Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sehe es auch so das Frauen die was auf der Hüfte haben Zärtlicher und sinnlicher sind als dünne. Mollige Frauen sind gemütlicher nicht so hektisch und nehmen meist kein Blatt vor dem Mund vielleicht liget es daran.
selbst ich als Frau würde eine mollige vor ziehen und wenn Männer ehrlich sind geht es ihnen genauso das sie sex mit einer dünnen haben wollen aber in der Beziehung es besser mit einer Molligen ist.
na endlich weiss ich jetzt, warum ich so unzärtlich und unsinnlich bin... ich hab mir schon gedanken gemacht, wie das kommt... schön, dass wir das klären konnten *ggg*

... das mit dem blatt vorm mund *roll* ... stimm ich völlig zu! ich schreib lieber auf selbigen... oder lass sie an den bäumen... oder war`s andersrum...

*haumichwech*
oha da hat ja jemand ins schwarze getroffen..

@ über mir, nimms nicht so schwer..

es gibt gewinner und es gibt menschen die nie verlieren *troest*
Für alle Übergewichtigen
Für alle Übergewichtigen sei gesagt:
Bei der Liebe spricht man auch von der "Lust des Fleisches" und nicht von der "Lust der Knochen". Und schon Julius Cäsar sprach: "Lasst dicke Menschen um mich sein....". Von daher ganz klar: Leute mit etwas mehr Gewicht sind die eindeutig besseren Lover oder Loverinnen. Sie verstehen einfach mehr davon zu geniessen.......
Kleine Anmerkung: Unser Er hat Übergewicht.......
wenn Männer ehrlich sind geht es ihnen genauso das sie sex mit einer dünnen haben wollen aber in der Beziehung es besser mit einer Molligen ist.

*haumichwech* Lustig find ich nicht das Schubladendenken, aber wirklich megawitzig find ich, dass sich dicke im Schubladendenken selber nicht einig sind.

Bis jetzt war hier immer zu lesen Männer wollen Sex mit einer dünnen, aber in einer Beziehung lieber die Schlanke, weil sie die vorzeigen können. Jetzt ist es plötzlich andersrum *lol* Macht nix Hauptsache frau kann irgendwie behaupten, dass Mann Dicke lieber mag - egal wie rum *haumichwech*

Ach nein? *haumichwech*

lg
Angelika

Es ist immer wieder lustig in solchen Threads *g*
****lor Frau
78 Beiträge
Ok - lt mancher Meinung hier sind mollige Menschen zärtlicher, sinnlicher, gemütlicher, können besser genießen und sind somit auch noch die besseren Lover. Aha und diese ganzen Attribute erarbeite ich mir, indem ich einfach ein paar Kilos zulege? Na wenn das so einfach ist - Kühlschrank ich komme *aua*
Bis jetzt war hier immer zu lesen Männer wollen Sex mit einer dünnen, aber in einer Beziehung lieber die Schlanke, weil sie die vorzeigen können.

Mäuschen ..
Lies bitte nochmal, ALLES !

Ich glaub du raffst da was ned so ganz.

Aha und diese ganzen Attribute erarbeite ich mir, indem ich einfach ein paar Kilos zulege? Na wenn das so einfach ist - Kühlschrank ich komme

Oha.. Ich bin 21 und schreib nichma son Scheiß.. wie fühlt man sich so als... angrenzend... dumm?!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
vampirella
sei nicht so streng!!!!*haumichwech*

die freche robbenspecktragende sweety.....
na wenn ehrlichkeit mit strenge nahzusetzen ist, dann binsch halt streng *pueh*

*lach*
****lor Frau
78 Beiträge
Vampirella
Oha.. Ich bin 21 und schreib nichma son Scheiß.. wie fühlt man sich so als... angrenzend... dumm?!

Oh darauf antworte ich Dir gerne mit folgenden Zitaten:

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935
dt. Schriftsteller

Mit zwanzig regiert der Wille, mit dreißig der Verstand und mit vierzig das Urteilsvermögen.
Benjamin Franklin

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
dt. Schriftsteller

aaaaachso..

und wir können uns nun nicht anders "wehren" indem man diverse dinge zitiert.. aaaaaaaaaaaah *zwinker*

ok, was wenn ich jetzt auch losleg? dann haben wir auch ncihts davon.. denn ich will DEINE worte und ansichten, und ned welche von anderen.

denn ich schreibe mit dir, und nicht mit menschen wie benjamin franklin, marie von ebner-eschenbach ..

nachreden kann ich och.. und sein kann nur jeder für sich *zwinker*
****lor Frau
78 Beiträge
Werte Vampirella,
diese Zitate entsprechen exakt meiner Meinung, aber gut extra für Dich fasse ich es gerne noch einmal in meine eigenen Worte.

• Mein Posting zum ursprünglichen Thema war ironisch gemeint. Die Fähigkeit zur Zärtlichkeit erwirbt man sich nicht durch viele bzw. wenige Kilos. Egal ob dick oder dünn, es kommt auf den Menschen an! Schubladendenken mit Intoleranz gepaart für mich ein NoGo!

• "Wehren" - Wo sind wir hier? Auf dem Schlachtfeld oder im Forum? Oder sollte ich Deinen Hinweis auf mein Alter und meine Intelligenz wirklich ernst nehmen und als Angriff verstehen?

• Danke der Nachfrage - Ich fühle mich mit fast 40 einfach nur gut, gesundheitlich top fit, bin geistig immer noch in der Lage mich bei Bedarf weiterzuentwickeln, beruflich+privat ausgeglichen und zufrieden.

Mit verwunderten Grüßen
Bicolor
Na siehste.. es geht doch *ggg*
wer mag hier keine molligen ???

*freundchen*
also sexuell würd ich keine molligen haben wollen.. und so leids mir tut: die schlanken sind optisch auch oft der burner *ggg*

wobei ich sagen muss... es gibt mollige die sehen auch scharf aus.. bei den dicken wiederrum.. (also damit jeder wieß was für mich dick is, einmal aufs profil klicken), find ich kaum eine hübsch..

also einige haben nen schönes gesicht und ne angenehme stimme.. haben teilweise auch das mütterliche.. aber das gesamtbild.. ne

so leids mir auch tut.. aber die optik zählt nun mal auch.. ne mollige in maßen ok.

stämmige figur beim mann, auch ok. aber stämmig is da echt die grenze...
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm ich glaub schon, dass ich sehr zärtlich bin *g* ! Will ja auch so behandelt werden! Allerdings is das mit dem angeschlagenen Selbstwertgefühl so eine Sache-glaub auch nicht wirklich, dass ich begehrenswert bin, so wie ich gerade bin *snief* .... Tztz aber ich glaube, dass das vom Menschen abhängt und nicht von der Statur

ES HEISST NICHT MOLLIG SONDERN WEICH *ggg*
also dich würd ich ned von der bettkante stürzen lassen *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
MICH????
*ja*
****uol Mann
515 Beiträge
Danke ebenfalls *wiegeil* *sabber*
Ist doch bullshit mit "mollig = zärtlicher"

Was hat Körperfülle mit höherem Kuschelfaktor zu tun????
weicher anzufassen
wer ein paar pfündchen mehr auf den rippen hat ist vom körpergefühl halt weicher als wenn alles total straff ist.
meine nicht wer mollig ist ist wabblig..
man hat halt nen ganz anderes körpergefühl..

wer richtig dick ist wohl vorsichtiger beim sex
als die ganz dünnen frauen vieleicht.
aber jeder mensch hat seine eigende zärtlichkeit.
und innigkeit wie er sein körpergefühl weitergibt..
Ok, das stimmt.

Weicher, üppiger....hmmmmmmmmmm

Das ist ja nicht wegzudiskutieren, weil es stimmt.
Ich liebe diese sinnentleerten Klischees *g*

-Blonde sind dumm
.Dumm fickt gut
-Große Nase, großer Schwanz und nun eben auch noch: Mollige sind zärtlicher.

Aber klar sind sie das! Und die richtig Dicken, die erdrücken einen dann mit ihrer Masse an Zärtlichkeit *lol*

Und so als Schlanker, ja mei, die brauchen keine Zärtlichkeit verteilen und bekommen auch keine *g*

Für alle Übergewichtigen sei gesagt:
Bei der Liebe spricht man auch von der "Lust des Fleisches" und nicht von der "Lust der Knochen". Und schon Julius Cäsar sprach: "Lasst dicke Menschen um mich sein....". Von daher ganz klar: Leute mit etwas mehr Gewicht sind die eindeutig besseren Lover oder Loverinnen. Sie verstehen einfach mehr davon zu geniessen.......

gerade noch entdeckt: wie geil ist das denn? Wieder so ein Versuch eine Entschuldigung für das eigene Dicksein zu finden, indem man die Normalgewichtigen schlechtmacht und sich selber hochlobt
****uol Mann
515 Beiträge
@****pse: du hast noch das klischee: Zu viel selbstbefriedigung macht krank vergessen *ggg*
upps.
ja schon komisch wie man manchmal drüber denkt.
was man für vorstellungen hat.
(meine mich selber)
dünn und dick kann man eh nicht vergelichen.
wie du auch sagtes..
jeder mensch liebt und gibt halt seine zärtlichkeit
anders weiter.
und mann liebt ja auch jeden partner anders..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.