Ich klinke mich mal ein...
Und erzähle mal wie es bei mir war.
Also ich hatte mich angemeldet, weil es mich einfach interessiert hat.
Ich wollte mal neue Erfahrungen sammeln und sehen, ob es hier anders ist als in Lovoo, Badoo etc. da hier ja primär Leute sind, die wirklich auch nur Sex möchten.
Habe mir Premium gegönnt und mich etwas umgeschaut. Hatte ich ein Profil gefunden, das mich interessierte, schrieb ich die Person ganz individuell an - wirklich - Keine kopierte Nachricht, sondern komplette schöne lange Nachrichten - individuell.
Nach gefühlten 100 Nachrichten kam dann mal eine Antwort und wir hatten nach ein wenig plaudern zum Beschluss, dass wir uns treffen möchten.
Da ich geschäftlich in der Gegend war, bin ich eben mal vorbeigefahren und habe mich mit ihr bei ihr zuhause getroffen.
Wir haben viel geredet und etwas TV geschaut...Doctor Who um genau zu sein ;D Wir haben sehr miteinander sympathisiert.
Naja, irgendwann hat man sich geküsst und danach war es auch leider viel zu spät für mich. Sex war für mich eigentlich nicht direkt geplant, aber irgendwie kam es dann dazu, dass ich einen Blowjob bekam.
Bin dann noch kurz geblieben, und danach zurück ins Hotel gefahren.
Eigentlich wollte ich am nächsten Tag nochmal vorbei gehen, aber es kamen Private Sachen dazwischen (ein Todesfall) und ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und joa...Kam eben so, als ob ich sie "ausgenutzt" hätte.
Doof gelaufen. Falls sie hier mitliest und sich wiedererkennt - Tut mir leid!
Nunja, sei es wie es sei. Ich hätte mir mehr Resonanz er wartet, ich meine ich bin doch nicht so unattraktiv, oder?
Ich denke viele waren davon abgeneigt, dass ich eben ein "Ausländer" bin. Aber keine war bereit mir eine Chance zu geben und den Mensch in mir zu sehen. Schade.