da wir auf der letzten Seite sind möchte ich auch noch etwas zum aktuellen Verlauf beisteuern
zwei Begebenheiten
ich war zu der Zeit in einem anderen Chat und auf einmal stellte sich heraus, das ein Killer unter uns war - zwei Mädels hats getroffen und sie hatten vermeintlich alles richtig gemacht und sich an einem öffentlichen Ort getroffen, blöd nur, das der Mann sie nach der Verabschiedung zu ihrem Fahrzeug verfolgt hat und da dann zugeschlagen hat, also bitte verlasst euch nicht zu sehr auf öffentliche Orte, auch das kann schief gehen - drei Mädels waren übrigens, nachdem es rauskam käsebleich, alle drei hatten ihn auch getroffen, allerdings suchte er nach einem bestimmten Typ, dem sie nicht entsprachen und so sind sie wohl mit viel Glück davon gekommen ...
ein Fall den ich persönlich erlebt habe, hätte auch mächtig schief gehen können - wir haben uns an einem öffentlichen Ort getroffen und der Abend verlief sehr sympatisch, deshalb beschlossen wir zum Ende gemeinsam ein Hotelzimmer zu nehmen, ich verlasse mich auch auf mein Bauchgefühl, aber da war mein erster Gedanke - hey, das wars jetzt! Das Spiel hast du verloren!
Wir waren kaum im Zimmer angekommen, drehte er mich auf den Bauch, so schnell konnte ich gar nicht schauen, er zog mit einem Handgriff seinen Gürtel raus und fixierte mich - ich war also direkt in einer, für mich ausweglosen Situation und das einzige was ich machen konnte, war sehr bestimmt und klar zu sein und zu äussern, das ich das nicht möchte - puh, nochmal Schwein gehabt, er hatte mich offensichtlich einfach missverstanden und dachte ich steh drauf - die Nacht wurde dann doch noch recht nett und da er direkt auf mich einging bin ich nicht geflüchtet - aber es hat mir auch gezeigt, wie schnell es gehen kann
insofern bleibe ich weiter mutig, weil dabei auch unendlich spannende Dates rauskamen, weiß aber wie schnell es gehen kann und auch, das viele vermeintliche Sicherungen im Ernstfall einfach nicht funktionieren - deshalb kann ich einfach nur an euch appellieren - seid nicht zu vorsichtig, sonst entgeht euch was, aber seid euch immer bewusst, das mit allem was ihr tut immer Risiken verknüpft sind - auch wenn ihr glaubt alles abgesichert zu haben, sie kann auch trügerisch sein - in diesem Sinne sage ich schon mal danke - für diesen verrückten Austausch, der unerwartet so ziemlich alles beinhaltete was mit Begegnung und Kennenlernen zu tun hat - ich freu mich schon auf den Nächsten