Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39628 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dater hier39
Welche erfahrungen mit dem dater habt ihr hier so gemacht?
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Nationalitäten17
Welche Sexuelle Erfahrungen und Dates habt ihr mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?

**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Erfahrungen als Paar
Wir haben oft erfolgreiche Dates über den JC. Vor einem Swinerclubbesuch oder anderen erotischen Aktivitäten laden wir ein Dategesuch hoch, immer mit eigenem Wortlaut, nie Textgenerator. Oft werden die Gesuche geliket und man bedankt sich fürs Like und so kommt man in Mailkontakt. Mittlerweile hat man auch die Erfahrung, um zu erkennen, mit welchen Leuten das Date letztendlich erfolgreich ist, wir suchen ja für Sex und Partnertausch. Beste Chancen hat man mit Leuten, wo im Profil "Partnertausch Ja" und "Swinger intensive Erfahrungen" steht.
@ TE
Meine Erfahrung: Wenn es dir vorrangig um Dates geht, dann wechsele die Plattform! Alles was in den Posts vorher, sowie in zahlreichen Artikeln und Posts geschrieben wurde, KANN vielleicht funktionieren. Es sind aber eher Ausschlusskriterien. Machst du es nicht so, klappt es garantiert nicht, machst du es so,hast du eine geringe Chance hier ein Date zu landen.

Bevor jetzt wieder das zahlreiche "Ja aber, das ist die Ausnahme" kommt, das ist MEINE Erfahrung - nicht Meinung. Ich war auf anderen Datingplattformen durchweg erfolgreich - auch in jüngsterZeit. Hier sehe ich nicht den Hauch einer Chance für mich eine Frau für ein Date zu gewinnen.

Und das ist keine Jammerei, sondern eine nüchterne Feststellung aus der Zusammenfassung meiner Erlebnisse hier!
*********us17 Mann
25 Beiträge
@HamGent - Dates im Joy schwierig?
Ich hatte erst diesen Montag eins bei mir zuhause, und bin nun auch noch nicht sooo lange hier als Mitglied, das selbst anschreiben kann...
aber ich habe deine Erfahrung nicht. Wenn es bei den anderen Plattformen bei dir besser lief, gibt dir der Erfolgsvergleich recht, das kann ich nicht wegdiskutieren.

Mit "seriösen" Datingplattformen habe ich persönlich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Ein Nachteil ist, daß ich da vergleichsweise schnell aussortiert werde, da ich ein nicht sehr prägnantes, freundliches Durchschnittsgesicht habe, und keine Bilder vom Sixpack hochladen kann, welches von denen, die überhaupt drauf stehen, im allgemeines dagegen als recht brauchtbar angesehen wird. Mit Kleidung drüber traut mir offenbar kaum Jemand nur einen Hauch Sportlichkeit zu.
Und mein Charakter interessiert nur die, die nicht schon bei den Bildern weggeklickt haben. "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter ist Programm" steht bei vielen Frauen als Motto, und ich halte es auch nicht wesentlich anders.
Ich brüste mich hier im Forum nicht öffentlich mit meinen Eroberungen. Ich verkünde auch keine Wahrheiten, sondern meine Erfahrung. Und die ist so wie oben beschrieben. Wenn ich mir hier die Fotenbeiträge insgesamt durchlese, kann das keine so aussergewöhnliche Erfahrung sein!
Das die meisten nicht bis zu einem Date kommen liegt bei mir daran das sie entweder erwarten das es sofort passiert oder aber sie sich wirklich keinerlei Mühe geben. Wer nur Interesse an meinem Geschlecht besitzt, der kann bei mir einfach nicht landen. Ich mag es auch geistig stimuliert zu werden. So kitzelt man mein Interesse, weckt die Neugierde, die dazu führt das ein Date zeigen soll ob die Chemie wirklich so gut passt. Wessen Atem da schon nicht lang genug für ist... *floet*
Mir ...
hat es neben dem Tuning meines Profils geholfen, von der Vorstellung wegzukommen, dass man(n) hier Dates haben muss. Ich habe tatsächlich auch etwas Zeit dafür gebraucht, bis mir klar wurde, dass man(n) hier allenfalls Dates haben kann. Danach steigerte sich zumindest schon mal der CMVerkehr deutlich.

Ich vermute mal, man schreibt dann anders, sensibler, feinfühliger, what ever. Und eben nicht mit dem eigenem Willy in der Hand. Und genau das scheinen die Damen hier dann auch zu merken?
Erster Eindruck
Am wichtigsten ist das Profilbild. Ein dominanter Mann zum Beispiel kann sie durch seine Kleidung und Haltung demonstrieren. Männer in Anzügen sind der absolute Hingucker! Der Profilname sagt auch schon einiges aus. Jemand, der sich Paulchen oder Schmusebär nennt, passt nicht in mein Beuteschema. Die erste Mail ist eine Möglichkeit, sich von anderen abzuheben. Bist du der gebildete Gentleman, der weiß, was er will? Oder der lockere Typ in Jeans? In welcher Umgebung bewegst du dich? Warum schreibst du gerade mich an? Auf welche Art Frau stehst du?
*******mmit Mann
12 Beiträge
Keine Wissenschaft!
Wenn ich ein in letzter Zeit gemerkt habe dann: viele Leute machen aus sowas eine echte Wissenschaft!
Hier geht es auch nicht um conversion rate's oder ähnliches (ja alles schon gehört..)

Es gibt nicht den perfekten Namen, das perfekte erste Bild, das perfekte erste Anschreiben.

Was ich persönlich für mich herausgefunden habe und was auch bei mir gut funktioniert ist:

-----------------------
Anschreiben:
• Freundlichkeit und Authentizität (tu nicht so als ob, sei wie du bist)
• Wenigstens zwei drei Zeilen und keine Standardsprüche (Hey :))...)
• Zumindest bisschen Bezug auf das Profil des Gegenüber nehmen
• Erstmal kennenlernen, dann aber ehrlich sagen was man will

Profil:
• aktuelles, attraktives Bild (2-3 Stück)
• Selber geschriebener Profiltext
• Selbstbewusstes und (auch hier wieder) authentisches Auftreten
• Wenigstens Autokorrektur beachten..
-----------------------

Last but not least:
Sich mal persönlich treffen und schauen ob man sich sympatisch ist

Noch Anmerkungen?
wie im realen Leben ..
so auch hier, der erste Eindruck zählt. Ein ansprechender Nick und Profilbild, keine übermäßig lange Selbst-Beschreibung, kurz und prägnant reicht, weiteres ergibt sich bei gegenseitigem Interesse. Und natürlich die erste CM, humorvoll und charmant, auf die Person bezogen, kein Drängen auf das erste Date, damit kann der erste Schritt erfolgreich sein.

Für mich ist Aussehen erst mal zweitrangig, ich selber bin auch kein Topmodel.

lg Ami
Die Sache mit dem Bild...
..ist natürlich schon mal ein Aufhänger. Da werden von uns M´s Fotos erwartet, auf denen unser Gesicht zu sehen ist und die unseren ganzen Typ darstellen sollen. Auf denen klar zu erkennen ist, wie wir ticken und weiß der Geier was noch alles. Das Ganze dann noch am liebsten im Anzug, oder auch gern mit hochgekrempelten Hemd in Jeans etc pp.

Im Gegenzug dessen, bekommen wir M´s meistens Bilder angeboten, die uns ruckzuck zu Fachmännern in Sachen "Körbchengröße"machen. Als (triebgesteuerter?) Mann, die ersten Anschreiben dann so hinzubekommen, das sie die jeweilige Empfängerin nicht gleich abschrecken, musste zumindest ich erstmal hinbekommen.

Kurz um, Geduld haben und einfach nur "nett" sein hilft. Für alle die weder Geduld haben, noch nett sein können, dafür aber sofort zum Schuss kommen möchten, gibt es besser geeignete Mittel als ein langsam aufbauender CM Verkehr.
Ich klinke mich mal ein...
Und erzähle mal wie es bei mir war.

Also ich hatte mich angemeldet, weil es mich einfach interessiert hat.
Ich wollte mal neue Erfahrungen sammeln und sehen, ob es hier anders ist als in Lovoo, Badoo etc. da hier ja primär Leute sind, die wirklich auch nur Sex möchten.

Habe mir Premium gegönnt und mich etwas umgeschaut. Hatte ich ein Profil gefunden, das mich interessierte, schrieb ich die Person ganz individuell an - wirklich - Keine kopierte Nachricht, sondern komplette schöne lange Nachrichten - individuell.

Nach gefühlten 100 Nachrichten kam dann mal eine Antwort und wir hatten nach ein wenig plaudern zum Beschluss, dass wir uns treffen möchten.
Da ich geschäftlich in der Gegend war, bin ich eben mal vorbeigefahren und habe mich mit ihr bei ihr zuhause getroffen.
Wir haben viel geredet und etwas TV geschaut...Doctor Who um genau zu sein ;D Wir haben sehr miteinander sympathisiert.
Naja, irgendwann hat man sich geküsst und danach war es auch leider viel zu spät für mich. Sex war für mich eigentlich nicht direkt geplant, aber irgendwie kam es dann dazu, dass ich einen Blowjob bekam.
Bin dann noch kurz geblieben, und danach zurück ins Hotel gefahren.
Eigentlich wollte ich am nächsten Tag nochmal vorbei gehen, aber es kamen Private Sachen dazwischen (ein Todesfall) und ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und joa...Kam eben so, als ob ich sie "ausgenutzt" hätte.
Doof gelaufen. Falls sie hier mitliest und sich wiedererkennt - Tut mir leid!

Nunja, sei es wie es sei. Ich hätte mir mehr Resonanz er wartet, ich meine ich bin doch nicht so unattraktiv, oder?
Ich denke viele waren davon abgeneigt, dass ich eben ein "Ausländer" bin. Aber keine war bereit mir eine Chance zu geben und den Mensch in mir zu sehen. Schade.
@belrodar
Ich glaube, den schuh der ausländerfeindlichkeit müssen wir uns nicht anziehen. Du forderst in deinem Profil vehement"Niveau", laesst dir selber einen blasen und meldest dich dann nicht mehr. Auch nicht die feine Art.
@*******1962 das war nicht mein Ziel und ich beschuldige hier keinen. Ich bin auch nicht sauer darüber, keineswegs *g*

Ich habe die Umstände erklärt und ich stehe dazu. Ich bat nie um Absolution oder Mitgefühl.
Da brauch sich niemand angegriffen fühlen.
Ein Kontakt herzustellen ist einfach...man schreibt einfach (nicht lachen).
Als Mann wird man, wenn das macht, erst einmal skeptisch beäugt...natürlich wird das Profil angesehen, oft heimlich im unsichtbar Modus. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Eckdaten stimmen...Alter, Größe, Aussehen...Status und Entfernung und...die Dame ist noch am einem Kontakt interessiert. Das Profil sollte eine positive Ausstrahlung haben, vielleicht mit Witz und Gefühl geschrieben, warum man hier ist und was man möchte. Zu Beginn des Profil mit negativen Texten zu starten ist äußerst schlecht, denn das bleibt in Erinnerung. Wie bei einem Bewerbungsschreiben sollte es am Anfang positiv sein...
Natürlich kann man auch seine Schwächen und negatives schreiben...aber erst später.

Wenn diese Punkte positiv sind entsteht (vielleicht) ein Kontakt...und wenn man sich nicht zu dumm anstellt auch das erste Date.

Locker sein, sympathisch wirken...und vielleicht ausnahmsweise mal auf Umwegen aufs Ziel zusteuern...

Im realen Leben bringt es ja auch keinen Erfolg, wenn man mit einem Stock im Hintern rumsteht und darauf wartet angesprochen zu werden...

Mutig sein, selbstbewusst, charmant und ein wenig geheimnisvoll...dann sind die Chancen beträchtlich höher...

In diesem Sinne

with you
Ich erinnere auch solche Aussagen von Userinnen hier im Forum: "Ich bin 7 Jahre hier angemeldet und hatte bisher 4 mal ein Date" und auch: "Warum soll ich absagen? Das ist doch wie eine Werbemail, auf die antworte ich doch auch nicht"

Wenn solche Aussagen von der Seite der Angeschriebenen kommen, dann kann sich doch jeder selbst ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, eine Frau hier für ein reales Date zu gewinnen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Und ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich zehn Dates hier hatte, bis ich Mr Right fand.

Also hat dieser Mann ja auch mich gefunden.

Ist also doch möglich.
Und ewig grüßt das Murmeltier...

Warum, weshalb und wieso Frauen nicht antworten...das hier Männer prozentual in viel höherer Zahl anwesend sind, als Frauen...das hatten wir schon alles in ausreichender Anzahl.

Und trotz all dem, haben Frauen es nicht leichter den richtigen Mann zu finden...den Masse, nicht gleich Klasse.
Und ewig grüßt das Murmeltier...

Warum, weshalb und wieso Frauen nicht antworten...das hier Männer prozentual in viel höherer Zahl anwesend sind, als Frauen...das hatten wir schon alles in ausreichender Anzahl.

Und trotz all dem, haben Frauen es nicht leichter den richtigen Mann zu finden...den Masse, nicht gleich Klasse.

Das stimmt, aber bei der Frage: "Erfahrungen mit erfolgreichen Dates" gehört das m. E. zur Betrachtung dazu.
******ird Mann
654 Beiträge
Hallo zusammen..
Meine Erfahrungen sind ähnlich, wie die einiger anderer Herren hier...
In vielen Frauenprofilen werden anspruchsvolle Kontaktaufnamen erwartet. Ich bilde mir ein, sowas auch zu scheiben... - leider verhalten sich dieselben Damen nicht gleichermaßen anspruchsvoll, denn es kommt zu allermeist keine Antwort...
Das dabei den Herren die Lust vergehen kann, finde ich nachvollziehbar, schließlich steckt man Zeit und Überlegung in so eine Kontaktmail, wenn man es vernünftig machen will... Kommt dann keine Antwort, werden die 'Anfragen' mit der Zeit kürzer, weil wofür Zeit und Überlegung für nix? Und die Damen, die es nach einer kurzen, aber selbstgeschrieselben Mail nichtmal für nötig befinden, sich das Profil des Absenders anzusehen (denn zur Selbstdarstellung dient meiner Meinung nach das Profil und nicht die Kontaktaufnamemail) und im Zweifel eine Antwort mit 'nein Danke' zu formulieren... - sind dann ohnehin nichts für mich.
Eine der Damen meinte mal, dass viele Damen so viel Post bekommen, dass sie vieles gar nicht lesen oder übersehen... - man solle es doch mehrfach versuchen... Halloooo..?
Ich bin also dazu übergegangen, Damen, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie Kontaktmails nur bei Gefallen beantworten, gar nicht mehr anzuschreiben, es sei denn, es geht um einen Inhalt, wo mir der Erhalt einer Antwort nicht wichtig ist...
Mit anderen Worten: so einfach ist es nicht, hier zu einem erfolgreichen Date zu kommen...

LG
*wink*
Wie kommt man hier zu einem Date?
die erste Frage beantworte ich einfach; wissen was ich will, die suchen, die das auch zu wollen scheint und die dann fragen.

An die Männer: was war bei euch erfolgreich?

Das ist nicht jedes mal erfolgreich; es gibt Sender / Empfängerin "Störungen" in der Verständigung.
Bei einem Date erfolgreich sein, ist in meiner Konstellation des fremgehenden Ehemanns schwierig, weil ich auf der "Gegenseite" die finden will, die unter gleichen Bedingungne antritt.

Dasgibt es und Ehrlichkeit, sich auf die Frau einlassen, das Ziel des Erfolgs nicht in den Vordergrund stellen, hat bei mir schon mal jenau zu diesem Ziel geführt. Ich lernte jemanden kennen, der mir als ans Herz wuchs und im Zusammensein leidenschafftlich ist und im Verlust Leiden schafft.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sicher ist das schon unschön, gar keine Antwort zu bekommen.

Was denken denn die Herren, wie viele Mails die Damen dann so im Postfach haben?
Vlt kann man das da drüber aufdröseln?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Differenzierung
täte not. Hier sind Erfahrungen mit erfolgreichen Dates gefragt. Die Frage heißt nicht Wie verhindert man erfolgreich, dass es gar nicht erst zum Date kommt?

Ich /wir hatten gerade vor wenigen Wochen ein erfolgreiches Treffen, das hier im joyclub begann. Unter meinen Besucherinnen war mir eine interessante Frau aufgefallen, die ich dann anschrieb. Es kam zu einem Mailwechsel und dann zu einem blind date bis in den nächsten Vormittag als FMF+.

Um erfolgreich daten zu können, muss man eben auf die passenden Gegenüber treffen und dann den "Mut" besitzen, ohne Zögern nachzufragen.
amüsiert ..
Eine der Damen meinte mal, dass viele Damen so viel Post bekommen, dass sie vieles gar nicht lesen oder übersehen... - man solle es doch mehrfach versuchen... Halloooo..?

ein Mann ist doch kein Hund, der schwanzwedelnd und hechelnd vor einer Frau stehen sollte.
******uja Frau
6.956 Beiträge
Also mit mir hatten schon so einige Herren "erfolgreiche" Dates … bzw. ich mit ihnen. *floet*

Manche haben mich angeschrieben, manche habe ich angeschrieben.
Je nachdem, worauf ich gerade aus war, aufgrund anderer Kriterien. Und auch ich erhielt nicht immer Antwort – war mir aber dann egal.
Für Erstanschreiben hatte ich ja hier Homepage "Der Einzeiler. Do & Don't" von Yolabruja mal ein paar Tipps zusammengestellt.

Ganz grundsätzlich: Wenn man über irgendeine – möglichst witzige – Belanglosigkeit einfach ins Schreiben kommt und somit eine gewisse gemeinsame Wellenlänge feststellt, außerdem die Eckdaten (Region, Alter, Neigungen …) passen und der bald darauf durchgeführte Bildertausch zur beiderseitigen Zufriedenheit ausfällt, pochte ich immer recht bald auf ein reales Treffen. Wenn freilich einer dieser Aspekte fehlt, kann man es zumeist gleich bleiben lassen. *nixweiss*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Natürlich ist es doof keine Antwort zu bekommen, und selbstverständlich sind die Frauen hier so in der Überzahl, das sie die Qual der Wahl haben.. trotzdem kann ich das ständige Gejammer nicht ganz nachvollziehen!
Ich bin seit 6 Monaten angemeldet, und hatte ein paar schöne Dates. Ein paar waren wohl einmalige Geschichten, mit anderen pssst es so gut, das man sich öfter trifft.
Man darf nichts erzwingen wollen, das hab ich relativ schnell gemerkt.. fast alle meine Dates haben sich über Komplimente entwickelt, und nicht über Clubmails die ich versendet habe. Je verkrampfter man das ganze hier sieht, desto mehr stahlt man das dann auch aus..mit " die sind alle doof hier, und mich will eh keine (r)" wird man kaum zum Erfolg kommen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.