ich kann mich da der Meinung von Tokotronic nur anschließen..
Dein Mann liebt dich so wie du bist - das allein ist doch schon etwas, was dich aufbauen sollte..
Deine Eltern und Freunde auch.. und du zweifelst trotzdem innerlich an dir selbst.
da wird dir niemand, der dir hier über die Plattform etwas schreibt, großartig weiter helfen - und auch in einem Club sicherlich nicht.
Keiner hier und keiner aus nem Club wird dich mal eben davon überzeugen, das du so wie du bist eben du selbst bist und auch so bleiben solltest - dich selbst lieben solltest, wenn du es selbst schon nicht glaubst.
wenn du äußerlich etwas tun möchtest, kannst du das doch machen..
beschränke deinen Zuckerkonsum auf 30 bis 50 Gramm pro Tag (maximal) - schau auf alle Produkte die du gern isst und einkaufst, wieviel Zucker sie enthalten und schreib dir auf, wieviel du jeweils, wenn du sie konsumierst, an Zucker zu dir nimmst.
Das wird sicherlich einen großen Anteil ausmachen und dürfte sich auch Figurtechnisch spiegeln und verbessern.
Dazu noch ausgewogener ernähren (Gemüse und weniger Kohlehydrate)..
Bewegung, täglich nen längerer Spatziergang ist schon besser als nichts machen..
und wenn du dich bereit dazu fühlst, mach etwas Sport
das innerliche wird ein Stück weit wohler, wenn du dich äußerlich magst - doch nur du allein kannst da was tun. - und sei es den Schritt auch professionelle Hilfe für Gespräche, die dir helfen, zu holen.
P.S.: das mit dem Zucker hab ich selbst mal gemacht, einfach um weniger Zucker zu konsumieren.
Der Nebeneffekt, den ich gar nicht erwartet hatte war, das ich 20Kg abgenommen habe.
Ich hab Anfang 2014 94Kg gewogen und mich sehr unwohl gefühlt. Hatte mir vorgenommen bei Zeiten das mit Sportlicher Betätigung anzugehen.
Dann hab ich eine Doku über Zucker gesehen und wieviel man maximal täglich essen sollte - das hatte mich interessiert und ich hab angefangen aufzuschreiben und zu schauen wo überall Zucker drin ist und wieviel (ich war erschrocken)
Den Zucker hab ich überall reduziert - weniger in den Kaffee, einige Sachen waren dann erstmal tabu und nach ein paar Tagen hatte ich auch nicht mehr den Heißhunger auf Süßes.
Zusätzlich war ich schon nach weniger mengen Essen satt.
Als ich dann nach ein paar Wochen merkte, das meine Hosen lockerer saßen und ein Teil sogar zu schlabberig wurde, hab ich mich erstmals wieder auf ne Waage gestellt und gedacht sie wäre kaputt.. 74 Kg.. (das ist kein Garant, aber doch sicher eine Möglichkeit für einen Ansatz/Start, den man leicht und unkompliziert in die Hand nehmen kann)