Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39979 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1949 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dater hier39
Welche erfahrungen mit dem dater habt ihr hier so gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?

Die Anzahl der mails
ist jetzt bei mir überschaubar. Ich beantworte so gut wie jede Nachricht (und freue mich darüber). Nur unverschämte beantworte ich nicht, aber die sind eher selten.

Ich gehe hier - wie auch im "richtigen Leben" - offen und freundlich auf die Menschen zu und hatte hier schon einige Dates.

Ich bin mal ein bisschen frauenkritisch: Ab und zu verirre ich mich auch auf Frauenprofile. Mir fällt auf, dass sie teilweise sehr von oben herab klingen. Vielleicht steckt da die Angst dahinter, vorschnell als "Schlampe" wahrgenommen zu werden. Nun ja, wir sind in einem Sex-forum ;-).
ist jetzt bei mir überschaubar.

Das erinnere ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon gelesen zu haben. Dann ist die Begründung:"Ich kann nicht alle Clubmails beantworten. Es sind so viele" doch eher stellvertreten für etwas Anderes.

Mein Erfahrung: Die meisten Frauen antworten nicht. Wenn dann ein Profilbesuch der betreffenden Userin stattfindet oder die Mail sichtbar gelöscht wird, weiß ich mindestens dass kein Interesse da ist. Trotzdem schliesse ich sowas gerne für mich ab und da ist eine Antwort mit "Kein Interesse" oder als Kür etwas netter formuliert enorm hilfreich.

Ich habe auf einer anderen Plattform dafür einen Standardbutton gesehen. Da wir dann eine Mail mit vorformuliertem Text versendet. Das könnte ich mir hier bei Joy auch gut vorstellen.
******ird Mann
655 Beiträge
@ Bouncer_80
Es freut mich ja, dass Du bei Deinen dates offensichtlich erfolgreicher bist, als andere, aber die scheinen hier die Mehrzahl dazustellen und deren Erfahrungen würde ich dann auch nicht als 'ständiges Gejammer' bezeichnen...
Die Erfahrung, dass man deutlich besser über ein gut gemachtes Kompliment in Kontakt kommt, als über eine CM würde ich aber bestätigen... - was bei mir aber daran liegen könnte, dass ich CM's fast nicht mehr verschicke...

LG
*******elle Frau
35.887 Beiträge
es tut mir leid, wenn Damen nicht antworten ,und das dann häufig vor zu kommen scheint.
Ich gebe mir echt immer alle Mühe alles zu beantworten, aber das kann mal ein paar Tage dauern.
Und ich suche ja gar nicht mehr......
Ich will nicht prahlen, aber Damen können schon mal mehr Post in dem Postfach haben .
Wenn es zu unpassend empfunden wird, bitte wieder löschen.
Aber um mal zu zeigen , von was ich rede , ein Beispiel von meinem Fach , heute :

Wenn nun erwartet wird, und so eine mail hatte ich erst gestern:

Das ich 1. Sofort antworte, und
2. sofort auch das Profil des Mannes ansehen, weil es der Höflichkeit entsprechen würde und ein Zeichen von Wertschätzung wäre.....

Kann ich 3. sagen, soviel Stunden am Tag hab ich leider keine Zeit dazu.
Ich habe Familie, Haus, Kind, Arbeit, ....UND ich suche nicht mehr !

Also ,bitte nicht falsch verstehen, es kann tatsächlich Gründe für eine Frau geben , nicht alles im Sekundentakt beantworten zu können ....
*********chein Frau
398 Beiträge
Trotzdem schliesse ich sowas gerne für mich ab und da ist eine Antwort mit "Kein Interesse" oder als Kür etwas netter formuliert enorm hilfreich.

Mach ich nicht, das liegt aber nicht an dem jeweiligen mann sondern an meinen Erfahrungen. "warum denn nicht?" "aber ich mag dich, ich will dich treffen" "antworte mir doch bitte nochmal du hast es doch schonmal gemacht" u.ä. bekommt man dann als Rückantwort. Nee das ist mir zu doof jedes mal dann die Leute auf igno setzen zu müssen, also antworte ich von vornherein nicht wenn kein Interesse besteht und spare mir das ignorieren diverser Rückantworten.

Zumal in meinem Profil (und in 90% der anderen Profile) relativ klar drin steht von wem ich angeschrieben werden will und von wem nicht, wer also nichtmal in der Lage ist das zu lesen hat keine Antwort verdient.
wow
191 mails. Bin echt beschämt. Soviel hab ich in drei Monaten nicht.

Aber sorry. Ist hier nicht das Thema.

von dannen schleich
an 191 CM ...
würde ich verzweifeln und den Stecker ziehen *ggg*
191
Mails - ich bekomme wöchentlich vielleicht 2 - 3 Anfragen. Liegt aber auch an meinem Profil, denn ich suche (mehr) nicht aktiv und das sagt meines auch gut aus.

Daher antworte ich schon auf die Anfragen, mind. damit, dass ich nicht mehr suche.
Interessante und netten CM Austausch habe ich dennoch auch ab und an, das läuft normalerweise über die Foren oder Gruppen. So werden Männer für Frauen ja auch interessant(er), man schaut sich Profile an und vielleicht schreibt man sich dann eher, denn es ist nicht mehr die "Kaltakquise". Und aufgrund der Diskussion weiß Mann ja auch schon ein bisschen mehr.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
ja ich komme nicht wirklich nach, sage ich ja

Da können mails auch untergehen....
Aber dem vorlautem Herren, der Wertschätzung forderte , habe ich dann doch sofort die passenden Antwort geschrieben, soviel Zeit hatte ich dann doch noch *zwinker*

Aber das zeigt auch mal, das Frauen auch hier schon mal was zu tun haben ...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wie schon mehrfach zu ähnlichen Themen geschrieben: ALLE meine Dates (wirklich alle!) und alle (nochmal: Ja, ALLE!) meine Freundinnen, die ich über das Internet kennengelernt habe, sagten, dass es sich bei über 90% aller Mails nicht lohnte, sie zu öffnen.

Und bei den Mails, die mir manche Frauen gezeigt haben, bin ich froh, mich mit sowas nicht rumschlagen zu müssen.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Ich will nicht prahlen, aber Damen können schon mal mehr Post in dem Postfach haben .

Mein Reden!

Nicht alle haben wohl soviel Post, aber es werden auch nicht wenige sein, deren Postfächer so geflutet werden. Kein Mensch hat soviel Nerven und Zeit, dann alles zu beantworten - so frustrierend, wie es für einen Mann ist, so nachvollziehbar ist es andererseits auch, dass die Antworten dann ausbleiben.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
ALLE meine Dates (wirklich alle!) und alle (nochmal: Ja, ALLE!) meine Freundinnen, die ich über das Internet kennengelernt habe, sagten, dass es sich bei über 90% aller Mails nicht lohnte, sie zu öffnen.

Diese Aussagen kenne ich auch. Bleiben immer noch 10%, also bei 190 Mails sind das schon 19. Das wäre mir zuviel, um das alles zu beantworten.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
ja genau, das ist es , was ich damit sagen wollte.
Und ich beantworte die tatsächlich immer alle. Aber es dauert halt...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da
Zumal in meinem Profil (und in 90% der anderen Profile) relativ klar drin steht von wem ich angeschrieben werden will und von wem nicht, wer also nichtmal in der Lage ist das zu lesen hat keine Antwort verdient.

Da würde ich auf Trotz und "Jetzt erst recht!" tippen- oder das gar nicht erst zur Kenntnis genommen haben. Man kann das übrigens sehr nett verpacken, wenn man bestimmten Menschen nicht antworten will. Schon mal von mir geschrieben: im Profil steht, dass nur der eine Antwort erhält, der eine Frage in der Überschriftzeile beantwortet, also steht da zum Beispiel Was ist ein Reimwort zu Krönchen und als Antwort die Antwort erhält, könnte da stehen (Auswahl) Thrönchen, Persönchen, Tönchen, Söhnchen, ....
*******_80 Mann
111 Beiträge
The Laird
Hier haben doch auch schon einige Damen berichtet, das sie sich schon mit Herren getroffen haben.. und an den vielen grünen Haken sieht man das doch auch! So ganz falsch kann ich da ja scheinbar nicht liegen 😉
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Bouncer
Es kommen schon Dates zustande. Aber viele Männer sagen eben auch, dass nichts passiert. Dass auch gut geschriebene Mails unbeantwortet bleiben, ist ja hier auch schon gesagt worden - aus den unterschiedlichsten Gründen. Übrigens beklagen sich auch Paare, dass keine Dates zustandekommen. Aber das ist sicher auch ne andere Kiste.

Zum Thema

Ich bin ja schon eine Weile verpartnert (übrigens über Joy), daher liegt die Zeit der Dates etwas zurück. Im Moment erinnere ich mich an zwei, drei erfolgreiche Dates. Bei einem bin ich mir sicher, dass es durch eine Mail und nichts weiter sonst entstanden ist. Die anderen Geschichten habe ich nicht mehr im Kopf. Erfolge gibt es, aber sie sind freilich rar. Andererseits habe ich durch Joy trotzdem mehr erlebt als ohne. *top*

Ich weiß nun nicht, wie es mir ergangen wäre, wäre ich immer noch Single. Ich kann nur spekulieren. Die Trefferquote mit Mails wäre eher gering. Die Trefferquote im Chat wäre höher und das eben auf Umwegen: Zwangloses Plaudern im Chat hilft, mit den Leuten bekannt zu werden. Dann kann man auch eher darauf hoffen, dass man sich auch mal privat schreibt. Dabei sollte klar sein, dass die zwanglose Plauderei natürlich authentisch und nicht Strategie sein sollte. Zu viele fallen im Chat mit der Tür ins Haus.

Wenn man im lokalen Chatraum erst einmal etabliert ist, trifft man die Leute auch auf Veranstaltungen, was auch Wege eröffnet, eher ohne Druck einander kennenzulernen.

Aber wie gesagt, das ist jetzt alles eher spekulativ.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist klar, dass sich der Aufwand kaum lohnt, gross Frauen anzuschreiben. Es gibt nun mal die grosse Konkurrenz und in der Tat erhält man nicht immer Antworten auf CMs aus dem Nichts.

Deshalb mache ich das mit dem "kalten" Anschreiben nur selten. Eigentlich nur dann, wenn die Frau mein Interesse sehr geweckt hat und ich mir sicher bin, dass sich der Zeitaufwand für eine persönliche und ausführliche CM lohnt. So habe ich meine Herrin kennengelernt.

Ansonsten denke ich, funktioniert es echt am besten, sich ungezwungen und locker an den Diskussionen zu beteiligen. Sowohl im Forum wie auch im Chat. Kontakte entstehen so ganz automatisch und das Tolle daran ist, dass man die Frauen auf diese Weise auch bereits etwas kennenlernt. Ganz ohne das Profil zu lesen :). Und anders rum natürlich das gleiche. Kommt es dann zu einem privaten Austausch, weiss man direkt, dass gegenseitiges Interesse da ist und die Länge der Nachrichten steigert sich kontinuierlich. Ich habe so bereits ein paar Dates ausgemacht und es sind auch schon Beziehungen daraus entstanden.

Es ist natürlich ein langfristig ausgelegter Weg. Aber ich halte ihn für sehr zuverlässig und angenehm.
Also...
Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber bei mir werden. 90% aller Dates in letzter Minute abgesagt oder gar nicht wahr genommen. Es liegt also nicht nur an uns Frauen.
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Keine Angst vor Fehlern!
Meiner Meinung nach gibt es kein absolutes Erfolgsrezept. Klar hat jede Frau etwas, worauf sie direkt anspringt. Andere reagieren spontan. Und so sehe ich das generell. Was das eine Mal geklappt hat, funktioniert beim nächsten Mal nicht. Und auch bei einem zweiten Date kann alles daneben gehen, obwohl man nicht viel anders vorgeht als beim ersten. Es sind die Augenblicke und der Gesamteindruck die zählen. Und bloß nicht zu viel überlegen, dass man ja nichts falsch macht. Körbe gehören wie Fehler zum Leben dazu. Nur so lernt man. Und nur so findet man seinen eigenen Weg.
****ute Frau
565 Beiträge
90%
Ob es genau 90% sind, kann ich nicht sagen.....aber das passiert mir auch.
Mann schreibt mich an, es wird ein wenig geschrieben und ein unverbindliches Treffen vorgeschlagen...alles vom Mann ausgehend....wenn es dann aber konkret wird, dann kommt das Treffen nicht zustande...die Termine immer wieder verschoben, nach Vorschlägen wird gefragt aber auf selbige dann nicht geantwortet oder ich höre einfach gar nichts mehr von ihm.
Warum das so ist, habe ich noch nicht herausfinden können.

Zudem habe ich auch schon recht häufig Männer angeschrieben, wenn das Profil interessant war - ich glaube, es hat mir nur einmal einer geantwortet.

Aber es hat trotz allem auch einige Treffen gegeben, die meisten nur zum Kennenlernen und sonst nichts.

Für mich ist das Profil wichtiger, als die Fotos, ich habe mich auch schon mit jdm ohne Bildern auf dem Profil getroffen.
Treffen
Ich habe da wohl eine bessere Trefferquote: Ich hatte bisher Dates mit 4 Männern von hier und ich wurde nie versetzt.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Das begehrte Profil ....
... aufmerksam lesen, einen Aufhänger finden und eine originelle, nicht allzu umfangreiche CM mit witziger Betreffzeile schreiben.

Dann schnell die eigene Telefonnummer rüberreichen --> telefonieren --> charmant sein --> verabreden.

Beim Date in einem guten Restaurant (das muss nicht zwangsläufig teuer bedeuteten) die Rechnung übernehmen oder mindestens lautstark protestieren, wenn die begehrte Person unbedingt bezahlen will.

Ab hier ist alles möglich:
a) lass uns Freunde sein --> *snief*
b) lass uns zusammen in einen Club gehen *g*
c) wo wohnst Du? (d.h. vor dem Date aufräumen, Betten frisch beziehen und lüften; Duft- und Kerzen bereithalten, Prosecco kalt stellen) *g* *g*
d) ich kündige und reise mit Dir bis ans Ende der Welt *g* *g* *g*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Meine Hauptthese zu diesem Thema ist ja, dass zu oft nicht passende Personen angeschrieben werden. Ein noch so schönes Profilbildchen reicht (mir zumindest) nicht als Grund, jemanden anzuschreiben. Und trotzdem scheint das der Auslöser schlechthin zu sein, eine Mail zu schreiben.

Wenn man nur "unkomplizierten" Sex sucht, mag das Aussehen reichen, wenn man aber gerne etwas hätte, das eine Weile hält, muss mehr zusammenpassen als nur das Äußere.

Dass mich nicht wieder jemand auf genaue Prozentzahlen festnagelt (*zwinker*): ich habe in ca 9 von 10 Fällen eine Antwort auf meine Mails bekommen, auch von Frauen, die allein wegen ihrem Profilbildchen den Posteingang randvoll hatten. Meist natürlich eine Absage aber eine freundliche in ganzen Sätzen und fast immer mit einem Grund, den sie mir gar nicht nennen mussten. Und nach dem ich im Übrigen auch nicht gefragt habe.
Meine Hauptthese zu diesem Thema ist ja, dass zu oft nicht passende Personen angeschrieben werden.

Aber was ist eine "nicht passende Person"? Die NoGo's im Profil zu respektieren und von einem Kontakt abzusehen - klingt einfach. Aus dem Profiltext herzuleiten, ob eine Frau zu mir passt, erscheint mir nahezu unmöglich. Bei einer realen Begegnung gibt es dazu mehr nonverbale Signale, die mir recht deutlich zeigen "Yes, die ist gut für dich!" Da es das hier nicht gibt, habe ich auch durchaus Clubmails geschrieben, bei Frauen, wo mir einfach die Profilaufmachung gefiel.

Und mal so nebenbei: Ich habe gerade einen realen Kontakt mit jemanden, der hier ein NoGo für mich im Profil stehen hat. Kennengelernt haben wir uns über eine andere Plattform...
Bei all den Profilen hier ist eine realistische Selbsteinschätzung wichtig.
Oftmals habe ich das Gefühl, dass viele ihren eigenen Ansprüchen leider nicht gerecht werden...Frauen und Männer.

Was die vielen Mails an Frauen anbelegt, haben wir ja schon unterschiedliche Meinungen gelesen. Mit Sicherheit werden Frauen, die hier neu angemeldet sind, wesentlich mehr Post bekommen, als Frauen, die schon länger hier sind.
Auch kommt die Anwesenheit hinzu...Frauen die hier oft sind, ein Foto im Profil haben, sind auch mehr im Focus...

Bei neuangemeldeten Frauen schafft es vielleicht der frühe Vogel...

Eine Idee wäre es vielleicht, jemanden anzuschreiben, der eben nicht so weit vorne steht, vorausgesetzt da ist noch Interesse und nicht vor Wochen oder Monaten onlinr.

Fingerspitzengefühl...Ideen und wie gesagt, eine gute Selbsteinschätzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.