und das mache ich auch, aber bei vielen kommt es aus versciedenen Gründen erst gar nicht dazu...ist halt so...

ich habe keine 40 Mails täglich, aber die die ich interessant finde, denen signalisiere ich das sofort. Wenn ich eine Absage erteile, dann meine ich die auch und erwarte nicht, dass der Mann dann höher springen muss. So hatte ich nämlich dein erstes Post verstanden und sowas finde ich (persönlich!) unfair.

Es muss nicht immer zum Kaffeetrinken oder gar mehr kommen. Manchmal schläft es vorher ein (egal, warum). Aber bis dahin hatte ich vielleicht einen netten CM-Austausch. Auch schön.Mich mit jemandem über ein bestimmtes Thema ausgetauscht. Und dann kann man weitersehen - oder eben auch nicht.
Ich verstehe nicht, warum manche so pikiert sind, weil sie eine Frau umweben und verführen müssen oder sollen...

Es ist das uralte Spiel...in der Realität nicht anders, als in der virtuellen Welt. Nur weil wir auf einer Sex Kommunity sind, ändert das doch nichts. Es gehört Geduld dazu, der richtige Moment vielleicht...Anstrengung und Hingabe, manchmal auch Direktheit. Das schließt allerdings das viel zitierte: Ey ficken...nicht mit ein. Wenn man das im RL machen würde, gebe es eine Ohrfeige, einen Tritt in die Kronjuwelen....Das eine Prozent, das einem freudestrahlend um den Hals fällt, können wir wohl vernachlässigen....

Es ist Werbung um ein hohrs Gut...manchmal ist es vergeben, manchmal unerreichbar, manchmal zu bekommen...aber wir sind es, das es erobern kann
Es geht
Nicht um verführen oder nicht.

Es geht darum, dass hier eine nicht positive Antwort nicht unbedingt eine Ablehnung befeuten muss. Also ein Nein ist kein Nein, sondern eine Aufforderung mehr zu werben.

Das verstehe ich (als Frau) nicht. Warum sollte ich bei Interesse, Lust (nicht unbedingr nur sexuell ;)) denn erstmal Nein schreiben? Man kann das später dich auch noch?

Auch im Laufe eines CM Wexhsels kann ich noch mit Worten "verführt" werden/ mich verführen lassen. Warum sollte ich erstmal Nein schreiben, bevor ich dann irgendwann gnädigerweise mal Ja schreibe?

Wie sollen denn Männer, die ein Nein erhalten, denn nun ein "Spiel-Nein" von einem richtigen "Nein" unterscheiden?

Ich schicke Absagen, wenn ich Absagen meine. Es würde mich dann nerven, wenn es diese Herren weiter versuchen, weil sie ja denken, dass ich sie ggf. nur übers höhere Stöckchen springen lassen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.