Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
sweety
...es gibt auch tatsachen, dafür brauchts keine schubladen!
das is doch bei fast jedem thema so.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hätt
lieber den ironiemodus anklicken sollen.. ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden
@*******bor..
ich finds einfach gaga zu sagen mollys sind zärtlicher als schlanke..
der "Mensch" als solcher zählt.. !!!!
hatte ich schon mal bemerkt!
ich war auchmal 20 kg schlanker und genauso zärtlich (oder unzärtlich?) wie heute.
das ist eine innere einstellung die absolut nichts mit dem gewicht zu tun hat!

sweety...habe dich falschverstanden, sorry!

lg perl
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kann damit
leben @*******bor kein problem!
genauso wie mit meinen >>Pfunden*haumichwech*
Bin zwar nicht mollig...
aber ich halte es für eine sehr subjektive Meinung deiner gesammelten Erfahrungswerte.
Es ist nicht richtig zu sagen, dass mollige Frauen unbedingt zärtlicher sind. Ich für meinen Teil liebe das Zärtlich sein, und mache es bei einem Mann auch nicht davon abhängig, ob er mollig, schlank, schwarz oder blondhaarig ist. Zärtlichkeit hat etwas mit der eigenen Einstellung zu tun, und wie man sein Gegenüber berühren möchte, also von Mensch zu Mensch ,egal welche Körpermasse vorhanden ist, verschieden.

Liebe Grüße Sensitiveflame
jeder Mensch kann zärtlich sein egal ob dick,dünn oder hässlich,schön. das ist für mich fakt.

Ich hatte mit einer molligen jungen Dame den Einstieg in meine freier ausgelebte Sexualität, und es war super mit ihr. Aufgeschlossen, neugierig, hingebungsvoll erlebte sie mit mir und ich mit ihr so ziemlich alles, was einen so anmachen kann.

Eine ebenfalls füllige junge Frau hingegen war nur an Gefühlen, wenig an Sex interessiert. Auf Dauer kein schöner Zustand.

Und nun bin ich mit einer schlanken jungen Dame zusammen und erlebe so ziemlich alles, was Mann sich so wünschen kann: Vertrautheit, Zärtlichkeit, Neuem gegenüber aufgeschlossen, experimentierfreudig, Verständigung ohne viele Worte, hart bis zart, stabile Partnerschaft.

Und die Moral von der Geschicht? Jede ist anders, und das Körpergewicht ist kein Indikator für das Gefühlsleben, für Wünsche, Träume, Vorlieben.

Oli
hat wohl mehr mit dem charakter der person bzw der persönlichkeit zu tun als mir dem aussehen, meiner meinung nach.
davon abgesehen dass ich (offensichtlich) keine frau bin wage ich es trotzdem zu behaupten eigenschaften wie humor, gemütlichkeit und zärtlichkeit auf mir zu vereinen die gerne unseren etwas kernigeren mitmenschen zugeschrieben werden *g*
humor, gemütlichkeit ... die gerne unseren etwas kernigeren mitmenschen zugeschrieben werden :-)

Jo, sie wird auch den Österreichern zugeschrieben. Und nu? Sind die nun Zärtlicher als Deutsche? *zwinker*

lg
Angelika
da ich noch keine völkerverständigung mit unseren alpenländischen nachbarn auf diese art und weise hatte, könnte ich dazu zb. nichtmal eine qualifizierte meinung abgeben *lach*
aber gesetz des falles diese theorie würde stimmen müssten doch mollige österreicher(innen) die ultimativen lover sein, was den zärtlichkeitsfaktor angeht *crazy*
...
man kann das wirklich ne verallgemeinern.....weil jede frau anders ist und egal ob mollig oder nicht....
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
ne mollige domina ist bestimmt nicht zärtlich *zwinker*

lg tskane

ps bitte etwas mehr tolleranz, spass und humor in den diskussionen
DANKE
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
recht so
@****ne schließlich sind
wir hier kein TOLLHAUS..
manche halten sich aber für
toll.. toll... am tollsten..
also wo bleibt bitteschööööön die immer so geforderte
Toleranz
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*schock* *schock* *schock*
einen beitrag zu so einer merkwürdigkeit von thread bzw. umfrage kann man sich glaub ich sparen...

das posting von @****ora... sehr geil... *top*
Ich hab' mich schon die ganze Zeit gewundert,
warum mein Schnittchen immer so wild und hemmungslos ist.
Sie ist einfach zu schlank. Schon klar. Klingt Logisch.

Gottseidank hab' ich 'ne Glatze und bin somit potenter als jede Salatgurke.

Naja, dafür sind meine Spermatozoten weg, da ich rauche.
Macht aber nix, da durch die Sauferei die Blutgefässe grösser wurden.

Und was wir schon alle wussten, durch die Neigung zu BDSM
kann ich mich endlich als fieser, gemeiner Schläger outen.

acqua
mal über `nen molligen österreicher nachdenkt...
*****mas Mann
28 Beiträge
parlhabor....
Du hast genau alles richtig gesagt !! Dafür darf ich dich auch mal "berrühren" ok ??? lach....
fantomas
...falls du nicht genau weißt ob eine mollige frau zärtlich ist (oder nicht), muss ich dir wohl "nachhilfe"-unterricht geben *g*
*****mas Mann
28 Beiträge
perlhaber..
Man(n) lernt nieeeeeeeeeeeee aus . ich benötige auch dringend wieder nachhilfe!!!! Möchte Irgendwann mal ausgelehrnt sein *zwinker*
ICH NEHME DEINE UNTERSTÜTZUNG GERNE AN !

Hab aber bitte Geduld mit mir...da werden bestimmt paar stunden drauf gehen *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
ich schätze für die nachhilfe werden tatsächlich einige stunden draufgehen, legastenie ist nicht von heute auf morgen heilbar. ich glaube nicht dass es eine frau anmacht wenn du 2 x hintereinander ihren namen falsch schreibst...
da fällt mir...
nicht viel zu ein. denn meiner meinung nach kann man das nicht an der körperfülle ausmachen!
lg sunny
Öhm...

wieso höre ich dann immer schmerzlaute.. irgendwie mach ich was falsch *hm*
...grundsätzlich stimme ich zu..
...habe Vergleiche zu früher und stimme zu...schlanke Frauen haben halt andere Vorzüge...l.G. Alex
junge mütter sind immer schlechter als ältere.......
blonde frauen sind auch dümmer als schwarzhaarige....
mollige sind viel zärtlicher als dürre......
lesben wissen immer was die andere frau braucht......

aber wenn ich sag alle deutschen essen sauerkraut und knödel, schaut mich die gesellschaft an, als hätte ich irgendwas verbrochen......
jami lecker, vorallem ne leckere rahmsoße dazu.. empfehl
****_ni Frau
98 Beiträge
ich
sehe es auch so das Frauen die was auf der Hüfte haben Zärtlicher und sinnlicher sind als dünne. Mollige Frauen sind gemütlicher nicht so hektisch und nehmen meist kein Blatt vor dem Mund vielleicht liget es daran.
selbst ich als Frau würde eine mollige vor ziehen und wenn Männer ehrlich sind geht es ihnen genauso das sie sex mit einer dünnen haben wollen aber in der Beziehung es besser mit einer Molligen ist.

Gruß Dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.