Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
**by Frau
1.861 Beiträge
und für die Entsorgung sorgen die meisten schon selbst.. viele wandern ja aus.. *ggg*
dass du mich damit meintest, hab'ich geahnt *ggg*
... aber die Dicken bleiben!
Ich finde hier wird es nun schon SEHR persönlich *flop*
**by Frau
1.861 Beiträge
tja, es muß ja noch Leute geben, die sich tatkräftig um die Wirtschaft in Deutschland kümmern - und die anpacken können - wenn die dann a bisserl mehr auf den Rippen haben, schadet es selten.

Ich werd mich aber jetzt zurückziehen aus dem Fred - mit unbefriedigten Männern diskutiert sich nicht wirklich vernünftig und ab einem gewissen Alter wird man wohl auch nichts mehr gegen beschränkte Einsichten machen können.
tschüssli! *ggg*
mollige frauen
Die überschrift heißt mollige Fauen sind zärtlicher.
Ich habe keine Ahnung was das jetzt mit dem ganzén anderen Mist zu tun hat!? Die Frage ging um mollige Frauen und nicht darum ob es Ausländern oder Sintis und Romas auf unserem Boden erlaubt ist hier zu wandeln.
Darüber kann man auf anderen Seiten diskutieren.

Aber bitte nicht hier!
Lady_Day.......
wo du Recht hast, hast du Recht (smile)........

Zurück zum Thema: Ich habe keine Ahnung, ob mollige Frauen zärtlicher sind ---- besser anfühlen tun sie sich allemal!!!!!
danke
ja genau da gebe ich dir recht! wir sind beide damit zu frieden wie die andere ist sonst würden wir uns nicht lieben. smile
*****859 Paar
476 Beiträge
mollige frauen sind zärtlich
alle anderen frauen auch,
oder können alle anderen frauen nicht zärtlich sein ???????

ich meine, zärtlichkeiten kann jede frau geben, ob rund, etwas weniger, oder schlank, jede frau ist was besonderes, denn was wären wir männer ohne unsere frauen?!

(m) paar5859
@paar5859
Jede Frau hat ihre vorzüge das hatte ich aber auch schon geschrieben.

grins
*****859 Paar
476 Beiträge
@Lady_Day
dann sind wir wohl einer meinung !
oder?
@paar5859
das denke ich aber auch mal jede Frau kann zärtlich sein!
laut Ruby sind all jene Männer dumm, die schlanke Frauen bevorzugen ... *roll*
@*******ores

Dann lass sie doch denken, dass alle Dünnliebenden - und die Dünnen selber wahrscheinlich auch - dumm sind! Wenn die das denken wollen!

Ist es die Eifersucht? Die, die ich kenne, die mal so richtig schlau und gescheit waren und die immer gesagt haben, wie toll sie sich so fühlen und das dies gar keine Nachteile hat, die haben, nachdem sie es geschafft haben so richtig dumm zu werden gesagt, dass sie sich halt nur was vor gemacht haben! Ich danke denen, die jetzt dazu stehen dumm zu sein und dieses zugegeben haben!

Mit Logik brauchst du denen nicht zu kommen, denn dieser ganze Thread hier entbehrt jeglicher Logik!

hexe2
also deine frau gehört ja mit 75 kilo nicht gerade zu den mollemäusen.

daher schwer vorstellbar, was du hier schilderst

es sei denn, du meinst diese art von mollig

dann ab 100 kilo denke ich das es eher gemütlich ist anstatt zärtlich, du empfindest es nur so

zärtlich sein kann jede frau von 40 bis 120 kilo
darunter und darüber wird es schwieriger
Ruby muss wahrscheinlich darüberliegen *umpf*
@*******ores Jetzt is aber genug. Der Streit zwischen euch beiden ist beigelegt und das kannst du ruhig auch respektieren. Also hör bitte auf mit den Unterstellungen (sie hat nie gesagt, dass sie Männer die auf Schlanke stehen dumm findet und das wirst du bestätigt kriegen, wenn du ihre Beiträge nochmal durchliest) und für persönliche Angriffe sollte hier sowieso kein Platz sein *motz*

lg
Angelika
du meinst über 120 kilo?

oha, das würde ich auch gerne mal aus foto sehen
@kalimba
Da gebe ich dir vollkommen recht.
lady_day : hast aber lange überlegen müssen, bis dir die passende Antwort eingefallen ist *ggg*
sorry
nein ich musste nicht lange überlegen da muss ich dich leider enttäuschen. *ggg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
kann ich nur bestätigen! *zwinker*
lg tskane
tztztz
was sind denn das für diskussionen?

lasst doch jedem seine meinung, keiner wird sie bei jemand anderem ändern können!

eine mollige frau kann und muß nicht jedem gefallen, genauso wenig wie mir jeder mann gefällt. *g*

mollige frauen haben allerdings einen großen vorteil, sie können abnehmen - doof bleibt aber meistens doof!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Schublade auf .. reinsteck .. Schublade wieder zu *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.