Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1954 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?

**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*********rley:
Das verstehe ich (als Frau) nicht. Warum sollte ich bei Interesse, Lust (nicht unbedingr nur sexuell ;)) denn erstmal Nein schreiben? Man kann das später dich auch noch?

Kenne ich. Ich verstehe es auch nicht. Öfters merke ich bei einer Nachricht, die sehr sympathisch geschrieben ist, dass ein Kontakt mein Leben nicht zusätzlich erfüllen kann. Die Entfernung ist zu weit, Vorlieben passen nicht, vielleicht gefällt sie mir auch nicht so, der Stil ist aber interessant und Gedankenaustausch willkommen, dann sag ich das.

"Liebe x, bei der Entfernung kann ich mir leider nicht vorstellen, dass mehr aus einem Austausch wird. Wenn du Lust hast trotzdem ein paar Gedanken mit mir zu tauschen, bist du willkommen..."

Oft folgt Stille. Manchmal jedoch...

Gruß
Delta
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Wie sollen denn Männer, die ein Nein erhalten, denn nun ein "Spiel-Nein" von einem richtigen "Nein" unterscheiden?

Das ist das Problem. Andererseits...

Also ich denke ja auch, wie der eine Herr oben, dass es gewissermaßen das "alte Spiel" ist. Es kommt halt öfter vor. Früher nannte man so etwas wohl "Koketterie" und dazu gehörte eben Ambivalenz und Uneindeutigkeit, Signale senden und gleichzeitig ebe sich zurückziehen. Vielleicht haben wir diese Art des Flirtens verlernt, also das mehr spielerische?

Ich meine, das "nein heißt nein" bezieht sich ja doch eher auf Grenzen, auf die sexuelle Selbstbestimmung, ist Abwehr gegen Übergriffe. Flirten kommt ja für gewöhnlich ohne Übergriffe aus. Das muss man dabei schon unterscheiden. So ist ein Briefwechsel eben doch etwas, was auf Entfernung geschieht, da kann erstmal kein körperlicher Übergriff stattfinden.

Und ich denke, dass es dann immer noch genügend Möglichkeiten gibt, ein "Nein" auch sehr deutlich zu formulieren, dass es unmissverständlich ist. Das ist dann auch etwas ganz anderes als die von Einfachich erwähnte Variante, dass nicht sofort eine positive Antwort kommt (=lass uns treffen). Es kommt da vermutlich eben auch keine negative Antwort und dann kann das Spiel beginnen.
@ Wiesengrund
Ok, ich geb dir da schon auch recht.

Ich habe eine nicht positive Antwort im Sinne einer klaren Absage, wie z. B. "Danke, ich habe kein Interesse" interpretiert. Bei sowas wünsche ich kein Nachbohren. Da ist Nein für mich Nein.

Eine positive Antwort ist nicht unbedingt gleich das "klar, lass uns treffen", sondern kann auch eine offene Antwort sein. Das kann allein ein kleines "Danke" auf die Nachfrage nach dem Wohlbefinden gehen, also ein Zurückspielen des Balls. So kann ich auch kokettieren ; (ich mag das Wort).

Heiderlei, schriftliche Kommunikation ist ein Minenfeld ....
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Eine positive Antwort ist nicht unbedingt gleich das "klar, lass uns treffen", sondern kann auch eine offene Antwort sein.

Ich denke, so hat es Einfachich auch wohl gemeint.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Erfahrungen mit erfolgreichen Dates ?
Nach meiner Erfahrung ist das hier eher der Gähn- als der Joy Club. Bei den Dates die ich bisher hatte hat sich leider jedesmal gezeigt dass die jeweilige Dame sich selbst überschätzt hat. Da wurde gelogen das es nur so kracht, z.B. bei der Altersangabe (+10 Jahre). Auch was den Beziehungsstatus anbelangt, angeblich ist sie Single und lebt alleine, wovon weder ihr Mann noch ihre drei Kinder etwas wissen. Es ist auch vorgekommen das Treffen kurz vorher mit den üblichen Standard-Ausreden abgesagt wurden. Einmal ist eine vollkommen andere Frau zum Date gekommen als auf den Profilfotos zu sehen ist.

Insgesamt muß ich sagen das hier zwar viel von Stil und Niveau geredet wird, aber tatsächlich ist es eher eine Seltenheit.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Nachtrag
Mittlerweile habe ich meine Aktivitäten hier eingestellt. Trotz einiger immer wiederkehrender Profilbesucherinnen habe ich weder eine Antwort, noch eine Mail erhalten.
*********h1611 Frau
3.128 Beiträge
Ich glaube
...mein erster Beitrag wurde falsch verstanden...wenn ich Absage, dann ist es so...aber es gibt auch Mails, wo ich zum Beispiel antworte...sorry, gefällt mir schon alles, aber du wohnst zu weit weg...wenn dann von einem Mann ein konstruktives Angebot kommt, wie wir das zusammen lösen können, dann zeigt er mir damit, dass er Interesse hat.

Und noch eins...zu 98% fahre ich zu den Männern!!!

Es soll mich hier keiner auf Händen tragen...bin eh zu schwer...aber dann bleiben ohne zu nerven finde ich gut.
@einfachich
Sorry, dann hatte ich das falsch interpretiert.
was sind
erfolgreichen Dates?
?
Wie zeichnen sie sich aus?
Wann ist ein Date erfolgreich?
******_92 Mann
6 Beiträge
Ich bin ganz neu bei Joy, daher auch noch keine Erfahrungen gemacht,
aber ich muss sagen, dass es natürlich ein gutes Date werden kann:
Wenn man sich gut versteht, gute Gespächsstoffe hat und gemeinsame Interessen teilt.

Aufjedenfall hab ich bisher (seit zwei Tagen hier) gutes gesehen über die Mitglieder, sie sind freundlich und nicht ignorant, erst gestern hab ich sogar eine nette Absage bekommen, über die ich mich wegen dem Inhalt nicht schlecht gefühlt habe. *g*

Liebe Grüße vom Neuling
*****_sh Frau
8.213 Beiträge
mit weniger Erfahrung als jetzt hatte ich bei dem Mann meiner Wahl keinen Zweifel daran gelassen, dass er der Mann meiner Wahl war.
Die Antwort in der Regel:
ein Mann will erobern und nicht erlegt werden.
Also musste ich lernen, das Ziel meiner Begierde verklausuliert zu verfolgen.
Das hat so gut wie nie geklappt.

Die Steinzeit-Regel ist immer noch gültig: ein Mann will erobern und nicht erlegt werden.

Dass da eine Menge Arbeit auf euch Jungs zukommt, dafür kann ich mich als Frau nicht verantwortlich fühlen. Ich kann aber sagen: dieser ist ein aussichtsreicher Weg, jener ein weniger aussichtsreicher Weg.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
So viel Arbeit sehe ich da nicht *zwinker*

Ok, man ist im Cafe oder der Eisdiele, Bar , wo auch immer, so weit so gut
Man unterhält sich , die Stimmung ist positiv, die Chemie scheint zu passen ..

Dann flirte ich einfach mal auf Teufel komm raus los.
Geht der Mann darauf ein ? Nimmt er Tuchfühlung auf? Gibt es Berührungen ?
Oder fragt er sogar ob er mich küssen darf ( Ist mir am Liebsten !)

Zweimal passiert, zweimal in einer Affaire gemündet *zwinker*

Und ab dem Kuss ist es ein " Selbstläufer" !
Steigen Schmetterlinge in mir hoch, toben wild durcheinander in meinem Bauchraum umher, zieht es mir die Beine weg, ist es der richtige Mann für alle Schandtaten !

Dieser eine Moment, des ersten Kusses , mitten im Cafe oder wo auch immer, bringt mir meinen Entscheidung für oder gegen den Mann *zwinker*

Regt sich da nämlich nicht viel, ist es nicht der richtige, sorry. Und außer Freundschaft kann ich da nicht mehr bieten .
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Bluelibelle
... oder so ...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4007635-223189.kuessen.html

*zwinker*
****oer Paar
218 Beiträge
Erfolgreiches Date
Also wir haben bis jetzt leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Für uns ist es wichtig sich erst einmal kennen zu lernen.
Doch für die meisten ist das wohl nicht vom Interesse sich erst einmal auf einen Kaffee zu treffen.
Entweder der andere meldet sich nicht mehr oder kommt erst gar nicht zum Date.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Sorry, ich bin beim Handygedaddel (Vollsonne auf'm Display! ) versehentlich auf den "Danke!" Button gekommen - und hab's nicht mal gemerkt.

Die Erfahrung teile ich überhaupt gar nicht!

In meinen über zehn Jahren JoyClub-Aktivität in unterschiedlichen Konstellationen (wie das Leben so spielt, als Teil eines Paares, als Single und in fester Beziehung genauso wie in offener) hatte ich schon eine ganze Menge Dates.

Dabei habe ich die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Der JoyClub ist in vielerlei Hinsicht ein Querschnitt durch die Gesellschaft und als solchen schätze ich diese Plattform hier. Sehr.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Ja für mich ist Küssen Der Indikator.

Eine spätere Affaire gab bei unserem ersten Kuss mitten in der Eisdiele ein zartes "mmmhhh " von sich. , und er hätte mich sofort dort auf dem Tisch in der Eisdiele flach legen können. .

Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt 30 Minuten in Real .

Ich mache das tatsächlich an diesem ersten Kuss fest.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Ich schreibe Männer an und werde angeschrieben. Da ich nicht auf Brieffreundschaft aus bin, strebe ich ein Treffen an, für das ich vorzugsweise nicht vorher mit demjenigen telefoniere, das ist eher die Ausnahme.

In aller Regel interessiert mich irgendwas Bestimmtes in dem Profil oder /und an dem Mann, weswegen ich erst mal ERGEBNISOFFEN unterwegs bin. Alles Andere ergibt sich dann.

Dabei passieren vom ersten Tastenschlag bis zum Ende - wie auch immer das aussieht - ALLE Variationen.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Wieso?
Für mich ist es immer ein wenig die Frage: Was genau hat dich denn angesprochen? Teilweise ist es besonders intressant, wenn sein Profil meinem genau wiederspricht, zeigt ja immer wie aufmerksam es gelesen wurde *zwinker*

Davon abgesehen stimme ich den meisten anderen hier zu, die Chemie des Schreibens muss schon mal stimmen, das gibt dann Lust auszuprobieren wie es sich mit anderen Chemien verhält.
*****kky Frau
880 Beiträge
Zu einem Date bin ich ziemlich schnell bereit wenn die Chemie/Message stimmt.

Zu einem schnellen Fick allerdings nicht..manchmal habe das Gefühl das hier im Joy ein Date = Sex bedeutet..klar das da dann Frust aufkommt wenn beide nicht das selbe meinen
Es wäre..
... tatsächlich mal zu klären, was man(n) hier unter einem "erfolreichen Date" versteht. Ansonsten schreiben wir hier wirklich noch wochenlang aneinander vorbei.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Ich suchte eine Affaire, als ich sie fand, war das ein erfolgreiches erstes Date.

Ein anderer sucht vielleicht den ONS, und wenn er ihn beim ersten Date gefunden hat, war das Date ebenso erfolgreich....

Oder wenn man sich zum 2. und 3. Date verabredet, war meines Erachtens das erste Date auch erfolgreich . *knicks*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du wirst
Es wäre..
... tatsächlich mal zu klären, was man(n) hier unter einem "erfolreichen Date" versteht. Ansonsten schreiben wir hier wirklich noch wochenlang aneinander vorbei.

weiter vorbei schreiben, denn das sieht auch dann jeder anders. Früher waren es für mich die vorwiegend Blindtreffen, die weiter geführt haben. Ein abruptes Ende war trotzdem einzukalkulieren, selbst wenn es auf Anhieb Sex gab, das Date also besonders erfolgreich verlief.

Heute beziehe ich es auf Treffen mit Dritten, die wir auch zu Blind dates einladen. Und da gab es nur lang ist´s her ein nicht ganz erfolgreiches, weil der Gast gerade verlassen worden war und er sich nicht abzulenken vermochte. Also wurde es ein Trösterdate, was aber auch seinen eigenen Reiz hatte.
Bei mir ist es relativ einfach. Es muss stattfinden. Alles weiter ergibt sich dann. Oder halt auch nicht. Schlimmstenfalls verbringt man eine gewisse Zeit mit einem Menschen, der einem gar nicht liegt. Aber selbst das muss keine negative Erfahrung/negatives Date sein.
******eit Mann
116 Beiträge
Verwundert
ich hab zwar nicht den kompletten Thread gelesen, aber mir fehlt hier eines der erfolgreichsten Date -Möglichkeiten im Joy.

Die Anmeldung an einem Gruppentreffen mit oder ohne sexuellem Inhalt. Hier lernt man Leute direkt kennen und sie kommen alle aus dem erweiterten Wohnortumfeld. Zumindest in der Rhein Ruhr Schiene funktioniert das wunderbar.

Ich kannte nach 2 Monaten Joy schon eine Menge Leute persönlich und mit "der Einen" bin ich seit 5 Jahren zusammen.

Ein ansprechendes Profil, zumindest ohne Textgenerator, sollte obligatorisch sein.
Erfolgreiche Dates über Mail ist zwar möglich, aber wohl schwieriger, natürlich insbesondere bei einem Profil wie beim TE. Gute Posts in verschiedenen Threads können auch manchmal hilfreich sein, ich kenne viele Frauen die danach schauen.
Hilfethread für
hilfebedürftige Hundebabies!

Warum sol lange warten?
Was ich verstehe wenn ich sowas lese: Oh man, die will noch ewig schreiben und ich hab so einen heftigen Druck.

Man macht sich ja ein bild von dem jenigen und beim date stellt man fest das bild ist ein anderes. Warum nicht gleich telefonieren oder treffen und schauen ob es passt? Vertrauen wird doch eh erst beim date/ kennenlernen aufgebaut.
Was ich verstehe wenn ich das hier lese: noch mehr Druck. Dachte das wäre eine Sex Plattform und hier trifft Mann auf willige, nymphomanische Frauen.

Warum also dieses viele geschreibe was eh nur den eindruck verzerrt?
Ich weiß auch nicht was das immer soll, das ständige Schreiben. *nixweiss* Schade dass sich die Schenkel der Frauen nicht schon nach der ersten Mail lustvoll öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.