@Vudos
So ich hab mir mal Dein Profil angesehen:
Ich bin 25 Jahre alt,
Ich bin kommunikativ, willensstark, gesellig, provokativ neugierig auf anderes, dass ich noch nicht kenne!
Keine Personen über 35 Jahre, Männer oder Menschen die die so viel wiegen wie ihre Körpergröße in KG ist. Ich übertreibe hier bewusst.
Ich suche:Frau , Paar
für:Sex, Flirt, Freizeit, Beziehung
Als erstes sticht ins Auge, dass Deine Altersangabe im Text von der im Profil abweicht. Zeigt dem geübten Joycluber beim lesen sofort, dass Du Dein Profil satte 3 Jahre nicht gepflegt hast.
Der Text ist mager und Interpunktion (das mit den Kommas und Punkten...) sowie Grammatik fehlerhaft. Bei dem kurzen Text mehrere Fehler einzubauen, die Dir jedes Textverarbeitungsprogramm in der Autokorrektur meldet ist nicht wirklich gut.
Und zuguterletzt ist der vorletzte Satz nicht nur grammatikalisch falsch, sonder auch der Inhalt und Sinn ist nicht wirklich eindeutig.
Bei so einer Profilgestaltung wundert es mich nicht, dass Du keine Kontakte bekommst, ganz abgesehen von Dates?
Wenn dann auch noch Deine "kurz und prägnant" gehaltenen Dates im einzigen Satz Fehler enthalten und die Aussage zum Teil auch hier unklar ist, dann zeugt das für die Leser von Desinteresse und Lustlosigkeit beim Verfasser. Will ich, wenn ich eine Frau wäre, auf diese Dates oder auf eine kurze, knappe Mail von Dir, wie "Na, wie geht's?", reagieren? Nicht wirklich!
Wenn Du also hier erfolgreich kommunizieren willst und auch Dates haben willst, dann solltest Dein Profil und Deine Dates umgestalten und dich mit dem Verfassen persönlicher Mails beschäftigen.
Gute Hilf hierzu findest Du in der Gruppe
Flirthilfe
Dort gibt es Unterstützung bei der Profilgestaltung und bei der Gestaltung von Mails.
Ansonsten such auch nach regionalen Gruppen und Stammtischen. Dort gibt es Treffen, auch bei Dir in der Nähe. Da kannst Du dann ganz einfach Joyler direkt kennenlernen.