Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
empfinde ich auch als absoluten Quatsch so eine Aussage
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - das ist Quatsch. Also bei mir hat sich zumindest noch kein Mann beschwert das ich nciht zärtlich genug wäre oder sowas....
*********2010 Paar
181 Beiträge
Das ist doch wieder typisches Schubladendenken! Ob eine Frau zärtlich ist oder nicht, hat rein gar nichts mit der Figur zu tun ...... *panik*
Und auch hier der kleine Hinweis:

Viele Muskeln erotisch oder zu hart
********tasy Paar
201 Beiträge
Hmm, ich hab selbst das eine oder andere Pölsterchen, doch das wir zärtlicher sind, hab ich noch nie gehört. Das ist auch für mich absolutes Schubladendenken.

Es kann ja sein, dass es Exemplare von uns gibt, sie so etwas intensiver fühlen und demnach auch zärtlicher sind. Aber das ist bei schlanken, großen und kleinen, blonden und brünetten Frauen sicherlich nicht anders. Jeder Mensch ist anders. Die einen sind zärtlich, die anderen hart. Die einen sind dies, die anderen das.... Dann könnte man ja auch sagen, dass schlanke, schwarz haarige Frauen mit blaunen Augen einen besseren Handstand machen könnten... *lol*

Jeanny
*****reo Mann
291 Beiträge
Bis heute habe ich noch nie etwas mit einer festeren Frau gehabt und kann daher nur bedingt mitreden. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zärtlichkeit auf das Körpervolumen pauschalisiert werden kann.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sich mollige Frauen möglicherweise mehr Mühe geben um eventuellen Komplexen entgegentreten zu können. So nach dem Motto "eine hübsche, schlanke Frau braucht sich ja keine Mühe geben".

Ein Freund von mir hatte mal die Theorie, dass unattraktive Frauen besser im Bett seien als durchschnittliche oder attraktive. Wieso?
Weil sie froh darüber sind jemanden abzukriegen, sich darum extra Mühe geben und mehr mit sich machen lassen.

Grundsätzlich halte ich nichts davon und ob das so ist weiss ich nicht. Möglicherweise trifft es auf die eine oder andere zu, aber wie gesagt, pauschal kann man das wohl kaum sehen und meine Schubladen möchte ich damit nicht belegen.
*******int Frau
45 Beiträge
Ach herje... schublade auf, klappe zu??

Was passiert den mit Frauen die erst schlank sind, dann zunehmen und dann wieder abnehmen?? Werden die erst zärtlicher und verschwindet die zärtlichkeit dann mitsamt den kilos wieder??

Sorry, aber da glaube ich nicht dran... *g*
ganz bestimmt
hängt das von jeder einzelnen Person ab, und nicht ob sie mollig ist. Aber jeder macht dort wohl seine eigenen Erfahrungen. *floet*
*****_bw Mann
127 Beiträge
So isses
Vergeht doch kein Tag an dem nicht ne neue Schublade kreiert wird
Vergeht doch kein Tag an dem nicht ne neue Schublade kreiert wird

Besser lässt sich die ganze Debatte kaum beschreiben.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wieder mal ein Thread für den Anwärter-Posten first class unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"..... welcher Mod lässt eigentlich immer so einen Unsinn zu?
**s2 Paar
153 Beiträge
Ich finde auch das man das nicht so sagen kann.
Meine Frau ist auch mollig und kann auch sehr zärtlich sein, sie kann aber auch ganz anderst sein.
Aber das das nur an der Figur liegt denke ich nicht.

lg
uns2
Die Abstimmung spricht doch Bände.
******265 Mann
635 Beiträge
ehrliche Meinung
Mollige Frauen sind sexy .....

Man schaue sich mal Frauen wie Tine Wittler oder auch Susanne Fröhlich an.
*gg*

Kurzbeschreibung von Susanne Fröhlichs Buch mit dem Titel "moppelich - der Kampf mit den Pfunden":

Diät zu halten ist kein Spass. Dicksein auch nicht.Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big-Mac und Co sind mächtige Gegner. Wie man sie (wenigstens zeitweise) besiegt, warum dünne Zicken fast schlimmer sind als eine Woche ohne Kohlenhydrate, von Hungeranfällen, Strategien, Tricks der Promis, Sportversuchen, kleinen Niederlagen und großen Erfolgen berichtet Susanne Fröhlich aus Erfahrung am eigenen Leib.Wie gewohnt schonungslos - vor allem mit sich. Trost, Hoffnung und schlankere Perspektiven für alle, die täglich aufs Neue mit ihrem "Moppel-Ich" in den Ring steigen.

*zwinker*

Immerhin hat die Frau Mut zur Ehrlichkeit ......
Mollige Frauen sind sexy .....

aber da sag ich doch mal dankeschön........ *zwinker* *liebguck*

Lg
**********nchen Paar
61 Beiträge
Und gaaanz wichtig wäre noch zu erwähnen: hoffentlich ist sie rasiert!

Haben wir das Thema für heute dann auch schon durch, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe!!!

*zwinker*

Gruss vom
Sternchen
Was für ein Sinnloser Thread da hatten wieder mal welche zuviel Freizeit... Aber meine Meinung dazu es ist völlig egal ob die Frau Mollig ist oder Schlank ist... Es Hand habt doch eh jeder anders....
Mollige Frauen sind zärtlicher,
ist mir bis jetzt kein Unterschied aufgefallen...
**********dotto Mann
685 Beiträge
mollige
mollige sind warme ,weiche Frauen.Haben oft das gewisse etwas.das was eine frau oft erst interresant macht.
*******la71 Frau
220 Beiträge
ich finde..
...das Zärtlichkeit nichts mit der Körperfülle zu tun hat!

Ich war mal ne schlanke Frau und jetzt bin ich eine Rubens,aber deswegen hat sich meine Zärtlichkeit nicht verändert!
Aber zärtlich bin ich sehr!
mollige sind warme, weiche Frauen

..und sie sind praktisch bei der Sonnenglut - mehr Schatten *smile*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
das was eine frau oft erst interresant macht.
Oder auch nicht...

Ich mache das mal nicht generell an der "Üppigkeit" fest. Der Gesamteindruck zählt..
*******er83 Mann
76 Beiträge
wir finden das alle frauen unterschiedlich emfinden egal ob schlank ,mollig ,mit roten oder blonden haaren jeder type emfindet anders
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wir finden das alle frauen unterschiedlich emfinden
Die Frauen dürfen gerne empfinden... die Jungz aber aber auch. denk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.