Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
Eclipse..

na anscheind hat das "schlanke schlechtmachen" ja in deinem kopf funktioniert.. eigentor..*roll*
Dicke/Mollige Frauen fühlen sich nunmal weicher an, YES
Dicke/Mollige Frauen sind besser im Bett? NO
Dicke/Mollige sind zärtlicher im Bett? No
... denn, es kommt auf die Sexuelle Vorlieben an, will ich hart rangenommen werden, animiere ich es. Wie animiert man es? Durch Provokation- und die ist weniger Soft .. oder?
ABER, es gibt echt schlanke Frauen, die bewegen sich ruppig/kantig im Bett bzw allgemein. Daher kommt das einem vielleicht so vor, das die dickeren einfach zärtlicher sind.. denn es gibt echt mollige, die können verdammt gut ihren Körper bewegen, das muss echt mal gesagt werden.

Aber ok, klar (um die schlanken ned abzuwürgen) es gibt auch Dicke/Mollige die ebenso ihren Körper mit unschönen Bewegungen präsentieren.

Ich glaub daher auch nicht, das wir gleich besser im Bett sind, nur weil man mehr drauf hat.*nono*
ich bin nicht dick..
warum sollte ich es auch sein..
bin zufrieden mit meiner weiblichen figur..
wo alle rundungen da sind wo sie hingehören.
wo mann anfassen darf und nicht auf rippen fasst.
dick sind für mich menschen ab 120kg..

schau mal ner dicken frau ins gesicht..
oft ist es viel schöner als das einer dünnen frau die recht viele falten von ihren vielen hungerkuren hat.
viele wohlgeformte frauen strahlen mehr aus aus die ganz dünnen
frauen.
übergewicht hin und her.
männer können es nicht ab wenn sie beim essengehen stets die kalorientabelle vorgerechnet bekommen.
darf ich oder nicht..
lieber 10pfund mehr drauf haben als zuwenig..
meine einstellung.
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm diese Knochengerüste sind ja eh nicht so schön anzuschauen! Ich finde eine Frau muss richtige Schenkel und Hüften, Hintern haben!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wieder eine ...
dieser unsäglichen und gebetsmühlenhaft reproduzierten Stereotypen, die einer simpel-konstruierten "Logik" zu folgen scheint ...
Ich sage: purer Nonsens, da ist natürlich nichts, aber auch gar nichts dran *achtung*

OT: man sieht es den Flußpferden nicht an, aber es kommen durch sie deutlich mehr Menschen in Afrika um's Leben als durch Löwen oder Krokodile ...
Und dabei sehen sie so schnuckelig aus, diese behäbigen, "molligen" kleinen "Biester"...

*hackfresse*

Grüße
Sir Marc
subjektiv...
gesehen, keine ahnung ob molligere frauen zärtlicher sind.
für mich fühlen sie sich zärtlicher an...

dieses körpergefühl hab ich nur bei bestimmten frauen...
ohne wenn und aber...
Na Hauptsache überhaupt ein Tor @*******lla *zwinker* Aber ich sprach von Normalgewichtigen. Menschen mit über 120kg Körpergewicht würde ich rein persönlich nicht mehr als verniedlichend mollig bezeichnen!

Hmmm diese Knochengerüste sind ja eh nicht so schön anzuschauen! Ich finde eine Frau muss richtige Schenkel und Hüften, Hintern haben!

@ ms_fukjuol Auch das alles eine Sache der persönlichen Vorlieben. Und warum gleich so böse und Schlanke Menschen als Knochengerüst bezeichnen? *zwinker* Ich seh mir allemal lieber einen Normalgewichtigen an, als jemand der als dick zu bezeichnen ist. Unter mollig verstehe ich entsprechend der Körpergröße bis zu 15 Kilo zuviel, aber nicht 50 und mehr!

Dies ist eh ein Endlosthema, deswegen solls das von mir auch gewesen sein *g* Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, und Hanseaten durch und durch humorlos *zwinker*

In diesem Sinne hier noch viel Spass.

Claudia
****uol Mann
515 Beiträge
@****pse. ich hab nicht die schlanken frauen, sondern wirklich die knochengerüste gemeint! Schlanke frauen gefallen mir doch auch *g* ! Ich musste einfach an den Schlankheitswahn denken *snief*

edit: die frau, die oben im bildausschnitt zu sehen ist, ist für mich auch noch kein knochengerüst *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nicht zu vergleichen(?)...
darksweety:
ja schon komisch wie man manchmal drüber denkt.
was man für vorstellungen hat.
(meine mich selber)
dünn und dick kann man eh nicht vergelichen.wie du auch sagtes..
jeder mensch liebt und gibt halt seine zärtlichkeit
anders weiter.
und mann liebt ja auch jeden partner anders..

darksweety:
schau mal ner dicken frau ins gesicht..
oft ist es viel schöner als das einer dünnen frau die recht viele falten von ihren vielen hungerkuren hat.
viele wohlgeformte frauen strahlen mehr aus aus die ganz dünnen
frauen.
übergewicht hin und her.
männer können es nicht ab wenn sie beim essengehen stets die kalorientabelle vorgerechnet bekommen.
darf ich oder nicht..
lieber 10pfund mehr drauf haben als zuwenig..
meine einstellung.

dieser thread ist soooo lustig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ick piesel mir gleich ein...

*sorry* aber das musste...
NS-Spiele???

*wuerg*

ach meeeeeeeeeeeenesch.. wie sich hier manche darstellen.. schon lustig.. als ob man sonst ned im realen leben die fresse aufkriegt *roll*
****uol Mann
515 Beiträge
Was meinst denn ???
Ich als männlicher Teil vom Paaraussh2 kann aus direkter Erfahrung sagen das ich nie wieder eine schlanke Frau möchte.......die Zärtlichkeit die ich in den letzten 2 Jahren durch meine Frau (mollig) erfahren durfte, konnte mir keine meiner vorherigen Freundinnen (alle schlank) geben.

Und @*******_mk......meine Frau konnte und kann es mit unter immer noch nicht glauben das Sie, von MIR und vielen Männern, als begehrenswert betrachtet wird. Als Tip um mit mollige Frauen in Kontakt zu kommen....zeig Ihnen das Sie begehrenswert sind.....nicht nur auf den Busen bezogen....sondern als richtig leckere Frau.....von Kop bis Fuß.

lg der "ER" vom Paaraussh2 *wink*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Mollige Frauen sind zärtlicher ...
... wieso sollte das so sein? Ich hatte schon viele Frauen, mal mit ein wenig mehr und mal mit ein wenig weniger, jedoch habe ich keinen Unterschied in Bezug auf Zärtlichkeit bezogen auf die Fülle machen können ... entweder war die Frau zärtlich oder nicht.

*ja* BlackBatty(ER)
Bitte?
...was ist das denn wieder für eine Studie? Sie wurde mit Sicherheit von einer fülligen Rubensdame durchgeführt, wobei vorzugsweise auch jene befragt wurden, die entweder eine Vorliebe für diese Figur haben, oder aber selber eine solche besitzen.....(meint Ihr im ernst es war jemand der eine Twiggy Figur hat bzw. auf sehr dünne oder normale Figuren abfährt?)

Also vööööööölig unvoreingenommen....lol (ironisch zwinker)

Ich denke es verhält sich hier wie immer......es gibt dünne zärtliche Damen und füllige zärtliche Damen

und

es gibt dünne Dominas und füllige Dominas...die zart mit hart ersetzen.....

Wir mögen lieber den geilen Fick.....nicht zart, nicht hart...eher eine geile Mischung.

Aber

ich möchte das auch überhaupt nicht festlegen, denn jedesmal soll immer wieder anders - aufregend sein - mal zart - mal hart ;)))))

LG Mathilda
Ja, es stimmt, es fällt mir als pummelige Frau manchmal schwer, mich begehrt zu fühlen. Man merkt mir das dann an meiner Körperhaltung an - statt aufrecht durch den Raum zu gehen husche ich lieber unscheinbar ins Bad... Dieses Gefühl verschwindet dann aber recht schnell wenns "praktisch" wird und ich das Feedback spüre.

Mir sind sehr verschiedene Männer begegnet, aber die Attribute, mit denen ich belegt wurde, waren alle gleich: warm, weich, sinnlich, geil, reif... Wie schreibe ich das, ohne dass es blöd klingt... Bitte versteht mich nicht falsch... Es kamen auch Sprüche in die Richtung, dass es der beste Sex war, den sie je hatten. Vielleicht, weil sie sich mehr fallenlassen konnten, weil sie das Gefühl hatten, nicht Superman sein zu müssen... keine Ahnung. Besonders die Männer, die sich so euphorisch äußerten, hatten das erste Mal Sex mit einer Frau, die sie nicht "über die Schwelle tragen" können ohne sich einen Bruch zu heben.

Ob meine Erfahrungen repräsentativ sind, weiß ich nicht, sooo viele warens denn auch nicht...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
mal was von meinem mann sagen soll:

er hatte diese und diese sorte und je nach person ist das unterschiedlich
Das kann
man nicht pauschalisieren.
Ich hatte mal etwas mit einer molligen Frau,die war dermaßen grobmotorisch und das Gegenteil von feinfühlig,dass ich die Nummer abgebrochen habe.

Grüße vom weiblichen Part von sn
vielleicht
liegt es ja auch daran, daß du mit molligen frauen anders umgehst und die reflecktieren es dann dementsprechend.....wer weiss ????
Nein,
überhaupt nicht,wenn die Chemie stimmt,ist uns die Figur relativ,solange es nicht das eine oder andere Extrem ist.

Wir beide waren lange befreundet,also das Zwischenmenschliche klappte,nur im Bett war eine Disharmonie.

Möchte nicht das ich mißverstanden werde,hatte auch schon Erlebnisse mit schlanken Frauen,die nicht so toll waren.
sorry
..., ich habe nicht aufgepasst, ich wollte auf " neulinge_mk " antworten, habe übersehen das es nicht mehr ganz soo aktuell war.
es war also nicht auf deine nachricht bezogen.
hätte aufmerksamer das thema verfolgen sollen.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja könnt schon stimmen
Ob
das stimmt, kann ich nicht sagen, denn ich bin "Mollig".
Aber ich habe genug Zärtlichkeiten zu vergeben, und genauso wird das auch mit "anderen" Personen sein, Sie haben alle Zärtlichkeiten zu vergeben, der eine mehr, der andere weniger.

LG
Tamara *taetschel*
*******bin Frau
23 Beiträge
weia
ich warte jetzt noch auf die Umfrage:

"bin ich ein besserer Liebhaber / bessere Liebhaberin - wenn ich quergestreifte Socken trage?"

Zärtlichkeit geben und annehmen können hat etwas mit einem Menschen an sich zu tun - mit seiner Vorgeschichte - dem was er daraus gelernt oder nicht gelernt hat - mit dem Herzen und auch mit dem Geist, mit der Art und Weise wie er lebt und liebt.

Es auf irgendetwas bzgl. der Äußerlichkeiten zu beziehen und darüber zu diskutieren ist in etwa so inhaltvoll wie Bullshit-Bingo.
Sind rothaarige die bösen???
Ich glaube kaum das man es am Gewicht ausmachen kann.
Oder sind die rothaarigen die bösen, die schwarzen die lieben.....?? *blabla*

Ich kann mir vorstellen das sie `vorsichtiger` sind und deshalb zärtlicher. Aber verallgemeiner glaub ich geht nicht.
Ich glaube jeder hat seine zärtliche Ader, bei dem er einfach nur gestreichelt werden will. Oder die wilde, bei dem es auch mal heftiger zur Sache geht und man z.B. gekratzt wird *peitsche*
Aber verallgemeinern kann man das denk nicht *nono*
find die aussage quatsch, so die rubrik vorurteile.

bis vor kurzen war ich sehr mollig- demnach also auch zärtlich- und jetzt zähl ich wohl eher zu der rubrik schlank- was bin ich jetzt? auf einmal nicht mehr zärtlich?

das ist so wie die aussage "dumm=blond f...t gut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.