Also ich muss sagen, dass ich mir beim Profil sehr wohl Mühe gegeben habe.
Absichtlich sind da auch Bilder aus meinem "normalen Leben" drin. Also ohne sexuellen Hintergrund. Einfach, um einen einigermaßen "runden" Eindruck über mich zu ermöglichen.
Es besuchen zwar die einen oder anderen das Profil, aber Post erhalte ich trotzdem nicht oder kaum.
Auch wenn ich Frauen anschreibe, gebe ich mir Mühe. Also keine Texte von wegen "hallo Süße, tolles Profil". Sondern eben schon einen individuellen, einigermaßen kreativen Text.
Trotzdem erhalte ich so gut wie nie was zurück.
Was viel schlimmer ist:
Mit einigen wenigen Personen ergab sich doch ein längerer Schreibkontakt und man war sich einig, sich demnächst mal zu treffen.
Doch dann war plötzlich Funkstille und man hörte nix mehr.
Sowas finde ich dann doch einigermaßen komisch.
Natürlich ist mir klar, dass die Frauen oder auch Paare hier mit Nachrichten überhäuft werden. Einfach deswegen, weil es offenbar viel mehr solo- Männer gibt, als Frauen und Paare. Ergo können die Frauen / Paare auch nicht immer alles beantworten oder wollen das auch nicht.
Aber gerade die Variante dass nach Einigkeit über ein Treffen plötzlich der Kontakt total weg ist, das versteh ich nicht.
Von daher: Erfahrung mit erfolgreichen Dates....... negativ. In Ermangelung der selben.