Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39902 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?

Der Forenbeitrag
Wer sich gut unterhalten will und das als ein erfolgreiches Date für sich reklamiert, achtet auf authentische Forenbeiträge, andere möchte einen temporären Sexualpartner und denen ist das geschriebene Wort und die daraus resultierende Möglichkeit zu Konversation in dem Zusammenhang nicht wesentliches Auswahlkriterium. Das sagt der Forenbeitrag des Ei's aus.
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Weil ich auch vermute, dass viele sich die Forenbeiträge anschauen, habe ich eine Homepage gemacht, wo ich meine (aus meiner Sicht) besten Forenbeiträge zusammenfasse. Das ist einerseits eine Hilfestellung an diejenigen, die sich näher mit mir befassen wollen und andererseits erfährt man so auch einiges über mich, das ich im Profiltext weggelassen habe.
***an Frau
10.900 Beiträge
SciFi2

Das ist auch eine gute Idee für andere einen Überblick zu bekommen, obwohl das ja eine subjektive Auswahl ist. Ich bekomme hin und wieder schon mails die sich explizit auf einen Beitrag von mir beziehen, und das sind nicht immer welche die ich erst kürzlich eingestellt habe. Und nicht immer endet das in ein Date *zwinker*
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Nun, das ist eigentlich ein beliebter Trick in der Politik oder allgemein in der öffentlichen Kommunikation: stelle einen einfachen Weg zur Verfügung, an Informationen zu kommen und niemand nimmt den aufwändigeren Weg, sich alles selbst zusammenzusuchen. Natürlich ist das immer mit einer subjektiven Wertung verbunden und kann auch beschönigend sein. Aber hey, versuchen kann mans ;).

Die anderen CMs erhalte ich natürlich auch. In einem Date endet das bei mir auch selten. Aber öfter als ich je gedacht hätte.
**********erinH Frau
210 Beiträge
@Almagest
Frauen haben es leichter. Deutlich
Nein, Almagest, einfach nein. Diese Aussage empfinde ich als viel zu pauschal! Es kommt m. E. schwer darauf an, WAS frau sucht und wie nischig das Gesuchte ist.

Ich für meinen Teil hätte vermutlich keinen Spaß, wäre ich auf der Suche, und würde vermutlich eines Tages als Single in die ewigen Jagdgründe eingehen, weil ich ein paar offenbar kontroverse Vorlieben aufweise (diese Einstufung kommt nicht von mir...) und Gleichgesinnte eher rar gesät sind. Würde ich schlichten und unverbindlichen Sex suchen, wäre es möglicherweise einfacher, das kickt mich aber nunmal überhaupt nicht. Ergo: WÄRE ich auf der Suche, hätte ICH hätte es ebenfalls schwer. Und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die das so empfindet.

Das musste ich einfach mal anmerken. Nichts für ungut.
Hatte unlängst
so eine Diskussion mit einem Mann. Ich schrieb ihm, dass das Foto total abturnend sei. Ein 120 kg mann trug einen Latexanzug. Er fragte dann, ob mich die Kilos oder das Latex abturnen, worauf ich antwortete die Kilos in Latex. Darauf meinte er, ohne Latexfaible würde er keine Frau Daten. Netter Typ, Single, suchte eine Beziehung...ich persönlich würde den anderen Weg gehen: wenn mir der Typ sympathisch ist und ich ihn mag, würde ich zwar keinen Latexfetisch entwickeln, aber es würde zu ihm gehören. So erleb ich das oft: wenn du das und das nicht machst, tust....dann date ich dich nicht. Sagt für mich auch was über den Mann aus....und ich muss ihn ja nicht Daten. Aber ob das der richtige Weg ist?
**********uchtH:
Es kommt m. E. schwer darauf an, WAS frau sucht und wie nischig das Gesuchte ist.

Ajoo, das ist klar und logisch. Da gibts nix zu widersprechen. Das gilt aber für beide Seiten. Standard suche ich auch nicht. Und meine Nische ist dazu eine von denen, in der die Ansprüche extrem hoch sind, verständlicherweise.
Und ich schätze hier gibts eine Menge Leute, die eine Nische haben, eine abgefahrener als die andere. Das mag ich an der Seite. *zwinker*

**********uchtH:
Würde ich schlichten und unverbindlichen Sex suchen, wäre es möglicherweise einfacher, das kickt mich aber nunmal überhaupt nicht.

Na, sag ich doch.

Die Herausforderung für die Frau, die es natürlich auch gibt, beginnt jedenfalls nicht schon direkt beim Versuch einer Kontaktaufnahme.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@SciFi
Wenn ich mich eingehender interessiere für das Profil von jemandem, dann schaue ich mir immer auch an, ob und was er so in die öffentlichen Foren schreibt, das liefert guten Anhalt, mit wes' Geistes Kind ich es zu tun habe. Das ist unterschiedslos im Profil verlinkt und damit möglicherweise doch einen Ticken objektiver als eine vom Profilinhaber selbst getroffene Auswahl - obwohl DIE dann von der Meta-Ebene aus betrachtet auch spannend sein kann. Jedenfalls hat mich diese Station auf dem Weg zum Date noch nicht getrogen ...
Wichtig ist für mich, dass er mir äußerlich gefällt und es virtuell mit der Kommunikation klappt. Über das Profil fliege ich nur drüber, die Person hinter diesem schaue ich mir lieber in der realen Welt an (schreiben/reden kann man nämlich viel wenn der Tag lang ist). Wenn man sich dann auch noch bei der Verabredung gut riechen kann und Spaß hat - Jackpot *top2* Und Aufregung vor einem Date finde ich toll, auch wenn man sich wie ein verknallter Teenie fühlt *wua* *liebguck*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Frau_Weiblich
dann schaue ich mir immer auch an, ob und was er so in die öffentlichen Foren schreibt,

Danke für diese Anregung, ich denke, das ist eine Superidee, um neben dem Profiltetext und Mailaustausch eine weitere Einschätzung zur Kompatibilität treffen zu können..

http://www.joyclub.de/my/3710815.tiktik.html
Und Aufregung vor einem Date finde ich toll, auch wenn man sich wie ein verknallter Teenie fühlt

*top2*
******000 Mann
49 Beiträge
Du selbst
Sei einfach du selbst. Sei authentisch und ehrlich.
Wenn es nicht sein soll, dann nicht.

Manchmal ist es auch Glück oder pech. Wenn eine Frau 300 Mails im Eingang hat und du Nr. 165 bist, wird sie dir wahrscheinlich nicht schreiben.

Enjoy jeden kontakt. Hier kannst du tolle, verrückte, nicht so tolle, und phantastische Frauen kennenlernen.

Wünsche dir ganz viel Erfolg *g*

Lg
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Sunny9000
Das könnte ich sofort unterschreiben, was Du Da anbringst. *ja*

Aus meiner Sicht ist es umgekehrt mit den Männern genauso.

In erster Linie sind es Menschen, denen ich hier begegne ... und die interessieren mich nun mal. Die finde ich aber nicht, wenn ich mich nicht zeige, nicht ich bin.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Nicht liegt weiter von der Wahrheit entfernt als...
"Sei einfach du selbst."

Ich weiß nicht wer diesen Satz ersonnen hat, aber der Typ müsste jedes mal einen Schlag in den Nacken bekommen, wenn jemand diesen Spruch unreflektiert wieder mal nachplappert.

Missversteht mich bitte richtig! Ich möchte nicht zu Unehrlichkeit oder ausufernder Selbstdarstellung aufrufen, jedoch besagt dieser Spruch einzig und allein:

"Hast du was und kannst du was, dann bist du was und hast du nichts und kannst du nichts, dann bist du nichts!" - Hast du mit deinem Aussehen, deinem Leben, deiner Kommunikationsfähigkeit oder deiner Geldbörse kein Glück, dann finde dich damit ab und lebe damit.
Hier kannst du tolle, verrückte, nicht so tolle, und phantastische Frauen kennen lernen.
Aber eben nur wenn du es kannst, wenn nicht dann nicht!

Soll das echt die Aussage dieses Forums sein?

LG
Brian
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@BrianLorenzo
"Kennenlernen können" sollte ich schon können, wenn ich hier mitschwimmen will, ja.

Und ich hoffe, Du unterstellst nicht ausgerechnet mir, unreflektiert etwas nachzuplappern?

Oder ich versteh' tatsächlich nicht so ganz, was genau Du da eigentlich beklagst?!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, wenn jemand keine freundliche Persönlichkeit und kein bisschen Interesse an anderen Menschen vorweisen kann, nichts hat, worüber man reden kann, dann ist das in der Tat schwierig, Kontakte aufzubauen.

Also "arbeiten" wir doch an uns: man hat einen Job, eine Ausbildung, Hobbies, Interessen ... alles Dinge, über die man halbwegs interessant sprechen kann. Oder zu denen man jemanden einladen kann, damit der/die dann die Modelleisenbahn sehen oder Wasserski fahren lernen kann oder sonstwas.

Wer schüchtern ist und das zugibt, kann damit punkten. Wer unsicher beim Daten ist, kann das zugeben und damit punkten. Denn "Sicherheit" darin, für zwei Leute Kaffee zu bestellen, haben sogar schüchterne Menschen. Und wenn nicht, dann kann man das üben.

Denn das steckt auch für mich hinter dem Satz: ich kann Techniken lernen, mit denen ich meine Schüchternheit und Ängstlichkeit überwinde, mit denen ich Gespräche im Gang halte ... aber ich muss mich nicht total verbiegen. Ich kann mich im Rahmen meiner Persönlichkeit "optimieren" und immer noch "ich selbst" sein.

Und dann gehört bei ungewöhnlichen Hobbies oder Interessen schon noch etwas Glück dazu, jemanden zu finden, der das auch spannend findet. Aber es gibt ja nicht nur einen Modelleisenbahner unter 60 auf der Welt ...*floet*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Frau_Weiblich
Mein Post geht in die Richtung von @******000.

Ich beklage mich über den Spruch "Sei du selbst!". Er hört sich in meinen Ohren an, wie blanker Hohn.
Der TE und andere klagen darüber, dass sie zu wenig Erfolg beim Daten haben. Als Antwort zu geben "Mach genau so weiter und viel Glück." kann nicht zielführend sein.

Einstein sagt:
"Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".

LG
Brian
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@BrianLorenzo
Da ich ihm zustimmte, fühle ich mich auch angesprochen, also bitte!

Ich verstehe Dich so, dass Authentizität verkehrt sein soll. Also wäre eine Erklärung hilfreich.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Der TE und andere klagen darüber, dass sie zu wenig Erfolg beim Daten haben. Als Antwort zu geben "Mach genau so weiter und viel Glück." kann nicht zielführend sein.

Er meint, dass man ab und zu mal gucken muss, ob man nicht irgendwas verändern muss, wenn die totale "Authentizität" nichts bringt.

Wobei ich meine, dass man sich nicht völlig verbiegen und verstellen muss, aber da, wo es "klemmt", kann man schon etwas Öl reinträufeln, damit es besser läuft.

Die "Optimierung" des Aussehens z.B. kann man durchführen, wenn man nicht dogmatisch an seinem unmodischen Haarschnitt hängt. Aber jemand, der mit Überzeugung altmodisch gekleidet ist, kann dadurch auch schon wieder interessant wirken.

Dennoch - die meisten Frauen kennen das, dass ein gutes Make-up oder eine aufgefrischte Haarfarbe auch das Selbstbewusstsein pushen kann. Und warum soll man sowas nicht nutzen ?

Oder vielleicht wirkt man auf andere Menschen grob, unhöflich und abweisend, obwohl man das nicht sein will. Da könnte man auch etwas seine "Authentizität" in eine freundlichere Richtung verändern.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Frau_Weiblich
Ich habe nichts gegen Authentizität oder Ehrlichkeit.
Ein Grundsatz für jeden Mann sollte lauten: "Sag was du tust und mach was du sagt!"

Aber lass mich es so erläutern...

Oma backt einen Pflaumenkuchen, echt lecker und total authentisch. Der Kuchen ist so ganz er selbst.
Nun leben die Enkel nicht in der Nähe der Oma und sie sollen sagen, ob sie ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Oma fotografiert den Kuchen einmal mit einem Handy und weil auf der Aufnahme kaum etwas zu erkennen ist, zudem im Hintergrund schaut es aus wie bei Hempels unterm Bett, der Tisch ist noch dreckig vom Schwarzwurzel schälen und Opas Feinripp liegt bedrohlich dicht am Kuchen, fotografiert sie den Kuchen nach mal im Garten, bei Sonnenschein gedecktem Tisch und mit ihrer Spiegelreflexkamera im perfekten Winkel...

Ändert sich irgendetwas am Kuchen, an seiner Ehrlichkeit an seinen Pflaumen? Der Kuchen kann immer noch er selbst sein, nur eben auf dem Foto ein noch viel besseres selbst. Einfach weil Oma es sich nicht einfach, einfach gemacht hat und allein auf das Glück vertraute...

LG
Brian
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Frau_Weiblich
Ich habe nichts gegen Authentizität oder Ehrlichkeit.
Ein Grundsatz für jeden Mann sollte lauten: "Sag was du tust und mach was du sagt!"

Aber lass mich es so erläutern...

Oma backt einen Pflaumenkuchen, echt lecker und total authentisch. Der Kuchen ist so ganz er selbst.
Nun leben die Enkel nicht in der Nähe der Oma und sie sollen sagen, ob sie ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Oma fotografiert den Kuchen einmal mit einem Handy und weil auf der Aufnahme kaum etwas zu erkennen ist, zudem im Hintergrund schaut es aus wie bei Hempels unterm Bett, der Tisch ist noch dreckig vom Schwarzwurzel schälen und Opas Feinripp liegt bedrohlich dicht am Kuchen, fotografiert sie den Kuchen nach mal im Garten, bei Sonnenschein gedecktem Tisch und mit ihrer Spiegelreflexkamera im perfekten Winkel...

Ändert sich irgendetwas am Kuchen, an seiner Ehrlichkeit an seinen Pflaumen? Der Kuchen kann immer noch er selbst sein, nur eben auf dem Foto ein noch viel besseres selbst. Einfach weil Oma es sich nicht einfach, einfach gemacht hat und allein auf das Glück vertraute...

LG
Brian
Naja, Authentizität...

Ob der Kuchen nun neben Opas Schlüpfer liegt, oder draußen im Garten auf einer liebevoll gedeckten Tafel. Es ändert doch nichts an seiner Authentizität. Er ist immer noch der selbe, originale Kuchen. Nur die Verpackung hat sich geändert.

Übertrage ich das hier auf den JC, ist mir ein ehrliches "Alltagsbild" einer Frau doch 10x lieber, als ein überarbeitetes aus dem Fotostudio, auf dem sie top gestylt und verführerisch zu sehen ist. Auch wenn ich diese Art von Fotos ganz gerne sehe. *zwinker*

Nur ob das allein zu einem erfolgreichen Date führt? Ich denke eher nicht. Was es erhöht, sind die Zugriffe auf das jeweilige Profil. Und die bieten einem die Chance, mit dem Gegenüber in Kontakt zu treten. Und spätestens hier sollte man wirklich authetisch sein, sonst gibt es ein böses Erwachen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Von Fotoshop ist hier ja nicht die Rede. Nur vom Drumherum. Und da stimme ich BrianLorenzo vollinhaltlich zu.

PS-Starkes beispielsweise hat gerade im Profilbild nix zu suchen. Wohnwände und psychedelisch gemusterte Couchgarnituren im Hintergrund sind die Hits meiner persönlichen Gruselliste.

Wir merken - es geht ganz pragmatisch um die richtige Präsentation - i.e. Vermarktung.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na, dann werde ich doch mal mein Personalausweisfoto in mein Profil tun, damit man sieht, wie ich auch ... aussehen kann.

*hackfresse*
*******for Mann
37 Beiträge
Gute Idee ...
*haumichwech*


Vielleicht gleich noch ein Bild gleich nach dem Aufstehen morgens *fiesgrins*
Um mal wieder vom Persofoto und dem morgendlichen Wuslon abzukommen. *zwinker*

Mit dem Alltagsbild meinte ich ganz normale, natürlich wirkende und damit nicht gestellt wirkende Aufnahmen. - Ich such(t)e hier aber auch nicht nach einem ONS.

Doch nochmal zurück zum morgendlichen Wuslon:
Teilweise geht mir das Herz erst so richtig auf, wenn ich (m)eine Frau so sehen kann. Aber das werden viele nicht verstehen, tun sie doch alles und jedes, um genau nicht so auszusehen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.